Ergebnis 21 bis 34 von 34
Thema: Kedenix Level-Channel
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11.09.2010, 18:50 #21Kedenix
AW: Kedenix Level-Channel
Tower Survival Race
Ziel dieses Levels ist es die oberste ebene des Levels zu erreichen bevor der Countdown 0 erreicht.
Das schafft man indem man von Platform zu platform empor springt.
Dabei fließt langsam das Wasser in den Turm ein, wer ins Wasser fällt und nicht schafft vor dem Signal aus dem Wasser zu sein wird drch eine Schleuße eingespeert und ertrinkt.
Nehme jederzeit verbesserungs vorschläge entgegen ^^
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12.09.2010, 19:34 #22Noshire
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13.09.2010, 00:52 #23Shushu
AW: Kedenix Level-Channel
Genau, klingt echt nach Noshi`s Level Hydrophobia^^ Lol. werds mal spielen sobald ich das nächste mal wieder on bin^^ Klingt aber schon interessant^^
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13.09.2010, 01:44 #24Kedenix
AW: Kedenix Level-Channel
ist es aber nichtXD
es wurde am freitag von 5Uhr-9Uhr gebaut also grade mal 4 stunden und war noch karge, jetzt hab ich ein rundum update gemacht, sprich: neues setting, neuer hitnergrund, neue musik, verbesserte kamera, mehr dekoration und viel geiler gebaut ^^
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18.09.2010, 23:04 #25Paddy94
AW: Kedenix Level-Channel
Das lvl kann ich nur empfehlen xD gute arbeit von KEDENIX !
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19.09.2010, 19:13 #26Noshire
AW: Kedenix Level-Channel
Feedback zu deinem Tower Survival Race:
Positiv:
- Schönes Setting
- Spannendes Survival-Gameplay
Verbesserungswürdig:
- Unschöne DarkMatter-Stückchen an den Plattformen (sind auch nervig bei Sprüngen)
- Eintönige Hindernisse (hunderte von geneigten, immergleichen Plattformen)
Vor allem im Gameplay-Design hättest du noch viel viel mehr rausholen können. Die DM-befestigten Plattformen sind nicht nur unschön anzusehen, sondern auch gameplaymässig eher langweilig. Zudem behindern die DM-Stückchen unnötigerweise bei Sprüngen.
Mit verschiedenen Plattformen, Aufzügen, greifbaren Objekten (Stoff-Drehkreise, Schwingseile etc.), bewegten Hindernissen (umherfahrende Plattformen z.B.) und anderen interessanten Elementen könntest du das Level extrem aufwerten.
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19.09.2010, 19:38 #27Kedenix
AW: Kedenix Level-Channel
1. des Level ist wie erwänt zwichen 5 und 9 uhr morgens entstanden da bin ich in der regel ziemlich verpennt und achte nicht so auf details
2. wäre es einfacher wenn man matiere unsichtbar machen könnte und alles wieder abzubauen
3. hab ich auch schon an sowas gedacht wurde aber wieder verworfen, vergessen hab es in 4 stunden gebastelt da blieb nicht viel zeit
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19.09.2010, 22:28 #28Paddy94
AW: Kedenix Level-Channel
überarbeite es doch einfach nochmal ! oder bau einen 2 teil
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20.09.2010, 08:23 #29Noshire
AW: Kedenix Level-Channel
1. Klar - es gibt, wie Paddy erwähnt hat, allerdings die Möglichkeit, auch nach der Veröffentlichung an Levels zu arbeiten und diese zu updaten. Ich arbeite in der Regel für 2-4 Wochen an einem Level, veröffentliche es und update es dann meist noch 5-10 mal, um alle Fehler zu beheben und ein, zwei Dinge hinzuzufügen.
2. Kann man, machen auch die meisten. Wenn Du ein DM-Quadrat hast, einfach am kleinstmöglichen Punkt ein wenig drehen und nochmal ein wenig verkleinern - es verwandelt sich dann in ein unsichtbares Stückchen.
3. Kommt halt darauf an, wie viel Arbeit Du in dein Level investieren möchtest. Gut Ding will Weile haben - Du kannst innerhalb von 4 Stunden ein Level bauen, das unterhaltsam ist, aber für ein Level, das aus der Masse hervorsticht, braucht es einfach mehr Zeit. Falls das als Info hilft: Ich habe einige Grössen von LBP in meiner Freundesliste, und sie alle brauchen zwischen 2 Wochen und 2 Monaten für ein neues Level, abhängig vom Leveltyp.
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03.11.2010, 16:35 #30Kedenix
AW: Kedenix Level-Channel
So liebe leute es war ein bischen ruhig um mich in letzter zeit doch jetzt hab ich eine neue Kreation von mir anzukündigen ist zwar noch Under Construction aber bald fertig. ich habe letztens dead space gespielt und mir gedacht: "hmmmmmmm, wieso hat noch keiner ein LBP level gebaut in dem man erfährt was passiert ist nachdem die USM Valor die rettungskapsel aufgenommen hat und genau das ist der sinn meines levels,
Der Spieler übernimmt die Rolle eines Unbekannten Rookies der verschiedene (aus dead space bekannte) schauplätze der USM Valor durchläuft auf seiner suche nach überlebenden und einer möglichkeit das schiff zu verlassen
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17.12.2010, 22:15 #31Kedenix
AW: Kedenix Level-Channel
so Große ankündigung die Preview version meine lvl´s "Dead Space U.S.M Valor" ist nun draußen und bereit gespielt zui werden.
Als Namenlooser neuling auf der USm Valor entdeckt ihr was mit der Crew und dem Schiff passierte nachdem sie die Necromorph verseuchte Rettungskapsel geborgen hatten.
da das lvl noch eine Preview version ist müsst ihr euch nicht wundern das es so plötzlich endet, das kommt alles noch braucht aber seine testphasen zeit, wenn alles ausgereift ist wird es reingebaut und das lvl seeting kurz überarbeitet das auch alles stimmt ^^
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05.01.2011, 01:27 #32Kedenix
Dead Space USM Valor
Dead Space - USM Valor
Als namenloser neuling erfährst du aus erster hand was auf der USM Valor geschah nachdem sie die Rettungskapsel mit den Necromorphs aufgesammelt haben. dabei entdeckst du orte die du schon in Dead Space besucht hast wie z.b. den Reaktor und bahnst dir den Weg in sicherheit.
Noch keine Monster enthalten, werden nachträglich hinzugefügt, genauso wie ein paar verschiebe rätsel. version 1.0 (mein letztes richtiges Level vor LBP2)
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23.01.2011, 18:55 #33Kedenix
AW: Kedenix Level-Channel
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23.01.2011, 19:02 #34Noshire
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