Seite 4 von 9 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 176
  1. #61
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    GTA Trilogie (GTA 3, Vice City, San Andreas)

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Läuft das nicht eher unter der Sorte "Next Gen Patch"?
    Ist ein Remaster etwas anderes?

    Ich rede von PS360 zu PS4/One. Da gab es auch keine Upgrade-Möglichkeit, soweit ich mich erinnern kann.

  2. Anzeige

    GTA Trilogie (GTA 3, Vice City, San Andreas)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Exodus

    GTA Trilogie (GTA 3, Vice City, San Andreas)

    SA war wie gesagt ein offizielles Remaster, aber eigentlich nur die mobile Version also schlechter als das Original was Detailgrad etc angeht

  4. #63
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    GTA Trilogie (GTA 3, Vice City, San Andreas)

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Ist ein Remaster etwas anderes?

    Ich rede von PS360 zu PS4/One. Da gab es auch keine Upgrade-Möglichkeit, soweit ich mich erinnern kann.
    Ich tue mich einfach schwer, ein Vorgehen, das nur dazu dient, eine Kuh zu melken, als "Remaster" zu betiteln. ^^ Dass GTA V auf PS4/XBO kam, diente ja vordergründig Mal dem, dass die Spieler weiter GTA Online zocken können. Das hatte in meinen Augen wenig mit "Remaster" zu tun. Inhaltlich mag es die Definition vllt erfüllen, aber von der Seele her für mich nicht.

  5. #64
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    GTA Trilogie (GTA 3, Vice City, San Andreas)

    Shut up and take my Money hehehhe

  6. #65
    Silent Bob Silent Bob ist offline
    Avatar von Silent Bob

    GTA Trilogie (GTA 3, Vice City, San Andreas)

    Ich hoffe das bei GTA3 und VC es keine ladezeiten mehr gibt zwischen den stadtteilen. Früher war es ok weil ma es eh nicht anders kannte, heute wäre nur noch nervig

  7. #66
    Li nk Li nk ist gerade online
    Avatar von Li nk

    GTA Trilogie (GTA 3, Vice City, San Andreas)

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    ... man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht!

    Anhang 196385

    Das kann man aber nicht mit dem Remaster der Trilogie vergleichen. GTA 5 erschien im September 2013 auf PS3 und im November 2013 erschien schon die PS4. Das war dann schon eher Next-Gen Patch als Remaster.
    Die Spiele der GTA Trilogie hingegen sind bis zu 20 Jahre alt. Also ein wirkliches GTA Remaster in dem Sinn gab es tatsächlich noch nicht.

    Zitat Silent Bob Beitrag anzeigen
    Ich hoffe das bei GTA3 und VC es keine ladezeiten mehr gibt zwischen den stadtteilen. Früher war es ok weil ma es eh nicht anders kannte, heute wäre nur noch nervig
    Da gehe ich schon zu 100 % davon aus, dass dieses "Feature" entfernt wird, alles andere wäre echt armselig.

  8. #67
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    GTA Trilogie (GTA 3, Vice City, San Andreas)

    Zitat Li nk Beitrag anzeigen
    GTA 5 erschien im September 2013 auf PS3 und im November 2013 erschien schon die PS4. Das war dann schon eher Next-Gen Patch als Remaster.
    November 2014, also über ein Jahr später. Und es gab auch keinen Patch, sondern es war ein Vollpreis-Titel.

  9. #68
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    GTA Trilogie (GTA 3, Vice City, San Andreas)

    Zitat Silent Bob Beitrag anzeigen
    Ich hoffe das bei GTA3 und VC es keine ladezeiten mehr gibt zwischen den stadtteilen. Früher war es ok weil ma es eh nicht anders kannte, heute wäre nur noch nervig
    Gibt es zu 100% nicht mehr, weil andere Engine...

  10. #69
    Silent Bob Silent Bob ist offline
    Avatar von Silent Bob

    GTA Trilogie (GTA 3, Vice City, San Andreas)

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Gibt es zu 100% nicht mehr, weil andere Engine...
    Und was genau hat es mit der engine zu tun? GTA 3, VC und San Andreas liefen alle mit der gleichen engine und trotzdem hatte 3 und vc ladezeiten und san andreas nicht mehr

  11. #70
    Audionymous

    GTA Trilogie (GTA 3, Vice City, San Andreas)

    Trotzdem wird es keine Ladezeiten geben, die Konsolen sind um einiges stärker als damals, selbst wenn es Ladezeit geben wird, wird diese nicht länger als eine Sekunde sein.

  12. #71
    Li nk Li nk ist gerade online
    Avatar von Li nk

    GTA Trilogie (GTA 3, Vice City, San Andreas)

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    November 2014, also über ein Jahr später. Und es gab auch keinen Patch, sondern es war ein Vollpreis-Titel.
    Ich meinte damit nicht den Preis bzw. den Fakt, dass GTA 5 auf PS4 wieder zum Vollpreis erworben werden musste, sondern eher inhaltlich bzw. technisch gesehen. Ein Remaster ist für mich die Anpassung eines alten Spiels an die aktuellen technischen Standards. Und ein Spiel, das ein Jahr auf dem Buckel hat, ist nicht alt. Aber ja, ist vielleicht auch Auslegungssache.

