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Thema: League of Legends (LoL)
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13.10.2013, 19:16 #2581FireBallsJutsu
AW: League of Legends (LoL)
Fizz hat ab lvl3 Killpotential auf der Lane und mit Lichbane onehittet er ADCs, Supports und auch die meisten Midlaner. Kann leicht snowballen und scalet bis ins Lategame gut. Teemo stirbt auf Lvl3 wenn Fizz mit RedPot beginnt lol
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13.10.2013, 19:17 #2582ARRMATEY
AW: League of Legends (LoL)
Fizz ist schwach gegen: Stun, Gap closer, DPS, Sustained DPS und Offtanks (also hauptsächlich Toplaner). Versuchs mal mit einer Diana, bzw. Mids die ähnliche Eigenschaften haben.
Teemo ist nun wirklich kein guter Midlaner, dem fehlt die utility in Teamfights. Außerdem ist er als squishy kein guter Fizz counter.
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13.10.2013, 19:34 #2583InPyjama
AW: League of Legends (LoL)
Soweit ich weiß, wird bei Fizz auch bald was geändert..zumindest laut surrender at 20. Und irgendwie haben Ahri, Fizz und Kassa schon einen kleinen Nerf verdient...obwohl ich ein leidenschaftlicher Ahri-Spieler bin x). Und, btw, natürlich muss Riot ständig nerfen/buffen...dient doch der allgemeinen Balance.
Und Jinx ist atm total nervig. Ihr atkspeedbuff durch ihr Q ist richtig krank und wenn sie auf Lifesteal geht, ist nicht mehr viel mit "glasscannon"
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26.10.2013, 00:04 #2584Kesi
AW: League of Legends (LoL)
Ahris Herz wird jetzt vielleicht zu einem Mini-Todesfeuer
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26.10.2013, 01:16 #2585Dr. Cox
AW: League of Legends (LoL)
Ich find die Sivir Nerfs ja sehr viel interessanter als Ahris Mini-DFG...
Hoffentlich haben die sich bereits irgendeine Kompensation überlegt, ansonsten kann ich das Ganze überhaupt nicht nachvollziehen.
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26.10.2013, 02:13 #2586iRonix
AW: League of Legends (LoL)
Die neuen Champs sind sowieso immer erstmal OP. Die werden nach 2-3 Wochen eh genervt. Spätestens eine Woche nachdem der Champ free war. Ist ja auch verständlich. Riot bekommt dadurch ordentlich Kohle, weil jeder erstmal das Komplettpaket kaufen will. Meiner Meinung nach dumm. Habe das einmal bei Aatrox gemacht und seitdem nie wieder. Lohnt sich nicht einen Champion für Riotpoints zu kaufen.
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26.10.2013, 03:06 #2587Bra
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26.10.2013, 12:50 #2588iRonix
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26.10.2013, 13:54 #2589Kesi
AW: League of Legends (LoL)
Für mich waren da schöne Bespiele Diana und Rengar.
Diana ist in dein Team reingesrpungen und hat mindestens 3 mitgenommen bevor sie selbst starb.
Und Rengar nunja was soll ich das großartig sagen. Der ADC ist ganz plötzlich einfach tot umgefallen.
Zum Glück hat sich das gebessert mit den beiden^^
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26.10.2013, 21:00 #2590Caligula
AW: League of Legends (LoL)
Aber nach wie vor sind neue Champions mMn nicht das Problem. Was ich persönlich eher fragwürdig finde, sind Champions die durch ihre Passive Stats erhalten. Beispiel Vlad: Erhält durch HP -> AP und durch AP -> HP.
Die Passive an sich ist nicht OP. Aber doch um einiges stärker als manch andere Passive...
Und was sowieso das dümmste ist, was Riot jemals rausgebracht sind Skills die durch CS stärker werden. Selbst wenn man die Jungs (Nasus und Veigar) so gut es geht vom farmen abhält holzen sie dir nach 30-35 Minuten mit ihrem Skill immernoch 700 - 1000Dmg rein und das auch nem <5 Sekunden CD...
