Ergebnis 81 bis 100 von 166
Thema: Hellgate: London
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01.11.2007, 14:53 #81Firemythos
AW: Hellgate: London
Es gibt bessere Grafik mehr Monster Items und besseren Sound die Demo schreckt eher ab.
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01.11.2007, 22:22 #82Kelshan
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01.11.2007, 22:26 #83_KinG_
AW: Hellgate: London
Hellgate London - Preview Trailer - 301007
hier ein trailer finde das spiel echt nicht schlecht...werde es mir warscheinlich zulegen
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02.11.2007, 01:40 #84Kelshan
AW: Hellgate: London
Die Trailer fand ich auch immer gut, das Spiel hat mich leider weniger überzeugt ... bisher. Denke nicht, dass ich mir das unbedingt kaufen muss. Gibt einfach zu viel besseres in diesem Genre.
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02.11.2007, 13:47 #85Metaknight (kirby)
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09.11.2007, 18:45 #86Kelshan
AW: Hellgate: London
Ich habe jetzt die Vollversion geschenkt bekommen. Selbst gekauft hätte ich es mir nach der Demo wohl auch nicht, aber so habe ich natürlich gerne noch mal reingeschaut. In kurzen Stichpunkten das, was mir bisher aufgefallen ist:
Negativ:
- Grafik wirkt altbacken (Kantig, schwache Texturen)
- Welt ist sehr statisch
- Design ist etwas öde/eintönig (Landschaft, Rüstungen, ...)
- Spielsinn weiß nicht unbedingt auf ewig zu fesseln (rumlaufen + Dauerfeuer )
- Das User Interface wirkt wie aus der Vergangenheit entsprungen
- Kein LAN-Modus ()
- Deutsche Synchro nicht gerade top (aber noch okay)
- Gekürzte Version
Positiv:
- Wenig Bugs, kein Absturz, nichts wirklich störendes
- Sammelsucht viel besser als in der Demo (auch dank Waffen-Mods etc.)
- Mehr Abwechslung als in der Demo (trotzdem noch nicht gerade der Hit )
- Läuft selbst auf meinem Rechner flüssig
Insgesamt würde ich vielleicht noch gerade 80% geben. Das Spiel ist vor allem nett für zwischendurch oder wenn man sich mal abreagieren will (ratatatatatatatata - ihr könnt mich alleeeeeeeeee ), ob es mich auf lange Sicht hin zu fesseln weiß bleibt wohl abzuwarten. Kommt auch ein wenig darauf an, wie nett sich die Story noch entwickelt und wie viel Abwechslung das Spiel noch bringt. Es ist nicht das, was ich mir mal erhofft hatte, aber es ist auch nicht wirklich schlecht. Ich denke 80% passen da schon ganz gut.
Falls wer auch gerade die Tage angefangen hat und vielleicht Bock hat mir mir etwas rum zu schnetzeln, schreibt mir ruhig eine PM. Bisher bin ich eher allein unterwegs gewesen.
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10.11.2007, 06:17 #87Metaknight (kirby)
AW: Hellgate: London
Wenn du schon mal dabei bist die negtiven Sachen auf zu zählen dann sag ich dir mal das Negative
1. Blöde anfordrungen z.b das ne Schuss waffe auf einmal willenskraft braucht obwohl eigendlich nur Präz. wichtig wäre
2 Anforderungen addieren sich Bsp du hast 70 stärke hast nen helm mit 30st.A ne Rüstung mit 30 st. A und Stiefel mit 30 St .A dann kannst du nur 2 sachen tragen weil die anfordrung für die Rüstung insg. über dein stärke wert hinaus geht
3 Man kann auf die Skills zu wenig Punkte verteilen max. 10 aber eigendlich sinds nur 7 was bedeuted das beim duell im On modus in den Hohen lveln lediglich das Lv und die ausrüstung entscheident ist und nicht die Skill strategie weil man am ende dadurch das man so wenig auf die einzelne Fertikeit machen kann sogut wie alles erlernt und hochgemacht hat. Also das gibt ne gans dicken minus punkz für die macher von HGL
4 keine Check points nur in den stadionen
5 zu viele Portale und dadurch stetig lange lade zeiten
6 man finded einfach zu wenig gute waffen ich renne immer noch mit den waffen ausn 2 akt rum ich such schon seit Tagen nach ner Gatling das wer mal ne richtige Wumme
7gegner und landschafften verändern sich kaum
jaja am anfang war ich richtig froh als ich HGL hatte aber nun bin ich ziemlich enteuscht davon. natürlich gibs auch positive sacehn wie z.b die guten Quests aber die neg. sind einfach überagender.
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10.11.2007, 11:37 #88Kelshan
AW: Hellgate: London
Also das mit der Grafik muss ich etwas revidieren. Ich hab mich einfach mal getraut die Shader-Qualität hochzusetzen, und siehe da, die Grafik gewinnt sehr dadurch. Überraschenderweise hat meine 7600GT auch kein Problem mit hoher Shaderqualität. Nur die Texturen darf ich nicht höher stellen als "Mittel", denn bei "Hoch" bekommt ich exorbitante Ladezeiten. Brauche wohl wirklich mal mehr RAM.
