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Thema: League of Legends (LoL)
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06.06.2012, 16:50 #981vamp
AW: League of Legends (LoL)
btw .. was zahlt man für einen skin? und wielange muss man spielen um alle runen und chars zu haben die man will ? also ohne echtem geld ^^
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06.06.2012, 16:57 #982Kaykero
AW: League of Legends (LoL)
Ja, aber die heilen um 150 oder so - die sind wirklich nur für die ersten paar Spielminuten gut oder so, wenn überhaupt. Ich kauf mir selten einen Pot am Anfang.
Das is ganz verschieden was ein Skin kostet - der durchschnittliche Preis liegt bei 950 riot Points, das sind etwa 7-8 Euro. Gibt aber auch alle drei Tage drei Skins im "Angebot", die kosten dann nur die Hälfte. Manche alte Skins kosten permanent nur weniger, die kosten dann wenn sie im Angebot sind noch weniger - also wenn du geduldig bist, kannst du jeden Skin für 2-3 Euro kaufen, außer legendary Skins (die verändern aber auch die Sprüche und das Aussehen der Skills deines Champions) oder "spezielle" Skins die es nicht immer gibt (Halloween, Weihnachten, Ostern usw.).
Und Runen hast du ziemlich schnell beisammen, ich würde sowieso empfehlen erst ab 30 Runen zu kaufen und bis dahin einfach mit dem Nachteil leben keine Runen zu benutzen, weil es enorm viel einspart.
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06.06.2012, 17:15 #983vamp
AW: League of Legends (LoL)
gibt es chars bei dennen man am anfang tränke kaufen muss .. also bei vielen videos hab ich gesehen das die leute tränke kaufen oder empfohlen haben das man sich tränke kauft ^^ aber ich würd mir niemals was kaufen wollen was man eben aufbrauhen kann .. oder wieder verkauft .. viele kaufen sich ja items die nur für den anfang da sind .. also das man ganz am anfang schon alle itemslots nutzt und das zeug dann einfach verklauft oder wegschmeißt, nur um am anfang stärker zu sein. also ich würd mir nur zeug kaufen das ich später zum kombinieren brauche ^^
ok aber auch die chars kosten oder ? also wie viele chars sind free und wieviele muss man erkaufen? ... man hätte statt "recommended" oder "carry" lieber eine kategorie "free" gemacht .. wär bestimmt informativer xD
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06.06.2012, 17:21 #984Nevixx
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06.06.2012, 17:24 #985Caligula
AW: League of Legends (LoL)
meinst du nun den Skin den ich drinne hab ? Falls ja, sieht meiner meinung nach Ingame am besten aus. Ashe hat nicht viel an und aufm ganzen Körper blaue Runen aufgemalt.
In meinen Augen ist der Skin ne anlehnung an Age of Conan
@Nevixx: Vorallem bist du mit Boots + 3 Healpots bestens gegen ne Cassio, Brand, Karthus, etc. bestens gerüstet da du so besser und leichter aus ihren Spells rauslaufen kannst.
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06.06.2012, 17:27 #986vamp
AW: League of Legends (LoL)
naja wieviele chars sind es die tränke brauchen .. es gibt ja einige die heilzauber oder regenerationspassiv oder sowas haben ^^ .. achja und reicht livesteal nicht aus um an der lane bleiben zu können? und die meisten spells werden von livesteal nicht beeinlusst oder? also wenn ich nen spell hab mit dem man schön minions farmen kann, dann gibt mir der kein livesteal wenn er magischen schaden anrichted?
und ist das bei lol so das man sich am anfang items kauft, die man später wieder verkauft?
achja und was hat es mit den 2 zusätzlichen skilss auf sich? .. also man kann sich ja flash oder ignite oder so .. was hat es mit dem auf sich? xD
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06.06.2012, 17:35 #987Sapphire
AW: League of Legends (LoL)
Ich hab zwar keine Ahnung von AoC, aber ich tippe mal eher stark darauf, dass es als Anspielung auf die "Woads" in King Arthur gedacht ist.
Und @ Healpots: Situationsbedingt, aber durchaus fast ein "Must have" auf der Toplane... wenn man mal zurückportet immer so 2-3 Pots + nen Ward mitnehmen hilft ungemein.
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06.06.2012, 17:45 #988Caligula
AW: League of Legends (LoL)
tränke helfen auf jedem char. vorallem am anfang vom game da die heilzauber, etc. noch nicht wirklich viel heilen.
gegen später reicht dein lifesteal sicher aus, da ja umso höher dein dmg desto höher ist auch dein lifesteal. am anfang ist der natürlich noch ziemlich gering. Dazu muss man zwischen Lifesteal und Zaubervampir unterscheiden. Lifesteal geht auf die Autoattacks, der Zaubervampir geht aber auch Spells und Magischen Schaden.
Die Items die du dir am Anfang kaufst, beispielsweise Doran's Schild, Ring oder Schwert kostet 475g und kann für glaub 200 irgendwas wieder verkauft werden.
Die 2 zusätlichen Skills sind "Beschwörer Zauber". gibt glaub 12 verschiedene die du beliebig zusammenstellen kannst. Beispielsweise gibts nen "Heal", der dich und deine Gruppe heilt. Ein "Ignite", das sowas wie ein Dot ist und zusätzlich jegliche Heilung auf dem ziel um 50% verringert. Dann gibts noch "Ghost", damit sprintest du ne kurze Zeit lang und ignorierst Einheiten Kollision. Mit "Flash" kannst du dich über ne kurze distanz Teleportieren. Mit "Teleport" kannst du dich an nen eigenen Tower, Ward oder Minion teleportieren.... das sind jetzt nur ein paar, es gibt natürlich noch viel mehr.
