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19.07.2007, 18:36 #21BadRenbow
AW: Pokemom Ideen
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19.07.2007, 18:48 #22nolight
AW: Pokemom Ideen
Ich hab mal ne allgemeine Idee...
aber die echt mal befolgen werden soll:
Kampfkonzept/system in den Pokemonspielen,auch der Wii und GameCube,N64 usw...
Die Rundenbasis.
#der Gegner führt eine Attacke aus,INIT hoch
#der trifft oder es geht daneben
#wenn er den Angriff ausgeführt hat oder es schief ging so ist der Gegner dran..
#Dies geschiet wie ne Reihenfolge
Ich find das Konzept nicht total blöd,für den DS und Advance sogar gut aber für die Wii z.B. soll dieses Game nicht mehr Abenteuer sein sondern auch mal ein "Action"Game...
Weil die stehen parallel und hauen sich gegenseitig...^^' Ganz schön unterklassisch für ´ne voll 3D-stützende Konsole..
also so dass man das Pokemon selber steuern kann,kontrollieren-ausweichen-kombinieren könnte und so weiter...
Und das Konzept mit den vier Attacken muss wohl so sein, damit es mit der Game Boy Version bindend ist...
Und für die Zukunft sehe ich auch für sämtliche baldkommende Pokémon Editionen mit klassischen rundesbasierenden Duellen schwarz.
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19.07.2007, 20:07 #23Noshire
AW: Pokemom Ideen
Ich denk mir nicht, dass am Kampfsystem je etwas geändert wird. Das ist einfach ein klassischer Bestandteil der Pkmn-Serie.
Trotzdem wurde so ein Konzept ja eigentlich schon realisiert, und zwar bei Pokémon Mystery Dungeon.
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19.07.2007, 20:23 #24nolight
AW: Pokemom Ideen
Ja, das stimmt. Hm..vielleicht noch die teils bestehende Rundenbasis abschaffen.
Dann noch in schöner 3D-Grafik umsetzen und ich fänd's perfekt.
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20.07.2007, 14:03 #25robse100
AW: Pokemom Ideen
Wieso ist MD jetzt in 3D??
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20.07.2007, 17:15 #26
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20.07.2007, 17:18 #27robse100
AW: Pokemom Ideen
Naja, teils teils! Ganz rundenbasierd isses ned! Sowas wie Pokemon (Edis) oder FinalFantasy 3 is rundenbasierd!
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20.07.2007, 17:19 #28nolight
AW: Pokemom Ideen
Boah..
Aber so ein Spiel wär doch richtig cool.
Da könnte man jedes Pokemon als ein "effektives Wesen" betrachten...
Die Initiative wird zur Geschwindigkeit,sowie zur Geschickligkeit umgewandelt.
Unter Anderem! =P ...das wär der Hammer
Kein Spiel für hauptsächlich Pkm-Spieler ... sondern ein Spiel für jedermann.=)
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20.07.2007, 17:25 #29robse100
AW: Pokemom Ideen
Da haste Recht!^^ Könnten sie wirklich Mal "richtig" verwirklichen!
Hab ich mir neulich auch schon gedacht! (aba für Battle Revolution^^)
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20.07.2007, 17:32 #30nolight
AW: Pokemom Ideen
+ und Story -sollte es eine geben- wird niemals besser als die D & P-Story.
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20.07.2007, 22:10 #31
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21.07.2007, 09:25 #32robse100
AW: Pokemom Ideen
Wenn du meinst! Der Klügere gibt nach!^^
Wär trotzdem cool mit einem "Action"-Pokegame!
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21.07.2007, 10:34 #33nolight
AW: Pokemom Ideen
Das muss es irgendwann geben... nur in einem sicher sehr späten Zeitraum... wenn überhaupt.
Weil Nintendo ja noch,wie schon gesagt,nicht so weit ist sowas zu verwirklichen..
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21.07.2007, 16:50 #34Noshire
AW: Pokemom Ideen
Ist es nicht.
Mysery Dungeon ist klar ein Mix aus Echtzeit und rundenbasiert.
Meistens lässt sich im Zweifelsfall auf einfache Art herausfinden, ob es rundenbasiert ist oder nicht: Begib dich in einen Kampf und lass die Konsole oder den Handheld mal für ein paar Minuten liegen. Wenn du dann noch lebst, ist es gänzlich rundenbasiert, wenn nicht, dann hat es zumindest Echtzeit-Elemente drin.
Bei Mystery Dungeon finden die Kämpfe auf der gleichen Karte statt wie das Abenteuer an sich. Du kannst dich während dem Kampf bewegen, es können andere Pokémon hinzukommen, du kannst fliehen und Gegner können dich verfolgen. Das sind alles auch Elemente, die teilweise auf die Echtzeit schliessen lassen.
Aber wir weichen vom Thema ab.
Ein Pkmn-Spiel, das gänzlich in Echtzeit stattfindet, fände ich wirklich cool. Wünschenswert wären dann auch Massenkämpfe à la 6 gegen 30.
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21.07.2007, 19:43 #35robse100
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22.07.2007, 15:13 #36Noshire
AW: Pokemom Ideen
Hab hier mal ein bisschen aufgeräumt.
Bitte beim Thema bleiben.
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23.07.2007, 18:08 #37robse100
AW: Pokemom Ideen
Danke
Wäre Mal cool, wenn es für jeden Typ eine Spezialedition gäbe: z.B. Drache--> Pokemon Drache, etc.!
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23.07.2007, 19:25 #38nolight
AW: Pokemom Ideen
Eaah..warum nicht.=P
Kann nur schwer zu verwirklichen sein.
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24.07.2007, 16:57 #39robse100
AW: Pokemom Ideen
Würden auch mehr verdienen XD. Dass die da noch nicht selbst draufgekommen sind!?
Ich glaub ich sollte wirklich Marketingmanager oder wie das hei0t, bei denen werden!
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31.12.2007, 12:22 #40Relaxo
AW: Pokemom Ideen
Ich hätte neue Pokemon!
Meteorizza Typ: Feuer Gestein (WERTE AUF LV50)
ATK 179
DEF 201
INIT 41
Sp.A 201
Sp.V 179
AUSSEHEN: rot glühender steinerner körper geformt ie ein Ball mt großen Gelben(bei Shiny grünen) Augen oben spritzt Lawa raus Es hat einen Feuerschweif mit dem es sich fortbewegt
Beste Atacke:Kohleschuss :SP. Stärke100 gen. 90 Evntl.gen des gegn.sinkt
Fähigkeit: Scheiterhaufen:Feuer atacken treffen immer
NR 2: Flammops
Typ:Wasser Feuer
ATK 70
DEF 150
INIT 117
SP.A 180
SP.V 151
Aussehen: ungef. wie Seemops Körper dunkelblau mit roten Punkten aus denen stichflammen ragen . Flammmops hat große rote teufelshörner
Beste Attacke: Verdunstungsschlag Stärke KO Gen 70 anwender verliert Hälfte seiner KP
Fähigeit: Drachenschutz Drachen atacken haben keine Wirkung
Flammmops entwickelt sich aus Seemops indem man Feuerstein anwendet.Es entwickelt sich zu Flammjong das dann schlieslich zu Brennraisa wird.
Ich hoffe die pokemon gefallen euch!!!
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