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Thema: League of Legends (LoL)
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25.07.2012, 18:31 #1241Shakki
AW: League of Legends (LoL)
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25.07.2012, 22:14 #1242Aero
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26.07.2012, 00:32 #1243Kaykero
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26.07.2012, 02:56 #1244Nekses
AW: League of Legends (LoL)
bye bye jungle twitch btw.
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26.07.2012, 04:28 #1245
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26.07.2012, 05:09 #1246Caligula
AW: League of Legends (LoL)
Diese ganzen Skins die zum release eines champions rauskommen, waren bei den letzten champion immer ein bisschen "naja".
Ganz anderst sieht das bei den neuen Skins für alte Chars aus. Zwar kosten die alle 975RP aber die sind es auch wert. wenn man mal bedenkt das solche skins wie der von Morgana, Swain, Xerath, etc. schon fast einem Legendary Skin gleichkommen. Gut heißen kann ich das nur. Zu den zeiten als Riot jede Woche an die 5-6 Skins released hat, war der großteil davon einfach nur mist.
Aber mal was anderes: Hab ich grad einfach nur ne Pechsträhne oder warum bekomme ich ein Troll nach dem anderen ins Team ? Anfangs ist sowas ja lustig wenn man nen "Jungle Teemo, AD Ryze oder ne Jarvan/Gangplank Botlane" hat.... Wenns dann aber in jedem einzelnen Game vorkommt machts langsam einfach keinen Spaß mehr...
Aber vielleicht liegt es ja wirklich einfach nur daran das gerade Sommerferien sind und die ganzen Kinder wieder ewig lange wach sind.... selbst um 4 oder 6 uhr morgens sind die gören noch wach und versauen einem den spielspaß... immerhin hab ich ja noch "Smite" da laufen zwar auch solche Hanswürste rum aber gott sei dank bedeutend weniger als in LoL
Naja, immerhin is schon wieder en neuer Champ angekündigt. http://na.leagueoflegends.com/news/c...ana-scorn-moon
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26.07.2012, 08:53 #1247Tefox
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26.07.2012, 10:15 #1248Shakki
AW: League of Legends (LoL)
Ich find Twitch geil... wenn man die Faesser gut wirft und den E gut timed, ist er sehr stark x) Aber wenn man den E net als 1. maxed braucht man sich net wundern das er nix drueckt x)
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26.07.2012, 10:49 #1249Caligula
AW: League of Legends (LoL)
Vor dem Twitch remake gab es bedeutend bessere Picks. Seit seinem Rework ist er zudem einfach nur noch ein vermurckster AD Carry der hinter jedem anderen AD Carry steht. Das Rework von ihm ging einfach nur in die Hose :/
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26.07.2012, 10:58 #1250Shakki
AW: League of Legends (LoL)
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26.07.2012, 11:00 #1251Tefox
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26.07.2012, 14:13 #1252Das_Es
AW: League of Legends (LoL)
Habt ihr auch seit dem Patch so massive Frameeinbrüche wären des Spieles?
Und schon ist der nächste Held angekündigt, das Gegenstück zu Leona, mit den sehr Innovativen Namen Diana .... oô
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26.07.2012, 14:14 #1253Aero
AW: League of Legends (LoL)
Hast wohl ne Pechsträhne. Bei mir sind es sogar weniger geworden. ^^
Ist der jetzt so schwer zu spielen, oder wieso sieht man ihn seit dem letzten Patch so gut wie garnicht mehr? Würde den neuen Twitch gerne mal in Aktion sehen. :P
Nein. Im Riot Forum habe ich auch nicht wirklich was gefunden. Könnte vielleicht ein Treiberproblem sein.
Ist doch normal bei Riot. Die erstellen Champions wie am Fließband. ^^
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26.07.2012, 14:17 #1254Shakki
AW: League of Legends (LoL)
Also ich krieg auch fast nur Trolls ins Team... deswegen spiel ich meistens nurnoch mit Kollegen...
Zu Twitch ne er ist fuer mich um 300% besser.
man muss einfach seinen E (Punge) direkt Maxen, und drauf achten dass die Gegner durch die Passive moeglichst viele Marks kriegen... bei 5Marks und Maxed E GL 1/2 - 3/4 Hp auf einschlag weg
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26.07.2012, 14:34 #1255Bra
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26.07.2012, 15:14 #1256Kaykero
AW: League of Legends (LoL)
Und das bei knapp über 100 Champions - SO schlecht ist Twitch!
Meine Gedanken. Ich mag aber Leona, als mal schauen was da kommt. Ist seit Riven der erste Sneak Peek der mich anspricht, wenn da ein Jungler, Support oder Tank kommt könnte ich mir fast schon vorstellen ihn zu kaufen.
Weiß man schon in etwa in welche Richtung der Champ gehen wird?
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26.07.2012, 15:19 #1257Tefox
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26.07.2012, 16:10 #1258Caligula
AW: League of Legends (LoL)
Ich lehne mich nunmal ganz weit aus dem Fenster und behaupte mal das dieser Champion sowas wie ein "Melee Assassin" wird. Vom Aussehen her kann ich mir den schlecht als Tank oder Support vorstellen. Junglen wird man mit ihr auf jedenfall können. Die Frage ist nur wie effektiv das ganze sein wird. Aber Licht ins dunkel werden eh erst die Spells von ihr bringen
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27.07.2012, 02:44 #1259Caligula
AW: League of Legends (LoL)
Mondsilber-Klinge (passiv): Dianas Angriffstempo ist erhöht. Jeder dritte Schlag trifft Gegner in der Nähe mit zusätzlichem Magieschaden.
Mondsichel-Schwung: Diana schwingt ihre Klinge, um Mondenergie in einem Blitz zu entladen, wodurch Gegner von „Mondlicht“ erfasst werden und Schaden auf einer Bogenlinie verursacht wird, bevor es zur Explosion kommt.
Fahle Kaskade: Diana erschafft drei sie umkreisende Kugeln, die beim Kontakt mit Gegnern detonieren und Flächenschaden verursachen. Sie erhält außerdem vorübergehend einen Schild, der Schaden absorbiert. Dieser Schild erneuert sich, wenn alle drei Kugeln explodiert sind.
Mondsucht: Diana zieht alle Gegner in der Nähe heran und verlangsamt sie.
Mondhast (ultimative Fähigkeit): Diana teleportiert sich zu einem Gegner und verursacht Magieschaden. „Mondhast“ hat keine Abklingzeit, wenn ihr Ziel unter dem Einfluss von „Mondlicht“ steht.
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27.07.2012, 02:46 #1260Kaykero
AW: League of Legends (LoL)
Hm, also eher nicht so meins. :/
Wobei ich jetzt beim ersten durchlesen sagen muss, dass sie ziemlich mächtig klingt, so mit ihrem CC, Schild und Teleport. Aber ein Char klingt schnell mal mächtig, mal schauen wie sie sich behaupten kann.
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