Ergebnis 3.281 bis 3.300 von 3661
Thema: League of Legends (LoL)
-
23.04.2015, 06:34 #3281Tefox
AW: League of Legends (LoL)
Er tut nichts und bekommt Kills + somit feed und dann blinded er dich zu tode -.-'
-
-
23.04.2015, 12:20 #3282Nevixx
AW: League of Legends (LoL)
Teemo bockt einfach total. Und zu sagen "er kann nix und bekommt nur Kills" stimmt auch nicht. Es gibt auch genug schlechte Teemo-Player.
-
23.04.2015, 15:44 #3283Tefox
AW: League of Legends (LoL)
Du brauchst für Teemo definitiv am wenigsten Skill von allen Champs. Du setzt im Late einfach einen Pilz und wenn der ADC vom Gegner durchlaufen sollte ist er danach mind auf die Hälfte seiner HP gedroppt wenn du AP spielst.
Da blindest du noch den ADC und er ist komplett ausm Spiel.
So much skill, such skill
-
23.04.2015, 15:54 #3284Sturmgeweihter
AW: League of Legends (LoL)
Teemo fand ich auch immer extrem ätzend. Habe jetzt - zugegeben - seit einem Jahr kein LoL mehr gespielt, aber schon zu Anfangszeiten und auch noch vor einem Jahr war Teemo einfach unendlich nervig und ätzend. Fand auch immer, dass man für den relativ wenig Skill brauchte. Hab zu meiner Zeit erst Veigar und danach eigentlich immer Ryze gespielt. Hab mir für Ryze ein eigenes Build ausgedacht und solange getestet, bis ich zufrieden war und eigentlich jedes Spiel auch gut abschneiden konnte. Meine 500 Games habe ich mit Ryze bestimmt voll gekriegt. Muss aber zugeben, dass ich eigentlich nie Ranked gespielt habe, da immer wieder Phase dazwischen lagen, in denen ich mal Wochen- oder Monate lang kein LoL gespielt habe. Irgendwie kam es mir so vor, als sei das Spiel ein noch größerer Kiddie-Magnet als WC3 zu seiner Blütezeit... Ständig Flames oder auch einfach nur idiotische Gegner / Mitspieler, da verlor ich dann doch sehr schnell den Spaß am Spiel.
-
23.04.2015, 16:55 #3285Nevixx
AW: League of Legends (LoL)
Lächerlich diese Aussage. Sorry, aber "für diesen Champ braucht man am wenigsten Skill" ist so ne typische Standardaussage, welche all diese Hater im Game bringen. Ob jetzt mit LeBlanc, Warwick, Talon, Zed,
Mordekaiser etc., diese Aussage wird verdammt oft gebracht. Man kann Teemo mit Oracle easy kontern, early Ganks nehmen Teemo schnell aus dem Spiel. Es gibt zudem auch Items, welche gut gegen Teemos Pilze wirken.
So much flame, so much flame.
-
23.04.2015, 17:20 #3286Tefox
AW: League of Legends (LoL)
Oracle ? Gibts nicht mehr und kein ADC der Welt rennt mit dem Roten Trinket rum im Lategame. Und diese Anti-Teemo Items gibt es dazu noch nur auf der Heulenden Schlucht.
Soviel mal dazu.
Von den oben genannten Champs gebe ich dir nur bei Warwick recht, der braucht wenig Skill, allerdings sind die Aussagen bei den anderen Champs imo Schwachsinn. Diese brauchen Skill.
LeBlanc und Zed sind sehr Mechanicintensiv, man muss diese schon spielen können und man sieht jedem an der Zed kann und der ihn nicht kann.
Aber Teemo ist ein einfaches Point and Click gespiele, du blindest den ADC und schon macht der dir für 2 (?) Sekunden keinen EINZIGEN Schadenspunkt mehr.
Du kannst mir hier noch so viel versuchen Teemo als Champ hinzustellen der Skill braucht, aber das wird er für mich nie sein, er ist für MICH der absolute Noobchamp, der einfach keinen Skill braucht.
Das einzige Matchup das ich gg Teemo gerne spiele ist Rumble - Teemo.
