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Thema: Kingdoms of Amalur
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05.03.2011, 18:09 #1RikuValentine
Kingdoms of Amalur
Kingdoms of Amalur: Reckoning - Neues Fantasy-RPG angekündigt
Electronic Arts und 38 Studios kündigten “Kingdoms of Amalur: Reckoning” an, das zuvor unter dem Codenamen “Project Mercury” bekannt war. “Reckoning” ist ein episches Open-World-Rollenspiel, das in der geheimnisvollen und magischen neuen Fantasie-Welt Amalur spielt. Die Welt wurde vom New York Times Autor R. A. Salvatore erfunden und vom “Spawn”-Erschaffer Todd McFarlane grafisch zum Leben erweckt. Ken Rolston übernimmt die Leitung über die Entwicklung, er war schon Lead-Designer bei “Elder Scrolls III: Morrowind” und “Elder Scrolls IV: Oblivion”.
“Reckoning” ist ein Einzelspieler-RPG, das Spieler auf die heldenhafte Reise schickt die Geheimnisse von Amalur zu offenbaren. Amalur ist eine magische Welt voll von fremden Landschaften, exotischen Städten, auffallenden Charakteren und Furcht erregenden Kreaturen.
“Reckoning zeigt sehr gut wie ein Team aus unglaublich talentierten und kreativen Leuten mit Geschick in unterschiedlichen Gebieten zusammen kommen kann und sich gegenseitig ergänzt,” sagte 38 Studios CEO Jen MacLean. “Wir sind begeistert ein Open-World-RPG zu erschaffen unter der Führung von einem der großartigsten RPG-Designer der Branche und mit der kreativen Leitung von einem der kultigsten Künstler unserer Zeit. Das RPG ist in einem reichhaltigen Universum angesiedelt, das dem Geist von einem der Top-Fantasy-Autoren der Welt entsprungen ist. Wir können es nicht erwarten die ersten Details dieses Universums zu teilen.”
“Bei Reckoning begannen wir mit Bob und Todds außergewöhnlichem Kingdom of Amalur Schauplatz und der Bilderwelt,” sagte Ken Rolston, Lead Designer bei Big Huge Games, einem Ableger von 38 Studios. “Auf diesem Grundstock entwickelten wir Open-World-Erkundungen, eine gewaltige Geschichte und Charakter-Anpassungsmöglichkeiten, die Fans vom besten RPG erwarten. Und wir haben noch etwas anderes hinzugefügt, das wir immer im Genre haben wollten - eine schnelle, grafisch ansprechende Action-Kampf-Routine mit fließenden Kontrollen und einbeziehendem, erlernbarem Gameplay, das Fans in anderen Fantasy-RGPs so noch nicht gesehen haben”
Das Spiel wir auch während der kommenden Comic-Con vorgestellt, wir können dann wahrscheinlich mit neuen Informationen rechnen. “Kingdoms of Amalur: Reckoning” wird im Herbst 2011 für PlayStation3, Xbox 360 und PC veröffentlicht.
http://www.play3.de/wp-content/uploads/2010/07/reckoning_28046_screen-490x317.jpg
http://www.play3.de/2010/07/20/kingd...g-angekundigt/
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Kingdoms of Amalur: Reckoning - Erste viel versprechende Bilder und ein Trailer
Nachdem Electronic Arts und 38 Studios “Kingdoms of Amalur: Reckoning” kürzlich ankündigten, sind jetzt die ersten Screenshots und Artworks sowie ein Trailer verfügbar, die bereits einen äußerst viel versprechenden Eindruck hinterlassen.
An der Entwicklung des Einzelspieler-Rollenspiels “Kingdoms of Amalur: Reckoning” sind “Spawn”-Comic-Erfinder Todd McFarlane, Fantasy-Autor R.A. Salvatore und “Elder Scrolls”-Designer Ken Rolston beteiligt.
“Kingdoms of Amalur: Reckoning” war zuvor unter dem Codenamen “Project Mercury” bekannt. Das Spiel soll im Herbst 2011 veröffentlicht werden.
