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  1. #41
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    GTA Trilogie (GTA 3, Vice City, San Andreas)

    PC-Anforderungen und mehr Details geleaked.

    • Neues Lighting und Verbesserung bei den Umgebungen.
    • Hochaufgelöste Texturen.
    • Höhere Sichtweite.
    • Eine von GTAV inspirierte Steuerung.
    • ... und vieles mehr.


    GTA Trilogie (GTA 3, Vice City, San Andreas)

    PC-Anforderungen.

    GTA Trilogie (GTA 3, Vice City, San Andreas)

    https://twitter.com/GTANet

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    GTA Trilogie (GTA 3, Vice City, San Andreas)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    GTA Trilogie (GTA 3, Vice City, San Andreas)

    "Higher Draw distance" bedeutet übrigens nicht nur höhere Sichtweite, sondern vor allem, dass Objekte in der Welt bereits weiter weg vom Charakter dargestellt werden. Somit sollte es weniger "Pop Up"-Objekte im Spiel geben. Das wäre natürlich ganz nett, auch wenn ich mich nicht mehr daran erinnern kann, ob das bei III/VC/SA ein großes Problem war. Eventuell war man es damals einfach nicht anders gewohnt, heutzutage würde es aber störend auffallen. Also auf jeden Fall gut, dass man das verbessert hat.

  4. #43
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    GTA Trilogie (GTA 3, Vice City, San Andreas)

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    "Higher Draw distance" bedeutet übrigens nicht nur höhere Sichtweite, sondern vor allem, dass Objekte in der Welt bereits weiter weg vom Charakter dargestellt werden. Somit sollte es weniger "Pop Up"-Objekte im Spiel geben. Das wäre natürlich ganz nett, auch wenn ich mich nicht mehr daran erinnern kann, ob das bei III/VC/SA ein großes Problem war. Eventuell war man es damals einfach nicht anders gewohnt, heutzutage würde es aber störend auffallen. Also auf jeden Fall gut, dass man das verbessert hat.

    Naja, es bedeutet aber AUCH höhere Sichtweite... d.h. jetzt kannst du wahrscheinlich vom Turm in Los Santos die Golden Gate Brücke (oder wie sie in GTA hieß) und Las Venturas sehen.

  5. #44
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    GTA Trilogie (GTA 3, Vice City, San Andreas)

    Ist das nicht ein und dasselbe?

    Höhere Sichtweite in Videospielen bedeutet doch, dass man Objekte in größerer Entfernung sieht. Ob das jetzt Hochhäuser, Brücken, Mülleimer oder NPCs sind... Was soll es sonst bedeuten? Ich dachte, das ist ein gängiger Begriff im "Grafikmenü-Jargon".

  6. #45
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    GTA Trilogie (GTA 3, Vice City, San Andreas)

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Ist das nicht ein und dasselbe?

    Höhere Sichtweite in Videospielen bedeutet doch, dass man Objekte in größerer Entfernung sieht. Ob das jetzt Hochhäuser, Brücken, Mülleimer oder NPCs sind... Was soll es sonst bedeuten? Ich dachte, das ist ein gängiger Begriff im "Grafikmenü-Jargon".
    Ich verstehe unter "Draw" eher, wie gut die Engine Objekte streamt. Sichtweite ist (für mich), ob ich irgendwo in 10 km noch einen Berg sehe. Draw, ab wann dann auch das Gras dargestellt wird und ob es eben sanft ins Sichtfeld gleitet, oder 5 Meter vorm Charakter aufpoppt.

    Aber ja, aber natürlich hängt beides auch miteinander zusammen. Oder vllt ist sogar wirklich beides dasselbe. xD

  7. #46
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    GTA Trilogie (GTA 3, Vice City, San Andreas)

    Also ausser dem Thema Geld machen, erschliesst sich mir immernoch nicht der Sinn der Triology.

    Man kann da ja gefühlt nix machen, ausser nochmal die alte Story zu spielen.
    Ansonsten bieten die Spiele nix, was GTA V nicht eh schon besser macht.

    Die alten Maps werden ja keinen Online MP kriegen.
    Also da muss man schon viel Nostalgie mitbringen.

  8. #47
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    GTA Trilogie (GTA 3, Vice City, San Andreas)

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Man kann da ja gefühlt nix machen, ausser nochmal die alte Story zu spielen.
    Reicht das nicht, als Grund? Ich mein, die Stories in GTA haben immer Laune gemacht und jedes Spiel hat einen ganz eigenen Stil.

    Wenn das hier drei solide Remaster in einem Paket werden, mit einigermaßen aufpolierter Grafik und modernisiertem Gameplay, dann dürfte das in meinen Augen die interessanteste Collection seit langem werden.

    Ich hoffe vor allem, dass R* wieder Geld in die Hand nimmt und die Lizenzen für den originalen Soundtrack einholt. Da hab ich aktuell meine größten Bedenken.

  9. #48
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    GTA Trilogie (GTA 3, Vice City, San Andreas)

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen

    Wenn das hier drei solide Remaster in einem Paket werden, mit einigermaßen aufpolierter Grafik und modernisiertem Gameplay.
    Genau hier habe ich halt noch massive Zweifel.
    Also ich müsste mal 1-2 Trailer / gameplays zu den Spielen sehen.

