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Thema: GTA 5
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03.06.2013, 14:43 #4901Nils_92
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03.06.2013, 15:01 #4902Counterweight
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03.06.2013, 15:16 #4903Noctis
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03.06.2013, 15:21 #4904aicome99
AW: GTA 5
An GTA IV hat mich irgendwie nichts beim spielen selber gestört.
Ich hab jedoch keine Lust mehr zu spielen, da das Spiel irgendwie "Depressiv" (ist ein bisschen zu viel ausgedrückt) wirkt und keine Lust mehr macht.
Just Cause 2 ein Beispiel: Grafik ist meiner Meinung nach gut und das Spiel hat auch schon einige Jahre hinter sicht. Auf Just Cause 2 bekomm ich manchmal schon Lust einfach mal mit den Jets ne Runde zu fliegen oder so.
Für micht machen die Sonneneffekt bei Games einen sehr großes Spielerlebniss aus.
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03.06.2013, 15:23 #4905..::Ch41n
AW: GTA 5
Danke für die News .
Mich störts halt nachwievor nicht, nur was ich ein bisschen schade und blöd finde, ist halt, dass die Trailergrafik schon weitaus weniger gut ausschaut wie die vermeintlichen Ingamescreenshots.
Dass sogar die Trailer aufpoliert wurden, überrascht mich jetzt doch schon ein bisschen.
Ist irgendwo ein wenig Kundenverarsche, die man von R* so bisher nicht kennt.
Das Spiel wird so oder so großartig aber ich hätte es weitaus sympathischer gefunden, wenn R* von Anfang an mit offenen Karten gespielt hätte...
Laut den Insiderinformationen läuft GTA 5 mit konstanten 30 Frames pro Sekunde und ruckelfrei. Die Grafik sei mindestens so gut wie die von Red Dead Redemption und auf jeden Fall besser als die von GTA 4, auch wenn die Präsentation nicht die Qualität der Trailer erreicht habe und hin und wieder unscharfe Konturen zu erkennen gewesen seien.
edit:
Allerdings habe Rockstar bei der Veranstaltungen darauf hingewiesen, dass diese Funktion noch geändert werden könne. Man sei derzeit in der Phase, an genau solchen Dingen herumzutüfteln.
Und wenn die JETZT noch an solchen Funktionen tüfteln, dann kann "Spring 2013" nur reinste PR Verarsche gewesen sein.
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03.06.2013, 15:32 #4906aicome99
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03.06.2013, 15:35 #4907Batman94
AW: GTA 5
Hmm was soll ich davon halten.. Aber wird trotzdem gut !
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03.06.2013, 15:45 #4908..::Ch41n
AW: GTA 5
Kann das menschliche Auge nicht sowieso nur 24 Frames oder so wahrnehmen^^?
Und dass 30 Frames rein technisch gesehen nicht besonders überragend sind, weiß ich aber ich denke das entspricht doch trotzdem noch der Leistung der alten Konsolengeneration^^.
Solange es keine Einbrüche gibt, bin ich zufrieden.
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03.06.2013, 15:56 #4909SurviveX
AW: GTA 5
15 FPS vs. 30 FPS vs. 60 FPS - Bo Allen
60 FPS sollten es mindestens sein.
Edit: Hängt allerdings stark vom Bildschirm ab. Konsolen werden meistens an einem Fernseher angeschlossen und diese unterscheiden sich von PC-Monitoren. Darüber hinaus sitzt man meistens viel weiter weg. 30 FPS würden also bei Konsolen ausreichen. Crysis 2 lief zumindest mit 30 FPS gut.
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03.06.2013, 16:18 #4910A.D.I.O.S
AW: GTA 5
hier hab ich noch mal zusammengefasst was dazu noch so zu finden ist (neogaf+gtaforums)
- skizze vom HUD und entwurf eines users dazu:
- während eines fallschirmsprungs können keine waffen benutzt werden
- der kamerawinkel war anders als in RDR und IV (nicht so nah am protagonisten)
- einladung zum event:http://www.forumla.de/attachment.php...d=141994&stc=1
- erhaltene promo artikel:http://www.forumla.de/attachment.php?attachmentid=141995&stc=1
- das neue waffenrad ist ähnlich wie in RDR und ersetzt das system von IV
- das spiel ist insgesamt farbenfroher, heiterer und entspannter als in IV und die interaktionen zwischen den protagonisten ist großartig
- blut/einschüsse etc waren genauso wie in den aktuellen trailern
- die framerate war geschmeidig und blieb über die ganze demo bei 30fps
- beim fahren wechselt das radar in eine fast flache 3d ansicht wie bei einem navigationsystem
- das radar ist nun rechteckig und bietet eine bessere rundsicht/übersicht
- die grafik war auf dem niveau von RDR, aber nicht so gut wie in den trailern
- das HUD beinhaltet keinen tacho
- unter dem radar ist eine leiste die in gesundheit, panzerung und spezial fähigkeit geteilt ist (siehe screenshot oben)
- das fahrverhalten sah viel besser aus, fast wie bei midnight club la
- die demo wurde auf einer entwickler ps3 gespielt
- wir müssen uns gut überlegen wo wir das fluchtfahrzeug parken (z.b. unter einer brücke) damit passanten keine bilder davon machen und uns damit probleme verursachen (http://i.imgur.com/G8h9NOT.jpg)
- die charakter steuerung ist nicht so ungelenk und glitchy wie bei niko
- die minimap befindet sich unten links und NICHT im stil einer blaupause (http://stickskills.com/omega/wp-cont...auto-V-map.jpg)
- die passanten sind lebendiger als in IV
- obwohl sie die map nie richtig gesehen haben, hat es sich größer als IV angeühlt
- wenn das waffenrad aktiviert ist, verlangsamt sich die zeit (wird laut r* möglicherweise noch geändert!)
