Ergebnis 1.141 bis 1.160 von 2128
Thema: GTA Online
-
20.08.2014, 23:01 #1141IceViper
-
-
21.08.2014, 07:31 #1142pr0found
AW: GTA Online
Ich meine den Besonderen durch das Event
-
24.08.2014, 19:02 #1143Exodus
AW: GTA Online
Ich zocke zb gerade wieder offline von vorne
Nichts dagegen wenn der fokus auf online gelegt wird aber grundlegende sachen sind seit release im sp verbuggd und bis heute nicht gelöst - außerdem wo liegt das Problem neue Fahrzeuge etc komplett in den sp zu übernehmen?
Aber was sag ich da...es gibt ja noch nicht mal online heists
Ich hab anfangs den online part gefeiert (als ansich reiner offline zocker) aber langsam verfluche ich ihn...macht auch den eindruck dass nichtmal mehr ein sp dlc kommt obwohl man damit auch kohle machen kann und das ist eig das traurigste...
-
24.08.2014, 20:02 #1144
-
24.08.2014, 22:44 #1145PsychoGamer
AW: GTA Online
Doppelpost... kann leider nicht mehr editieren, muss @Shorty also zusammenfügen!
Einiges spricht gerade dafür, dass Liberty City aus GTA IV in Zukunft den Weg nach GTA Online findet! In den GTA V Texturen wurden vor einiger Zeit, Liberty City Kennzeichen gefunden. Und DJ Whoo Kid, welcher bei GTA Vice City mitgearbeitet hat (findet man in den Credits unter seinem richtigen Namen, Yves Mondesir) meinte in seinem Interview im April 2014, er würde zurzeit an einem GTA arbeiten, welches in seiner Heimat, New York spielt. GTA VI? Unwahrscheinlich. Wohl eher ein Liberty City DLC, bei dem er als Radio Host oder ähnliches arbeitet.
Dazu nochmal das Interview vom R* North Präsident, Leslie Benzies:
"We're just going to add on new things to it, new places all the time. We've set this up so there are no limitations," We could, if we wanted, simulate the entire world, different countries, whatever. Whether we do that or not... But we've got a bunch of old stuff that we're toying with using."
Welche alten Sachen könnten das bloß sein? Richtig, der einzige Ort, welcher in dieser Engine noch exisitiert ist Liberty City aus IV.
-
24.08.2014, 22:53 #1146Kickboxritter
AW: GTA Online
Darauf warte ich schon seit San Andreas *_*..ich bete dass so ein dlc auch für ps3 kommen kann... Also vom technischen Aspekt her, wobei wenn ichs mir recht überlege haben wir ja deutlich größere Spiele auf den "alten" Konsolen... Fuel und Just Cause 2 nur mal als Beispiel , aber dafür Natürlich bei weitem nicht so belebt wie gta v und los Santos alleine wiederum ist im Vergleich zu liberty city schon sehr "leer".... Hmmmm
-
24.08.2014, 23:03 #1147PsychoGamer
AW: GTA Online
Benzies meinte ja auch, sie könnten eine ganze Welt simulieren! Ohnehin werde nur der Teil geladen, wo sich der Spieler gerade befindet... das einzige Problem wäre die CD-Größe, bzw. die Festplattengröße. Der Ballad of Gay Tony Download war nur 1,9GB groß, aber trotzdem brauchte man noch die IV CD. Technisch wäre das sicher machbar, gerade auf den neuen Konsolen...
Hier übrigens 'n paar Nummernschilder, aus der iFruit App:
-
25.08.2014, 18:29 #1148MenocidiX
AW: GTA Online
Dreckige IFruit-App. Hab bis heute kein eigenes Nummernschild und Chop pennt schon vor seiner Hütte, weil er die aus lauter Frust bis unters Dach vollgeschissen hat. Ich will keine Apps, ich will die ver***kte Funktion ingame oder als Tool aus dem Store. Oder via SocialClub am PC. Schwule App-Generation.
-
25.08.2014, 22:45 #1149A.D.I.O.S
AW: GTA Online
die kennzeichen sind da doch schon seit release drin, genau wie unzählige andere codefragmente aus gta teilen, max payne etc..
-
25.08.2014, 23:53 #1150PsychoGamer
-
26.08.2014, 01:23 #1151A.D.I.O.S
AW: GTA Online
warum sollte dann auf einmal ein liberty city dlc wahrscheinlich sein?
hört sich eher nach verschwörungstheorie an.. man nimmt verschiedene puzzle stücke aus völlig verschiedenen boxen, klopft sie mit gewalt zusammen und am ende kommt ein kryptisches bild bei raus, das weit weg vom eigentlichen motiv ist.
-
26.08.2014, 16:28 #1152PsychoGamer
AW: GTA Online
Dann les dir mal das Interview von Leslie Benzies, dem Chef von R* North durch:
"We're just going to add on new things to it, new places all the time. We've set this up so there are no limitations," he said. "The only limitation is the size of the disc and how much memory we've got. We could, if we wanted, simulate the entire world, different countries, whatever. Whether we do that or not... But we've got a bunch of old stuff that we're toying with using."