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26.10.2013, 23:47 #2591FireBallsJutsu
AW: League of Legends (LoL)
Weswegen man das mit schnellen Games verhindert? Mal davon abgesehen das weder Nasus noch Veigar unbesiegbar sind im Lategame. Ich kann dir mit Leichtigkeit 3 schlimmere Top und Midlaner ansagen.
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27.10.2013, 00:54 #2592Kesi
AW: League of Legends (LoL)
Hmm Syndra z.B.?^^
Die kommt einfach, macht Ulti und Person X ist gelöscht.
Und die hat eine verdammt gute Kontrolle über das Feld. Alptraum-Gegner
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27.10.2013, 06:57 #2593Tefox
AW: League of Legends (LoL)
Syndra muss aber auch dementsprechend gespielt werden ^^.
Wenn du Syndra nicht einigermassen kannst, wirst du in der Lane auseinander genommen und bist im Late dann für dein Team Useless. Auch wenn die Ulti nen netten Damage macht. Syndra falsch gespielt = Useless ^^
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27.10.2013, 12:47 #2594Caligula
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27.10.2013, 13:02 #2595Justin Bieber
AW: League of Legends (LoL)
Nasus und Veigar haben soviele Counter und um ihre Abilitys zu stacken braucht es immerhin ein wenig. Für all diese Stacks kann man Sachen wie Dragon machen während Nasus farmt und das Spiel schon vorm Lategame gewinnen. Abgesehen davon ist Veigar so squishy und hat Cooldowns, die es ihm verhindern nach seiner Combo in einem Teamfight useful zu sein. Wenn man also seinen Stun cleansed und flasht, um sich besser zu positionieren kann der Rest des Teams Veigar locker töten.
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27.10.2013, 14:42 #2596FireBallsJutsu
AW: League of Legends (LoL)
Es ist nicht schwer, schnell ein Game zu beenden, schon gar nicht gegen Nasus und Veigar (z.B. hier gegen Veigar und hier eins unter 20 Minuten).
Jeder der kein Banshees/Qss gegen Veigar oder Nasus kauft sollte sich auch nicht aufregen wenn er an ihnen stirbt, natürlich sind diese Champs dazu gedacht stark im Lategame zu sein, heisst aber nicht das man sie nicht besiegen kann. Tryn, Renekton, Riven und dergleichen sind Nasus in der Lane überlegen und Veigar ist nichts wert in Mitte bis lvl6.
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27.10.2013, 18:26 #2597InPyjama
AW: League of Legends (LoL)
Irgendwie wurde doch bei jedem neuen Champ erstmal "Op omg gg riot nöörf !!!11" geschrien. Das trifft jetzt sicherlich nicht auf jeden zu - aber vergleicht man mal die Vielfalt der Fähigkeiten der neuen Champs mit denen der Älteren, fällt mir zumindest auf, dass alle Neueren mehr Mobilität mitbringen. Z.B. Zac der lebende Flummi, Lissandras E, Lucians dash, Aatrox' Q, Zeds Schatten, quinns ulti...und und und. Wurde auch letztens im Forum besprochen, dass sowas speziell alte Champs wie Morgana extrem nerft.
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29.10.2013, 14:35 #2598Ellesime
AW: League of Legends (LoL)
Die denken sich halt, lieber op machen, dann kauft den jeder, als zu schwach und dann verdient man nix dran Nerfen kann man immernoch nachdem alle den Champ haben Wie die Affen...
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29.10.2013, 15:35 #2599Dr. Cox
AW: League of Legends (LoL)
Freu mich schon darauf Sivir's VU ausprobieren zu können, wobei ich weder die Kitchanges noch das neue Splash besonders ansprechend finde... Diese Pose + Hasenzähne...
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29.10.2013, 16:38 #2600
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