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Thema: Guild Wars 2
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27.02.2012, 18:29 #261Nevixx
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27.02.2012, 19:45 #262Shakki
AW: Guild Wars 2
Die Beta wird erst Ende März starten...
GuildWars 2
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28.02.2012, 16:51 #263Kelshan
AW: Guild Wars 2
Gesagt war auf jeden Fall, dass sie zum Test des Massen-PvP (also World vs. World) "mehrere Zehntausende von Testern brauchen werden". Von daher sind die 50000 gar nicht mal so weit hergeholt. Ob sich das auf ein Beta-Wochenende oder auf mehrere bezog (wird sicher noch mehr als eines geben), ist dann wieder eine andere Sache. Ich tippe eher auf "insgesamt".
Beta-Tester sind ca. 1Mio. Geht man tatsächlich von 50000 Testern aus, liegt die Chance für jeden Angemeldeten etwa bei 5%. xD
Aber was soll's. Gekauft wird es eh, auch ohne vorher testen zu können. Bei dem Spiel kann ich das wirklich mal ganz sicher sagen.
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28.02.2012, 22:34 #264Shakki
AW: Guild Wars 2
Das stimmt, bei dem Spiel kann man einfach nichts falsch machen, mir haben die Betas an den Gamescoms schon extrem gefallen, da muss das fertige Spiel ja das locker uebertreffen^^
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29.02.2012, 16:53 #265Stevinho
AW: Guild Wars 2
Hat jemand zufällig einen Link oder Infos bzgl. den Skills bzw. Skilltrees die es so geben wird?
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01.03.2012, 21:03 #266Shakki
AW: Guild Wars 2
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02.03.2012, 17:33 #267Kelshan
AW: Guild Wars 2
Und noch ein kleines Online-Tool für Leute die schon mal ein paar Skillungen basteln wollen: Skills tool | Guild Wars 2
Erlaubt das angeben der Haupt- und Nebenhandwaffen (bzw. Zweihandwaffen) und zeigt an welche Skills sich bei den verschiedenen Klassen daraus ergeben.
Erlaubt auch das Festlegen der Magierichtung bei Elementarmagiern und die Auswahl der wahlfreien Skills (die auf der rechten Hälfte der Skillleiste).
Außerdem können die Traits eingestellt werden (auf das Sechseck in der linken Leiste) und man kann zusätzlich ersehen, was für Effekte das dann hat.
Und man kann zuguter Letzt auch noch ersehen, welche Skills man unter Wasser dann hat (der Tropfen in der linken Leiste).
Das dürfte was die Skills angeht das Wichtigste abdecken.
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02.03.2012, 20:03 #268Allstar
AW: Guild Wars 2
Das sind aber noch lange nicht alle Fertigkeiten, oder?
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02.03.2012, 22:46 #269Kelshan
AW: Guild Wars 2
Das kann ich natürlich nicht mit Sicherheit sagen, aber ich denke mal es werden alle sein, die bisher angekündigt oder in den Demos/Beta zu sehen waren.
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03.03.2012, 11:33 #270Nevixx
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03.03.2012, 14:35 #271Shakki
AW: Guild Wars 2
Das sind doch viele Das letzte MMO was ich gespielt hab, war ich schon so hoch, dass ich alle Skills auskillen konnte und mit 3 Job Changes hatte ich nichtmal 15 wovon keine 5 nuetzlich waren xD
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03.03.2012, 15:25 #272Nevixx
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03.03.2012, 16:42 #273Allstar
AW: Guild Wars 2
Hm, schade. Kommt mir wirklich etwas wenig vor, verglichen mit GW 1. Wird's wohl weniger Möglichkeiten eigene, individuelle Builds zu haben.
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03.03.2012, 17:58 #274Shakki
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03.03.2012, 18:04 #275Nevixx
AW: Guild Wars 2
Naja, es brauchte schon seine Zeit, bis man mal sein Build hatte. Aber man hatte einfach eine so riesen Auswahl, konnte wirklich sehr viele verschiedene Builds zusammenbasteln etc.
Hat schon gut gepasst, finde ich. Bin noch etwas skeptisch bezüglich den wenigen Skills. Dafür sehen sie aber auch sehr sehr sehr geil aus hat auch seine Vorteile, wenn die macher
sich nur auf ein paar Skills fixieren
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04.03.2012, 00:15 #276Kaykero
AW: Guild Wars 2
Es macht nun mal stark den Anschein, dass es eher drauf ankommt, WIE man seine Skills benutzt, anstatt welche man benutzt. Während in GW1 viele Skills für verschiedene Situationen nötig waren, hat in GW2 ein Skill gleich mehrere Funktionen - die Art, wie man ihn dann einsetzt (oder einsetzen sollte/will), hängt dann eben von der Sitaution ab.
Ich finde es ein wenig Schade. Das stundenlange Builds überlegen und schauen dass man mal etwas hinbekommt, hatte schon, so blöd es klingen mag, einen Reiz gehabt. Vor allem wenn man es dann geschafft hat und man weiß "ich hab einen Build der funktioniert, und den ich selbst gemacht hab!"
Trotzdem, das Kampfsystem soll ja in GW2 aktiver und etwas flotter zugehen. Sogesehen machen weniger Skills schon einen Sinn.
Aber mal schauen, das sind bis jetzt nur Sachen, die man aus der Beta weiß. Vielleicht kommt da ja noch mehr?
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04.03.2012, 12:37 #277Nevixx
AW: Guild Wars 2
Stimmt. Unter anderem kann man auch Skills mit Waffen zusammen benutzen. Somit kann man eine Feuerwall erschaffen und Pfeile da hindurchschießen = Feuerpfeile.
Solche Kombinationen werden auch möglich sein.
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04.03.2012, 13:11 #278Kaykero
AW: Guild Wars 2
Ich kann mich erinnern, ganz am Anfang, gerade als sie angefangen haben zu erklären wie sie sich das vorstellen, haben sie von Team-Angriffen geredet. Als Beispiel dafür haben sie erklärt, dass wenn ein Magier eine Feuerwand macht, ein Typ mit Hammer diese Wand dann auf die Feinde "stoßen" kann. Oder dass Person 1 einen Gegner durch die Luft schleudert, und Person 2 dann mit einem Skill der nach oben geht dann Bonus Schaden auf diesen Gegner macht. Davon scheint jetzt aber nicht mehr viel übrig zu sein...
Wisst ihr eigentlich schon welche Kombination von Rasse/Klasse euch am meisten anspricht und welche ihr dann auf jeden Fall ausprobieren wollt? Ich mach mir als ersten Char zu 99% einen Asura Engineer.
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04.03.2012, 13:47 #279Nevixx
AW: Guild Wars 2
Also mich spricht die Klasse Assassine sehr sehr sehr an
Aber auch der Wächter, der die anderen im Kampf unterstützt und Leben retten kann, find ich sehr geil.
Der Mesmer hingegen dafür gar nicht =/ auch der Engineer ist net so ganz meins xD
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04.03.2012, 14:07 #280Kaykero
AW: Guild Wars 2
Haha, bei mir ganz genau andersrum: Engineer und Mesmer an der Spitze, dicht gefolgt von Wächter.
Auf jeden Fall sollten wir sobald es endlich draußen is was gemeinsam machen. Vielleicht mal forenintern einen Dungeon oder ins PvP gehen...
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