Ergebnis 3.001 bis 3.020 von 3661
Thema: League of Legends (LoL)
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26.07.2014, 15:30 #3001
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26.07.2014, 15:40 #3002Tefox
AW: League of Legends (LoL)
Ich bleib dabei, die Spiele sind vllt vom Prinzip her gleich, aber trotzdem so Grund verschieden, weshalb man diese nicht vergleichen kann.
Punkt.
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26.07.2014, 15:42 #3003Caligula
AW: League of Legends (LoL)
Ich würde auch sagen du bleibst dabei...
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26.07.2014, 15:42 #3004Z3D
AW: League of Legends (LoL)
Gerade, WEIL manche Spielmechaniken in LoL einfacher von der Hand gehen muss der Spieler in anderen Bereichen besser sein um sich wirklich von der Masse abzuheben. Und ja, diese Bereiche belaufen sich u.a. auf Teamplay, Map Awareness, oder auch das Wissen vom eigenen Vorteil bzw. wie man diesen Vorteil richtig ausspielt. Nur weil LoL in seiner Spielmechanik nicht besonders anspruchsvoll ist (und selbst in diesem Bereich sind die Unterschiede nicht gerade klein) heißt es doch nicht, dass LoL generell weniger Skill braucht, der benötigte Skill verlagert sich dann eher auf andere Bereiche.
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26.07.2014, 15:51 #3005Caligula
AW: League of Legends (LoL)
Der "Grund"Skill Anspruch ist bei Smite um einiges höher. Und ich weiß auch nicht was diese ganze Sache mit Teamplay, Map Awaraness, usw. hier zu suchen hat. Meinst du bei Smite braucht man kein Teamplay, Map Awaraness, etc. ? Die 3rd Person Ansicht verlangt nochmal einiges mehr an Map Awareness ab da man nicht immer weiß was rund um einen passiert.
Ich hab auch nie behauptet das LoL keinen Skill braucht, wenn mal in Richtung Platin geht sieht man das es nochmal nen gewaltigen Skill Unterschied zwischen Gold und Platin gibt. Aber es ist trotzdem Tatsache das der "Einstiegsskill" bei einem Smite und einem Dota um einiges höher liegt als bei LoL.
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26.07.2014, 18:28 #3006Z3D
AW: League of Legends (LoL)
@Caligula
Darum ging es mir, man kann nicht an Hand eines solchen Features den Schwierigkeitsgrad ablesen, schon gar nicht, wenn eine 3rd Person Perspektive für den Durschnittsgamer eigentlich einsteigerfreundlicher sein sollte, wer kennt das denn nicht aus etlichen Shootern?
LoL hat seine eigenen Schwierigkeiten, Lasthitten kennt/kann man als Durschnittsspieler beispielsweise gar nicht, man wird (auch dadurch) schnell einem Snowball ausgesetzt etc. - mit dieser Meinung stehe ich btw nicht alleine da, die Foren sind voll mit Vergleichen von LoL und Smite und man glaubt es kaum, aber die Masse sieht wenn überhaupt eher Smite als das für Beginner einfachere Spiel.
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26.07.2014, 18:35 #3007Lositnot
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26.07.2014, 18:43 #3008Tefox
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26.07.2014, 18:56 #3009Caligula
AW: League of Legends (LoL)
Aufgrund der Tatsache das es eben nur SKILLshots gibt braucht man schon mehr SKILL um Schaden zu machen, selbiges gilt bei den Autohits die auch noch durch Minions/Mitspieler geblockt werden können. Und das ist nunmal ne Tatsache, ansonsten würden die Dinger ja nicht Skillshot heißen. In LoL braucht es da einfach nur einen Klick auf den Gegner. Ob die 3rd Person Ansicht das ganze nun vereinfachen soll wage ich arg zu bezweifeln. Sicher hat jeder schon durch Shooter, etc. im 3rd Person gespielt. Aber es ist doch nochmal etwas anderes nen Shooter im 3rd Person zu spielen als ein Moba. Aber es bringt auch nichts hier nun ewig eine Diskussion zu führen. Wer sich ne eigene Meinung darüber bilden will, der soll eben beide Spiele anzocken und weiß danach für sich Persönlich was er schwerer empfindet.
Ich will hier auch nicht sagen das LoL ein Spiel für Nichtskönner ist. LoL ist ein gutes Spiel, sonst hätte ich es ja nicht seit der Beta gespielt. Aber seitdem ich zeitgleich mit LoL eben auch Smite gespielt habe weiß ich einfach das Smite (für mich Persönlich) schwerer zu spielen ist. Mit einer Draufsicht sind Mobas um einiges "leichter" zu spielen. In LoL hab ich Platin gespielt, in Smite würde ich momentan wahrscheinlich gerade mal in der Silver League spielen.