1. Ich verbrenne diese kleine Mistratte und
2. Ich gewinne die Lane und die Teamfights.
-
23.04.2015, 19:00 #3287Nevixx
AW: League of Legends (LoL)
@Tefox
Oracles Extract solls nicht mehr geben? Bin mir ziemlich sicher, das erst vor kurzem gesehen zu haben. Außerdem ist es ein Team-Game, also muss nicht zwingend der ADC nen "Roten Trinket" im Lategame besitzen. Das kann genau so
der Top-Laner, Jungler oder Supporter. Du weißt ja in nem competitive Game (Ranked), dass dein Gegner Teemo nehmen wird und kannst dementsprechend gut dagegen wirken. Wobei ich Teemo nur selten in Rankeds sehe...
Und "Anti-Teemo"-Items benötigt es nicht. Gegenstände, welche genau darum vorhanden sind, um einen einzelnen Champion auszubooten, gibt es in diesem Spiel nicht. Guck dir im Spiel an, wie der Teemo-Player spielt und
bau dementsprechend dein eigenes Build - das sollte für fortgeschrittene Spieler nicht schwer sein.
Teemo counters and more. Es gibt auch genügend Counter-Champs, wie z. B. Pantheon, Yorick, Akali, Zed etc., welche alle recht gerne gesehen werden, solltest du diese Champs auch gut spielen.
Du hast mich zudem missverstanden, denn ich habe nicht die Champions aufgezählt, welche "easy" zu spielen sind, sondern Beispiele genannt, bei welchen (und zudem noch bei vielen mehr) Champs immer dasselbe Geflame von wegen
"Noob-Champ" und "Pls Nerf" etc. vorhanden ist. Da kannst du mir also nicht recht geben, denn meine Beispiele basieren in diesem Punkt nicht auf meiner Meinung. Es gibt tatsächlich nur wenig Champions, welche ein wenig mehr
Skill benötigen, um wirklich gut zu sein. Tatsächlich sind aber die meisten Champions einfach easy zu spielen.
Und es gibt genug Champions, die, wie bei Teemo, einfach ein paar Skills und Autohits benötigen, um den Gegner zu besiegen. Die meisten AD-Carries lassen sich so spielen.
Solche unüberlegten Aussagen sind einfach genau das, was gute Teemo-Spieler schlecht dastehen lassen. Ich habe bereits oft genug mit Teemo verloren, um sagen zu können, dass er kein "Easy-Win-Champ" ist. Zudem kann man mit
Teemo sehr gut taktisch vorgehen, genau so wie mit z. B. Shaco. Er bietet erfrischende Abwechslung und bockt.
Ich habe nichts gegen deine Meinung, aber diese Verallgemeinerung, welche nicht wahr ist, find ich sehr schade.
-
23.04.2015, 19:45 #3288Tefox
AW: League of Legends (LoL)
Du scheinst mir ziemlich viel Aram zu zocken. Dort ist das Oracle weiterhin vorhanden, genau so wie die Anti-Unsichtbarkeits-Items.
Aber es tut mir leid, ich kann deinen kompletten Post nicht ernst nehmen, weil du mir den Link zu championselection gepostet hast.
Meine Meinung besteht weiterhin, jeder guter Teemospieler sollte sich sowieso erhängen gehen. Teemo IST und BLEIBT für MICH einer der Skilllosesten Champs den es gibt.
Und es ist ja schön das du es vllt nicht so siehst, aber meine Meinung bezüglich dieses Cancerchamps wirst du nicht ändern.
-
23.04.2015, 21:20 #3289Nevixx
AW: League of Legends (LoL)
Deine Meinung möchte ich nicht ändern, aber ich möchte die Leute, die den Müll lesen, darauf hinweisen, dass es objektiv betrachtet nicht korret ist. Ich zocke seit letzten November nicht mehr.
Aber als ich vor kurzem ein einzelnes Spiel gezockt hane, hatte ein Champ ein Oracle aktiv, daher bin ich davon ausgegangen, dass es noch sowas gibt. Und siehe da, es tut es.
http://www.lolcounter.com/champions/teemo
https://www.championcounter.com/teemo
http://www.eclypsia.com/en/lol/guide...ion/23/counter
http://www.lolcounterpicks.com/champions/77/betashow
Nur um eines klarzustellen, ich habe solche Seiten nie für mich verwendet. Aber um jemanden wie dir zu helfen, greife ich gerne auf solchen Seiten zurück, damit du ein paar Counter kennenlernst.
