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Thema: Guild Wars 2
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01.08.2011, 15:56 #161Kelshan
AW: Guild Wars 2
Was auch nichts Neues ist, da sich GW2 ohnehin ganz anders spielt, und gerade das System mit dem Verhexungen etc. jetzt ganz anders funktionieren wird. Meine Glaskugel sagt mir, dass noch etwas im Mesmer-Stil kommen wird. Ob der dann auch tatsächlich Mesmer heißt, ist wieder eine andere Sache, die andererseits aber nun auch nicht wirklich wichtig ist.
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02.08.2011, 10:41 #162Samyra
AW: Guild Wars 2
Ja, ich denke auch, die werden sich bei ihren Charakterklassen schon etwas gedacht haben. Wichtig ist, dass es in das Spiel passt und am Ende sinnvolle Charakterklassen entstehen. So viele Möglichkeiten gibt es da eh nicht. Wie das Ding nun heißt, ist mir also völlig egal. Ich will ja nicht genau nochmal GW1, ich will GW 2.
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02.08.2011, 15:16 #163Kelshan
AW: Guild Wars 2
Exaktamente!
... und dennoch kann ich mich mit den Ingenieur nicht wirklich anfreunden.
Aber egal, freue mich trotzdem auf das Spiel. Gerüchte weisen ja im Moment auf den siebten Geburtstag von GW hin, also April kommenden Jahres. Schließlich soll das Spiel nach dem dritten Roman herauskommen, und dieser erscheint im März. Da wäre der Geburtsmonat zumindest eine passende Wahl. Na mal sehen.
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11.08.2011, 19:32 #164Tidus 08
AW: Guild Wars 2
Sylvari | Guild Wars 2
die heimat der sylvari video
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17.08.2011, 16:45 #165Tidus 08
AW: Guild Wars 2
Spieler vs. Spieler - Jon Peters über PvP
Player vs. Player Overview | Guild Wars 2
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18.08.2011, 19:30 #166Tidus 08
AW: Guild Wars 2
Neuer Hammer Geiler Trailer auf der Startseite von Guild Wars 2 !!!!! einfach ansehen!!! ---> Guild Wars 2
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19.08.2011, 09:46 #167Kelshan
AW: Guild Wars 2
Wartower hat von der Gamescom auch wieder nette "Spotlight" Videos zu GW2 gedreht:
Charr Intro und Sylvari Charaktereditor:
Guild Wars 2 - gamescom 2011: Charr Cinematic and Sylvari Character Customization - YouTube
Asura Charaktereditor
Guild Wars 2 - gamescom 2011: Asura Character Customization - Wartower Spotlight - YouTube
Knapp 40min Gameplay (Menschen-Editor, Charr Startgebiet, Asura unter und über Wasser, Kampf gegen einen "kleineren" Drachen, Vorstellung einer PvP-Karte)
Guild Wars 2 - gamescom 2011: Complete Press Demo with Developer Commentary - YouTube
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08.09.2011, 21:16 #168Tidus 08
AW: Guild Wars 2
Der NCsoft Merchandise Store und es gibt nen charr plüschtier zu kaufen na mal sehn obs euch interessiert
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15.09.2011, 21:52 #169Tidus 08
AW: Guild Wars 2
Asura | Guild Wars 2 und endlich mal wieder ein neues video . diesmal ists die asura stadt
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20.09.2011, 09:36 #170Nevixx
AW: Guild Wars 2
ein Releasetermin bzw. schon direkt das Spiel
Als ich vor... 6-7 Jahren(?) mir GW mit nem Kumpel gekauft habe, war ich innerhalb 5 Minuten sowas von begeistert von diesem Spiel...
da ich zu dieser Zeit noch nie ein MMORPG mit so einer Grafikenginee, die so wenig Leistung fordert, gespielt habe.
Ich bin direkt mal am Anfang aus der Stadt (dieses Kloster) und blicke auf eine riesen Landschaft, die voll strahlt!
Direkt mit Kumpels gespielt, bedeutet, Spaßfaktor 100%.
Ok, inzwischen ist es ausgelutscht. Grafik ist nicht mehr die beste, Gameplay ist auch irgendwie nicht mehr laufend für mich... und
es ist einfach alt. 1000 mal durchgespielt etc.
