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Thema: ice_silver93's Level-Channel
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04.12.2008, 22:40 #1ice_silver93
ice_silver93's Level-Channel
außerdem kann ich euch (wenns euch intressiert und ihr meine Level mögt)
Möglichkeiten zum Testen der BETA dieses Levels geben!
Meine komplette Levelliste:
- Far Cry 2 Vers. 1.05
- Temple to Secret
- Temple to Secret PART 2
- Desert Challenge
Ich freue mich über Feedback, Herzen und Ideen!
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05.12.2008, 18:30 #2Darknessinfinity
AW: Temple to Secret Trilogie
Silver, deine Level sind echt gut!
Vielleicht ein (bisschen) kurz, aber sonst wirlklich TOP, ok Der erste Teil war wirklich nicht der Hammer..
Dafür hat mich der zweite echt beeindruckt binn echt gespannt auf den 3ten Teil und auch wies weitergeht!
Endgegner zu designen und Innovationen reinzubringen kannst du echt gut!
Aber ich glaube du macht grade dein Level: Desert Challenge weiter oder?
Vernachlässige blos den 3ten Teil nicht! ^^
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13.12.2008, 13:32 #3ice_silver93
AW: ice_silver93's Level-Channel
Neues Projekt Online!
Der Name: Explosive Swordfighter
Es erwartet euch ein Gameplay im Vorbild von Treas`s Gladiator level, im linken Bereich des Levels findet ihr die Schwertauswahl, darunter z.b. Eischwerter, Eisenschwerter,
u.s.w. die müsst ihr nun in den dafür vorgesehen Tunnen stecken.
Im rechten Teil des Levels geht es zum Start, hier erwarten euch erstmal die ausgewählten Schwerter.
Dann gehts per Hebel in die Arena, Alle 7 Sekunden fällt eine Bombe in die Arena, die den Kampfluss nicht stört sie kann sogar zu eurem Vorteil verwendet werden wenn ihr sie schleudert u.s.w.
Das Level ist ein echter Multiplayerspaß!
Also Viel Spaß beim Kämpfen
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13.12.2008, 13:54 #4Gaara of the sand
AW: ice_silver93's Level-Channel
hört sich gut an, muss ich mal spielen.
also nur Multiplayer?
und wird ein sieger ermittelt?
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17.12.2008, 16:08 #5ice_silver93
AW: ice_silver93's Level-Channel
Neues Projekt Online!
Der Name: Machine Trip
Es erwartet euch ein kleines Abenteuer, ihr habt die Aufgabe dem ehrenwertem Herrn Professor zu helfen, hinter seine Maschine zu kommen und das Problem zu finden was ihn an seiner Arbeit aufhält
Habs sehr witzig und mit ein paar Überraschungen gestaltet.
Allerdings erwartet jetzt kein Level im Style eines Temple to Secret
Das Level ist trotzdem ein echter Spaß für Zwischendurch!
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17.12.2008, 16:14 #6-Siegfried
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30.12.2008, 14:14 #7ice_silver93
AW: ice_silver93's Level-Channel
Neues Projekt Online!
Der Name: Motorstorm 2: Pacific Rift
Ein Rennlevel, anfangs stehen euch 3 Fahrzeuge zur Verfügung: Rallye-Auto - Motorrad - LKW
Hab es versucht im Design des Spiels zu gestalten.
Also versch. Höhlen, Explosionen, Feuer, Wasser
Mein erster Racing-Level, hab mich vorher mehr auf Adventures e.t.c. konzentirert
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31.12.2008, 13:29 #8ice_silver93
AW: ice_silver93's Level-Channel
Temple to Secret 3!
Endlich fertiggestellt!
Nun habt ihr endgültig die Möglichkeit das (warscheinlich letzte) Geheimnis des Tempels zu lösen!
Ihr werdet in ein "Ünterwasser" und in eine "Schnee u. Eis" Szenario versetzt.
Nun gilt es zuerst euern (bisher in jedem Teil vorkommendem) Freund zu helfen und dann in die Festung des mysteriösen Monsters einzudringen.
