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21.08.2013, 16:42 #181Cloud_Strife_FF7
AW: Lightning Returns: Final Fantasy XIII
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AW: Lightning Returns: Final Fantasy XIII
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
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21.08.2013, 16:51 #182RikuValentine
AW: Lightning Returns: Final Fantasy XIII
Du musst auch sagen das du allgemein Teil 2 meinst
Wie gesagt ist Hope wieder klein.. und trägt die alten sachen.
Serah hat andere sachen weil sie in Teil 2 Hauptfigur war.
Noel hat ja auch die alten an.
Die Klamotten wechseln also nur wenn ein Char sich stark verändert oder eine Hauptfigur (Steuern) ist.
Snow hat sich von Teil 1 bis jetzt am stärksten in der Persönlichkeit geändert. Und Hope war wie gesagt in Teil 2 schon größer durch den sprung durch die Zeit.
Vanille wird 100% auch noch ihre alten dinge an haben. Daher hats nicht damit zu tun ob sie eingesperrt waren oder nicht^^
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21.08.2013, 17:50 #183Noctis Caelum
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21.08.2013, 18:28 #184Cloud_Strife_FF7
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21.08.2013, 18:34 #185Noctis
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21.08.2013, 18:53 #186Cloud_Strife_FF7
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21.08.2013, 20:04 #187Noctis Caelum
AW: Lightning Returns: Final Fantasy XIII
Noel war für mich in FF 13-2 irgendwie...naja langweilig.
Er ist mir überhaupt aufgefallen, hatte nichts besonderes und das obwohl er der Hauptcharakter war.
Sarah war etwas besser, aber ich hatte das Gefühl gehabt, dass sie eine ganz andere Person wurde in 13-2.
Sie wurde dominanter, stärker und ein wenig verrückt. In 13 hingegen mochte ich sie sehr, nett, brav, unschuldig.
Für mich sollte ein Final Fantasy Charakter mehr Besonderheit haben, etwas mysteriöses, geheimnisvolles, so was.
Wie Noctis, er ist/sieht ziehmlich interessant aus, sowie alle anderen Final Fantasy XV Charaktere.^^
Oder Lightning, sie hatte Charakter, sie war eigenständig.
Aber Noel und Sarah dagegen habe ich persönlich wenig gespürt, wie gesagt bei Noel so gut wie gar nichts und bei Sarah ein wenig mehr.
Naja das liegt ja auch daran, dass FF 13 Story bezüglich stark war und in FF 13-2 hingegen spielerisch.
Bei LR ist es eher die Freiheit der Spielwelt.
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25.08.2013, 11:34 #188RikuValentine
AW: Lightning Returns: Final Fantasy XIII
Abgefilmte Chocobo Mission
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25.08.2013, 22:40 #189Sn@keEater
AW: Lightning Returns: Final Fantasy XIII
Ich versteh immer noch nicht wie das ablaufen soll.
Ich habe 13 Tage Zeit die Welt zu retten.
Was aber passiert wenn die Zeit abgelaufen ist aber ist gerade mal nur bei 50% des Spiels bin? Darf ich dann wieder von vorne Anfangen?
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25.08.2013, 22:44 #190Cloud_Strife_FF7
AW: Lightning Returns: Final Fantasy XIII
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25.08.2013, 22:45 #191Xastor
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25.08.2013, 23:42 #192RikuValentine
AW: Lightning Returns: Final Fantasy XIII
Einfach mal den Thread lesen?
Du bekommst durch Aufgaben Gloripunkte die du dem Baum des lebens gibst.
Dadurch erhöht sich die Zeit. Also wenn du nebensachen usw machst wird es nich vorzeitig auf 0 gehen.
