Ergebnis 21 bis 40 von 166
Thema: Hellgate: London
-
14.08.2007, 14:21 #21Znooker
AW: Hellgate: London
wie Firemythos schon gesagt hat gibt es zwei modi für online...
einmal einen kostenlosen, bei dem man dann ein kleineres inventar, etc hat...
bei der kostenpflichtigen sind dann gewisse speziales und features bei wie zum beispiel, dass man clan gründen und ähnliches... die entwickler meinten auch, dass bei kostenpflichtigen version eine höhere levelgrenze vorhanden wäre...
nun hab ich aber eine frage... es ist ja alles über den online-modus bekannt... aber wie schauts mit einem lan-modus aus??? weiß´einer ob es auch einen koopmodus oda etwas ähnliches geben wird???
mfg
Dark_Riku
-
-
14.08.2007, 14:25 #22Ted83
-
14.08.2007, 14:33 #23M3PHISTO
AW: Hellgate: London
naja das ist abzocke, dann muss man sich ja im endefekt diesen elite accoun holen -.-
-
14.08.2007, 16:27 #24Znooker
AW: Hellgate: London
diese kostenpflichtige version ist auch mehr für leute, die wie bei diablo2 dieser sammelsucht verfallen sind ^^
ich warte auch schon seit über nem jahr auf das spiel, aber dieses kostenpflichtige onlinespielen werde ich trotzdem nicht machen... ich werde das ehhh die meisten sein solo oder koop spielen, da das schon genug zeit in anspruch nimmt
-
14.08.2007, 16:35 #25M3PHISTO
AW: Hellgate: London
aso kann man das spiel auch offline mit ner story spielen ?
-
14.08.2007, 18:54 #26Znooker
AW: Hellgate: London
jooo
dafür is das ja auch eig ausgelegt... du hast halt dieses multiplayer wie bei diablo2... der soll dich dann vorallem süchtig machen ^^
-
14.08.2007, 22:36 #27M3PHISTO
AW: Hellgate: London
aso cool naja dann werde ich es nur offline spielen
-
25.09.2007, 17:49 #28Ted83
AW: Hellgate: London
So, hier ist es ja in letzter Zeit ganz schön ruhig geworden .
Mittlerweile läuft schon eine Art "open"-Beta. Wenn ihr euch das Spiel bei EBGames oder Gamestop vorbestellt bekommt ihr einen Beta-Key, vielleicht ist das für den ein oder anderen interessant.
Insgesamt macht das Spiel schon einen recht fertigen Eindruck und wenn das ein oder andere noch optimiert wird dürfte es wohl endgültig mit dem 31.10.2007 klappen .
-
27.09.2007, 03:36 #29Sanchez
AW: Hellgate: London
Könntet ihr mir das mit Diablo erläutern? Ich hab das nicht gespielt und danke für die Infos, aber echt eine Schande das die Geld verlangen für soetwas, dann wird es wieder diese übelsten übersuchtbratzen geben, die 24/7 zocken und auch noch durch ihre Finanzieren und dem wenigen Anteil an Real-Life im Vorteil sind, soetwas finde ich doof. Dann steht die Intelligenz und das können wieder fast im Hintergrund wie bei WoW weil da kann jeder vollidiot Leveln. Und es kommt mehr darauf an wer mehr Zeit fürs Spiel hat. Aber vielleicht verhindert Hellgate: London das durch seinen Egoshooter Anteil, weil im Headshots verteilen bin ich gut *grins* ist eher mein Element als ein Schwert oder ein Zauber. Und ich wollte schon immer einen Mischmasch so kann jeder sein lieblins Genre mit einen Rollenspiel verbinden, bei mir ist es Egoshooter ^^
Stell ich mir zumindest gut vor. Und wenns Monatlich kostenfrei ist, hol ichs mir trotzdem. Abwarten....
