Ergebnis 3.581 bis 3.600 von 3661
Thema: League of Legends (LoL)
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26.05.2017, 13:20 #3581Tefox
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26.05.2017, 13:27 #3582Max Farron
League of Legends (LoL)
Naja, der Skin selbst ist super. Das Cait Subreddit brennt. Höchstwahrscheinlich werden die Changes auch reverted, sonst muss Riot wohl mit Morddrohungen rechnen. xD
Ohne Items zu brauchen? Ohne Crit ist Cait nutzlos. Wenn Cait im Early zurückfällt ist ihr ohnehin schon schwaches Midgame noch schlechter und sie braucht noch länger um im Late aufzudrehen.
Wer in der Laningphase absichtlich in die Fallen läuft 'um sie zu clearen' hat ohnehin kein Recht sich über ihren Schaden zu beschweren.
Sie mag eine starke Laningphase haben ist aber ebenso extrem anfällig für 3-4-Mann-Ganks.
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26.05.2017, 15:13 #3583medeman
League of Legends (LoL)
Der Attack Delay hat aber nichts mit der Animation zu tun, dafür ist der Skin verantwortlich. Das Attack Delay modifiziert lediglich den Basis-Attack Speed. Heißt wenn du gleich viel AS hast, ist die Animation identisch. Die Änderung bewirkt lediglich, dass der Attack Speed von Caitlyn nicht mehr so gut mit prozentualem Attack Speed skaliert (= Late Game Nerf, im Early Game wird das durch den AS Bonus der Passive ausgeglichen).
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26.05.2017, 23:56 #3584medeman
League of Legends (LoL)
1,66 gegenüber 1,71 AS mit RFC, Runaan's und Berserker's. Kein großes Drama.
EDIT: Auf Level 18 mit AS Marks und Fury.
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27.05.2017, 00:11 #3585Max Farron
League of Legends (LoL)
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27.05.2017, 01:33 #3586medeman
League of Legends (LoL)
Auf dem PBE hat auch jeder in EU 200 Ping (hab das mit 185ms getestet, und bis auf den Ping war sie fine). Nur weil ein paar Leute schreiben, dass sie sich clunky anfühlt...dann wäre das bisher auch schon der Fall gewesen. Der Attack Delay ändert neben dem eigentlich Attack Speed nichts an der Animation. Heißt wenn du genau so viel Attack Speed hast ist alles gut.
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27.05.2017, 07:36 #3587Tefox
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27.05.2017, 10:20 #3588medeman
League of Legends (LoL)
Gosh die Änderung ist so lächerlich. Nimmt finde ich die Identität vom Champion. Finde es zwar in Ordnung, dass man den Base Damage von einigen Spells runternimmt und dafür das Scaling erhöht (Base Damage, vor allem auch prozentualer Natur, sollte Riot bei so einigen Champions überdenken/reduzieren), allerdings sollte der Un-borrow weiterhin nur ein Knockup sein, da ich mein(e) Ziel(e) ja eigentlich so nah wie möglich an mir dran haben will.
Auch, dass sie die Passive Regeneration mit dem Fury runternehmen verstehe ich nicht, aber gut.
Aber die Ultimate?! Sorry, was? Also sind die Tunnel jetzt nur noch ein generischer Dash, der eben ein paar Minuten an der selben Stelle wiederverwendbar ist und den Gegnern ein paar Gold gibt. Hauptsache Shen kann immer noch einfach so global auf einen Teammate R drücken um zu ihm zu teleportieren und ihm ein Schild zu geben. Hauptsache Galio hat eine Ultimate mit riesiger Reichweite auf einen Teammate, die auch noch den Schaden reduziert und ihn "reinkrachen" lässt. Twisted Fate, Pantheon, Tahm Kench etc.
Aber klar, wäre natürlich ein viel zu belohnendes Gefühl für Spieler, die die Tunnel geschickt platzieren. Global Pressure konnte man mit Rek'Sai haben, aber man hat sie nicht stumpf "for free" bekommen nur durch seinen Champion Pick wie bei einigen genannten Champions.
Jetzt hat sie eine Ultimate mit 1500 Range, die Ziele 5 Sekunden markiert wenn sie sie angreift. Dann richtet sie nach einer kurzen Zeit eine Menge Schaden am Ziel an. Generischer geht's ja wohl noch kaum. Keine Ahnung was das mit "Void Rush" oder allgemein mit ihrer Identität zu tun hat.
Selbst wenn der Schaden so hoch sein sollte, dass sie vor einigen Nerfs OP ist (was ich nicht glaube) so hat sie ihre Identität finde ich komplett verloren und könnte kaum mehr "falsch" sein. Wie zwei Champion Kits halbiert und vermischt.
I'm feeling for you^^
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25.07.2017, 08:51 #3589PatrickGER
League of Legends (LoL)
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31.07.2017, 13:47 #3590medeman
League of Legends (LoL)
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31.07.2017, 14:02 #3591Pánthéos
League of Legends (LoL)
Ich denke auch nicht das dadurch jetzt großartig Verluste entstehen. Ich persönlich kenne auch niemanden und habe von niemanden gehört der sich Runen mit RP gekauft hast, höchsten Runenseiten. Riot wird das schon gut kalkuliert haben ob sie damit Verluste einfahren, immerhin haben wir hier immernoch ein Spiel das samt Liga, Turnieren, Weltmeisterschaften etc. finanziert werden will. Entsprechend bin ich auch immer mal wieder bereit ein paar € in RP zu stecken, wobei ich schon das vierfache von dem ausgegeben habe, was ich für ein neuen Spiel bezahlt hätte. Allerdings spiel ich LoL auch seit glaube 6 Jahren.
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01.09.2017, 21:11 #3592Pánthéos
League of Legends (LoL)
Da kommt einiges auf uns zu!
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25.10.2017, 00:46 #3593Max Farron
League of Legends (LoL)
Die Season neigt sich dem Ende zu. Wie fandet ihr Season 7?
Meinungen zur Tank/Ardent Meta? Welchen Rang habt ihr erreicht? Seid ihr zufrieden mit eurem Rang?
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06.11.2017, 11:25 #3594Pánthéos
League of Legends (LoL)
Gestern noch brav Gold eingepackt!
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07.11.2017, 13:37 #3595Pánthéos
League of Legends (LoL)
Die Patch-Notes für den Preseason-Patch sind raus:
https://euw.leagueoflegends.com/de/n...tchnotizen-722
Ich empfehle jedem sich in einen gemütlichen Sessel zu setzen, eine Flasche Wein bereit zu stellen und vorher noch einmal auf Klo zu gehen. Das wird etwas länger und intensiver.
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21.11.2017, 13:50 #3596Max Farron
League of Legends (LoL)
Finde die Preseason bisher ganz unterhaltsam. Natürlich muss noch sehr vieles angepasst werden, bis S8 anfängt. Aktuell wäre es nur eine einzige Katastrophe.
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12.12.2017, 19:16 #3597Nevixx
League of Legends (LoL)
Spielt ihr noch? Wie sind eure Benutzernamen?
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12.12.2017, 19:20 #3598Pánthéos
League of Legends (LoL)
Gerade etwas weniger, weil Xbox wieder gehyped, aber durchaus und auch regelmäßig:
SchrödingersBär
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12.12.2017, 21:35 #3599Max Farron
League of Legends (LoL)
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10.04.2018, 16:00 #3600bloody*mary
League of Legends (LoL)
Ich werd wahrscheinlich jetzt wieder regelmäßiger spielen, fals mich wer adden möchte: Mary Juhanna
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