Dass Code von einem DLC schon vorher mit 'nem Update daherkommt, ist keine Seltenheit. Das war bisher bei jedem Update/DLC der Fall... der Flugschule-DLC kam am 19.08, und ein paar Zeilen Code waren schon am 01.07 enthalten. Mit jedem Update kommen auch neue 'Strings für Heists' dazu. Hier, vom 01.07:
Code:PILOT_SCHOOL_VEHICLE_HYDRA, PILOT_SCHOOL_VEHICLE_BESRA, PILOT_SCHOOL_VEHICLE_MILJET, PILOT_SCHOOL_VEHICLE_COQUETTE2, PILOT_SCHOOL_PLAYER_KIT_PARACHUTE_CANOPY_COLOR_1, PILOT_SCHOOL_PLAYER_KIT_PARACHUTE_CANOPY_COLOR_2, PILOT_SCHOOL_PLAYER_KIT_PARACHUTE_CANOPY_COLOR_3, PILOT_SCHOOL_PLAYER_KIT_NAVY_CHUTE_BAG, PILOT_SCHOOL_PLAYER_KIT_ORANGE_CHUTE_BAG, PILOT_SCHOOL_PLAYER_KIT_YELLOW_CHUTE_BAG, PILOT_SCHOOL_PLAYER_KIT_GREEN_CHUTE_BAG, PILOT_SCHOOL_PLAYER_KIT_TEAL_CHUTE_BAG, PILOT_SCHOOL_PLAYER_KIT_PINK_CHUTE_BAG, PILOT_SCHOOL_PLAYER_KIT_RED_CHUTE_BAG,
Code:switch (num3) { case 0: strcpy("PSC_DLC_OutsideLoop", &num4, 32); break; case 1: strcpy("PSC_DLC_CollectFlags", &num4, 32); break; case 2: strcpy("PSC_DLC_FollowLeader", &num4, 32); break; case 3: strcpy("PSC_DLC_FlyLow", &num4, 32); break; case 4: strcpy("PSC_DLC_VehicleLanding", &num4, 32); break; case 5: strcpy("PSC_DLC6", &num4, 32); break; case 6: strcpy("PSC_DLC_ChaseParachute", &num4, 32); break; case 7: strcpy("PSC_DLC_Engine_Failure", &num4, 32); break; case 8: strcpy("PSC_DLC_ShootingRange", &num4, 32); break; case 9: strcpy("PSC_DLC_Formation", &num4, 32); break; case 10: strcpy("PSC_DLC11", &num4, 32); break; case 11: strcpy("PSC_DLC12", &num4, 32); break; default: strcpy("Pilot School", &num4, 32); saddi(num3, &num4, 32); break; }
-
26.08.2014, 16:46 #1153IceViper
AW: GTA Online
Gibt jetzt nach dem Patch wieder andere Fehler. Viele Missionen werden mir jetzt auf englisch angezeigt, mir ist das nicht so wichtig, aber naja...
-
26.08.2014, 16:48 #1154A.D.I.O.S
AW: GTA Online
erstmal wärs schön wenn du auch mal paar quellenangaben mitgeben würdest..
aber auch so hat das rein gar nichts zu heißen.. natürlich spielen sie mit sachen rum und so findet sich auch mal der ein oder andere schnipsel im source code, aber das bedeutet nicht dass es auch kommt..
hab das schon so oft erlebt, aber wirklich umgesetzt wurde dann vlt max 1/4 von dem was so gefunden wurde..
denke da z.b. an gran turismo (da bin ich ja immer bestens informiert).. da wurde schon bei gt5 prologue zeug gefunden, dass bei gt6 immernoch nicht drin ist. die spekulationen waren aber nicht minder groß.. so findet man das bei jeder spieleserie
spiele sind heutzutage durch die update fähigkeit eben ein prozess und somit wird immer wieder was aufkommen was nicht unbedingt released wird.
letztendlich sag ich ja gar nicht, dass es keinen lc dlc geben wird, nur diesen augrund von zusammengefürfelten indizien als wahrscheinlich anzupreisen halte ich für übertrieben
-
26.08.2014, 17:08 #1155PsychoGamer
AW: GTA Online
1. Interview: News: GTA Online will expand "forever" - Rockstar will add new locations, including "old stuff" - Total Xbox.com
2. DLC Code: http://gtaforums.com/topic/720264-11...ssing-strings/
Hat auch niemand gesagt. Dennoch liegt es auf der Hand, dass es in Zukunft einen Liberty City DLC geben wird. R* will die Map erweitern, und LC welches in GTA IV in der Engine schon existiert, wäre einfacher einzubauen, als eine alte Map (Vice City, San Fierro, Las Venturas) oder eine komplett neue Map.