-
27.09.2007, 09:53 #30OrangE
AW: Hellgate: London
da kanst auch schießen und zaubern ^^
-
27.09.2007, 10:15 #31Ted83
AW: Hellgate: London
Aber nicht im Multiplayer^^
@Devil03212
Also Diablo ist ja nunmal der Godfather des Hack&Slay-Genres. Und Hellgate schlägt eben in die selbe Bresche, nur mit einem anderen Szenario.
Den Onlinemodus bei Hellgate finde ich eigentlich recht gut umgesetzt. Jeder kann gratis zocken und man zahlt nur zusätzlich wenn man bestimmte Features unbedingt nutzen möchte. Ich kann da eigentlich ganz gut mit leben.
-
27.09.2007, 10:23 #32Kelshan
AW: Hellgate: London
Siehe Wikipedia, da ist ein langer Artikel über das Spiel und seinen Nachfolger. Kurz gesagt kämpft man gegen die Horden des Teufels (und Verwandter ) und der einzige Sinn besteht letztlich darin, schnetzelnd durch die Gegend zu laufen und sich möglichst gute Ausrüstung zusammen zu suchen.
Für den Online-Modus sind nun mal Server nötig, und diese Server wollen bezahlt werden. Ich bin schon froh, dass man es überhaupt kostenlos online spielen kann, und nur einige Extras dann etwas kosten. Hätte es aber natürlich auch besser gefunden, sie hätten sich am System von GuildWars orientiert.
Das hat man aber bei jedem Spiel, egal ob das Gebühren kostet oder nicht. Es lässt sich nun mal nicht verhindern, dass die, die mehr Zeit für das Spiel haben, in diesem Vorteile haben. Das ist ganz normal. Du wirst kaum ein Online-Spiel finden, in dem das nicht der Fall ist.
Wegen Auto-Aiming ist das unwahrscheinlich. Man braucht bei diesem Spiel nur ungefähr auf den Gegner schießen, den Rest macht er automatisch. Es wurde extra so angelegt, dass das Können des Charakters im Vordergrund steht, nicht das Können des Spielers.
-
27.09.2007, 11:19 #33j05hua
Hellgate London : keine Jugenfreigabe
Jetzt ist es offiziell - HGL hat eine 18er Einstufung bekommen, und wird in einer "geschnittenen" Version auf den Deutschen Markt kommen.
Die "Gore" Effekte wurden entfernt.
Man fragt sich nur warum dann ein "18er-Titel" daraus wird....
Englische Version - ich grüße Dich !
-
27.09.2007, 11:38 #34Kelshan
AW: Hellgate London : keine Jugenfreigabe
Schaun wir mal ob es wieder eine Uncut-Version aus Österreich gibt? Wär dann deutsche Sprache + Ungeschnitten. Ich hoffe es mal.
Geschnitten wurde es noch, um nicht indiziert zu werden. Zwischen indiziert und "ab 18" ist noch ein Unterschied, afaik. So darf man indizierte Spiele nicht mal bewerben oder offen verkaufen (darf also nirgends ausgestellt werden, wo jugendliche Zutritt haben). Spiele ab 18 dürfen wie indizierte Spiele nur an 18-jährige verkauft werden, aber man darf trotzdem Werbung dafür machen und die Spiele offen im Laden ausstellen.
-
27.09.2007, 16:35 #35Metaknight (kirby)
-
28.09.2007, 00:06 #36Kelshan
-
28.09.2007, 04:47 #37Sanchez
AW: Hellgate: London
Das mit den 24/7 Spielern ist bei jeden Spiel, ja.
Aber das die gleich dadurch immer wahre Vorteile haben, nein.
Ein kleines Beispiel ist CSS. Da habe ich letztens auch einen in den ***** getretten der meinte er wäre nen Pro und spielt 24/7. Trotzdem war ich durch mein können besser und ich Spiel nur 2 Stunden pro Monat CSS. Anders da WoW. Ich bin den Gegnern auf meinen Level überlegen, durch meine Taktik. Nur meist haben diese mehr Zeit und steigen so einfach mehr Levels als ich, so bin ich dem selben den ich auf einen niedrigerem Level also meinen besiegt hatte wieder unterlegen. Und das hat nichts mit Taktik oder können zu tun. Das meinte ich damit verstehste mich jetzt?