Ich habe mir richtig Mühe gemacht die Atmo so wie das Level toll und vorallem abwechslungsreich zu gestalten
Ich glaube das ist auch wenn es für mich in einem eher ungewöhnlichem Szenario spielt mein bisher bestes Level!
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31.12.2008, 13:34 #9Darknessinfinity
AW: ice_silver93's Level-Channel
ice_silver gaaaanz großes Lob an dich!
Das Level ist toll geworden!
Die Checkpoints sind wirklich fair verteilt und diese "vereisten" Schlangemonster sind echt gut^^
Ich möchte nicht so viel von dem Ende spoilern aber absolut geniale Idee!
Habs natürlich schon wie die vorherigen Teile sofort gespielt, aber für mich passt das Szenario iwie nicht in die Tts Reihe..
Trotzdem ist es das beste daraus..
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19.01.2009, 21:31 #10ice_silver93
AW: ice_silver93's Level-Channel
Der Name: Resident Evil 5 - The Decision
Wie der Name schon sagt orientiere ich mich hier sehr an meinem Lieblingsspiel: REISIDET EVIL 5, ich habe mir nun das MGS-Pack besorgt und konnte so die Paintgun in meine Kreation einbauen.
Das ganze spielt natürlich in einem Wüstenszenarion, wo ihr euch gegen Horden von Infizierten durchschießen müsst.
Anfangs wird euer Befehlshaber getötet er schickt euch zu seinem Kameraden der an der "Trailstation" warten sollte..
Viele Trickreiche Passagen und eine überraschende Wendung am Schluss.
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20.01.2009, 14:47 #11ice_silver93
Beta-Tester gesucht!
Jeder von uns möchte sein Level perfektionieren und stetig verbessern, so auch ich und dazu bräuchte ich die Hilfe von euch!
Ich würde gerne ein paar "Level Tester" haben die mir gute sowie schlechte Kritik geben sodass ich gewisse Änderungen an meinem Level vornehmen kann.
Zuerst möchte ich gerne das ihr euch das Level: Resident Evil 5 Vers. 1.00 anschaut!
Resi ist mein absolutes Lieblingsspiel somit will ich auch mein Level demnach aussehen lassen
Wer außerdem noch Intresse hat dem würde ich gerne mein unveröffentlichtes Mirros Edge Level vorstellen.
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20.01.2009, 15:29 #12Shushu
AW: Beta-Tester gesucht!
Gern, dann geb ich dir mal ein wenig Kritik bzw. Lob
Lob: Cooles Level Der Einsatz mit dem Paintinator macht Spaß Auch die Gegner sind ok Jedoch könnte es ruhig mehr bzw. schwierigere davon geben
Kritik: Leider kommts mir noch viel zu leer vor hab gestern mal angespielt, doch an einer Stelle kam ich einfach nichts mehr weiter Und zwar dort, wo dieses Laufband ist Hab zwar versucht vorwärtszu springen, doch es ging nie weiter als bis in die Mitte des Laufbands Würde dir gerne noch mehr Lob bzw. Kritik geben, sodass du deine Levels verbessern kannst, doch wie schon geschrieben, kam ioch ja nicht weiter!
Ps. Wäre sehr gerne ein Level-Tester von dir
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20.01.2009, 16:46 #13ice_silver93
AW: ice_silver93's Level-Channel
Danke Shushu!
Ja wärte echt cool wenn du mein Level Tester wärst!
Also die Stelle mit dem Laufband ist so geplant das einer der "Infizierten" auf das Laufband springt und das Laufband zerstört sodass man unten durch kommt, mmhhmm versuchs nochmal klappt sonst immer.. ^^"
Ja zu den Gegnern was stellst du dir dabei vor?
Ich meine Art von Gegnern?
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20.01.2009, 17:13 #14Shushu
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22.01.2009, 21:29 #15ice_silver93
AW: ice_silver93's Level-Channel
Neues Projekt Online!
Der Name: Mirrors Edge
Nachdem ich mit Mirrors Edge durch war, war ich einerseits fasziniert weil dieses Game einen so unglaublioch fesselt und einen ganz neuen Stil mitbringt, andererseits auch kritisch, weil ich noch kein LBP Level dafür gebaut hatte, doch nach Stunden von schweißgebadeten Editor-Sessions binn ich froh meine Kreation hier vorstellen zu können, ich denke ich habe den Stil des Spiels gut in mein Level bringen können.