  13. #72
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    GTA Trilogie (GTA 3, Vice City, San Andreas)

    Es gab schon damals in der PC Version nur wenig Ladezeiten. Und wer heute GTA 3-SA auf PC spielt wird fast keine bemerken weil alles so schnell geladen wird. Das wird auf der Konsole nicht anders sein. Damals mussten die ganzen Daten von der langsamen Disk gelesen werden. Die Konsolen damals waren hatten auch nur eine gewisse Hardware Power....


    Wenn R* sich bei der Umsetzung kein Fail leistet wird es denke keine geben.

  14. #73
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    GTA Trilogie (GTA 3, Vice City, San Andreas)

    Zitat Li nk Beitrag anzeigen
    Aber ja, ist vielleicht auch Auslegungssache.
    Die Industrie hat es mir so beigebracht.

    GTA Trilogie (GTA 3, Vice City, San Andreas)

  15. #74
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    GTA Trilogie (GTA 3, Vice City, San Andreas)

    Zitat Silent Bob Beitrag anzeigen
    Und was genau hat es mit der engine zu tun? GTA 3, VC und San Andreas liefen alle mit der gleichen engine und trotzdem hatte 3 und vc ladezeiten und san andreas nicht mehr
    Es ist kein Port und kein Remaster. Es ist vollkommen neu aufgebaut in einer anderen Engine. Warum sollten sie also die Ladezeiten zwischen den Stadtteilen übernehmen? Etwas anderes ist das innerhalb von Gebäuden. Da kann es sein dass CJ's Haus immer noch Ladezeiten hat (anders als z.B. Franklins Bude in GTA V) einfach weil der Innenraum nicht maßstabsgetreu ist. Zu groß oder mit Fenstern an der falschen Stelle, etc. Da müsste man da Haus von außen eventuell neu gestalten.

  16. #75
    Exodus

    GTA Trilogie (GTA 3, Vice City, San Andreas)

    GTA Trilogie (GTA 3, Vice City, San Andreas)

    Die Unreal Engine ist damit wohl bestätigt xD mal sehen was morgen kommt

  17. #76
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    GTA Trilogie (GTA 3, Vice City, San Andreas)

    Digital-Release am 11. November, Disc-Release am 6. Dezember - 60 Euro.

    Die Shop-Seite von Rockstar ist zwar schon online, aber es gibt dort noch nichtmal einen Screenshot zu sehen. Alle Infos, wie die ersten Details und die PC-Anforderungen wurden bereits vorab geleaked.

    https://store.rockstargames.com/en/g...ividual-titles

  18. #77
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    GTA Trilogie (GTA 3, Vice City, San Andreas)

    Vorbestellen möglich machen aber 0 Gameplay zeigen? Entweder kommt da heute noch was oder R* ist sich so selbst sicher das es viele blind vorbestellen... (Was wohl bestimmt so sein wird ) Aber bei mir gilt immer > Erst Gameplay/Shots > Dann weiter schauen...

    Und da ist er:


    Ka überzeugt mich jetzt nicht so sehr.

  19. #78
    Silent Bob Silent Bob ist offline
    Avatar von Silent Bob

    GTA Trilogie (GTA 3, Vice City, San Andreas)

    Sieht ja für heutige verhältnisse richtig schlecht aus, trotz remaster. Hatte gehofft die kommen in der Red Dead 2 engine/grafik

  20. #79
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    GTA Trilogie (GTA 3, Vice City, San Andreas)

    Zitat Silent Bob Beitrag anzeigen
    Sieht ja für heutige verhältnisse richtig schlecht aus, trotz remaster. Hatte gehofft die kommen in der Red Dead 2 engine/grafik
    Dann hast du zu hohe Erwartungen gehabt nach der Ankündigung/Beschreibung. In dem Trailer sehe ich genau das was versprochen wurde.
    Für ein richtiges Remake - und das gleich bei allen 3 Games wäre die Zeit zu knapp gewesen und der Preis zu niedrig angesetzt.

  21. #80
    Silent Bob Silent Bob ist offline
    Avatar von Silent Bob

    GTA Trilogie (GTA 3, Vice City, San Andreas)

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Dann hast du zu hohe Erwartungen gehabt nach der Ankündigung/Beschreibung. In dem Trailer sehe ich genau das was versprochen wurde.
    Für ein richtiges Remake - und das gleich bei allen 3 Games wäre die Zeit zu knapp gewesen und der Preis zu niedrig angesetzt.
    Bräuchte keine richtigen remakes wo die bei 0 anfangen, sondern nur die grafik auf aktuellen stand bringen. Kenn mich mit etwicklung nicht aus, aber selbst san andreas ist winzig, gemessen an den heutigen open worlds. Ein multi milliarden dollar unternehmen sollte sowas stämmen können. Einfach neue grafik drüber, wie bei Diablo 2 remaster

Seite 4 von 9 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. gta vice city: ich habe jetzt in gta vice city die villa freigespielt und möchte wissen warum ich das autohaus nicht kaufen kann?

  2. GTA San Andreas mods(Leon Kennedy+Vice City mod)geht das?: hi, ich hab gta san andreas und bin im internet auf sogenannte mods gestoßen.Mods sind "erweiterungen" eines spiels die selbst gemacht wurden.ich...

  3. GTA Vice City: Wer braucht Hilfe oder Cheats in GTA Vice City?

  4. GTA vice City: wie kann man eigene musik bei gta vice city hören:confused:

  5. Cheats für GTA Vice City Storys oder Liberty City Stories (immer schreiben welches): So ich bitte euch hier alle cheats für GTA Vice bzw. Liberty City Stories rein zu schreiben !!! ONLY FOR PSP Danke