Dann hört man was von GW2... tja... nur wenig. Und als endlich die ersten Infos kamen, dachte ich, ich kippe tot um. Das wird
ein MMORPG, das das momentane Maximum an Entwicklung beinhalten wird. Es wird theoretisch fehlerfrei sein (bis auf die wenigen Fähigkeiten ).
Man halt viele Fehler eines MMORPGs verbessert.
Zum einen das "Zusammenspielen". Jeder kennt es: man ist an nem Ort, muss 1000 Monster töten, kommen welche und schnappen dir einfach all Minute
20 Stück weg... (übertrieben natürlich). Dann wartet man 5 Minuten, bis alle Monster wieder da sind und dasselbe passiert.
Nun wird es keine Gruppen mehr geben! Jeder, der aktiv an einem Kampf gegen ein Monster bzw. bei einer Quest mitmacht (egal ob 1 oder 1000), bekommt
die Belohnung. Finde ich cool. Und für diejenigen, die ihre Freunde nicht aus den Augen verlieren wollen, gibts irgendwas, das es ermöglicht, sie auf
der Karte, wenn sie eben auf der gleichen Karte sind, zu sehen (das habe ich zumindest so verstanden).
Dann diese nervigen Texte vor jeder Quest. Man liest und liest und liest, macht 2 Minuten nen Kampf und liest und liest und liest. Man geil!
Jetzt wird man wenig lesen müssen, wobei ich in nem Video gesehen habe, dass der Text sogar von Charakteren gesprochen wird.
Da haben die ein Beispiel geschrieben:
Wenn irgendwo ein Dorf von einem Drachen angegriffen wird, dann kommt da net zuerst der Text: "Ja tapferer Krieger, von Ihnen haben wir gerade gesprochen. Seit tausenden von Jahren haust ein Ungeheuer um die Häuser von........".
Ne! Man wird Menschen rumrennen sehen, es wird Rauch in der Ferne aufsteigen, man wird Wachen nach Kriegern rufen sehen und kann sich dann anschließen.
Eine mega Atmosphäre ist dadurch garantiert.
Auch gut ist, dass, wenn man eine Quest nicht schafft, es auch Auswirkungen auf die GW2 Welt haben wird. Schafft man es nicht, ein Haus vor
Ogern zu beschützen, wird das Haus zerstört. So einfach ist das. Somit hat jeder einzelne Spieler seinen Teil, wie die GW2 gestaltet ist, was passiert etc.
dazu beizutragen.
Auch cool ist, das ein einzelner Spieler auch größere Sachen verursachen kann. Z.B. einen Berg hinaufklettern. Schriften lesen und dadurch
ein Tor zur Unterwelt öffnen. Nun strömen die Ungeheuer heraus toll, du bist der ***** der Nation xD hört sich das nicht geil an? :P
Was mir auch immer gut in GW gefallen hat, war, dass man die Landschaft erkunden konnte. GW2 wird in diesem Punkto wieder einen Pluspunkt erzielen.
Die Macher haben nämlich versucht, bzw. haben es geschafft, die Ereignisse auf der ganzen Welt andauernd interessant zu gestalten. Somit
ist jede Reise ein vollkommen anderes Erlebnis. Und somit sind jedesmal, wenn man das Spiel durchspielt, andere Abenteuer zu meistern.
Z.B. kann es sein, dass du Richtung Norden läufst. Passierst ein Dorf, friedliche Dorfbewohner leben ihr Leben. Am Abend (80 Minuten Tag 40 Minuten Nacht, was ich noch weiß :P) gehste zurück, eben Richtung Süden, willst das Dorf passieren, wird es von Monstern (was es auch immer geben wird) besetzt.
Toll, hast einen harten Kampf bzw. musst fliehen, weil es so viele sind. Anscheinend gibt es über tausende von solchen Ereignissen....!!!!
Es kann auch passieren, dass eine gegnerische Gruppe ein Stützpunkt angreift. Jeder kann helfen! Wenn man gewinnt, geht es sogar weiter.
Man kann dann ihren Stützpunkt angreifen, versuchen, einen verbündeten Hauptmann (was auch immer) aus ihrer Gefangenschaft zu befreien und dadurch
was auch immer erreichen. Wenn man verliert, kann es aber auch für die Gegner weitergehen. Die greifen dann weiterhin an, bis sie ein Dorf bzw.
eine Festung erreichen. Dort töten sie die Dorfbewohner. Zum Beispiel setzen sich Scharfschützen auf Hügel und schießen auf die Dorfbewohner (stand so auf der GW2-Seite). Also es ist ein ewiger Kampf
Das Schwimmen sieht auch geil aus. Man springt direkt ins Wasser, kann einfach mal so tauchen und kämpfen. Total geil!