Wenn du diesbezüglich den Beitag nicht ernst nehmen kannst, dann gibts ja wohl nichts mehr zu sagen.
-
23.04.2015, 21:52 #3290Z3D
AW: League of Legends (LoL)
Warum Logik und Verstand benutzen, wenn man sich seine Inkompetenz schönreden kann? Ich persönlich finde ja, dass Galio ein total unfairer Champion ist, er muss nur R drücken und schon hat der ADC keine Chance mehr
-
23.04.2015, 21:58 #3291Tefox
AW: League of Legends (LoL)
Ich spiele nun seit Season 1 und auf deine Müllseiten kann ich gerne verzichten, DAS ist wahrer Müll. Ganz einfach.
Es kann sein, dass ein Spieler das Rosa Auge dank der Ausbauung des roten Trinkets über sich hatte, dass ist normal, hält aber bei weitem nicht so lange wie das Orakel auf der Aram Map geschweigeden so lange wie das Orakal früher hielt (So lange bis man gestorben ist).
Ich kenne mich gut genug in dem Spiel aus um Counter zu Champs zu kennen, nur weißt du was ? I dont give a shit about counters!
Nur weil es dort steht heißt es nicht, dass man automatisch mit diesem Champ gewinnt. Ich habe Season 3 über sehr viele Renekton Toplane gespielt und ich habe so oft gegen "Counter" zu diesem Champ gespielt und trotzdem die Lane HART gewonnen. Egal ob Garen oder Teemo oder auch eine Kayle, das waren damals alles TOP Counter zu Renekton und ich habe sie alle zerstört.
Ich hab damals gelernt, dass man auf diese Counterseiten einfach keinen Wert legen soll und da auch nichts rausnehmen sollte und schon garnicht einfach Leuten diese Seiten ans Herz legen.
Objektiv betrachtet wirst du kaum Leute finden die Teemo als Skilllastigen Champ ansehen, da er es einfach nicht ist. Und ihn mit einer LeBlanc und einem Zed zu vergleichen ist wahre Beleidigung gegenüber dieser beiden Champs. Ich kann sie beide bei weitem nicht so gut wie manch anderer, trotzdem finde ich sie bei weitem besser als einen Teemo.
Jeder Horst kann Teemo spielen, kaum einer kann auf diesem Level ZEd ebenwürdig spielen.
@drüber, Wow, willst also mitreden, wie ?
-
23.04.2015, 22:24 #3292Z3D
AW: League of Legends (LoL)
Eigentlich nicht, bei dir scheint Hopfen und Malz verloren zu sein. Aber geben wir dem Ganzen doch einen Versuch. Darüber ob jetzt Zed, Leblanc oder Teemo über mehr spielerische Finesse verfügt will ich gar nicht reden. Wenn du allerdings sagst, dass "jeder Horst Teemo spielen kann", dann sprechen die Zahlen, also die Objektivität von der du sprichst, entschieden dagegen.
Hier mal die reinen Daten von Teemo:
http://champion.gg/champion/Teemo
Die Win rate ist mit 49,6% schon mal knapp negativ. Auch geht der Teemo-Anfänger im Ranked erst mal baden, erst bei 15-50 Spielen Erfahrung hat Teemo im Schnitt eine positive Win Rate. Klar, bei Zed (http://champion.gg/champion/Zed) braucht es mehr Games, der ist einfach anspruchsvoller. Aber Teemo befindet sich da mit seinen Stats nicht ganz unten, sondern im gesunden Mittelfeld. Es gibt etliche Champions, die wesentlich stärker/effektiver sind. Jinx-Spieler (http://champion.gg/champion/Jinx) brauchen für eine positive Win Rate beispielsweise überhaupt gar keine Eingewöhnungsphase, genauso wie ein Malzahar-Spieler. Laut Statistik ist dein Aufstand also völlig unberechtigt.
-
23.04.2015, 22:32 #3293Tefox
AW: League of Legends (LoL)
Ich wollte garkeinen Aufstand vom Zaun brechen. Meine Grundlegende Aussage basierte wohlgemerkt auf einer Lustig gemeinten Aussage und daraus wurde bitterer Ernst.
Gut, die Zahlen sprechen für sich, dagegen kann ich schwer was sagen. Im Grunde sollte ich meine Aussage revidieren und zu "Jeder Horst kann mit Teemos Kills bekommen" ändern, weil diesen Fakt kann man nicht abstreiten.