Und das mit dem Auto-Aiming ist ja echt schade dann, dann isses ja poppel einfach, aber trotzdem finde ich das nicht gut, es sollte wenigstens eine Option für einen geben, ob Auto Aim oder nicht und das sollte vor und nachteile geben. Also ob Waffe oder Schwert das macht dann ja auch keinen Wahren unterschied, schade.
Aber nichts desto trotz, bleibt Hellgate ein tolles Rollenspel, ist mal eine Story die mir mehr zu sagt, als Schwule Elfen und dicke Zwerge und übergewichtige Menschen und auf zwei Beinen stehender Ochse der sich am ***** kratzt (WoW). Besonders das es in London Spielt welches es ja heut zu tage auch gibt. Finde ich dann persöhnlich besser, das bringt mehr Atmosphäre ins Spiel und das ist nicht eine völlig ungewohnte und auf den Kopf gestellte Umgebung.
Meist ist soetwas dann auch logischer aufgebaut. Weiss eigentlich einer ob das Ingame wieder erkennungs Wert hat?
-
28.09.2007, 09:49 #38Ted83
AW: Hellgate: London
In jedem Online-Rollenspiel haben 24/7-Zocker einen Vorteil. Das war schon immer so und wird sich wohl auch niemals ändern. Aber hey, man kann mit Hellgate auch Spaß haben wenn man es nur in Maßen zockt. Der Singleplayermodus soll ziemlich Spaß machen und dadurch dass der Onlinepart ähnlich Guildwars gelöst wurde (also "Hubs" in denen sich Spieler treffen können, der Rest der Welt ist instanziert), wird man auch nicht sehr oft diesen Hardcore-Gamern über den Weg stolpern.
Zum Thema Autoaiming: Ist mir nicht wirklich aufgefallen, dass kann aber auch an den großen Mengen von Gegnern liegen die man niedermetzelt .
-
28.09.2007, 16:54 #39
-
28.09.2007, 17:38 #40Kelshan
AW: Hellgate: London
Das hatte ich schon verstanden und denke darüber ganz genauso. Meine Antwort bezog sich nur nicht auf Online-Spiele wie CS, bei denen immer zum Start jedes Spiels wieder alles beim Alten ist und immer jede Seite die gleichen Chancen hat, sondern rein auf Rollenspiele, wo man sich eben dauerhaft weiter verbessert und bessere Ausrüstung sammelt, die man dann auch behält.
Das ist einer der Gründe, warum ich GuildWars spiele und nicht WoW. 24/7-Spieler haben bei GW keine wirklichen Vorteile, da man auch als "Normalspieler" sehr schnell alles zusammenbekommen kann was man braucht, und somit auch gegen jeden 24/7-Spieler konkurrenzfähig ist. Selbst wenn man immer nur eine Stunde am Tag spielt.
Die Vielspieler haben dann schickere Rüstungen in seltenen Farben und Waffen, die sehr selten droppen. Aber dies alles gibt ihnen quasi keine spielerischen Vorteile, da die Werte der Waffen und Rüstungen nicht besser sind als die des Normalspielers. Das ist bei Hellgate allerdings nicht so, würde sicher auch die "sammelwütigen Diablo-Fans" abschrecken, da das dann kaum Sinn macht.
Allerdings kommt das hinzu, was Ted82 schon anmerkte: Nur die "Städte" sind persistent. Dort bildet man eine Gruppe und zieht mit dieser dann durch die Instanzen. Man kann sich also aussuchen mit wem man spielt und hat somit wenig Kontakt mit den Sucht-Zockern, wenn man das nicht will. Ist natürlich was anderes, wenn man unbedingt PvP machen will, kein Plan wie das bei HG überhaupt gemacht wird.