Was ich auch cool finde ist, dass verschiedene Klassen verschieden zusammen agieren und kooperieren können.
Ein Elementarmagier kann z.B. Feuer auf den Boden zaubern, ein Krieger kann daraufhin sich schnell durchs Feuer mit seinen Äxten springen und
hat Feueräxte. Und solche Sachen gibts eben. Sie können ganz neue Strategien zusammen erfinden!
Was auch cool ist, ist, dass z.B. ein Dieb, der in einer Hand eine Waffe hat, in der anderen eine Klinge, verschiedene Effekte damit
bewirken kann. Sagen wir, die Klinge hat irgendwas mit Gift zu tun. Die Waffe ist neutral. Du schießt auf den Gegner, schlägst mit der Waffe.
Und irgendwann gibts dann einen Schlag zusammen. Also irgendwie verbindet die zwei Waffen was. Somit ist es möglich, einen Schuss
auf den Gegner abzugeben, der ihn z.B. vergiftet. Find ich auch toll :P
Dass jeder Charakter so seine eigene Storyline haben wird, ist auch nicht schlecht. Viel Abwechslung! Nur eines ist schade. Wenn ich mit nem
Kumpel alles zusammenmachen möchte, brauche ich fast denselben Charakter (Beruf oder Rasse eben).
Es gibt auch keine Mönche oder "Tanks" mehr
Jeder kann sich selbst heilen und jeder kann wen anderes wiederbeleben. Wobei es eh nicht schlimm ist, wenn man stirbt.
Man erscheint sofort wieder, verliert keine Erfahrung und hat keine negative Moral (oder wie das Zeug hieß, das einen schwächer gemacht hat).
Sie wollen einfach fortlaufend für viel Spaß sorgen. Tanks gibt es nicht in dem Sinne, einfach nur da zu sein um viel auszuhalten. Nein.
Es gibt Klassen wie zum Beispiel den Nekromane, der wird einer der überlebensfähigsten Kämpfer sein!
Zudem kann jeder die Story ganz für sich durchspielen, also würde keine Hilfe benötigen, so hieß es auf jeden Fall, bedeutet also, dass man
sowieso irgendwelche Fähigkeiten zum Überleben haben wird, egal mit welcher Rasse.
Was mir sehr gefallen hat, war der Guardian. Baut einfach mal ein Schild auf rettet somit den Assa, der anschließend die Gegner tötet
Oder wenn man viel Leben verliert, humpelt man etc.
Das Spiel wird mehr als nur ein sehr gelungenes Spiel sein. Das beste MMORPG für eine wohl sehr lange Zeit.
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20.09.2011, 12:41 #171Kaykero
AW: Guild Wars 2
Wow, wow! tl;dr-Text. xD
Aber ich geb dir in Grunde recht, wenn sie wirklich das halten, was sie versprechen, dann wird es einfach nur verflucht geil. Das einzige wo ich dir widersprechen muss:
Ich fand grade das an GW berauschend! Das mann nicht immer Zugriff auf alle seine Skills hat, hat einfach viel Zeit mit Build-Überlegung und "was nehm ich raus, was nehm ich rein, was geb ich dafür raus, is es das Wert?" gebraucht, um dann effektiv zu sein, vor allem in Endgame-Bereich oder wenn man sich an schwierigere Titel heranwagt.
Ich meine in WoW zum Beispiel hast du dauerhaft auf alles Zugriff - Planung NULL, wenn du einen Skill brauchst einfach reinziehen und fertig. In GW wenn du einen Skill nicht dabei hast, is der ganze Build fürn *****, du musst das anpassen, denken, überlegen, und dann schauen wie du in Ergänzung mit deiner Party bist. Um auf WoW zurückzukommen: Rolle in der Party? Tja: DD, Tank, Healer - done. Wenn du eines der drei bist, bist du brauchbar, aufpassen auf irgendwas muss man ja nicht.
