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01.12.2008, 14:04 #121Gaara of the sand
AW: Hilfe und Support: Level-Editor
Was das Gehirn angeht, ich dachte man bekommt alle Kreaturteile auf ein Mal
ebenfalls nach einem Tutorial
(was auch witzig ist, man kann Objekte bekommen, ohne sie einzusammeln, oder Tutorials zu spielen,indem man sie von den community objekten löst indem man den Rest zb zerquetscht,
einfach Steinklotz rauf, und dann als eigenes Objekt speichern)
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01.12.2008, 14:19 #122JodoKast
AW: Hilfe und Support: Level-Editor
Ah Danke. Ich dachte ich hätte schon alle Tutorials durch, aber die Trophy fehlt mir ja auch noch. Werd das mit dem Fragezeichen nochmal ausprobieren, vielleicht hatte ich versehentlich eins übersprungen.
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01.12.2008, 15:11 #123Cruelmonster
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01.12.2008, 15:40 #124Gaara of the sand
AW: Hilfe und Support: Level-Editor
ich glaub ich auch aber: shhhhhhh
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01.12.2008, 16:10 #125Noshire
AW: Hilfe und Support: Level-Editor
Ich glaube, ich nehme diese "Wie bekomme ich Tool xy"-Fragen mal in die FAQ auf, da auf alle dieselbe Antwort gegeben werden kann (und auch schon mehrmals gegeben wurde): Schliesst alle Tutorials ab. In jedem Editor-Tutorial gibt es neue, für das Gameplay relevante Objekte oder wichtige Sticker (wie die Farbsticker).
Edit: Oh, Ich hab ganz übersehen, dass es noch eine Seite 7 gibt Antwort stimmt natürlich trotzdem, auch wenn die Frage inzwischen bereits mehrfach beantwortet wurde
Edit2: Genau, bitte nicht verraten, auch wenn ihr schon wisst oder ahnt, wie die Maschine funktioniert. Falls es jemand selbst rausfindet, darf er die Technik natürlich gerne auch verwenden, aber Hilfestellung gibts in diesem Punkt von meiner Seite nicht
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01.12.2008, 17:43 #126Cruelmonster
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01.12.2008, 18:00 #127maxscha
AW: Hilfe und Support: Level-Editor
Ist schon älter aber ich
Ich hab mal in der Schule überlegt wie das geht. Allerdings ist das einzige was mir einfältt eine Digital Uhr,
Dafür machst du einfach einen Halter pro Zahl. DAn machst du bei jedem Halter 9 Spender hin. Um das Anzeigen zu lassen, sind die Sticker mit den Zahlen von 0-9 am besten.(ICh weis das klingt kompliziert, ist aber ganz einfach). DAn halt Spenden lassen.
Als Einstellungen das bei Sekunden:
0 Spender
Zeitintervall 10 Sek, Lebensdauer 1sek, Synchronisation 0 sek
1(das ist die Zahl) Spender:
Zeitintervall 10 Sek, Lebensdauer 1sek, Synchronisation 1 sek
2 Spender
Zeitintervall 10 Sek, Lebensdauer 1sek, Synchronisation 2 sek
Also bei Synchro immer eine sekunde höher höher
Allerdings haben wir derzeit nur die Zahl von 0-9 Sekunden
Jetzt kommen die 10 Sekudnen dran(Die Zahl eins weiter links)
Hier gibts allerdings nur 6 Ziffern also 0,1,2,3,4,5
0 Spender
Zeitintervall 60 Sek, Lebensdauer 10sek, Synchronisation 0 sek
1 Spender
Zeitintervall 60 Sek, Lebensdauer 10sek, Synchronisation 10 sek
(Diesesmal die Synchro immer um 10 Höher)
Und jetzt die einzelnen Minuten (0-9)
0 Spender
Zeitintervall 600 Sek, Lebensdauer 60sek, Synchronisation 0 sek
1 Spender
Zeitintervall 600 Sek, Lebensdauer 60sek, Synchronisation 60 sek
(Synchronisation immer 60 sekunde höher)
Und jetzt die Zehnerminuten (Diesmal wieder nur 6 Spender)
0 Spender
Zeitintervall 3600Sek, Lebensdauer 600sek, Synchronisation 0 sek
1 Spender
Zeitintervall 3600 Sek, Lebensdauer 600sek, Synchronisation 600sek
(Synchronisation immer um 600 Sekunden vergrßern)
Ich weis nicht obs funktieoniert, da ich keine PS3 besitze, aber immer bei nem Kumepl zock. Würde mich freuen wen jemand sagen könnte on es funktieoniert
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01.12.2008, 19:20 #128Noshire
AW: Hilfe und Support: Level-Editor
Sollte funktionieren, ich werd das bei Gelegenheit mal austesten.