Ich selbst hatte heute erst ein Spiel (War nur Aram aber spricht trotzdem für sich) bei dem ich einen Teemo im eigenem Spiel hatte. An sich nicht weiter tragisch, kann er ja schon mal nicht beim Gegner sein .
Unser Teemo stand dann also die erste Zeit unsichtbar an unserem Tower rum und ließ sich fröhlich von allen möglichen Skillshots der Gegner treffen und dachte nicht einmal daran seine Position zu verlassen und einfach mal was sinnvolles zu tun.
An sich ging es dann so weiter und wir hatten einen 0/6 oder 0/7 stehenden Teemo der dann iwann Level 6 erreichte. Plötzlich konnte er mehr als nur dumm rumstehen und sich töten zu lassen.
Kaum waren die Pilze draußen, kam er an Kills! Schlagartig, die ganze Zeit NICHTS getan und plötzlich bekommt er die schlimmsten Kills.
Es ist einfach nervig für einen zu sehen, dass die Kills auf einen Teemo gehn, der NICHTS macht und somit sein komplettes Team auch noch nach hinten wirft. Am Ende hatten wir verloren und der Teemo ist iirc 15/11 aus dem Spiel gegangen. Spieltechnisch war er eine Flasche, weshalb ich meine obrige Aussage zurücknehme.
Denoch ist mMn Teemo ein Champ, der weniger Skill ansprüche hat als andere. Bzw weniger als der größte Teil der LoL Champs.
-
24.04.2015, 08:47 #3294DICE
AW: League of Legends (LoL)
Wen interessiert das überhaupt wie viel skill ein champ benötigt? Ist das nicht relativ scheiss egal?
Nur weil man für teemo halt nicht so viel skill braucht, heißt das doch nicht das er braindead op ist, was für ein Schwachsinn. Für teemo brauch man im allgemeinen keine mechanical skills, aber dafür starke map awareness, genauso brauch man einen strategischen Verstand, um shrooms passend zu stellen. Positioning ist auch key sonst bist du in drei Sekunden weg. Leblanc hingegen brauch zwar skill, aber das ist mal n richtiger cancer Champion. So was ist Op. Kann alles one shoten, hat x power spikes, hat zwei free escapes + passive + snare alles dabei und dann will man teemo groß als cancer champ darstellen? Neh, er nervt manchmal aber das war's auch schon, denn OP ist der gute ganz bestimmt nicht.
Mal ganz abgesehen davon das mechanical skill in lol sowieso relativ ist.
-
24.04.2015, 12:27 #3295Nevixx
AW: League of Legends (LoL)
@Tefox
Scheinst dich ja sehr angegriffen zu fühlen. Ich habe dir die Seiten als Beispiel vorgelegt, damit du siehst, dass es auch Counter gibt. Was ist da jetzt an den "Müll-Seiten", die zudem NICHT mir gehören, verkehrt?
Wie bereits gesagt, kann jeder Horst mit so gut wie jedem Charakter einfach Kills bekommen. In LoL ist die Komplexität der Champions nicht wirklich gegeben. Ein paar einzelne Champs stechen da zum Glück heraus und
brauchen dann doch noch ein wenig mehr Skill. Aber insgesamt kann man diese Aussage nicht nur auf einen Champ beziehen.
Teemo ist einfach nicht so OP, wie du ihn darstellst^^ und als Season 1 Player solltest du das auch wissen.
-
24.04.2015, 12:33 #3296Tefox
AW: League of Legends (LoL)
Ich habe ihn auch nicht als OP hinstellen wollen, lediglich begründen wieso er für mich ein Cancerchamp ist und das ist er nunmal.
Diese Seiten sind imo einfach Müll, egal wem sie gehören. Soetwas sollte man auch keinem Weiterempfehlen. Ich hab schon so oft gelesen "I pick Gragas, I counter him" und dann bekommt man - bereits ingame- die Nachricht "First time gragas fyi"
Und da denk ich mir nur "Jau, geil. First time im ranked". In Normals kann man sowas bringen, aber doch bitte nicht im Ranked .
-
24.04.2015, 12:48 #3297Nevixx
AW: League of Legends (LoL)
@Tefox
Wie gesagt, ich selbst habe nie solche Seiten verwendet, weder für Items, noch für Counters. Aber um darzulegen, dass es Counter gibt, muss man eben auch eine Art Quelle haben, welche ich geboten habe.