Ich hab da mal den Uncut-Patch draufgespielt, aber viel ändert sich dadurch ja auch nicht. Fliegen halt hier und da mal ein paar unidentifizierbare rote Teile rum und das war's. Man kann also auch ruhig die Cut-Version spielen, imo. Und wenn nicht: Ist eben kein Problem das Spiel uncut zu machen.
Die Ladezeiten finde ich aber okay (wie gesagt, wenn Texturen auf Mittel sind). Das dauert bei mir nur unwesentlich länger als z.B. bei Guild Wars. Dafür läd man hier aber etwas öfter, das ist richtig.
Zwei störende Bugs haben sich dann doch noch aufgetan. Der erste bewirkt, dass ich in Städten ziemlich oft an den Startpunkt der Stadt zurückbefördert werde, auch wenn ich gerade beim Händler stehe oder mit nem Typen quatsche. Der zweite lies HGL beim Beenden aus dem Titelbildschirm abstürzen. Der Rechner lief noch, ich konnte auch noch in Teamspeak quatschen etc., hin und wieder habe ich auch kurz mal den Windows-Mauszeiger gesehen. Aber keine Chance das Spiel vollständig zu beenden. Musste dann am PC resetten.
Zu guter letzt muss ich aber zugeben, gestern Nacht mal eben bis halb 3 gezockt zu haben. Mit anderen Worten: Irgendwie macht es ja doch süchtig.
Was deine (Metaknights) Punkte angeht: Das mit den Anforderungen habe ich bisher gar nicht so mitbekommen, da aber viele Waffen mehr sind als bloße Technik sondern auch einen magischen Kern haben oder gar beseelt sind, halte ich Punkt 1 für nicht so abwegig.
Punkt 2 halte ich sogar für sehr sinnvoll. Jedes Rüstungsteil braucht z.B. eine bestimmte Menge Kraft um es zu tragen, ist doch klar, dass sich das dann addiert. Das finde ich sogar gut.
Punkt 3 kann ich etwas nachvollziehen, wobei ich noch nicht eine einzige Fertigkeit vollständig habe, so weit bin ich dann noch nicht. Aber in späteren Leveln ist das wohl wirklich ein Kritikpunkt. Andererseits ist das ja bei Diablo auch nicht anders gewesen, da gab es eher noch weniger? Oder hab ich das falsch in Erinnerung? War nie der große D2 Spieler.
CheckPoints brauchte ich bisher eigentlich nicht. Portale sind schon ne Menge, aber die Ladezeiten sind da bei mir wie gesagt eigentlich nicht so schlimm. Mit guten Waffen kann ich mich nicht beschweren, allerdings bin ich ja auch erst Level 9. Zumal man ja alles ziemlich cool in den Orten auch verbessern kann, nicht nur durch Mods, sondern auch durch Aufwertungen an den "Automaten", das finde ich nett.
Etwas mehr Abwechslung hätte (vor allem) den Landschaften wirklich gut getan. Aber irgendwie hab ich mich schon dran gewöhnt. Man lechzt irgendwann nach jedem Fleck Farbe, und wenn es nur schönes leuchtendes Höllenfeuer ist.
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10.11.2007, 12:04 #89Metaknight (kirby)
AW: Hellgate: London
Tja da geb ich dir auch recht was du zum punkt 1 und 2 gesagt hastund es steckt auch ne logik dahinter doch dann hätte man pro lv min 10 status punkte erlangen müssen
tja bei punkt drei bleib ich bei meiner meinung sieh dir blos mal den Kampf magier an über den steht doch fast bei jeder attcke schaden der magie Attacke hängt vom schaden des Fokusartefactes ab.
ich gebe zur ich habs noch nie on gespielt und weis nicht ob die dort ein anderes sytem haben doch ich fande es bei diablo gineal da konnte man wenig Attcken richtig stark machen stufe 20 mehrer Attacken mittelstark st 10 und viele attacken schwach stufe 5 und deshalb war diablo auch so beliebt im Internet.
naja vieleicht han ich auch einfach nur die lust verloren weil ich nie ne gute Waffe wie ne Gateling gefunden hab oder vieleicht auch weil mir die Welt so zerstückelt vorkam das ist die selbe kacke wie bei Spellforce.
naja ansich ist das spiel schon cool aber es ist niemals 55 € wert war schon zihmlich teuer naja die Qust sind wohl am besten besonderst der wo du jemanden von seine bösen Psyche befreien musst einfach genial
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10.11.2007, 14:14 #90Kelshan
AW: Hellgate: London
"ICH BIN DER VERNICHTER, DER WELTENVERSCHLINGER..."
"Ach so, du hast bestimmt Hunger. Soll ich dir was vom Inder holen?"
"ICH BIN DER VERNICHTER, ICH ESSE NICHT INDISCH!"
"Hm, wie wäre es dann mit einem leckeren Döner oder was mexikanisches?"