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Kingdoms of Amalur: Reckoning - Drei neue Bilder und ein Video von der Comic Con
Electronic Arts und 38 Studios haben drei neue Screenshots zum kommenden Rollenspiel “Kingdoms of Amalur: Reckoning” veröffentlicht. Das Spiel wurde kürzlich mit ersten Screenshots, Artworks sowie einem Trailer ankündigt.
An der Entwicklung des Einzelspieler-Rollenspiels “Kingdoms of Amalur: Reckoning” sind “Spawn”-Comic-Erfinder Todd McFarlane, Fantasy-Autor R.A. Salvatore und “Elder Scrolls”-Designer Ken Rolston beteiligt.
Während der Comic Con stellten Curt Schilling, der die Idee zum Spiel hatte, McFarlane, R.A. Salvatore und Ken Rolston das Spiel den Besuchern vor und stellten sich einigen Fragen. Curt Schilling erzählt, wie er auf die Idee zum Spiel gekommen ist und gibt einige Hintergrundinformationen dazu wie das Team zusammen gekommen ist. Wirklich interessant wie die Herren versuchen ihre Vision des Spiels zu vermitteln (siehe Video).
Insgesamt lassen die beteiligten Namen und die bisher bekannten Infos auf ein großartiges Spiel hoffen, das im Herbst 2011 für PlayStation3, Xbox 360 und PC veröffentlicht wird.
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http://www.play3.de/2010/08/10/kingd...der-comic-con/
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Kingdoms of Amalur: Reckoning - Neue Bilder zum Rollenspiel von der GDC 2011
Zum kommenden Rollenspiel Kingdoms of Amalur: Reckoning des Publishers Electronic Arts sind neue Screenshots veröffentlicht worden, die Ihnen unter anderem einige fiese Bossgegner ans Herz legen.
In unserer unten angehängten Bildergalerie zeigen wir Ihnen an diesem Wochenende einige neue Screenshots aus dem kommenden Rollenspiel Kingdoms of Amalur: Reckoning, das vom Publisher Electronic Arts vertrieben wird und unter anderem beim Oblivion und Morrowind-Macher Ken Rollston entsteht. Das für das RPG zuständige Entwicklerstudio Huge Games hat anlässlich der vergangenen GDC 2011 die besagten Bilder veröffentlicht, die Ihnen unter anderem diverse Bossgegner zeigen und Ihnen darüber hinaus einige der magischen Spezialfähigkeiten des Hauptakteurs etwas näher bringen. Die Fantasy-Welt Amalur stammt aus der Feder des New York Times-Bestsellerautors R. A. Salvatore. Visuell in Szene gesetzt von Spawn-Erfinder Todd McFarlane, soll Reckoning eine "bisher nie gekannte Intensität der Kämpfe" ins Rollenspiel-Genre bringen.Kingdoms of Amalur: Reckoning soll nach aktuellen Planungen im Herbst dieses Jahres für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen. Wer mehr Details über das Rollenspiel erfahren will, dem sei unsere Kingdoms of Amalur Reckoning-Website hier auf pcgames.de zu empfehlen, über die wir Sie über alle Neuigkeiten, Videos, Previews und Bilder zum RPG auf dem Laufenden halten.
News, Tests, Tipps, Cheats, Lösungen und Videos zu PC-Spielen - PC GAMES.DE
Kingdoms of Amalur: Reckoning - Neue Bilder zum Rollenspiel von der GDC 2011
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20.03.2011, 11:22 #2RikuValentine
AW: Kingdoms of Amalur
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18.04.2011, 21:30 #3RikuValentine
AW: Kingdoms of Amalur
Kingdoms of Amalur Reckoning
Kingdoms of Amalur Reckoning: Action-Rollenspiel in der Grafikanalyse
2012 soll Kingdoms of Amalur: Reckoning kommen, das neue Action-Rollenspiel von EA. PC Games Hardware zeigt neues Bildmaterial und das passende Video dazu.
