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Thema: Guild Wars 2
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26.06.2011, 23:00 #141bahador
AW: Guild Wars 2
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27.06.2011, 13:03 #142Stevinho
AW: Guild Wars 2
Wurde ja auch Zeit das die das endlich umsetzen.
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27.06.2011, 15:04 #143Tidus 08
Guild Wars 2
Standalone-Erweiterungen derzeit nicht geplant
Guild Wars 2: Standalone-Erweiterungen derzeit nicht geplant
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So ihr habt vll bemerkt das ich jezt auch sachen poste die schon einige tage aufm buckel haben aber ich finde das dort einige dinge zu sehen sind die ich schon sehr interessant finde!
(meine beiträge sind nämlich jetzt nicht mehr nur von Guild Wars 2 )
Guild Wars 2 - Exklusiv: Screenshots zeigen Kämpfe, Menüs und Karten
Guild Wars 2 - Exklusiv: Screenshots zeigen Kämpfe, Menüs und Karten - News bei GameStar.de
ganz oben sind ingame screenshots (219 bilder) zu sehen..
und ganz unten ein paar bilder aus dem charakter editor und dem norn intro!!
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28.06.2011, 15:01 #144Tidus 08
AW: Guild Wars 2
neues 8 minuten video (gruppeninstanz ab lvl 35) Katakomben
OnlineWelten.com
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28.06.2011, 15:11 #145Samyra
AW: Guild Wars 2
Wie sieht es denn mit dem Verhältnis von Gruppen- und Einzelquests aus? Weiß man dazu schon was bei Teil 2?
Im ersten Teil konnte man ja viel solo herumlaufen, wenn man wollte, und auch NPCs mitnehmen.
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28.06.2011, 22:49 #146Tidus 08
AW: Guild Wars 2
König Adelbern muss sterben - noch einmal!
Guild Wars 2 (PC) in der Vorschau bei GameStar.de
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29.06.2011, 09:45 #147Kelshan
AW: Guild Wars 2
Guild Wars 2 ist im Grunde darauf ausgelegt, alleine herum laufen zu können. So werden z.B. die ganzen Event-"Quests" danach skaliert, wie viele Spieler gerade dabei sind. Ist man nur allein, sind entsprechend weniger / einfachere Gegner dort. Kommen dann mehr Spieler hinzu, werden die Gegner entsprechend angepasst. Und diesem Sinne wird dann auch keine feste Gruppenbildung mehr nötig sein, da man einfach ständig irgendwo mit einsteigen kann.
Man kann also genauso Solo herumlaufen, wie es aktuell bei GW1 der Fall ist (wo man jetzt ja auch seit einiger Zeit wirklich die komplette Gruppe sogar mit seinen eigenen NPC-Helden füllen kann), nur dass man hier bei GW2 dafür auch keine NPCs dabei haben muss. Jeder Charakter wird so ausbalanciert sein, dass er auch alleine überleben kann.
Die einzige Ausnahme sind wohl eben die Dungeons. Man erlebt diese einmal in Rahmen der Geschichte (was vermutlich auch wieder Solo geschehen kann), ab dem Zeitpunkt kann man die Dungeon-Instanzen dann "erforschen". Dies erfordert dann wiederum die Zusammenarbeit einer vorher festgelegten Spielergruppe.
Es ist mir jedenfalls nicht bekannt, dass es außer dem Erforschen der Dungeons noch mehr Spielelemente geben soll, welche eine Gruppe erfordern.
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29.06.2011, 09:53 #148Samyra
AW: Guild Wars 2
Also wie bei Warhammer Online zum Beispiel, da gab es ja auch solche offenen Events. Klingt ganz gut.
An sich spiele ich ja schon gerne in der Gruppe, aber ich mag den Zwang dazu nicht. Ich bin gerne auch alleine unterwegs, dann kann ich in meiner eigenen Geschwindigkeit spielen und muss auf niemanden warten.
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29.06.2011, 09:55 #149Pandarius
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29.06.2011, 10:16 #150Samyra
AW: Guild Wars 2
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29.06.2011, 10:19 #151Pandarius
AW: Guild Wars 2
Habe damal den ersten Teil von meine Cousin geschenkt bekommen und hatte neben bei noch wow am laufen auf privat server *da waren leute ziemlich arrogant* und fand von der auswahl der charas und optik wow besser naja bin mit warcraft groß geworden. Aber Guild Wars war halt das coole das es umsosnt war keine hohenrechenleistung brauchte. Aber manko war auch ein wenig das chara Design
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29.06.2011, 17:20 #152Tidus 08
AW: Guild Wars 2
Die Entstehung der Verliese
OnlineWelten.com
Des MMOs zweiter Frühling?
