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07.11.2008, 18:32 #1xashx
Hab mal ne Technische Level Builder frage ...
Für tips bin ich sehr dankbar !
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Hab mal ne Technische Level Builder frage ...
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
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07.11.2008, 18:37 #2Noshire
AW: Hab mal ne Technische Level Builer frage ...
Mach einen Mechanismus, der den alten, aktivierten Checkpoint beim Helipad - sobald dieses ausser Sichtweite ist - einfach wegzieht und zum Zielort bewegt. Ist es eine grade Strecke, geht das mit einem Kolben. Du kannst das Ding auch mit einer Seilwinde durchs Level ziehen lassen, es mit einem Katapult an den Zielort befördern etc. Gibt da viele Möglichkeiten.
Fakt ist: Du kannst keinen Checkpoint automatisch aktivieren. Du musst den Alten an die gewünschte Position bringen.
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07.11.2008, 22:48 #3xashx
AW: Hab mal ne Technische Level Builer frage ...
das issn problem ... kann den Spawnpunkt nicht einfach wegbewegen .. da is ziemlich viel Flugstrecke mit Hindernissen dazwischen .... dann muss ich wohl doch dafür sorgen dass man den Heli wieder Respawnen kann und das ganze nochmal versuchen kann. Ist aber nicht befriedigend. Weil an dem Heli der ganze Selbstzerstörungsmechanismus von aussen mit dran hängt. Und das kann ich nicht wieder Spawnen lassen .... mal schauen wie ich das löse. Viell mit Magnetschalten !
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08.11.2008, 03:20 #4Noshire
AW: Hab mal ne Technische Level Builer frage ...
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08.11.2008, 11:53 #5xashx
AW: Hab mal ne Technische Level Builer frage ...
Hab das Problem mittlerweile gelöst. Dafür gibt es ein weiteres. Kann es sein dass die Emitter seit dem letzten Patch nimmer ordentlich funktionieren ? Kann die Winkelgeschwindigkeit nicht mehr ändern egal welchen wert ich einstelle ... ;(
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08.11.2008, 15:15 #6Noshire
AW: Hab mal ne Technische Level Builer frage ...
Hab erst gestern noch damit gearbeitet, und damals funktionierten sie eigentlich noch prima. Gabs heute ein neues Patch oder meinst du noch das alte? Werds jedenfalls gleich mal testen.
Ein wirklich relativ gravierender Fehler, den ich bei den Emittern entdeckt habe: Wenn man einen Emitter mit einem Switch verbindet, welcher von Anfang an aktiv ist, kurz "Play" drückt und dann zurückspult, wird im Pause-Modus ein weiteres Objekt gespawnt und fliegt zu Boden. Im Pause-Modus. Besonders nervig bei Sprengstoff-Emittern, die dann mitunter im Pause-Modus ganze Levelteile in die Luft sprengen können.
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10.11.2008, 22:34 #7xashx
AW: Hab mal ne Technische Level Builer frage ...
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11.11.2008, 00:06 #8Noshire
AW: Hab mal ne Technische Level Builer frage ...
Die Flugrichtung wird bestimmt durch den Vektor zwischen dem Emitter und der Position, an welcher das Objekt gespawnt wird. Lässt du ein Objekt also direkt über dem Emitter spawnen, fliegt es gerade nach oben.
Die "Winkelgeschwindigkeit" sagt aus, wie schnell sich das Objekt um die eigene Achse dreht.
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