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07.07.2007, 14:34 #1robse100
Ideen zu künftigen Pokémon Editionen
ich folgende:
vllt drei ganz neue typen? Und andererseits finde ich wirklich, dass die drei starter typen gut sind! Aber warum nicht Mal was ausgefallenes? Wie Psycho-Feuer, oder Stahl-Blatt, oder Unlicht-wasser??? Die könnten Mal nen neuen Typen einführen! Wie z.B. wärs mit Himmel? Nicht Flug, sondern Himmel! Iwie sowas! Oder Dämon, etc.!
Und wie wärs mit Spezialedis zu den Filmen? Oder wie wärs, wenns wirklich Mal alle Länder gäbe? Muss ja nicht alle Pokes geben!!
Und wieso immer nur so viele Weiterentwicklungen? Es gibt nichtmal ein Löwen Poke! Wieso dann kein solches??
Und wie wärs mit einem Kampf, der auch in 3D ist? Nicht nur die Welt!
Oder wie wärs Mal die bösen Spielen zu können?
Mir allein fallen hunderttausende Ideen ein! Sie könnten auch Mal eine Himmelswelt kreieren! Nicht nur auf Land, Wasser und unter Wasser, sondern im Himmel! Da würden auch die Himmelpokes passen! Oder sie könnten Pokemon im Weltraum abspielen lassen! Das und das Pokemon, der Herrscher der Galaxis, oder so!! Da würden dann Weltraum Pokes passen! Oder wie wärs mit einer Schattenwelt? Da gäbe es Dämonen Pokemon!
Ihr seht schon, hier alles aufzuführen würde zu weit gehen!
Naja das war jetzt ne lange und feurige Rede! Ich hoffe ich konnte euch einen Eindruck vermitteln, was ich mir denke!
Und jetzt bitte nicht Flamen: "Ich will aber kein Weltraum Pokemon, das ist ja dann kein Pokemon mehr!"
Das sind alles nur Ideen!
PS: Ich glaub ich steig bei den Pokemon Entwicklern mit ein!
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07.07.2007, 15:16 #2nolight
AW: Pokemom Ideen
Wie wärs mit neuen Attacken:
Die Pflanzenpokemon haben das dringend nötig:
Item (?): Kleeblatt (K.O.Attacken des Geg. verlieren die Hälfte an Genauigkeit & Volltrefferquote wird erhöht)
Blütenblizzard Stärke: 100, Genauigkeit: 90 - Pflanze, AP: 10
Strangle Stärke: K.O., Genauigkeit: 30 - Pflanze, AP: 5
Anwurzler Stärke: 0, Genauigkeit: 100 - Pflanze, AP: 15; Init sinkt, KP steigt
Lianenfeger Stärke: 70, Genaugkeit: 95 - Pflanze, AP: 25
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07.07.2007, 15:22 #3robse100
AW: Pokemom Ideen
Wirklich auch Mal ne gute Idee! Ein paar neue Attacken! Also ich meine gute für Typen, die nicht viele gute haben!
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07.07.2007, 15:55 #4l!nk
AW: Pokemom Ideen
wie wärs mal wenn vernünftige unlicht attacken kommen würden? außer knirscher und finte gibts da nicht mehr viel ^^ also wirklich starke unlicht attacke mit 100 oder so gibts ned :/
ich hab so gern unlicht <3
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07.07.2007, 16:13 #5nolight
AW: Pokemom Ideen
Unlicht:
(Hier muss man von Geist und Unlicht unterscheiden ...)
Qualgestalt Stärke: jede Runde 20; von 3 bis zu 6 Runden; Genauigkeit: 80 - Unlicht (Gegner wird evenentuell Paralysiert)
Schattennova Stärke: 120, Genauigkeit: 80 - Unlicht; AP:5
Strahlaufnahme Stärke: 0, Genauigkeit: 70 - Unlicht, AP: 10; Ini +, Ang +
Seelenalimentation Stärke: K.O., Genauigkeit: 30 - Unlicht, AP: 5
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08.07.2007, 19:20 #6lugia11
AW: Pokemom Ideen
das sind alles super geile ideen!
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08.07.2007, 19:22 #7nolight
AW: Pokemom Ideen
thx
Noch mehr Vorschläge, Wünsche oder Phantasien?
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09.07.2007, 22:00 #8Fox-x
AW: Pokemom Ideen
Ich hätte gern ein Drache/Elektro Pokémon
Wie wärs mal mit attacken, die 2 Typen haben? z.B. für nen Elektro/Drachen
Drachengewitter Stärke: 50 TQ: 90 Effekt: Gegner wird zu 20% Paralysiert
Die stärke der Attacke wär eigentlich ganz gut, weil es ja doppel STAB hat^^
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09.07.2007, 22:28 #9nolight
AW: Pokemom Ideen
Is mal ne Idee..aber warum nicht..!
