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19.11.2021, 18:47 #161Dragonfire
GTA Trilogie (GTA 3, Vice City, San Andreas)
Außerdem verspricht man, die Probleme der Definitive Edition anzugehen und die Qualität mit mehreren Patches auf ein Niveau zu bringen, das den Spielen gerecht wird.
https://www.rockstargames.com/newswi...the-trilogy-th
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GTA Trilogie (GTA 3, Vice City, San Andreas)
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
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19.11.2021, 20:17 #162Jonny Knox
GTA Trilogie (GTA 3, Vice City, San Andreas)
We want to provide an update regarding the unexpected technical issues that came to light as part of the launch of Grand Theft Auto: The Trilogy – The Definitive Edition.
[...]
The updated versions of these classic games did not launch in a state that meets our own standards of quality, or the standards our fans have come to expect.
Die tun so, als gäbe es halt bei einigen ein paar Probleme. Das sind aber ganz schlicht und ergreifend grundlegende Versäumnisse und Unzulänglichkeiten im Spiel, die JEDER sieht und "encountered", der die Spiele spielt.
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19.11.2021, 20:46 #163Sn@keEater
GTA Trilogie (GTA 3, Vice City, San Andreas)
Ist das jetzt gut oder schlecht das "Remaster" käufer die Original Teile free bekommen? Ich meine...man hat doch das Remaster gekauft weil man die Spiele mit verbesserter Technik ect spielen wollte. Warum oder anders gesagt was sollen diese nun mit den Original Teilen?^^ Da hätten sie das Remaster erst gar nicht gekauft.
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20.11.2021, 10:38 #164Dragonfire
GTA Trilogie (GTA 3, Vice City, San Andreas)
Ist in meinen Augen ein Zeichen, dass sie jetzt noch zwei, drei Patches für die Remaster raushauen und dann die Segel streichen. Immerhin hat R* dann noch so viel Anstand, die Original-Versionen wieder verfügbar zu machen (im Gegensatz zu z.B. Blizzard und Warcraft III).
Ich mein, wer soll die Verbesserungen machen? Hat Grovestreet Games überhaupt das Know-How für solche Remaster auf den großen Platformen? Hat da einfach nur die Zeit gefehlt? Die werden aber ganz bestimmt keine Rockstar-Entwickler von GTA6 abziehen, nur um jetzt die Remaster zu fixen.
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23.11.2021, 06:58 #165Finalzero
GTA Trilogie (GTA 3, Vice City, San Andreas)
Wie? Man kann die Original Fassung von War3 nicht mehr kaufen? Was soll der Scheiß denn... Und dann wundern sich die Vertreiber dass man ihre Spiele Raubkopiert. Was soll man denn sonst machen? Wucherpreise bei eBay bezahlen?
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23.11.2021, 08:22 #166Dragonfire
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25.11.2021, 15:14 #167daywalker2609
GTA Trilogie (GTA 3, Vice City, San Andreas)
Auch wenn sich Rockstar entschuldigt hat, so wirkt es auf den ersten Blick halt wirklich wie der billige Cashgrab vor Weihnachten.
Doch ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es trotz des sehr negativen Fanechos schon ein großer finanzieller Gewinn gewesen ist. Alleine wegen der Nostalgie-Schiene.
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26.11.2021, 01:06 #168s.dizioli
GTA Trilogie (GTA 3, Vice City, San Andreas)
Hmm, keine Ahnung wie viel Zeit diese Entwickler für die Umsetzungen so bekommen haben, aber viele von den Mängeln würde ich eigentlich als Flüchtigkeitsfehler ansehen. ^^ Renderlayer vertauschen, Musik und Skripte die eigentlich hätten gelöscht werden müssen drin gelassen. Rechtschreibfehler übersehen, offensichtlich sind da auch viele Hitboxen für NPCs und Origin Points von Objekten (Vermute ich z.B. bei den abfallenden Türen an Autos z.B.) falsch platziert oder skaliert und auch noch Löcher in der Map oder unsichtbare Wände und Böden und k.A. da kann man endlos weiter aufzählen. ^^
Aber ich glaube Wenn man da am Ende nochmals ordentlich drübergeht und sich alles anguckt, dann wird auch ein weniger talentiertes Studio das hinkriegen. Schliesslich sieht man in vielen Vergleichsvideos so einige Details, die durchaus positiv auffallen. Vielleicht bräuchten die halt einfach ein bisschen mehr Zeit als ein erfahrenes Studio, oder sie werden da mit minimalstem Butget abgespiesen, dass die schon gar keinen Bock auf die Arbeit haben. K.A. aber anders kann ich mir eine so schlampige Arbeit nicht erklären. :/
Im ersten Moment sicherlich ja. Aber glücklicherweise setzen Verbraucherschützer ectr. immer mehr durch, dass man auch digitale Spiele zurückgeben kann. Wenn auch mit gewissen Einschränkungen, wie z.B. 14 Tage und nicht mehr wie 2 Stunden gespielt. So auch bei Rockstar.
Also anstatt sich über die Spiele zu ärgern und diese down zu voten, sollte man lieber den Refund anfordern, dann werden es die Publisher irgendwann auch im Geldbeutel merken.