Ich würde zudem jetzt gerne wissen, warum diese Seiten imo Müll sind. Du hast vergessen zu erwähnen, auf welchen Fakten du diese Aussage genannt hast.
-
24.04.2015, 12:57 #3298Tefox
AW: League of Legends (LoL)
Ich habe bereits zwei mal erklärt wieso ich Counterseiten für Schwachsinn halte.
Es gibt genug Menschen auf dieser Welt die sich diese Seiten anschauen, sehen sie haben hier ein Matchup welches sie noch nie gespielt haben in dieser Form und dann das auch noch im Ranked machen.
Es ist einfach schrecklich zu sehen wie einer aus deinem Team untergeht und sich dann beschwert wieso wir anderen so scheiße spielen und SEINEN Lanegegner feeden, weil er ist ja schließlich der Counter dazu und das bedeutet für viele, sie gewinnen die Lane alleine durch das Matchup.
Als kleines Beispiel:
Ich picke Rumble für die Top-Lane, an sich nichts außergewöhnliches. Ich kenne mich mit Rumble aber gut bis sehr gut aus und mir ist es komplett egal gegen was ich lanen muss, ich weiß wie ich was runter zuspielen habe und daher ist mir Counter ect rille.
Der Gegner der Top gehn möchte sieht das. Geht auf diese Counter Seiten und bekommt folgende Liste:
Yorick
Xin Zhao
Darius
Riven
Jayce
Elise
So, nehmen wir mal an, er kann davon keinen einzigen Champ auch nur ansatzweiße, hat diesen kaum bis garnie gespielt und denkt sich "Jau, Riven countert Rumble, pick ich Riven gewinne ich die Lane!"
Und genau DAS macht es für mich zu Müll. Es kommt auf die eigene Erfahrung an. Ich hab schon so oft Gnar in Counter reingepickt und wurde angeflamed "Why you counter yourself ?!!" und ich hab meine Lane trotzdem gewonnen.
Counter Seiten sind imo einfach unnötig (Und falls du nicht weißt was imo bedeutet = in my opinion)
-
24.04.2015, 16:16 #3299Nevixx
AW: League of Legends (LoL)
Sorry, ich verfolge diesen Thread nicht regelmäßig.
Natürlich hast du recht, dass, nur weil es ein Counter ist, der Sieg bereits in der Tasche ist. Das habe ich auch nicht behauptet! Und dass man einen Champion spielen können sollte, um seine optimale Leistung anzuwenden, finde ich auch selbstverständlich. Aber dass eben genau diese Champions doch recht stark gegen Teemo ankommen können, stimmt halt einfach.
Ich selbst finde diese "Item-Guide-Liste-Homepages" z. B. auch total blöd. Jedes Spiel ist anders und zu jedem Matchup gehören andere Items, das macht einen guten Spieler aus. Man muss situationsbedingt handeln. Aber dass gewisse Items einfach gut zu nem Champion passen können, ist ja dennoch korrekt.
Schlussendlich gehts mir nur darum, dass es auch Champions gibt, die gegen Teemo nicht einfach unter gehen, sollte man sie spielen können, sondern doch im Vorteil stehen könnten.
-
07.06.2015, 02:24 #3300Memorandum
AW: League of Legends (LoL)
Ganz schön lächerlich die Diskussionen hier "Nein das ist ein Cancer-Champ" - "Nein ist er nicht" Ok 1 zu 1 die LoL-Community Schön das wir die auch hier vertreten haben
Ähnliche Themen
-
League of Legends: Was ist League of Legends? Nach Jahrhunderten der Auseinandersetzungen und des Elends in den Ländern Valorans haben die Runenkriege ein Ende... -
League of Legends: Hallo zusammen Ich möchte euch das Spiel League of Legends vorstellen, Das Strategiespiel League of Legends, welches sich an vielen Stellen bei der... -
League of Legends F2P: So über League of Legends (LoL) hab ich nichts gefunden also will ich mal ein bisschien dazu erzählen. Also das Spiel ist Free 2 Play und hat als...
Du kannst das Pikachu Deck ganz gut mit Voltoball / Lektroball und Zapdos spielen. Dann schaffst du es in aller Regel der Fälle, dass deine Bank...
Pokémon Trading Card: Pocket