Nun ja, Schusswaffe ist Fernkampf (wie bei Diablo etc. die Bogenschützen) und Schwert Nahkampf, das ist doch schon ein kleiner Unterschied, meinst du nicht? Ich hatte mal was gelesen von einem Skill, mit dem man beim "Jäger" das Auto-Aim abschalten kann, weiß allerdings nicht, ob es diese Idee auch ins Spiel geschafft hat bzw. schaffen wird.
Der Sinn hinter dem Auto-Aim ist aber recht klar. Es soll verhindert werden, dass die sogenannten CS-Kiddies (bitte keiner angegriffen fühlen) dort durch das Spiel rennen und Headshots verteilen, und somit sehr stark sind, obwohl der Charakter selbst von der Stufe und den Skills her eigentlich überhaupt nichts drauf hat. Die Stärke soll der Chara durch das Leveln und die Ausrüstung bekommen, nicht durch seine Shooter-Erfahrung. Ich finde das für ein Rollenspiel auch durchaus sinnvoll.
Geil ausgedrückt, 100% Zustimmung! Das Setting ist das, was HG:L für mich hauptsächlich so interessant macht. Diese "Standard-Fantasy" hängt mir langsam zum Halse raus und ich bin eigentlich eh großer SciFi- und Endzeit-Fan.
Wir groß der Wiedererkennungswert ist kann ich natürlich schlecht sagen. Ich schätze nicht sooo groß, da die Instanzen ja zum größten Teil zufallsgeneriert sind, also jedes Mal anders aufgebaut sind wenn man sie betritt (afaik). Es gibt aber auch einige "feste" Levels, wie einen Kampf im Big Ben z.B., die nicht generiert sind. Aber das ist wohl nur ein kleiner Teil.
Insgesamt ist die Szenerie ja auch schön erweiterbar. London gibt natürlich ein erstklassiges Szenario ab, aber als "AddOns" spräche eigentlich doch nicht viel gegen "Hellgate: Berlin" () oder ähnliches - fänd ich jedenfalls genial. Schließlich öffnen sie die Höllentore ja in der ganzen Welt (afaik).
Vermindert heißt aber nicht "nicht mehr vorhanden". Ich weiß nicht wie blutig das Spiel in der Originalversion ist, aber wenn es selbst jetzt noch ab 18 ist, scheint es recht heftig zu sein. Na ja, letztlich ist es mir eigentlich sogar egal, so lange das Spiel nicht zu sehr unter den Kürzungen leidet. Wie in einigen anderen Spielen, wo aus den Menschen kurzerhand Roboter gemacht wurden und solche Scherze, was dann die ganze Handlung Ad Absurdum geführt hat.
Ähnliche Themen
-
Läuft Hellgate London auf mein Laptop?: Hallo an alle. Wie schon oben geschrieben, wollte von euch wissen ob Hellgate London auf mein Laptop laufen würde. Hier die daten von mein Laptop.... -
Charaktere von Hellgate London: Also da heute das Release von HGL ist wollt ich mal ne Umfrage zu den Charaktere machen. Außerdem ist der Thread auch gut um sich Strategien zu den... -
komme nicht online bei Hellgate:London: hallo, Ich habe Hellgate:London gekauft.ich komme aber nicht online da ich nicht den neusten patch habe...wenn ich online gehe sagt er mir ich solle... -
Hellgate: London Kommt es doch für Xbox 360: Hellgate:London Kommt es doch für Xbox 360? 27.05.2007, 17:00 Erscheint das Action-Rollenspiel Hellgate: London auch für die Xbox 360? ...
Wahrscheinlich haben Sturmi und SBurns ein Valen-esques Manöver abgezogen, als sie realisiert haben, dass sie zum ersten Mal den Pokal gewinnen...
Zockerspiel CXXXVI