Um zum Punkt zu kommen: so will ich das in GW2 wieder haben, und dass nun ein Teil der Skillleiste von der geführten Waffe abhängt, finde ich umso genialer. So kann man nicht einfach auf Grund der Werte sagen "he, diese Waffe is besser", sondern man muss rumprobieren, man muss schauen welche einem besser liegt - und DAS finde ich richtig geil! Ein Waffe in Besitz zu haben, in einem MMORPG, wo man sagen kann "die is geil, mit der geh ich ab!" ist einfach nur wahnsinn!
Ach ja, noch etwas:
Woher diese Annahme? Irgendwelche Quellen?
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20.09.2011, 23:05 #172Nevixx
AW: Guild Wars 2
Zum Punkt numéro 1:
Ich meinte nicht, dass man nur wenig Skills mitnehmen bzw. ausrüsten kann :P
Eher die Vielfalt, die man insgesamt erhalten kann. Ich hab das alles auf englisch gelesen, weiß daher nicht mehr wirklich genau auswendig, wie viele
Skills jede Klasse insgesamt haben wird, aber es waren nicht so berauschend viele, wie sie sonst von MMORPGs so gewohnt sind. Aber man wird ja sehen
Zu 2.:
Also habs von ner seriösen Seite (eine von GW2 glaube ich direkt). Ich suche sie mal und editier es, ist auf jeden Fall 100% zuverlässliche Quelle,
dass es ziemlich bald nach der Open-Beta kommen wird.
Edit:
So habs:
http://wiki.guildwars2.com/wiki/Freq...sked_Questions
When is Guild Wars 2 going to be released?
No official date has been announced for the release of Guild Wars 2, only that it will be released "when it's ready".So can I beta test instead?
Beta testing will start closer to the release of the game than for Guild Wars 1. Closed beta testing is on schedule to start before the end of 2011.[4]
You can't sign up for the beta test at the moment - any site which claims you can is trying to scam you. The only place which will allow you to sign up for a Guild Wars 2 beta test is the official Guild Wars 2 website; the beta will be announced through the newsletter on the main site, so if you aren't checking the news frequently but want to participate, sign up for the newsletter to be notified quickly when it happens.
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21.09.2011, 16:15 #173Tidus 08
AW: Guild Wars 2
das ist doch der allergrößte quatsch mit der open beta...
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21.09.2011, 23:10 #174
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22.09.2011, 11:40 #175Kelshan
AW: Guild Wars 2
Nu ja zeig erstmal etwas, das dafür spricht. Der Text oben sagt aus, das ein geschlossener (closed) Beta-Test Ende 2011 anlaufen soll. Closed Beta ist mal das Gegenteil von Open Beta. Ich bin aber auch zuversichtlich, dass GW2 in der ersten Hälfte von 2012 erscheinen wird.
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22.09.2011, 23:16 #176Nevixx
AW: Guild Wars 2
Dachte open würde geschlossen heißen, sorry.
Ne, also in nem Interview sagten die, dass, sobald sie mit dem Game zufrieden sind, sie es veröffentlichen werden. Wenn die closed Beta noch
im Jahr 2011 ist, heißt ja net, dass es Dezember werden muss, wird der Release, soweit nicht mega große Fehler vorkommen, ziemlich sicher
Frühjahr 2012 sein (Frühjahr heißt ja net nur Januar oder Februar sondern Anfang Jahres für mich).
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26.09.2011, 15:35 #177RikuValentine
AW: Guild Wars 2
Von der EU Expo
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05.10.2011, 20:53 #178Nevixx
AW: Guild Wars 2
Man wird jede Waffe tragen können, außer jene, die ein zu hohes Level erfordern oder nicht mit dem jeweiligen Beruf "Profession" verwendet werden können.
Mini-Pets werden eine gleiche Rolle wie in GW 1 spielen, also gar keine. Außer Prestige eben.
Es gibt Dungeons, die werden einfach verdammt schwer zu meistern sein, also so gut wie unmöglich und somit nur für "ECHTE MEGA PROFIS!".
etc. einfach das Video gucken und trotz der schlechten Soundquali etwas verstehen ~.~
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21.11.2011, 17:10 #179Nevixx
AW: Guild Wars 2
Guild Wars 2 - Release-Termin bei deutschem Händler aufgetaucht
Laut einer Liste des Händlers Saturn erscheint das Online-Rollenspiel Guild Wars 2 im Februar 2012. Dies ist der erste konkrete Hinweis auf den Release-Termin.
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09.12.2011, 18:22 #180Stevinho
AW: Guild Wars 2
Und ein neuer friedlicher Trailer ist online <3
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