EA hat neue Screenshots und ein Video zum Rollenspielprojekt mit dem sperrigen Namen Kingdoms of Amalur: Reckoning veröffentlicht. Das für das RPG zuständige Entwicklerstudio Huge Games hat Bilder ausgesucht, die unter anderem neue Waffeneffekte und Monster zeigen. Die neuen Screenshots sind durchaus kritisch zu beäugen. Das Design ist typisch Todd McFarlane, was nicht unbedingt jedem gefällt. Die Optik wirkt eher platt und matschig, der Charakter im Wasser macht nicht mal einen "Splash". Figuren und sind ziemlich gut, die Effekte schön poppig. Dafür ist die Beleuchtung statisch, hier und da sind Clipping-Fehler auf den Screenshots zu sehen. Die Sichtweite ist eher mäßig, die Vegetation dagegen ganz hübsch. Bleibt zu hoffen, dass die Entwickler noch an der Grafik feilen, zumindest für die PC-Version.
Hintergrund: Kingdoms of Amalur: Reckoning
Kingdoms of Amalur: Reckoning, bisher bekannt unter dem Namen Project Mercury, wird ein Open-World-Rollenspiel, das in Amalur spielt. Die Fantasy-Welt Amalur stammt dabei aus der Feder des New York Times-Autors R. A. Salvatore. Visuell in Szene gesetzt wird das Rollenspiel von Spawn-Erfinder Todd McFarlane. Reckoning wird unter der Führung von Ken Rolston, dem Lead Designer Rollenspiele Elder Scrolls III: Morrowind und Elder Scrolls IV: Oblivion, entwickelt.
Stets auf dem neuesten Stand ist auch die Themenwebseite zu Kingdoms of Amalur: Reckoning. Achten Sie auch auf das erste Hands-on zu Reckoning.
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05.05.2011, 11:07 #4Moonwave
AW: Kingdoms of Amalur
Release 2012
Während der Präsentation der letzten Geschäftszahlen grenzte Electronic Arts den Release-Termin für das kommende Rollenspiel “Kingdoms of Amalur: Reckoning” ein. Der von Big Huge Games und 38 Studios entwickelte Titel soll demnach im ersten Quartal 2012 erscheinen, was via Twitter bestätigt wurde. Damit kommt “Kingdoms of Amalur” praktisch zeitgleich mit “Mass Effect 3?, das für den selben Zeitraum geplant ist.
Unsere Vorschau bietet weitere Details zu “Kingdoms of Amalur: Reckoning” und ein Video-Interview mit dem Lead-Designer Ken Rolston, der bereits Producer bei “The Elder Scrolls III: Morrowind“ war.
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13.05.2011, 11:35 #5Moonwave
AW: Kingdoms of Amalur
Gameplayszenen mit deutschem Kommentar
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27.05.2011, 12:20 #6RikuValentine
AW: Kingdoms of Amalur
Kingdoms of Amalur:Reckoning - Screenshots des Action-RPGs
Electronic Arts hat weitere Screenshots des Action-Rollenspiels “Kingdoms of Amalur: Reckoning” veröffentlicht. Der von Big Huge Games und 38 Studios entwickelte Titel soll im ersten Quartal 2012 in den Handel kommen. Die Bilder zeigen u. a. Kampfszenen mit diversen Fantasiewesen und geben weitere Einblicke in die Welt von “Kingdoms of Amalur”.
