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30.12.2008, 17:25 #161Kazuko
AW: Hilfe und Support: Level-Editor (Einfache Probleme)
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AW: Hilfe und Support: Level-Editor (Einfache Probleme)
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
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30.12.2008, 18:07 #162Grievous12
AW: Hilfe und Support: Level-Editor (Einfache Probleme)
so nun mal was zum nachdenken (hoffentlich, ansonsten bin ich einfach zu blöd): habe mir eine kette für ein kettenfahrzeug gebastelt aus diskometall, mit gummireifen, die einzelnen glieder, wegen der stailität mit kleinen platten, an denen bolzen sind verbunden, wenn ich play drücke, fällt die kette wie sie soll, sie hält auch belastungstests stand, aber soald ich ein teil bewegen will(wie bei einer kette mit seilen als verbindung), bewegt sich das alles als starres gebilde, hat da wer nen tipp?
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30.12.2008, 18:32 #163Gaara of the sand
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also der effekt lässt sich soweit ich weiß nicht vermeiden,
wenn objekte mit bolzen verbunden sind...
du kannst ja ein Stück anderes Material auswählen
und es gegen dein Gebilde schieben xD
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30.12.2008, 19:09 #164Kazuko
AW: Hilfe und Support: Level-Editor (Einfache Probleme)
kann mir jemand nun helfen??????????
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30.12.2008, 19:40 #165Grievous12
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ööh ich würde dir gern helfen, wenn ich könnte...hast nachm neustart einfach mal ne neue preisblase gemacht un nochmal alles durchgeblättert?, lösch mal probeweise ein paar community-objekte, das kann helfen muss aber nicht, vorallem weil ich nur rate und keine erfahrung mit so einem problem haben, wird vllt auch n bug sein, was eig. mit nosh? der klärt solche sachen doch immer mit 2,3 wörtern
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30.12.2008, 19:45 #166Taeternuss
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eine frage:
was muss ein level alles enthalten, damit man die trophie fuer ein mehrspieler level bekommt? hab schon saemtliche schen versucht, aber irgendwie will das nicht klappen. danke
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30.12.2008, 20:14 #167Kazuko
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ich hab bis jetz noch net online gezockt, und ich habs schon oft probiert...
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31.12.2008, 00:29 #168Noshire
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Das mit der Preisblase klingt mir sehr stark nach einem Bug. Ich weiss nicht, wo der Fehler sonst liegen könnte. Normalerweise sollten alle selbstgemachten Objekte in einem der Tabs auftauchen. Zuerst die Storymode-Objekte, dann die Gefahren-Objekte (Sprengstoff, Raketen, Plasmakugeln), dann die selbstgemachten Objekte, dann die sharebaren Community-Objekte und dann die Sticker.
@Taeternuss: Der Thermometer muss zu mindestens 30% gefüllt sein und das Level muss veröffentlicht werden. Soweit ich weiss, sind das die einzigen Bedingungen.
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31.12.2008, 00:33 #169Taeternuss
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Danke, dachte da muss noch irgendetwas anderes gemacht werden, naja werde ich morgen mal weiter ausprobieren woran das liegt.
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01.01.2009, 15:06 #170darkroxi
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Und den Hintergrund von den Ninja levels ... danke!
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04.01.2009, 22:46 #171Tobi24
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Ich wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann wie ich beim game den hintergrund einstellen kann, bzw wo ich diesen grafitti hintergrund herbekomme???
ich hoffe jemand kann helfen!!!
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05.01.2009, 11:17 #172KUV1977
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Ich hab jetzt endlich mal angefangen auch nen Level zu bauen und verwende natürlich gleich mal die Suchscheinwerfer aus dem Metal Gear Paket, nur leider hab ich den Eindruck, dass die nicht so zuverlässig funktionieren, wie in den MM-Leveln selbst... Die Scheinwerfer sind mit einem Spender verbunden, der bei 'Kontakt' dann Bomben wirft, was prinzipiell auch wunderbar funzt... nur leider ist es manchmal so, dass ich, gerade wenn ich schnell bin, einfach durch das Licht durchlaufen kann und nix passiert... manchmal kann ich auch direkt im Kegel rumtanzen und es dauert ewig, bis das Ding auslöst... woran könnte das liegen? Die Scheinwerfer sind auf 1-Schuss eingestellt...
Danke schonmal..
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05.01.2009, 13:39 #173Gaara of the sand
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hmm wenn die spender auf zeit = 1 sec eingestellt sind
und du für 0,9 sec den schalter auslöst dann tut sich jedenfalls nichts...
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05.01.2009, 16:41 #174Noshire
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Nein, wenn er sagt, dass sie auf "Ein Schuss" eingestellt sind, dann wird der Spender sofort ausgelöst, egal, wie das in seinen Einstellungen vermerkt ist.
Hast du evtl. andere, sich bewegende Elemente, die den Platz, an welchem die Bomben gespawnt werden, zeitweise blockieren?
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06.01.2009, 09:40 #175Hombi
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hi
kann man eigentlich keinen eigenen hintergrund entwerfen mit stickern oder eigenen bildern aussem i-net oda so?
und kann man eigene musik ins level reinbringen?
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06.01.2009, 10:01 #176Neron
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geht beides nicht nach meinem wissen.
für den hintergrund könntest du allerdings eine ebene opfern und dort einen bauen mit stickern etc.
eigene musik geht wohl nicht wegem dem copyright
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06.01.2009, 10:38 #177Hombi
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schade...
jetzt hab ich mir grad nen auto nach diesem tut. gebaut aber das fährt bei mir irwie nich obwohl ich alles so eingestellt hab muss man da noch was machen?
YouTube - LBP Tutorials-Making a Car Part 1(beginner)
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06.01.2009, 16:13 #178boobie77
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hat jemand auch dass problem dass die Trainingsmission, wo man ein Tier zusammenbauen soll mit 2 Rädern, paar Augen und einen Gehirn. Dann soll man es auf Spieler folgen einstellen und danach das gehirn zerstören. genau das mache ich, leider steht immer dort "training gescheitert". Wie kann ich die Mission schaffen?
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06.01.2009, 17:19 #179Noshire
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06.01.2009, 18:51 #180boobie77
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ich hüpfe drauf...
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