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Thema: GTA 5
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30.06.2013, 19:34 #4981soulflier
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30.06.2013, 20:25 #4982aicome99
AW: GTA 5
Ich hab das persönlich auch lieber, jedoch muss sich einiges ändern. Assassin's Creed ist da ein gutes Beispiel. Da ist es ein nahtloser übergang, jedoch viel viel besser als GTA IV. Wenn sich das mit GTA V ändert ist dass vollkommen Willkommen, wenn es jedoch alá GTA IV ist, sann lieber vorgerenderte Zwischensequenzen.
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02.07.2013, 16:24 #4983..::Ch41n
AW: GTA 5
Da bin ich wieder :P.
Oh man oh man so langsam werd ich aber ungeduldig... Zwei Monate noch (wenn wir mal optimistisch denken)!
Dann cruise ich mit meinem Bike durch die Landschaft, mache die krankesten Basejumps und unterfliege sämtliche Brücken mit nem Stuntflugzeug.
GEILLLLL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
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02.07.2013, 17:33 #4984..::Ch41n
AW: GTA 5
Kann nicht mehr editieren...
GTA5Videos geht davon aus, dass GTA V auch für die Next Gen erscheint. In einem heute erschienenen FAQ von Rockstar gaben die Entwickler auf die Frage, ob GTA V auch für die Next Gen erscheinen würde, bekannt, dass man sich derzeit auf die Xbox 360 und PS3 konzentriert.
Da ein PC Port zu späterer Zeit aber als wahrscheinlich gilt (und Unterschiede in der Architektur zur Next Gen gering sind) und sich Rockstar zu einem Next Gen Port nur sehr schwammig ausdrückt, läge die Vermutung nahe, dass das Spiel tatsächlich auch für PS4 und Xbox One erscheinen wird.
Lässt sich drüber streiten, ich könnte es mir vorstellen, würde meine Hand dafür aber nicht ins Feuer legen.
Desweiteren will R* was gegen die Cheater unternehmen, die online unterwegs sind.
Andere Punkte im FAQ sind, dass sich die unterschiedlichen Versionen (Xbox und PS) praktisch nicht unterscheiden werden und dass das Spiel für die Xbox auf zwei Discs erscheinen wird: die erste wird für die Installation benötigt, mit der zweiten kann man spielen. Auch der Releasetermin solle diesmal eingehalten werden aber nach der riesen Verarsche mit "Spring 2013" glaube ich da auch nicht mehr dran - das war echt ne scheiss Aktion von denen.
Hier der Link zum Artikel + FAQ:
Asked & Answered: GTAV | Rockstar Games
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02.07.2013, 19:29 #4985Batman94
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02.07.2013, 19:45 #4986aicome99
Nur schade dass die PC Version später kommt.. Aber dafür sieht die dann ja auch viel besser aus
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02.07.2013, 21:48 #4987A.D.I.O.S
AW: GTA 5
die viel interessantere aussage ist doch, dass sie bald gameplay zeigen!
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02.07.2013, 21:53 #4988
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02.07.2013, 22:38 #4989iRonix
AW: GTA 5
Bin mri nicht sicher, ob GTA 5 genauso Probleme haben wird wie GTA 4 auf dem PC. Soweit ich weiß gab es da oft Lags, obwohl der PC leistungsmäßig sehr gut war. Aber mal schauen. Ich werde mir das Game auf alle Fälle für die Playsi holen
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03.07.2013, 01:13 #4990..::Ch41n
AW: GTA 5
Ich will richtig selber fühlen und erforschen, wie geil das Gameplay sein wird. Vor allem bei den Autos, da soll ja einiges dran gemacht worden sein. Habe mich auch entschlossen, noch mal GTA IV durchzuspielen, um die Story aufzufrischen (zwecks Easter Eggs) und einen besseren Vergleich zu V ziehen zu können^^.
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03.07.2013, 09:33 #4991aicome99
Da muss ich dir Recht geben. Vllt werde ich das Abonnement auch löschen, denn hier wird sicher sehr viel gespoilert.
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03.07.2013, 10:05 #4992Batman94
AW: GTA 5
Ich werde wenn das Spiel erscheint auch nicht Aktiv sein. Erst wenn ich es selber durch habe
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03.07.2013, 20:59 #4993t-playa
AW: GTA 5
Und spätestens n Tag nach release seid ihr doch wieder alle hier im thread unterwegs
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03.07.2013, 21:34 #4994Batman94
AW: GTA 5
ABer auch nur um die ersten Erfahrungen und Eindrücke zu berichten !
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03.07.2013, 22:14 #4995..::Ch41n
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03.07.2013, 22:57 #4996Capt. Clark
AW: GTA 5
Dann sorg ich nunmal für etwas Diskussionsstoff
Was meint ihr wohl wie es beim Schadensmodell aussehen wird? GTA 4 hatte zu seiner Zeit ja ein optisch und pysikalisch echt beeindruckendes Schadensmodell, auch wenn nur gescriptet, dafür sehr vielfältig. Darauf gekommen bin ich da ich mich in letzter zeit wieder sehr für die Soft-Body Physik interessiere und die entsprechene Physik-Engine von BeamNG welche ein beeindruckendes Schadensmodell erschaffen haben, und alles mit Soft-Body Physik also Echtzeitberechnungen. Es wäre einfach zu schön um wahr zu sein, wenn ein größerer Publisher/Entwickler sich dafür interessieren würde, denn es lässt sich vielseitig anwenden, in Rennsimulationen alá Gran Turismo als auch in arcadigen Demolition Derby oder Rally Rennspielen wie Dirt, oder eben Open World Games wie Just Cause und GTA.
Was meint ihr, wird Rockstar uns in der Hinsicht mit einem ähnlichen Schadensmodell beglücken, oder setzen sie weiterhin auf gescriptete Modelle?
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03.07.2013, 22:58 #4997
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03.07.2013, 23:13 #4998aicome99
AW: GTA 5
Würd ich auch eher sagen. Vllt. werden sie es beim nächsten (GTA VI?) mit einbeziehen.
Welche Engine hat GTA V nochmal?
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03.07.2013, 23:22 #4999PsychoGamer
AW: GTA 5
"The upcoming 2013 Rockstar game Grand Theft Auto V will also use the Euphoria engine."
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03.07.2013, 23:23 #5000iVhyn
AW: GTA 5
Bitte kein realistischeres Schadensmodell in GTA. Dann muss ich das Auto noch öfter wechseln
Lustige, schöne, traurige... gefühlsausdrückende Bilder/Gifs