Das ist 'ne andere Sache, wenn R* selbst sagt, dass sie die Welt in GTAO erweitern werden & Liberty City wohl am wahrscheinlichsten ist (was denn sonst?) wobei der Kaz Yamauchi ja auch jedesmal aufs neue schönen Sound verspricht... hier nochmal das Interview mit DJ Whoo Kid, (Yves Mondesir)
"What video games were you in?
I was in Call Of Duty and I was in some Grand Theft Auto games. I'm bout to be in the new Grand Theft Auto that takes place in New York again."
3. Q&A: DJ Whoo Kid Talks Hiding From Nas, Fighting With 50 Cent - BallerStatus.com
Der Kollege heißt Yves Mondesir & war schon bei GTA Vice City dabei. Denke also nicht, dass der irgendwelchen Stuss erzählt. Interview ist vom April 2014, er spricht also nicht über GTA IV.
http://s1.directupload.net/images/140826/macwlsrf.png
http://s1.directupload.net/images/140826/7vb9g6rf.png
-
26.08.2014, 17:23 #1156A.D.I.O.S
AW: GTA Online
erstmal danke für die quellen
werden uns da wohl nich einig, finde nämlich trotzdem nicht dass es “auf der hand liegt“
der quellcode war schon drin oder is durch das genannte “toying“ entstanden.. das machen entwickler am laufenden band mit zig verschiedenen dingen
das r* interview ist sehr vage und sagt in keinster weise, dass wirklich schon in gta v eine neue stadt integriert wird
der typ aus vice city macht mir eher den eindruck als wolle er sich damit nur wieder ins gespräch bringen.
wenn er sich da verplappert hätte, hätte r* erfahrungsgemäß längst was dagegen unternommen (bei den credits verhält es sich genauso wie mit dem source code)
wie gesagt, die leute erzählen viel wenn der tag lang ist und die aussagen stehen in keiner verbindung zueinander, sondern ergeben nur zusammengepuzzelt das trügerische bild von einem möglichen dlc..
würde mir also nicht zu viel versprechen, wenns doch kommt is die freude dann halt umso größer.. (auch wenn mich persönlich ein lc in v nich wirklich jucken würde)
-
26.08.2014, 17:40 #1157PsychoGamer
AW: GTA Online
Niemand sagt, dass es zu 100% kommen wird, und selbst wenn... R* kann die Sache noch über den Haufen werfen. Dennoch, R*'s Benzies spricht von GTA Online, und dass es erweitert werden wird, da Los Santos bis zum Release vom nächsten GTA in gefühlten fünf Jahren, sicherlich langweilig werden wird. Da spricht doch mehr für Liberty City, als für eine andere, neue Stadt, die von Grund auf neu erstellt werden muss.
Glaube nicht, dass er mehr Platten verkauft, wenn er angibt an 'nem neuen GTA DLC zu arbeiten... und wenn es nicht stimmt, und R* dementiert, dann will ihn auch sicher keiner mehr als Synchronsprecher. Kann ihn ja mal auf Twitter über 'das neue GTA in NYC' fragen, aber ich bezweifel dass der noch was sagen darf, wenn es denn stimmt.
Abwarten, früher oder später wird GTA Online erweitert & da seh ich Liberty City einfach am wahrscheinlichsten.
-
26.08.2014, 19:21 #1158A.D.I.O.S
AW: GTA Online
wahrscheinlicher als andere städte ist es, soweit stimm ich dir selbstverständlich zu...
sich mit gta zu rühmen um wieder für gesprächsstoff um die eigene person zu sorgen haben schon leute vor ihm gemacht, könnte also schon sein..
will aber natürlich niemand was unterstellen, also warten wirs ab und hoffen einfach das beste
-
27.08.2014, 17:35 #1159Kickboxritter
AW: GTA Online
http://www.play3.de/2014/08/27/gta-5...mehr-spielbar/
-
29.08.2014, 20:03 #1160Kickboxritter
AW: GTA Online
Ähnliche Themen
-
Online-Pass ging schon und kann trotzdem nicht online spielen: Habe folgendes Problem: Ich habe mir FIFA 13 gekauft und natürlich erstmal online gezockt, also auch den online-pass eingelöst. Jetzt einige... -
[Online-Game] P-Online, ein Pokemon MMORPG der besonderen Art!: Hey, ich möchte euch das Projekt "P-Online" vorstellen. Es ist ein Pokemon-Online Fan-Spiel und befindet sich derzeit in der BETA. Das Spiel... -
Unterwegs mit win95 laptop und T-Online 2.0 online gehen ohne ALLES!!: Anleitung: Wie man mit T-Online 2.0 online gehen kann ohne Modem bzw.ISDN Kram. 0. Erstmal die benötigten Dateien runterladen 1.... -
Der Online-Konflikt Wie bekomme ich mehrere Geräte online?: Ok ich habe foilgendes Anliegen: ich habe eine 360 sowie einen Laptop. Mit beiden Geräten bin ich häufig online. Leider kann ich immer nur mit einem...
Fünnef
User vs. Mods