(Time Trial Modus wird später noch hinzugefügt)
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23.01.2009, 21:47 #16Patr0n
AW: ice_silver93's Level-Channel
Bitte gib mir deine Online ID.
wäre auch gern Level Tester.
Edit: Hat sich erledigt weiss die ID
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23.01.2009, 21:50 #17ice_silver93
AW: ice_silver93's Level-Channel
Mirrors Edge Level wurde verbessert und nennt sich nun:
Mirrors Edge: City Run
Außerdem kann man jetzt den Time Trial modi auf Wunsch aktivieren
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23.01.2009, 21:57 #18Patr0n
AW: ice_silver93's Level-Channel
Cool ich probiers dann gleich aus bist du on?
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23.01.2009, 22:21 #19Noshire
AW: ice_silver93's Level-Channel
Zuerst zum Positiven; das Gameplay ist durchaus flüssig, du bringst das ME-Feeling gut rüber. Das designtechnische Grundprinzip - weisse Gebäude mit roten Akzenten für Gameplay-relevante Flächen und Objekte - hast du auch gut umgesetzt. Es sind einige gute Elemente enthalten - ein paar gute Sprünge und eine kleine Schwing-Einlage.
Als guter Berater will ich auch näher auf die Kritikpunkte eingehen. Wie ich dir beim Spielen des Levels schon gesagt hatte, kannst du Treppen und Ähnliches mithilfe des Raster-Tools (Start->Ganz oben: Kleines, Mittleres, Grosses Raster/Gitter) viel schönere und gleichmässig verlaufende Stufen bauen. Allgemein könntest du aus deinen Levels grafisch viel mehr herausholen, wenn du beim Bauen sorgfältiger vorgehen würdest; Anstatt Formen in andere Formen zu stampfen, was häufig unschöne Splitterstücke und Brüche erzeugt, würde ich die Elemente stattdessen getrennt erschaffen und dann zusammenkleben (oder, falls möglich, mit dem Raster arbeiten). Besonders bei einem ME-Level, das als Vorbild ein Spiel hat, welches eine "reine", moderne Stadt bietet, sind saubere Kanten von grossem Wert.
Im Bezug auf den Realismus liesse sich auch einiges verbessern; in jedem Level ist dem Erschaffer absolute künstlerische Freiheit gegeben, doch entscheidet man sich, ein Spiel oder einen Film als Vorbild zu nehmen, dann sollte das Level zumindest im Bezug auf das Vorbild so stimmig wie möglich sein; grosse steinerne Dreiecke, die an Dachkanten befestigt sind, und lose hängende ovale Formen, an denen man sich über Abgründe schwingen kann, ergeben einfach keinen Sinn. Versuche, jedes Gameplay-Element nach Möglichkeit grafisch zu begründen. Aus seltsamen Blöcken auf Dächern könnten beispielsweise Belüftungsapparate, Schornsteine oder gelagerte Kisten werden. Anstatt unpassende Formen aus dem Nichts über dem Abgrund hängen zu lassen, könnte ein Baukran greifbare Elemente halten.
Gameplay-mässig bietet das Level relativ wenig Abwechslung; es sind einige grundlegende Elemente enthalten, doch du könntest deutlich mehr Abwechslung ins Level bringen. Wände, an denen man sich hochziehen muss, der Sprung aus der Höhe in das zerspringende Glasdach einer Einkaufshalle, eine Strickleiter aus einem Hubschrauber, an welcher man sich festhalten muss, einige fordernde Hüpfeinlagen - all das könnte dem Level noch mehr Tiefe verleihen.
Ich hoffe, ich konnte dir mit den Anregungen behilflich sein, und bin schon gespannt auf dein nächstes Level
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23.01.2009, 23:18 #20ice_silver93
AW: ice_silver93's Level-Channel
Ich werde mich auf jeden Fall bemühen so gut wie möglich weiter zu machen!
Binn nur grade bissl ausser Puste, wegen den 2 veröffentlichten Levels ^^"
Arbeite an einem MGS-Level was aber leider imo nach nichts aussieht...
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