[sinngemäß]
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11.11.2007, 13:13 #91FLEXER
AW: Hellgate: London
LÖL
Scheint ja garnicht so schlecht zu sein as Spiel.
Downloade mir gerade die Demo und will es danach mal antesten. Vielleicht ist es ja würdig gekauft zu werden. Wer weiß http://www.css-stuff.de/bilder/image169.gif
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11.11.2007, 18:37 #92Kelshan
AW: Hellgate: London
Die Demo lohnt nicht und bringt nicht ein bisschen von dem rüber, was das Spiel eigentlich ausmacht. Für mich war die eher abschreckend. Wie gesagt, wenn ich das Spiel nicht geschenkt bekommen hätte, hätte ich es vermutlich nach der Demo nicht gekauft.
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11.11.2007, 21:01 #93Metaknight (kirby)
AW: Hellgate: London
also eigendlich ist es eher das gegenteil man sieht erst dann die schlechten seiten vom Spiel wenn man es länger spielt. jetzt spiele ich schon 5 Tage und immer noch keine Anständige Wumme gefunden also irgend wann geb ichs auf
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12.11.2007, 11:38 #94BlackPoison
AW: Hellgate: London
versteh ich gar nicht... ich habe mir das spiel am release gekauft und ich find es is echt super gelungen. es kommt bei mir fast an den diablo 2 suchtfaktor heran und über mangelnde gute gegenstände kann ich nich meckern. hab 3 charas bisher (lvl 12, 15,16) und habe mit jedem schon durchschnittlich 3-4legendäre gegenstände. auch dicke waffen mit schön dmg dabei
den dicken + punkt der gegenstandsverbesserung möchte ich nochmal ansprechen. das is echt super in dem game. selbst wenn die gegenstände oder waffen die man findet nich der hammer sind. durch mods, rohstoffe oder geld kann man selbst schlechte waffen oder ausrüstungen aufmotzen. an dem punkt sind kaum grenzen gesetzt. im vergleich bspw liefen am ende die high lvl charakter bei diablo2 alle mit den selben (besten) waffen rum, z.b. war das windforce, grandfather usw...
durch veränderbare gegenstände wird das z.b. bei HG:L denk ich nich der fall sein .
falls jemand das spiel sonst noch super findet, ich suche spieler die mit mir rumschnetzeln und lvl´n ... meine charas : Zois, Precillia, Ryuuk
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12.11.2007, 16:11 #95Metaknight (kirby)
AW: Hellgate: London
Na dann spiel mal noch etwas länger dann wirste bald merken das deine Atribute den guten Gegenständen hinterher hinken es sind ja noch nicht einmal die Gegenstände die Hellgate london schlecht machen sondern die zerstückelte und fast immer gleichbleibende welt
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12.11.2007, 16:23 #96BlackPoison
AW: Hellgate: London
ja gut, das is wiederrum ansichtssache.
das argument bringen viele, meienr ansicht nach is das argument überholt, denn es geht ja um eine apokaliptische welt, zerstört von monstern. daher kann man da nich sooo viele verschiedenen gegenden einabuen. und seien wir dochmal ehrlich, in england is doch alles gleich aufgebaut ^^.
also ich meinerseits finde die texturen und zerstörten welten gut (nicht überragend) gestaltet. es is sichernich die beste grafik und umgebung aber ich glaube nich das flagshipstudios mit spielen wie crysis konkorrieren wollten. das spiel hat sicher ein paar macken wo man dran meckern kann, aber welches spiel is schon perfekt ?
naja ich habe jetz feierabend und werd jetz nach hause fahren und das tor in die hölle von london öffnen
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12.11.2007, 17:49 #97Metaknight (kirby)
AW: Hellgate: London
Tja es wer zumindest schon mal ein Sprung gewesen wenn mann die Welt frei begebar und in einem Stück gamacht hätte. diese portale sind doch echt zum Kotzen besonders wenn man nen lahmen rechner hat. übrigens wenn jemand mal ne Gateling findet sollte bitte sagt mir mal wo ich glaub ich verzweilfle langsam mit meinen schützen darum hab ich ja jetzt auch den Schwertmeister.
des weiteren muss ich noch ne möglichkeite finden den Sprint von shift zu nehmen damit ich dann nur meine attacke habe
Übrigens find ich kam der suchtfactor in diablo 2 nur wegen den set Items auf und die sind in HGL nicht vorhanden
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13.11.2007, 07:49 #98BlackPoison
AW: Hellgate: London
naja gut...
öööh ne gattling hab ich auch noch mit keinem chrakter gefunden., falls ich eine find sag ich dir bescheid
ich bin mir nich ganz sicher aber ich denk du kannst doch in die options gehen und die tastenbelegung von shift ändern.. oder irre ich mich da?
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14.11.2007, 16:04 #99Lonez
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19.11.2007, 02:16 #1000oCapTaiN
AW: Hellgate: London
Ich habe mir das Game heute gekauft.
Es macht sau Spass!
Also ich finds ziemlich geil!
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