Unsere Vorschau bietet weitere Details zu “Kingdoms of Amalur: Reckoning” sowie ein Video-Interview mit dem Lead-Designer Ken Rolston, der bereits Producer bei “The Elder Scrolls III: Morrowind“ war.
http://www.play3.de/wp-content/gallery/kingdoms-of-amalur-reckoning-27052011/thumbs/thumbs_reckoning-barghast-fight.jpg
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http://www.play3.de/wp-content/gallery/kingdoms-of-amalur-reckoning-27052011/thumbs/thumbs_reckoning-rathir.jpg
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06.06.2011, 22:20 #7RikuValentine
AW: Kingdoms of Amalur
Trailer
Präsentation
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Interview :
[GT]715081[/GT]
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09.06.2011, 10:22 #8RikuValentine
AW: Kingdoms of Amalur
Screens (ein Paar schon oben vorhanden) und Preview :
- http://media1.gameinformer.com/imagefeed/screenshots/KingdomsofAmalurReckoning/Reckoning%20-%20Bolgan%20battle%201.jpg
http://media1.gameinformer.com/imagefeed/screenshots/KingdomsofAmalurReckoning/Reckoning%20-%20Outer%20Rathir.jpg - http://media1.gameinformer.com/imagefeed/screenshots/KingdomsofAmalurReckoning/Reckoning%20-%20Rathir.jpg
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http://media1.gameinformer.com/imagefeed/screenshots/KingdomsofAmalurReckoning/Reckoning_Entering%20Didenhill.jpg - http://media1.gameinformer.com/imagefeed/screenshots/KingdomsofAmalurReckoning/Reckoning_FareGorta_WellOfSouls1.jpg
http://media1.gameinformer.com/imagefeed/screenshots/KingdomsofAmalurReckoning/Reckoning_WellOfSouls%20%282%29.jpg - http://media1.gameinformer.com/imagefeed/screenshots/KingdomsofAmalurReckoning/Well%20of%20Sould%20_%20Corpse%20Pile.jpg
- http://media1.gameinformer.com/imagefeed/screenshots/KingdomsofAmalurReckoning/Reckoning%20-%20Bolgan%20battle%201.jpg
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15.07.2011, 16:12 #9RikuValentine
AW: Kingdoms of Amalur
Kingdoms of Amalur: Reckoning - Frische Screens
Electronic Arts veröffentlichte neue Screenshots des Action-Rollenspiels “Kingdoms of Amalur: Reckoning”, das derzeit bei Big Huge Games und 38 Studios entwickelt wird und im ersten Quartal 2012 in den Handel kommen soll. Die Bilder zeigen den Spielhelden u. a. im Kampf mit einem Riesen-Zyklopen oder gegenüber einem merkwürdigen fliegenden Patchwork-Wesen, dass sich selbst offenbar so hässlich findet, dass es sich selbst in Brand gesteckt hat.
Unsere Vorschau bietet weitere Details zu “Kingdoms of Amalur: Reckoning” sowie ein Video-Interview mit dem Lead-Designer Ken Rolston, der bereits Producer bei “The Elder Scrolls III: Morrowind“ war.
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03.08.2011, 15:52 #10RikuValentine
AW: Kingdoms of Amalur
Gametrailers sprach mit Tod McFarlane (”Spawn”-Erfinder) dem Art Director des Action-Rollenspiels “Kingdoms of Amalur: Reckoning” über die Anfänge der Entwicklung und die Herausforderungen ein neues Action-RPG aufzubauen. Der Titel entsteht derzeit bei Big Huge Games und 38 Studios und soll Anfang 2012 für PS3, Xbox 360 und PC veröffentlicht werden.
McFarlane sagte beispielsweise, dass Fantasy- und Rollenspiel-Fans ein gewisses Bild von einem Fantasy-Universum im Kopf haben, von dem sich die Entwickler nicht allzu sehr entfernen dürfen. Sie wollen jedoch versuchen sich von bereits da gewesenem abzuheben ohne das Fantasy-Image der Fans zu zerstören, indem sie einige Details etwas verändern und versuchen besser zu machen.
Sollte das Einzelspieler Action-RPG “Kingdoms of Amalur: Reckoning” ein Erfolg werden wird später ein MMORPG in diesem Universum folgen.
Unsere Vorschau bietet weitere Details zu “Kingdoms of Amalur: Reckoning”.
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16.08.2011, 18:14 #11RikuValentine
AW: Kingdoms of Amalur
Kingdoms of Amalur: Reckoning - Release-Termin enthüllt
Ken Rolston, Lead Designer für “Kingdoms of Amalur: Reckoning”, hat soeben während der Electronic Arts Pressekonferenz den Release-Termin für das kommende Einzelspieler-Fantasy-Rollenspiel enthüllt.