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06.06.2012, 17:58 #989Legend89
AW: League of Legends (LoL)
Ja aber es gibt so ein Runenbuch bei Pakete das 7 Runenseiten hat und das auch mir Rp erworben werden kann,aber sonst gibts die Runen nur für IP.
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06.06.2012, 18:00 #990vamp
AW: League of Legends (LoL)
ok .. und ka garen hat doch ein passiv wo er sich heilt wnen er ne zeit keinen schaden bekommt? reicht das nicht aus? .. es ist eh logisch das heiltränke für den anfang wichtig nützlich sind und manchmal auch notwendig sein können .. aber trozdem ist es rausgeworfenes gold. wenn man auf heiltränke verzichten kann, dann started man im prinzip mit mehr gold als einer der sich heiltränke kauft ^^
aber zaubervampir gibt auch livesteal auf autoattacks? .. naja und wenn ich nen skill hab der physischen schaden macht, reicht dann regulärer livesteal auch?
und ist das gängig das man sich ein item kauft und nacher wieder verkauft .. machen leute das ? muss man das manchmal sogar machen um am anfang mithalten zu können. ... also bei dota gibt es viele die sich das inventar am anfang mit brachnes vollspamen .. die kosten fast nichts und die werden manchmal sogar einfach weggeworfen wenn keine zeit zum verkaufen ist .. also ist das bei lol auch so das manche sich am anfang viele billige und schlechte items kaufen die nur für das earlygame einen sinn haben ??
was ist ein dot ?? ok .. und jeder kann jede kombination aus den 2 haben? .. hat man die dann von anfang an oder muss man die bei levelaufstieg skillen? wie sieht es mit mana und cooldown aus? und warum finde ich auf der lol homepage keine infos dazu ? :S
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06.06.2012, 18:04 #991Nevixx
AW: League of Legends (LoL)
Habe selbst noch lange nicht alle Charaktere zusammen (bin bei so 60 Stück) und spiele wirklich schon lange. Dauert so seine Zeit, vor allem, da jede paar Wochen ein neuer Champ für 6300 released wird.
20 Euro Paysafecard sind so 3600 Riotpoints (glaub waren sogar ein paar mehr, habs grad nicht genau im Kopf). die meisten Skins kosten so ca. 970 RP. Jeden Dienstag und Freitag gibt es aber Skins, die um die Hälfte
billiger werden (wird glaub per Zufall ausgewählt).
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06.06.2012, 18:06 #992Tefox
AW: League of Legends (LoL)
Man bekommt bissl mehr als 3700 RPs für 20€
Die meisten Skins kostn 975, gibt aber auch welche für 520 und wie gesagt, die um die hälfte billigeren .
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06.06.2012, 18:09 #993vamp
AW: League of Legends (LoL)
ein char für 6300 .. das wären dann 40€ xD (der wird mit der zeit bestimmt billiger aber trozdem .. da kann ich mir ja gleich dota2 auch kaufen wenn es draußen ist xD)
naja und wieviele chars sind free to play?
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06.06.2012, 18:10 #994Tefox
AW: League of Legends (LoL)
Er meinte 6300 Einflusspunkte, ein Champ kostet max 975 RPs .
Jede Woche sind 10 Champs FTP =)
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06.06.2012, 18:13 #995vamp
AW: League of Legends (LoL)
hätte mich auch geschreckt ^^
achso da wird immer per zufall entschieden welche chars free to play sind?
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06.06.2012, 18:24 #996Caligula
AW: League of Legends (LoL)
klar hat garen seine Passive, aber wer nen gegnerischen Garen ständig reggen lässt ist selbst schuld
Zaubervampir funktioniert nur auf Fähigkeiten. Lebensraub nur auf Autoattacks.
Als AD Carry kaufst du dir am anfang beispielsweise so ziemlich immer 2 Doran's Schwert, das gibt dir HP, Attackdmg und ein bisschen Lifesteal. So kannst du besser und länger auf der Lane bleiben. Das Item verkaufst du dann im späteren Spielverlauf wieder. Du kannst dir natürlich auch am Anfang Schuhe kaufen und dann direkt auf ein Schwert sparen das dir +45 Attackdmg gibt, nur haste damit halt lang nicht so viel Lanesustain wie wenn du dir beispielsweise 2 Dorans Schwert kaufst.
DoT = Damage over Time -> Das heißt du setzt es auf den gegner ein und dann verliert er über einen längeren Zeitraum jede Sekunde einen festen Wert an HP.
http://euw.leagueoflegends.com/de/learn auf dem Link solltest du normalerweise Antworten finden
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06.06.2012, 18:26 #997Nevixx
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06.06.2012, 18:30 #998bloody*mary
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06.06.2012, 18:33 #999vamp
AW: League of Legends (LoL)
ich will einfach keine tränke kaufen müssen ^^ und viele haben ja die fähigkeit sich selber zu heilen .. irelia mit ihrer fähigfkeit .. ist das nicht ausreichend?
und was ist ein AD carry ? xD .. btw stackt der livedamage? also wenn ich mir zwei dorans blade kaufe hab ich dann doppelt so viel livesteal? .. wieviel gold hat man denn am anfang und wieviel kosten boots oder dorans blade?
ja auf der seite hab ich das mit dem 2 zusatzfähigkeiten nicht detailiert gefunden .. da ist nur irgendwo erklärt gewesen das es die gibt aber mehr auch nicht
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06.06.2012, 18:50 #1000Tefox
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