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  1. #181
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Lightning Returns: Final Fantasy XIII

    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    Ähm.. Nö?
    Bis auf Snow sehen die alten Charaktere alle wie in Teil 1 aus.
    Hope ist sogar wieder klein.
    lightning anders, hope (teil 1 und 2) wer weiss vllt bekommt er auch neue klamotten im spiel, serah, snow ausser unser sazh. denn ich am meisten sympatisch finde. vanille und fang hätten bestimmt was neues bekommen wären sie nicht in kristall gefangen

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    AW: Lightning Returns: Final Fantasy XIII

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Lightning Returns: Final Fantasy XIII

    Du musst auch sagen das du allgemein Teil 2 meinst

    Wie gesagt ist Hope wieder klein.. und trägt die alten sachen.
    Serah hat andere sachen weil sie in Teil 2 Hauptfigur war.
    Noel hat ja auch die alten an.

    Die Klamotten wechseln also nur wenn ein Char sich stark verändert oder eine Hauptfigur (Steuern) ist.
    Snow hat sich von Teil 1 bis jetzt am stärksten in der Persönlichkeit geändert. Und Hope war wie gesagt in Teil 2 schon größer durch den sprung durch die Zeit.

    Vanille wird 100% auch noch ihre alten dinge an haben. Daher hats nicht damit zu tun ob sie eingesperrt waren oder nicht^^

  4. #183
    Noctis Caelum Noctis Caelum ist offline
    Avatar von Noctis Caelum

    AW: Lightning Returns: Final Fantasy XIII

    Lightning hat sich klar verändert.
    Snow auch, aber Noel, Fang, Sazh und vielleicht auch Vanille nicht.
    Hope dagegen besitzt nun einen anderen Halstuch.^^
    Lightning Returns: Final Fantasy XIII
    Lightning Returns: Final Fantasy XIII

  5. #184
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Lightning Returns: Final Fantasy XIII

    Zitat Noctis Caelum Beitrag anzeigen
    Lightning hat sich klar verändert.
    Snow auch, aber Noel, Fang, Sazh und vielleicht auch Vanille nicht.
    Hope dagegen besitzt nun einen anderen Halstuch.^^
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

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    ha ! sagte ich doch ^w^ naja wer will schon noel und der hat doch sowieso in teil 2 angefangen ... vanille und fang sind ja auch sozusagen "tot"

  6. #185
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    AW: Lightning Returns: Final Fantasy XIII

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    ha ! sagte ich doch ^w^ naja wer will schon noel und der hat doch sowieso in teil 2 angefangen ... vanille und fang sind ja auch sozusagen "tot"
    noel war wohl einer der besten chars in 13 -.-

  7. #186
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Lightning Returns: Final Fantasy XIII

    Zitat Noctis Beitrag anzeigen
    noel war wohl einer der besten chars in 13 -.-
    deine meinung ^^ ich sah ihn als nervensäge wie snow im 13 teil ... zu 0815 ... hätt noch gefehlt wenn er sich in serah verliebt hätte oder gar beide ... zum glück is das nicht passiert aber ich hatte bedenken manchmal

  8. #187
    Noctis Caelum Noctis Caelum ist offline
    Avatar von Noctis Caelum

    AW: Lightning Returns: Final Fantasy XIII

    Noel war für mich in FF 13-2 irgendwie...naja langweilig.
    Er ist mir überhaupt aufgefallen, hatte nichts besonderes und das obwohl er der Hauptcharakter war.
    Sarah war etwas besser, aber ich hatte das Gefühl gehabt, dass sie eine ganz andere Person wurde in 13-2.
    Sie wurde dominanter, stärker und ein wenig verrückt. In 13 hingegen mochte ich sie sehr, nett, brav, unschuldig.

    Für mich sollte ein Final Fantasy Charakter mehr Besonderheit haben, etwas mysteriöses, geheimnisvolles, so was.
    Wie Noctis, er ist/sieht ziehmlich interessant aus, sowie alle anderen Final Fantasy XV Charaktere.^^
    Oder Lightning, sie hatte Charakter, sie war eigenständig.

    Aber Noel und Sarah dagegen habe ich persönlich wenig gespürt, wie gesagt bei Noel so gut wie gar nichts und bei Sarah ein wenig mehr.
    Naja das liegt ja auch daran, dass FF 13 Story bezüglich stark war und in FF 13-2 hingegen spielerisch.
    Bei LR ist es eher die Freiheit der Spielwelt.

  9. #188
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Lightning Returns: Final Fantasy XIII

    Abgefilmte Chocobo Mission


  10. #189
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Lightning Returns: Final Fantasy XIII

    Ich versteh immer noch nicht wie das ablaufen soll.

    Ich habe 13 Tage Zeit die Welt zu retten.

    Was aber passiert wenn die Zeit abgelaufen ist aber ist gerade mal nur bei 50% des Spiels bin? Darf ich dann wieder von vorne Anfangen?

  11. #190
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Lightning Returns: Final Fantasy XIII

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Ich versteh immer noch nicht wie das ablaufen soll.

    Ich habe 13 Tage Zeit die Welt zu retten.