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27.07.2014, 02:12 #3010Lositnot
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27.07.2014, 11:25 #3011Nevixx
AW: League of Legends (LoL)
Natürlich kann man es bis zu einem gewissen Grade mit Smite vergleichen. Das kann man aber sogar mit Spielen wie "CoD"....
Dennoch hat LoL einige Elemente vorhanden, die eben in Smite nicht da sind bzw. welche sehr schwer zu vergleichen sind (es gibt LoL schon länger, Smite wollte etwas eigenes haben etc.).
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27.07.2014, 12:04 #3012Syriia Shadowpaw
AW: League of Legends (LoL)
Also ich finde es reicht ja schon allein die Tatsache, dass Smite in 3rd person gespielt wird, um es nicht mit LoL vergleichen zu können
Mal was anderes, habe schon wieder seit einigen Tagen das "PVP.net disconnect" Problem. Erscheint immer wieder oben rechts neben dem Play button. Ganz ärgerlich ist das, wenn man zum Beispiel gerade in der Champ Select ist etc. Dann ist nämlich kein Handeln mehr möglich.
Kennt einer das problem und hat eine Idee wie man das beheben kann??
Ich habe LoL schon 1000 mal neu runtergeladen, repariert, nach Lösungen im Inet gesucht, wo eine RAD datei vorgeschlagen wurde, jene hat aber auch nichts gebracht....
Gibt es eine Chance da was zu machen oder liegt das einfach an EUW Server?
Was nämlich auch auffällig ist, dass Personen aus meiner Freundesliste zum gleichen Zeitpunkt keine! derartigen Probleme haben.
Des Weiteren ist es so, dass dieses Problem immer mal wieder auftaucht und genauso wieder ne Zeit lang verschwindet und man wieder normal spielen kann.
Danke schonmal im voraus
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27.07.2014, 13:22 #3013FireBallsJutsu
AW: League of Legends (LoL)
Vielleicht schmiert dein Internet nur kurz ab
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03.08.2014, 10:22 #3014iRonix
AW: League of Legends (LoL)
Was haltet ihr vom neuen Champ für die Top Lane?
Hier der Link zu seinem Reveal, falls ihn jemand noch nich gesehen: Enthüllt: Gnar | League of Legends
Sieht aus wie ne Mischung aus Tragosso und Teemo. Mit der Ulti wird er anscheinend noch zu nem Plüsch-Hulk.
Kann nicht sagen, ob der OP wird, aber ich glaube der wird ganz witzig zu spielen sein.
Edit: Ups falsch. Die passive lässt ihn verwandeln!!!
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03.08.2014, 10:57 #3015Nevixx
AW: League of Legends (LoL)
Also OP sind se normal immer zu Beginn. Vom Aussehen her gefällt er mir. Gleich mal Einflusspunkte ansparen
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03.08.2014, 19:43 #3016Dr. Cox
AW: League of Legends (LoL)
Ist nicht so meins, das einzige was mir an Gnar gefällt ist der Hop auf seiner E.
Kit sieht mir wieder etwas überladen aus, aber richtig urteilen kann man ja erst wenn er offiziell draußen ist. Das ganze ist warscheinlich dadurch ausbalanciert, dass seine Transformation mehr oder weniger gezwungen ist.
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03.08.2014, 19:59 #3017iRonix
AW: League of Legends (LoL)
Ich glaube gerade das stellt die Herausforderung bei diesem Champ dar. Man weiß zwar wann es losgehen wird, aber ob man deswegen gleich auf nen Fight aus ist, ist ne andere Frage. Muss man entweder richtig einschätzen oder gut timen können.
So überladen ist das meiner Meinung nach nicht. Finde das bei Jayce irgendwie viel mehr ist
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04.08.2014, 20:09 #3018Nevixx
AW: League of Legends (LoL)
Ich wäre jetzt langsam mal fürn paar "5er Forumla-Normal-Games", hart trollen und gewinnen lass mal machen.
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06.08.2014, 16:19 #3019InPyjama
AW: League of Legends (LoL)
Läuft bei mir grade rauf und runter :
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12.08.2014, 06:13 #3020Dr. Cox
AW: League of Legends (LoL)
Double IP, Bonus RP, Zugang zum Legacy Vault und vieles mehr gegen Ende August.
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