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26.11.2021, 08:05 #169Exodus
GTA Trilogie (GTA 3, Vice City, San Andreas)
Modder haben den Müll binnen 5 Tagen gefixed...was für ein Armutszeugnis.
Hier sind so viele Fehler und Verschlimmbesserungen im Gegensatz zum Original drin, von fehlenden Features und Details ganz zu schweigen, dass es nur noch erbärmlich ist. Das hat nie einer getestet.
Hätten sie vor gehabt es richtig zu machen, wären die Spiele so nie auf den Markt gekommen. Ich glaube da wird nichts wirklich angepasst, außer stabile 30 fps
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26.11.2021, 09:23 #170Jonny Knox
GTA Trilogie (GTA 3, Vice City, San Andreas)
Es macht sich einfach an allen Ecken und Enden bemerkbar, dass man das auf Basis der - verständlicherweise - reduzierten Mobile Version aufgesetzt hat. Und es ist so arm...
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26.11.2021, 11:30 #171daywalker2609
GTA Trilogie (GTA 3, Vice City, San Andreas)
Oder einfach abwarten bis Reviews draußen sind.
Es kommt aber auch immer drauf an wie man das verkauft ? Netflix verkauft zum Beispiel, Filme als erfolgreich wenn ein Großteil der Nutzer die nur 10 Minuten geschaut haben.
Es liegt aber immer am Endkunden der mit seinen Geldbeutel auch einfach mal die Chance hat, "NEIN" zu sagen. Egal ob bei FIFA, COD oder einen billigen Cashgrab.
Würden die Endkunden bewusster konsumieren und den Entwicklern nicht bedingungslos das Geld in den Rachen werfen, wäre man nicht an so einen Punkt angelangt.
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26.11.2021, 13:47 #172Jonny Knox
GTA Trilogie (GTA 3, Vice City, San Andreas)
Hätte, hätte, Rockstar Qualitätskontrolle.
Am Ende ist man eben immer schlauer. Die sinnvollste Kombination ist natürlich Rückgabe + Shitstorm. Nur eins von beiden hilft langfristig auch wenig. Außer es kommt häufig genug vor.
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27.11.2021, 00:01 #173s.dizioli
GTA Trilogie (GTA 3, Vice City, San Andreas)
Ja, 10 Min sind natürlich ein Witz. ^^ Aber bei Abomodellen muss man den Erfolg eines bestimmten Produktes halt anders messen als mit reinen Verkaufszahlen, weil der Betreiber nicht ein bestimmtes Produkt verkaufen muss, sondern eher mit einem breiten Angebot punkten sollte. So hat der Betreiber dauerhafte Einnahmen und als Konsument kann man auch etwas anderes gucken, wenn eine Serie oder ein Film mal nicht passt.
Das stimmt natürlich. Man sollte am besten die ersten Revews abwarten bevor man ein Spiel kauft (Hab ich bei der GTA Trilogie auch gemacht und es am Ende eben nicht gekauft) Aber ist oft auch einfacher gesagt als getan. Gerade bei Onlinespielen hat man halt oft auch den Gruppendruck von Freunden und die Publisher tun natürlich auch ihr möglichstes um Preorderings zu erzielen, z.B. mit Game Inhalten, XP Boosts oder auch schlicht, dass man früher spielen kann als andere.
Sowas wie ein GTA Remaster hat halt schon einen Pauschalhype, ohne dass man wirklich was dazu gesehen hat und gerade für Fälle wie z.B. No Man's Sky, oder auch Cyberpunk wo man eigentlich bewusst getäuscht wird, (Und es auch sehr undurchsichtig ist, weil sich die verschiedenen Versionen deutlich unterscheiden) ist es schon sehr zu begrüssen, dass immer öfter durchgesetzt wird, dass man die Spiele zurückgeben kann. Nur dass es diese Möglichkeit überhaupt gibt, muss sich in der breiten Masse auch erstmal rumsprechen.
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15.12.2021, 19:45 #174Exodus
GTA Trilogie (GTA 3, Vice City, San Andreas)
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12.11.2024, 14:59 #175Dragonfire
GTA Trilogie (GTA 3, Vice City, San Andreas)
Drei Jahre später: Neuer großer Patch für die GTA Trilogy.
Es scheint noch keine offiziellen Patchnotes zu geben, aber der Patch bringt unter anderem ein neues Lighting, das mehr an die Originale erinnert. Diese Änderung gab es vor fast einem Jahr schon in der Mobile-Edition und findet jetzt ihren Weg auf den PC und Konsole.
"Neu" gegen Alt.
Daneben gibt es wohl noch weitere Verbesserungen, wie z.B. das Hinzufügen von Wolken, die bisher gefehlt haben oder diverse Fehlerbehebungen.
Die Größe der Updates auf dem PC:
- GTA San Andreas: 18,44GB
- GTA Vice City: 8,83GB
- GTA III: 4,15GB
Eine weitere auffällige Änderungen. Rockstar hat Logos/Hinweise auf den ursprünglichen Entwickler "Grove Street Games" aus dem Spiel genommen.
https://rockstarintel.com/gta-trilog...after-release/
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