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26.08.2013, 11:53 #193Finalcrash
AW: Lightning Returns: Final Fantasy XIII
Ich hab es auf der Gamecom angespielt und muss sagen das ich es mir kaufen werden
hätte nicht gedacht das dieses kampfsystem mir spaß macht
für mich kam nicht das gefühl rüber nur mit blöden x drücken den kampf zugewinnen
und sowas punktet bei mir
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26.08.2013, 15:46 #194Noctis Caelum
AW: Lightning Returns: Final Fantasy XIII
Laut der E3 und der Gamescom Demo dauert 1 Minute im Spiel 3 Sekunden in Echtzeit.
Das heißt 1 Tag im Spiel dauert 1 Stunde und 12 Minuten
und 13 Tage eben ca.16 Stunden.
Die Zeit bleibt aber stehen, wenn du
- im Menü
- im Kampf
- im Dialog
- in der Arche
- in den Zwischensequenzen bist
Also kommt da schon dazu noch 10 Stunden und außerdem kann man die Zeit noch verlangsamen/anhalten.
Jetzt aktuell weiß man, dass es statt 20 Stunden, 50 Stunden dauern wird, um das Spiel durchzuspielen.
News
Was ich noch sehr beeindruckend finde ich, dass der Kontinent Wildlanden (hört sich etwas seltsam an xD) zu Englisch "Wildlands" 45 Minuten dauern wird,
um das Kontinent zu Fuß zu überqueren.
Bei FF XIII dauert bei Archylte Steppe gerade mal höchstens 5 Minuten, um das Land zu überqueren. xD
Also in etwa 10 mal so groß sollte Wildlanden sein als die Archylte-Steppe in FF XIII.
News
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26.08.2013, 17:40 #195Cloud_Strife_FF7
AW: Lightning Returns: Final Fantasy XIII
boah soo gross ?? ach du kacke -.- mir reichte schon die archylte steppe auf wo ich noch am anfang war (dank denn teleporten nicht mehr xDD) hmm mit kampf dauert das locker 1 h ... mir fällt auf das man schon am anfang einer der stärksten waffen hat ... mir gefällt das nicht. obwohl regt mich es auch auf wenn man ein spiel durchspielt (die schon richtig stark sind) aber im nexten teil wieder mega schwach sind (z.b. snow, yuna, rikku, vincent). naja mal schauen xDDD aber man kann halt nicht alles haben ^^
ich kaufs mir auch aber erst wenns 30 euro oder so wird
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26.08.2013, 18:25 #196Noctis Caelum
AW: Lightning Returns: Final Fantasy XIII
hm weiß nicht genau was du mit yuna, rikku usw. meinst.^^
Die stärksten Waffen werden von Anfang an verfügbar sein zum kaufen, aber diese sind viel zu teuer, um das beste zu bekommen. xD
Daher unmöglich, wahrscheinlich erst nach dem ersten durchspielen.
Nochmal die Gamescom Demo-Gameplay, ist etwas anderes.
Lightning Returns: Final Fantasy XIII Gamescom 2013 Demo (Better Quality) - YouTube
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26.08.2013, 18:43 #197Cloud_Strife_FF7
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27.08.2013, 17:21 #198Noctis Caelum
AW: Lightning Returns: Final Fantasy XIII
achso stimmt.^^
In X-2 war man immer anfangs schwach, aber durch das beste accessoires iron duke (NG+) war man wieder stark und alles war ein kinderspiel.^^
In Lightning Returns wird es auch so sein, aber willst du die stärksten dinge die du erhalten hast und schwer zu bekommen waren wieder verlieren im NG+?
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27.08.2013, 17:44 #199Xastor
AW: Lightning Returns: Final Fantasy XIII
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28.08.2013, 17:54 #200Noctis Caelum
AW: Lightning Returns: Final Fantasy XIII
Das weiß ich doch
Habe ja 3 oder 4 Stück davon gehabt.
Ich habe eher gefragt, ob es schön wäre wenn man diese seltenen Dinge verliert im New Game +.
Da man ja sonst ganz easy die schwachen Gegner ausschalten kann.
Eine Lösung wäre, wenn man alle gesammelten Items behält, aber dafür die Gegner stärker werden.^^
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