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15.10.2021, 18:03 #41Dragonfire
GTA Trilogie (GTA 3, Vice City, San Andreas)
- Neues Lighting und Verbesserung bei den Umgebungen.
- Hochaufgelöste Texturen.
- Höhere Sichtweite.
- Eine von GTAV inspirierte Steuerung.
- ... und vieles mehr.
PC-Anforderungen.
https://twitter.com/GTANet
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GTA Trilogie (GTA 3, Vice City, San Andreas)
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
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15.10.2021, 19:52 #42Jonny Knox
GTA Trilogie (GTA 3, Vice City, San Andreas)
"Higher Draw distance" bedeutet übrigens nicht nur höhere Sichtweite, sondern vor allem, dass Objekte in der Welt bereits weiter weg vom Charakter dargestellt werden. Somit sollte es weniger "Pop Up"-Objekte im Spiel geben. Das wäre natürlich ganz nett, auch wenn ich mich nicht mehr daran erinnern kann, ob das bei III/VC/SA ein großes Problem war. Eventuell war man es damals einfach nicht anders gewohnt, heutzutage würde es aber störend auffallen. Also auf jeden Fall gut, dass man das verbessert hat.
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15.10.2021, 20:44 #43PsychoGamer
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15.10.2021, 21:17 #44Dragonfire
GTA Trilogie (GTA 3, Vice City, San Andreas)
Ist das nicht ein und dasselbe?
Höhere Sichtweite in Videospielen bedeutet doch, dass man Objekte in größerer Entfernung sieht. Ob das jetzt Hochhäuser, Brücken, Mülleimer oder NPCs sind... Was soll es sonst bedeuten? Ich dachte, das ist ein gängiger Begriff im "Grafikmenü-Jargon".
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15.10.2021, 21:28 #45Jonny Knox
GTA Trilogie (GTA 3, Vice City, San Andreas)
Ich verstehe unter "Draw" eher, wie gut die Engine Objekte streamt. Sichtweite ist (für mich), ob ich irgendwo in 10 km noch einen Berg sehe. Draw, ab wann dann auch das Gras dargestellt wird und ob es eben sanft ins Sichtfeld gleitet, oder 5 Meter vorm Charakter aufpoppt.
Aber ja, aber natürlich hängt beides auch miteinander zusammen. Oder vllt ist sogar wirklich beides dasselbe. xD
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16.10.2021, 11:05 #46Volchok
GTA Trilogie (GTA 3, Vice City, San Andreas)
Also ausser dem Thema Geld machen, erschliesst sich mir immernoch nicht der Sinn der Triology.
Man kann da ja gefühlt nix machen, ausser nochmal die alte Story zu spielen.
Ansonsten bieten die Spiele nix, was GTA V nicht eh schon besser macht.
Die alten Maps werden ja keinen Online MP kriegen.
Also da muss man schon viel Nostalgie mitbringen.
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16.10.2021, 11:44 #47Dragonfire
GTA Trilogie (GTA 3, Vice City, San Andreas)
Reicht das nicht, als Grund? Ich mein, die Stories in GTA haben immer Laune gemacht und jedes Spiel hat einen ganz eigenen Stil.
Wenn das hier drei solide Remaster in einem Paket werden, mit einigermaßen aufpolierter Grafik und modernisiertem Gameplay, dann dürfte das in meinen Augen die interessanteste Collection seit langem werden.
Ich hoffe vor allem, dass R* wieder Geld in die Hand nimmt und die Lizenzen für den originalen Soundtrack einholt. Da hab ich aktuell meine größten Bedenken.
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16.10.2021, 12:01 #48Volchok
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16.10.2021, 12:11 #49vieraeugigerZyklop
GTA Trilogie (GTA 3, Vice City, San Andreas)
Verstehe ich das richtig, dass es dann grafisch wesentlich besser aussieht? Also nicht mehr die Klötzchen-Grafik?
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16.10.2021, 12:27 #50Sn@keEater
GTA Trilogie (GTA 3, Vice City, San Andreas)
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16.10.2021, 12:34 #51daywalker2609
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16.10.2021, 12:35 #52Dragonfire
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16.10.2021, 12:45 #53Exodus
GTA Trilogie (GTA 3, Vice City, San Andreas)
Ich dachte ja auch, dass es einfach schnelles Geld für R und eine Portierung der Mobile Versionen ist, wie damals das miserable SA "Remaster" für die PS3/Xbox360, das zurecht in Vergessenheit geraten ist. Nach den neusten Leaks erwarte ich auch eher ein Remake als Remaster. Vielleicht lieg ich aber auch komplett daneben xD
Und auch wenn VC für immer mein GTA sein wird, gab es nicht nur hier, sondern vorallem in SA mitunter mehr nebenher zu tun bzw war dies besser gelöst. Aber selbst die Immobilien waren zB in VC komplexer als in GTA V mit den ganzen witzigen Nebenmissionen
Ich hoffe gerade, dass nichts an den Maps geändert wird und vorallem, dass es keinen fucking MP geben wird! Dafür habt ihr seit 8 Jahren und für die nächsten 10 Jahre GTA O.
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16.10.2021, 20:46 #54PsychoGamer
GTA Trilogie (GTA 3, Vice City, San Andreas)
Da es ja eine neue Engine bekommt, ist es ein Remake. Soll aber am stark am Original angelehnt sein.
Zum Vergleich, das originale Mafia war 2 GB, das Remake war 35 GB. Die originale Trilogie war insgesamt 11 GB, jetzt werden 45 GB empfohlen, also braucht es wahrscheinlich etwas weniger. 40 / 3 = ~ 13 GB pro Spiel.
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17.10.2021, 15:06 #55Exodus
GTA Trilogie (GTA 3, Vice City, San Andreas)
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17.10.2021, 15:39 #56Audionymous
GTA Trilogie (GTA 3, Vice City, San Andreas)
Man sieht die Map schlecht aus
Da müssen sie einiges an der Grafik machen das ich das noch mal anfasse
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18.10.2021, 14:59 #57Altair92
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18.10.2021, 15:05 #58Giant
GTA Trilogie (GTA 3, Vice City, San Andreas)
Auf PS2 gab es definitiv sehr viele Pop Up. Die Version kam aber auch ein halbes Jahr vor PC/Xbox Versionen, welche dann etwas optimierter waren.
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18.10.2021, 18:09 #59Dragonfire
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18.10.2021, 18:15 #60Jonny Knox
GTA Trilogie (GTA 3, Vice City, San Andreas)
Läuft das nicht eher unter der Sorte "Next Gen Patch"?
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