Noch stylisher als normale Zahlen-Sticker fände ich schwarze Platten mit den für digital-Uhren typischen, extrem dunklen, leicht rötlichen angeschrägten Strichen, von welchen dann je nach Zahl die entsprechenden paar Striche leuchtend rot gefärbt sind.
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12.12.2008, 23:39 #129BeetlejuiceWFE
AW: Little Big Planet
Hi
ich mödchte gerne eine wand erstellen die sich durch nähern eines magneten entfernt, wie mache ich das?
die wand kann man ja nicht mit nen kabel verbinden ;-)
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13.12.2008, 08:50 #130Gaara of the sand
AW: Hilfe und Support: Level-Editor (Einfache Probleme)
wenn du willst, dass sie verschwindet, bau sie aus auflösendem Material,
dann kannst du einen Magnetschalter darauf anbringen und die Wand doch verkabeln. ^^
Dann löst sie sich bei Magnetschlüsselnähe auf.
Wenn du meinst, dass sich die wand verschieben soll bei Magnetschlüsselnähe,
befestige einen Kolben mit Häkchen bei wie beweglich ist er? an der Wand
und einem fixen Objekt (kann Antimaterie sein oder der Levelrand) in der Richtung
der gewünschten verschiebung.
den Magnetschlüssel, der an der Wand heftet mit dem Kolben verbinden.
oder meinst du etwas anderes ?
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14.12.2008, 04:01 #131BeetlejuiceWFE
AW: Hilfe und Support: Level-Editor (Einfache Probleme)
war genau richtig, danke
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14.12.2008, 11:40 #132ice_silver93
AW: Hilfe und Support: Level-Editor (Einfache Probleme)
was meinst du mit entfernen?
wenn du willst, dass sie verschwindet, bau sie aus auflösendem Material,
Gibts das Auzulösende Materail nur in Grün?
Die Fabre passt nicht Recht in meinen Leveldesign^^
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14.12.2008, 12:27 #133Gaara of the sand
AW: Hilfe und Support: Level-Editor (Einfache Probleme)
naja, du kannst zum Beispiel Holz fotografieren und das Foto auf
die aufl. Materie kleben.
ansonsten gibts die nur in grün.
oder du könntest sie in Brand setzen glaube ich. ^^
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14.12.2008, 15:52 #134Noshire
AW: Hilfe und Support: Level-Editor (Einfache Probleme)
Oder einfach mit einer anderen Farbe oder einer Textur bestickern
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14.12.2008, 19:13 #135ice_silver93
AW: Hilfe und Support: Level-Editor (Einfache Probleme)
Ja, das mach ich bisher auch immer ^^"
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15.12.2008, 02:55 #136Shushu
AW: Hilfe und Support: Level-Editor (Einfache Probleme)
Ich hab mal wieder ne Frage an Euch Und zwar arbeite ich grad an einem Level Dort möchte ich Rechteckige Plattformen (alle drei Ebenen) an die hinterste & dünnste Wand anbringen. Nunja,ich möchte das sich die einzelnen Plattformen immer so 45Grad drehen, ne Pause machen und dann wieder ne 45Grad-Drehung. Leider habe ich Probleme dabei, denn ich weiß nicht wie ich das so hinkriegen soll. Deshalb wäre ich Euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen würdet
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15.12.2008, 12:14 #137Fox33
AW: Hilfe und Support: Level-Editor (Einfache Probleme)
Hallo zusammen,
hätte da auch noch eine Frage....
Kann man die Beleuchtung an verschiedenen Stellen im Level verändern???
Gruß Fox
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15.12.2008, 13:05 #138Apokalypse
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15.12.2008, 13:31 #139maxscha
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15.12.2008, 13:54 #140Apokalypse
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