    Was aber passiert wenn die Zeit abgelaufen ist aber ist gerade mal nur bei 50% des Spiels bin? Darf ich dann wieder von vorne Anfangen?
    game over und dann darfste wieder von neu anfangen das is wie wenn du bei FF kein speicherstand machst und stirbst xDD mich interessierts eher wie es mit denn tagen an sich abläuft ... ein tag dauert eine quest oder wie ? oder ein tag hier vergeht ein tag dort xDD oder hab ich wirklich 312 h zeit es zu beenden

  12. #191
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Lightning Returns: Final Fantasy XIII

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Ich versteh immer noch nicht wie das ablaufen soll.

    Ich habe 13 Tage Zeit die Welt zu retten.

    Was aber passiert wenn die Zeit abgelaufen ist aber ist gerade mal nur bei 50% des Spiels bin? Darf ich dann wieder von vorne Anfangen?
    Ich denke, es würde so ähnlich ablaufen wie in The Legend of Zelda: Majoras Mask. Nur das es eben keine Ocarina sein wird, sondern das man (vll) mittels Magie wieder die Zeit zurückdrehen kann

  13. #192
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Lightning Returns: Final Fantasy XIII

    Einfach mal den Thread lesen?

    Du bekommst durch Aufgaben Gloripunkte die du dem Baum des lebens gibst.
    Dadurch erhöht sich die Zeit. Also wenn du nebensachen usw machst wird es nich vorzeitig auf 0 gehen.

  14. #193
    Finalcrash Finalcrash ist offline
    Avatar von Finalcrash

    AW: Lightning Returns: Final Fantasy XIII

    Ich hab es auf der Gamecom angespielt und muss sagen das ich es mir kaufen werden
    hätte nicht gedacht das dieses kampfsystem mir spaß macht

    für mich kam nicht das gefühl rüber nur mit blöden x drücken den kampf zugewinnen

    und sowas punktet bei mir

  15. #194
    Noctis Caelum Noctis Caelum ist offline
    Avatar von Noctis Caelum

    AW: Lightning Returns: Final Fantasy XIII

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    game over und dann darfste wieder von neu anfangen das is wie wenn du bei FF kein speicherstand machst und stirbst xDD mich interessierts eher wie es mit denn tagen an sich abläuft ... ein tag dauert eine quest oder wie ? oder ein tag hier vergeht ein tag dort xDD oder hab ich wirklich 312 h zeit es zu beenden
    Laut der E3 und der Gamescom Demo dauert 1 Minute im Spiel 3 Sekunden in Echtzeit.
    Das heißt 1 Tag im Spiel dauert 1 Stunde und 12 Minuten
    und 13 Tage eben ca.16 Stunden.

    Die Zeit bleibt aber stehen, wenn du
    - im Menü
    - im Kampf
    - im Dialog
    - in der Arche
    - in den Zwischensequenzen bist

    Also kommt da schon dazu noch 10 Stunden und außerdem kann man die Zeit noch verlangsamen/anhalten.

    Jetzt aktuell weiß man, dass es statt 20 Stunden, 50 Stunden dauern wird, um das Spiel durchzuspielen.
    News

    Was ich noch sehr beeindruckend finde ich, dass der Kontinent Wildlanden (hört sich etwas seltsam an xD) zu Englisch "Wildlands" 45 Minuten dauern wird,
    um das Kontinent zu Fuß zu überqueren.
    Bei FF XIII dauert bei Archylte Steppe gerade mal höchstens 5 Minuten, um das Land zu überqueren. xD
    Also in etwa 10 mal so groß sollte Wildlanden sein als die Archylte-Steppe in FF XIII.
    News

  16. #195
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Lightning Returns: Final Fantasy XIII

    Zitat Noctis Caelum Beitrag anzeigen
    Laut der E3 und der Gamescom Demo dauert 1 Minute im Spiel 3 Sekunden in Echtzeit.
    Das heißt 1 Tag im Spiel dauert 1 Stunde und 12 Minuten
    und 13 Tage eben ca.16 Stunden.

    Die Zeit bleibt aber stehen, wenn du
    - im Menü
    - im Kampf
    - im Dialog
    - in der Arche
    - in den Zwischensequenzen bist

    Also kommt da schon dazu noch 10 Stunden und außerdem kann man die Zeit noch verlangsamen/anhalten.

    Jetzt aktuell weiß man, dass es statt 20 Stunden, 50 Stunden dauern wird, um das Spiel durchzuspielen.
    News