- los santos ist voller kleiner details, u.a. ratten die über die straßen huschen
- die gesundheitsanzeige regeneriert sich bis zu 50% selbst, danach braucht man powerups um sich zu regenerieren
- eingängige radio songs waren zu hören, darundter einer den man letztes jahr schon im polnischen radio hören konnte
- es wurde stark angedeutet dass lazlow wieder eine rolle spielen wird
- keine musik nach einer abgeschlossenen mission (zumindest hat er keine gehört)
- jeder charakter kann gleich schnell rennen
- die gezeigte mission (der van überfall aus den trailern) war sehr filmisch und beinhaltete eine lange intro cutscene und 2-3 weitere kleinere
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03.06.2013, 16:27 #4911IceViper
AW: GTA 5
Grafik war bei GTA nie die beste, aber wenn es schon viel besser aussieht als bei GTA4, dann wäre ich sehr zufrieden. 30FPS ist ok für so ein Open World Game....
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03.06.2013, 16:47 #4912A.D.I.O.S
AW: GTA 5
rockstar wird wohl dieses jahr nach langer abstinenz auch wieder auf der e3 zu sehen sein...
kann natürlich auch nur in form von ner kleinen werbekampagne für die special editions sein o.ä.
interessant ist dass auch die pc version gelistet ist.. vlt auch eine ankündigung dafür
Welcome to E3 2013 | E3 2013 - What's Next NOW: June 11-13, 2013
E3 Insider | Experience E3 2013 Today
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03.06.2013, 18:38 #4913Artoriaz
AW: GTA 5
Das wäre jetzt mies, wenn der Praktikant da geschlunzt hätte.
Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Zumal das Releasedate für den PC wohl anscheinend der gleiche sein soll wie bei den Konsolen.
Hoffentlich wird bei der E3 die Katze aus dem Sack gelassen.
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03.06.2013, 18:51 #4914Counterweight
AW: GTA 5
Also bei so einem großen Spiel wäre ich mit einem Grafikniveau von RDR schon zufrieden. Das sah schon ganz gut aus. Sollte R* jetzt aber die PC Version ankündigen und die kommt nur 2-3 Monate später, dann warte ich auf diese. Hatte damals den "Fehler" gemacht und GTA IV erst für die 360 gekauft. Im Vergleich zum PC war die Stadt dort im Punkt Fußgänger- und Verkehrsdichte quasi tot. Dann lieber etwas warten und 'ne volle Stadt.
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03.06.2013, 18:54 #4915
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03.06.2013, 21:23 #4916aicome99
AW: GTA 5
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04.06.2013, 11:57 #4917Asatru
AW: GTA 5
Wo lebt ihr denn? GTA IV lief nicht mit 60 FPS, RDR auch nicht. Und dann soll GTA V plötzlich mit 60FPS laufen?
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04.06.2013, 13:43 #4918Altair92
AW: GTA 5
grade gelesen, das man von 18Millionen examplaren ausgeht, die allein im ersten jahr verkauft werden.
was denkt ihr? bisher haben ja so weit ich weiß, 2 gta titel die 20Mil marke geknackt und zwar SA und 4, laut artikel weiter unten, wurde gta 4 bis heute rund 25Mil mal verkauft.
wird gta 5 diese marke von 4 knacken? oder zumindest sich mind. in den top reihen von mind. 20Mil verkauften einheiten einreihen?
ich gehe stark davon aus, das wenn es auch für den pc released wird, das sich dieser teil bestimmt 30Mil mal verkaufen wird. zu mal es jetzt auch mehr leute mit ps360 zum kommenden ende dieser generation gibt. gta 4 ist ja auch schon 5 jahre alt(gott wie die zeit vergeht)
link: GTA 5-News: Verkaufszahlen-Prognose für das erste Jahr: Take-Two-CEO erwartet 18 Millionen verkaufte Exemplare von GTA V
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04.06.2013, 14:45 #4919..::Ch41n
AW: GTA 5
Was mich an GTA IV alles gestört hat (srsly, das Spiel habe ich insgesamt wirklich ungern! gespielt), scheint nun "behoben" zu sein: Setting, Protagonist, Fahrverhalten, keine Flugzeuge, Steuerung, Straßennetz und viele viele tolle neue Extras.
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04.06.2013, 14:58 #4920
pöhser mod! 66 !
User vs. Mods