Hab auch was:
Dracofeuer Stärke: 120, Genauigkeit: 50 Typ: Feuer (& Drache); AP:5; Effekt: Verbrennt Gegner und senkt deren Initiative stark!
Himmelsklinge Stärke: 100, Genauigkeit: 90 - Typ: Drache (& Flug); AP:10
Stahltalon Stärke: 90, Genauigkeit: 70 - Typ: Stahl (& Drache); AP:15, Effekt: Angriff des Gegners sinkt!
Rauchsturm Stärke: 0, Genauigkeit: 80 - Typ: Gift (& Drache) AP:10 Eff: Vergiftet Gegner und senkt deren SpezialVerteidigung!
Sich eine Drachenattacke aus zwei Typen vorzustellen ist echt ziemlich schwer..
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10.07.2007, 00:51 #10Chopper
AW: Pokemom Ideen
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10.07.2007, 14:42 #11nolight
AW: Pokemom Ideen
Das ist viel zu übertrieben und kompliziert..allein schon zwei(für Pkm vor Allem).
<- etwa so
Vorentwicklungen von Kangama und von Onix. Neue Attacken usw...im Kopf spielt sich alles rum
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19.07.2007, 16:03 #12BadRenbow
AW: Pokemom Ideen
Sie sollten auch mal entwicklungen von Legendären Pokemon machen.
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19.07.2007, 16:05 #13robse100
AW: Pokemom Ideen
Nee, find ich dumm! Die legis sind für mich iwie was besonderes! Die haben halt keine Entwicklung! Die gibts ja nur "1" Mal!
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19.07.2007, 16:08 #14BadRenbow
AW: Pokemom Ideen
Wär für mich ein toller Wunsch.
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19.07.2007, 16:09 #15lugia11
AW: Pokemom Ideen
ja schon sonst wär ja fast jedes pokemon "legendär"...
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19.07.2007, 16:10 #16nolight
AW: Pokemom Ideen
@Groudon
Ne,da gebe ich robse Recht...das ist ja schlimmer als n Shiny im Spiel =P
@lugia11
Stimmt...ach übrigens,
jedes 15.Pokemon ist ein "legendäres" Pokemon....ein blöde Statistik
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19.07.2007, 17:22 #17Noshire
AW: Pokemom Ideen
Ich fände es ziemlich cool, mal ein legendäres Poke mit Entwicklungsstufen zu haben. Am besten so im Stil von Evoli, dass man also pro Durchspielen nur immer eine der Stufen kriegen kann.
Gut fände ich ausserdem, wenn es mal eine Spielszene gäbe, bei der man sich für eines von zwei legendären Pokémon entscheiden müsste. Beispiel:
Team xyz hat zwei legendäre gefangen. Wie gewohnt, stürmt man als jugendlicher Poké-Trainer, diesmal aber zusammen mit dem/der Rivalen/in, den ganzen Komplex. Am Schluss befreit man die Viecher aus ihren Gefängnissen. Die rasten aber aus, sei es wegen der Lage oder durch irgendwelche Manipulationen (Crypto lässt grüssen), und greifen die Forscher von Team xyz an. Da man ja bei jedem Poké-Spiel zwangsläufig den Moralapostel spielt, wird schnell entschieden, wer welches Pokémon in die Mangel nimmt. Das eigene Vieh kann man dabei dann fangen. Interessant wäre es noch, wenn der Rivale sein legendäres PokL auch fangen könnte, entweder zufallsbedingt, oder abhängig davon, ob man das eigene legendäre Vieh fängt.
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19.07.2007, 17:26 #18nolight
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19.07.2007, 17:40 #19Noshire
AW: Pokemom Ideen
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19.07.2007, 17:56 #20nolight
AW: Pokemom Ideen
Es gibt ja legendäre Pkm die (wie im Anime zu sehen ist)mehr als nur einmal existieren(also 'ne legendäre Rasse)..
Die bei denen die Entwicklungsstufen ~theoretisch~ möglich wären...
(z.B.Arktos,aber eben nicht einmalige Pkm wie Entei z.b....)
Bei denen könnte ich mir eine mögliche Vorentwicklung (Zur Entwicklung des jeweiligen Legi. Baby -> Mittel -> Legendär)vorstellen. Nur wenn ich ehrlich bin...ist die gar nicht nötig...
Und die Notwendigkeit macht es ja im Großen und Ganzen aus.
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