    Was ich noch sehr beeindruckend finde ich, dass der Kontinent Wildlanden (hört sich etwas seltsam an xD) zu Englisch "Wildlands" 45 Minuten dauern wird,
    um das Kontinent zu Fuß zu überqueren.
    Bei FF XIII dauert bei Archylte Steppe gerade mal höchstens 5 Minuten, um das Land zu überqueren. xD
    Also in etwa 10 mal so groß sollte Wildlanden sein als die Archylte-Steppe in FF XIII.
    News
    boah soo gross ?? ach du kacke -.- mir reichte schon die archylte steppe auf wo ich noch am anfang war (dank denn teleporten nicht mehr xDD) hmm mit kampf dauert das locker 1 h ... mir fällt auf das man schon am anfang einer der stärksten waffen hat ... mir gefällt das nicht. obwohl regt mich es auch auf wenn man ein spiel durchspielt (die schon richtig stark sind) aber im nexten teil wieder mega schwach sind (z.b. snow, yuna, rikku, vincent). naja mal schauen xDDD aber man kann halt nicht alles haben ^^

    ich kaufs mir auch aber erst wenns 30 euro oder so wird

  17. #196
    Noctis Caelum Noctis Caelum ist offline
    Avatar von Noctis Caelum

    AW: Lightning Returns: Final Fantasy XIII

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    boah soo gross ?? ach du kacke -.- mir reichte schon die archylte steppe auf wo ich noch am anfang war (dank denn teleporten nicht mehr xDD) hmm mit kampf dauert das locker 1 h ... mir fällt auf das man schon am anfang einer der stärksten waffen hat ... mir gefällt das nicht. obwohl regt mich es auch auf wenn man ein spiel durchspielt (die schon richtig stark sind) aber im nexten teil wieder mega schwach sind (z.b. snow, yuna, rikku, vincent). naja mal schauen xDDD aber man kann halt nicht alles haben ^^

    ich kaufs mir auch aber erst wenns 30 euro oder so wird
    hm weiß nicht genau was du mit yuna, rikku usw. meinst.^^
    Die stärksten Waffen werden von Anfang an verfügbar sein zum kaufen, aber diese sind viel zu teuer, um das beste zu bekommen. xD
    Daher unmöglich, wahrscheinlich erst nach dem ersten durchspielen.

    Nochmal die Gamescom Demo-Gameplay, ist etwas anderes.
    Lightning Returns: Final Fantasy XIII Gamescom 2013 Demo (Better Quality) - YouTube

  18. #197
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Lightning Returns: Final Fantasy XIII

    Zitat Noctis Caelum Beitrag anzeigen
    hm weiß nicht genau was du mit yuna, rikku usw. meinst.^^
    Die stärksten Waffen werden von Anfang an verfügbar sein zum kaufen, aber diese sind viel zu teuer, um das beste zu bekommen. xD
    Daher unmöglich, wahrscheinlich erst nach dem ersten durchspielen.

    Nochmal die Gamescom Demo-Gameplay, ist etwas anderes.
    Lightning Returns: Final Fantasy XIII Gamescom 2013 Demo (Better Quality) - YouTube
    meinte eher in FFX machte bei mir rikku 4 k dmg und in 10-2 am anfang 12 oder so xD???

  19. #198
    Noctis Caelum Noctis Caelum ist offline
    Avatar von Noctis Caelum

    AW: Lightning Returns: Final Fantasy XIII

    achso stimmt.^^
    In X-2 war man immer anfangs schwach, aber durch das beste accessoires iron duke (NG+) war man wieder stark und alles war ein kinderspiel.^^
    In Lightning Returns wird es auch so sein, aber willst du die stärksten dinge die du erhalten hast und schwer zu bekommen waren wieder verlieren im NG+?

  20. #199
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Lightning Returns: Final Fantasy XIII

    Zitat Noctis Caelum Beitrag anzeigen
    achso stimmt.^^
    In X-2 war man immer anfangs schwach, aber durch das beste accessoires iron duke (NG+) war man wieder stark und alles war ein kinderspiel.^^
    In Lightning Returns wird es auch so sein, aber willst du die stärksten dinge die du erhalten hast und schwer zu bekommen waren wieder verlieren im NG+?
    Wobei du Iron Duke NUR bekommst, wenn du den stärksten Boss

    Spoiler öffnen


    besiegst. Also auch nicht so ganz einfach. Und kostet auch viel Zeit. Besonders beim ersten Mal, da man in dem Dungeon fast ausschliesslich starken Monster begegnet die die dir fast nur 1 Hit Kill geben können.

  21. #200
    Noctis Caelum Noctis Caelum ist offline
    Avatar von Noctis Caelum

    AW: Lightning Returns: Final Fantasy XIII

    Zitat Noctis Caelum Beitrag anzeigen
    achso stimmt.^^
    In X-2 war man immer anfangs schwach, aber durch das beste accessoires iron duke (NG+) war man wieder stark und alles war ein kinderspiel.^^
    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    Wobei du Iron Duke NUR bekommst, wenn du den stärksten Boss

    Spoiler öffnen


    besiegst. Also auch nicht so ganz einfach. Und kostet auch viel Zeit. Besonders beim ersten Mal, da man in dem Dungeon fast ausschliesslich starken Monster begegnet die die dir fast nur 1 Hit Kill geben können.
    Das weiß ich doch
    Habe ja 3 oder 4 Stück davon gehabt.

    Ich habe eher gefragt, ob es schön wäre wenn man diese seltenen Dinge verliert im New Game +.
    Da man ja sonst ganz easy die schwachen Gegner ausschalten kann.

    Eine Lösung wäre, wenn man alle gesammelten Items behält, aber dafür die Gegner stärker werden.^^

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