Guild Wars 2 - Vorschau - PC
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30.06.2011, 16:00 #153Tidus 08
AW: Guild Wars 2
Guild Wars 2 : Artikel: Interview
teil 1 (5 seitiges interview)
http://guild-wars-2.playmassive.de/3...lockbuster-2-2
teil 2 (auch 5 seiten)
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03.07.2011, 14:41 #154Tidus 08
AW: Guild Wars 2
Guild Wars 2: Dungeons werden teamorientierter
Der Entwickler von Guild Wars 2 hat bei dem Spiel einiges umgestaltet. Wie nun ankündigt wurde, sollen die Dungeons ab sofort teamorientierter ausfallen.
• Guild Wars 2: Dungeons werden teamorientierter | SPIELERADAR
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06.07.2011, 21:38 #155Tidus 08
AW: Guild Wars 2
Guild Wars 2 - Live-Events und starker Support geplant
Guild Wars 2 - Live-Events und starker Support geplant - News bei GameStar.de
ja wieder schöne events wie in guild wars 1 was mir immer sehr gut gefallen hat ( halloween oder weihnachten)
Guild Wars 2: Teil 3 der Drachenmacher-Reportage zum Fanday 2011: Demo-Time
http://www.buffed.de/Guild-Wars-2-PC...o-Time-832753/
Im dritten Teil der Drachenmacher-Reportage auf Wartower.de geht es um Dinge die Guild Wars 2 besser macht als der Vorgänger, und um Kritik am Gameplay des Ingenieurs. Wartower.de-Redakteur Ramon "DeBussy" Domke konnte sich auf dem Fanday 2011 im Entwicklerstudio von Arenanet einen ausführlichen Eindruck vom Spielgeschehen machen.
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13.07.2011, 14:46 #156Tidus 08
AW: Guild Wars 2
Guild Wars 2
Kostümwettbewerb auf der gamescom 2011
Vom 17. bis 21. August 2011 öffnen sich wieder die Pforten zur gamescom in Köln. ArenaNet und NCsoft sind auch dieses Jahr mit Guild Wars und Guild Wars 2 vor Ort. Neben einer spielbaren Demo-Version von Guild Wars 2 gibt's natürlich wieder weitere Überraschungen und es finden einige Wettbewerbe statt.
ArenaNet und NCsoft rufen abermal zu einem Kostümwettbewerb für Guild Wars und Guild Wars 2 auf, der am 21. August 2011 stattfindet. Sammelt also schon einmal Ideen und legt Nadel und Zwirn bereit, ihr müsst nämlich ein "Guild Wars"-Kostüm oder ein "Guild Wars 2"-Outfit schneidern, das ihr dann auf der gamescom am Stand von NCsoft und ArenaNet präsentiert. Die besten Kostüme gewinnen tolle Preise.
Neben der gamescom 2011 sind NCsoft und ArenaNet noch auf anderen Conventions anzutreffen. Das Entwicklerstudio gibt bekannt, dass mit der Eurogamer Expo in London noch eine weitere Veranstaltung in Europa die Messe-Liste füllt.
Hört sich doch mal lustig an n kostümwettbewerb xD.. leider ist köln naja ca 6-7 stunden autofahrt von mir entfernt also wird für mich wohl nichts... aber dafür gibt es dann ordentlich neuigkeiten und wieder etwas von ner demo version zu sehen
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21.07.2011, 17:42 #157Styla
AW: Guild Wars 2
Schönes Vorschau-Video von der Gamestar:
http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=18830
Ich freu mich drauf...
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22.07.2011, 17:53 #158Tidus 08
AW: Guild Wars 2
schade das nichtmal gamestar wirklich neuigkeiten bringt ...
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31.07.2011, 13:08 #159Tidus 08
AW: Guild Wars 2
Guild Wars 2 - Keine Mesmer in GW2 (Update und GS-Reaktion) - News bei GameStar.de
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01.08.2011, 15:39 #160Kaykero
AW: Guild Wars 2
Sorry, aber Gamestar ist selten eine gute Quelle, die haben schon oft vermeindlich irgendwas behauptet und am Ende war es nicht so...
Vor allem weil die Entwickler ja schon von Anfang an gesagt haben, das man alle Klasse aus GW1 (abgesehen von den Kampagnen-Exklusiven Klassen wie Assassine und Derwisch) außer dem Mönch in GW2 "wiedersehen" wird.
Vor allem beim Mesmer haben sie mehr als oft erwähnt, dass wenn namentlich kein Mesmer dabei sein wird, dafür eine Klasse mit beinahe identischen Gameplay dabei sein wird.
EDIT: Ich hab den Artikel jetzt gelesen, und muss sagen: die wissen ja selber nicht was sie reden. xD Ich glaub nicht dass man das jetzt schon als "Fakt" ansehen kann - ich sag aber auch nicht, dass es kompletter Blödsinn ist. Ich glaub halt nicht dass sie den Mesmer wirklich rauslassen...
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