Der Titel wird demnach in Europa am 10. Februar 2012 in den Handel kommen. Bisher wurde immer nur grob das erste Quartal 2012 als Veröffentlichungszeitfenster für “Kingdoms of Amalur: Reckoning” angegeben.
http://www.play3.de/wp-content/uploads/2011/05/kingdoms-of-amalur-reckoning_dungeontrollbattle__2__bmp_jpgcopy.jpg
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09.09.2011, 16:50 #12RikuValentine
AW: Kingdoms of Amalur
22 Min Gameplay :
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24.09.2011, 11:01 #13RikuValentine
AW: Kingdoms of Amalur
Neuer Trailer
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04.10.2011, 19:19 #14RikuValentine
AW: Kingdoms of Amalur
Ein Paar Scrreens :
http://images.vg247.com/current//2011/10/11-156x97.jpg
http://images.vg247.com/current//2011/10/21-156x86.jpg http://images.vg247.com/current//2011/10/31-156x97.jpg
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10.10.2011, 18:29 #15RikuValentine
AW: Kingdoms of Amalur
DevDiary
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24.10.2011, 17:34 #16RikuValentine
AW: Kingdoms of Amalur
Big Huge Games und 38 Studios haben anscheinend eine ordentliche Lösung gefunden, die Schwierigkeitsstufen der Gegner auf einem entsprechenden Level zu halten um die Spieler auf den gewünschten Pfaden wandeln zu lassen.
Systems Designer Will Miller erklärte, das “Reckoning” in Gebiete mit unterschiedlicher Schwierigkeit eingeteilt ist, um die Spieler davon abzuhalten auf Beute und Ausrüstung zu stoßen, die sie erst im späteren Spielverlauf erhalten sollen. Wenn sie es zu früh bekämen, würde das Spiel zu leicht werden, ergänzte er.
Aber anstatt jede Region auf ein bestimmtes Schwierigkeitslevel festzulegen, was den Spielspaß für nur knapp schwächere oder stärkere Spieler ruinieren könnte, wird bei “Reckoning” ein Schwierigkeitsbereich für jede Region festgelegt.
“Wenn der Spieler zum ersten Mal in ein Gebiet kommt, werden die NPCs auf das Level des Spielers angepasst, wenn er sich im vorgegeben Level-Bereich befindet,” erklärte Miller.
“Wenn du also ein Level 20 Charakter bist und in ein Bereich für Level 5 bis 10 gehst, dann werden die NPCs auf Level 10 gesetzt. Und wenn du zu niedrig bist, nehmen wir den niedrigen Wert. Wenn du also einer der Spieler bist, die weit voraus laufen, um die bessere Beute zu machen, wirst du schnell in Gebiete kommen, in denen die niedrigen Werte viel höher sind als dein eigenes Level.”
Die Gegner passen sich jedoch nicht permanent an, sie bleiben auf dem Level, das sie bei der ersten Begegnung hatten. Auf dieser Stufe sollen sie dann für den Rest des Spiels bleiben.
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28.10.2011, 03:35 #17Moonwave
AW: Kingdoms of Amalur
USK Einstufung bekannt
Die USK hat dem Game die Einstufung "ab 18" verliehen, zudem waren keine Schnitte für die deutsche Version nötig. Freue mich schon auf das Game, scheint echt was zu werden.
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02.11.2011, 19:02 #18RikuValentine
AW: Kingdoms of Amalur
Gameplay Videos
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10.11.2011, 19:48 #19RikuValentine
AW: Kingdoms of Amalur
Amalur: An Immersive Fantasy World
http://www.play3.de/2011/11/10/kingd...ive-weltkarte/
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Combat Video
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07.12.2011, 18:52 #20RikuValentine
AW: Kingdoms of Amalur
Gamespot spielt KoA:R
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