  10. #49
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    GTA Trilogie (GTA 3, Vice City, San Andreas)

    Verstehe ich das richtig, dass es dann grafisch wesentlich besser aussieht? Also nicht mehr die Klötzchen-Grafik?

  11. #50
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    GTA Trilogie (GTA 3, Vice City, San Andreas)

    Ist es das erste Remaster von R*? Glaube oder?

  12. #51
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    GTA Trilogie (GTA 3, Vice City, San Andreas)

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Ist es das erste Remaster von R*? Glaube oder?
    Müsste doch LA. Noire vorher gewesen sein ? Das kam auch auf die PS4, obwohl es ursprünglich für die PS3/Xbox 360 programmiert wurde.

  13. #52
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    GTA Trilogie (GTA 3, Vice City, San Andreas)

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Ist es das erste Remaster von R*? Glaube oder?
    L.A. Noire könnte man zählen lassen, auch wenn R* hier wohl eher Publisher als Entwickler war.

  14. #53
    Exodus

    GTA Trilogie (GTA 3, Vice City, San Andreas)

    Ich dachte ja auch, dass es einfach schnelles Geld für R und eine Portierung der Mobile Versionen ist, wie damals das miserable SA "Remaster" für die PS3/Xbox360, das zurecht in Vergessenheit geraten ist. Nach den neusten Leaks erwarte ich auch eher ein Remake als Remaster. Vielleicht lieg ich aber auch komplett daneben xD

    Und auch wenn VC für immer mein GTA sein wird, gab es nicht nur hier, sondern vorallem in SA mitunter mehr nebenher zu tun bzw war dies besser gelöst. Aber selbst die Immobilien waren zB in VC komplexer als in GTA V mit den ganzen witzigen Nebenmissionen

    Ich hoffe gerade, dass nichts an den Maps geändert wird und vorallem, dass es keinen fucking MP geben wird! Dafür habt ihr seit 8 Jahren und für die nächsten 10 Jahre GTA O.

  15. #54
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    GTA Trilogie (GTA 3, Vice City, San Andreas)

    Zitat Exodus Beitrag anzeigen
    Nach den neusten Leaks erwarte ich auch eher ein Remake als Remaster
    Da es ja eine neue Engine bekommt, ist es ein Remake. Soll aber am stark am Original angelehnt sein.

    Zum Vergleich, das originale Mafia war 2 GB, das Remake war 35 GB. Die originale Trilogie war insgesamt 11 GB, jetzt werden 45 GB empfohlen, also braucht es wahrscheinlich etwas weniger. 40 / 3 = ~ 13 GB pro Spiel.

  16. #55
    Exodus

    GTA Trilogie (GTA 3, Vice City, San Andreas)

    San Andreas kam mir damals rießig vor, war auch glaub ich 3x so groß wie die Vorgänger, aber ohne die Nebel Tricksereien eigentlich echt klein xD
    War gefühlt so groß wie V, wie sich die Zeit ändert. Kann man gespannt sein wie sie die Illusion aufrecht erhalten mit mehr Weitsicht und Co.

    GTA Trilogie (GTA 3, Vice City, San Andreas)

  17. #56
    Audionymous

    GTA Trilogie (GTA 3, Vice City, San Andreas)

    Man sieht die Map schlecht aus
    Da müssen sie einiges an der Grafik machen das ich das noch mal anfasse

  18. #57
    Altair92 Altair92 ist offline
    Avatar von Altair92

    GTA Trilogie (GTA 3, Vice City, San Andreas)

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    "Higher Draw distance" bedeutet übrigens nicht nur höhere Sichtweite, sondern vor allem, dass Objekte in der Welt bereits weiter weg vom Charakter dargestellt werden. Somit sollte es weniger "Pop Up"-Objekte im Spiel geben. Das wäre natürlich ganz nett, auch wenn ich mich nicht mehr daran erinnern kann, ob das bei III/VC/SA ein großes Problem war. Eventuell war man es damals einfach nicht anders gewohnt, heutzutage würde es aber störend auffallen. Also auf jeden Fall gut, dass man das verbessert hat.
    Ich kann mich aufjedenfall bei SA dran erinnern, wenn man mit dem Kampfjet geflogen ist, ist man Explodiert und kurze Zeit später, erschien ein Baum hab damals aber auch auf der Ps2 gedaddelt.

  19. #58
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    GTA Trilogie (GTA 3, Vice City, San Andreas)

    Auf PS2 gab es definitiv sehr viele Pop Up. Die Version kam aber auch ein halbes Jahr vor PC/Xbox Versionen, welche dann etwas optimierter waren.

  20. #59
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    GTA Trilogie (GTA 3, Vice City, San Andreas)

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Ist es das erste Remaster von R*? Glaube oder?
    ... man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht!

    GTA Trilogie (GTA 3, Vice City, San Andreas)

  21. #60
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    GTA Trilogie (GTA 3, Vice City, San Andreas)

    Läuft das nicht eher unter der Sorte "Next Gen Patch"?

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