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Thema: GTA 5
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18.11.2012, 19:33 #3941Capt. Clark
AW: GTA 5
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18.11.2012, 20:19 #3942MenocidiX
AW: GTA 5
"Das Internet kann per Smartphone aufgerufen werden."
Fantastisch! Komm ich im Leben doch nicht drum rum mit einem Smartphone zu hantieren.
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18.11.2012, 20:40 #3943..::Ch41n
AW: GTA 5
In San Andreas sind ja regelmäßig die Stuntflugzeuge willkürlich abgestürzt. Ob das dieses mal wohl wieder der Fall sein wird ?
(Man beachte den Triebwerkschaden des Flugzeugs.)
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18.11.2012, 20:42 #3944Wardogleader
AW: GTA 5
Also je mehr Screenshots und Trailer ich sehe desto mehr verlier ich das Interesse an dem Spiel.
Die Grafik ist mir zu "realistisch", für so ein Spiel wo man auch mal den Anarcho raushängen lassen kann find ich eine comichaftigere Grafik besser.
Ich hab die Befürchtung das hier wieder zu viel Wert auf den(die) tragischen Held(en) gelegt wird, das war schon bei GTA IV der Todesstoss für mich.
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18.11.2012, 23:34 #3945Asatru
AW: GTA 5
Gerade das fand ich genial, die Story hat's in GTA IV wirklich rausgehauen, obwohl ich zuerst saumäßig enttäuscht von dem Spiel war, und erst nach 20h gemerkt habe, dass es eigentlich verdammt geil ist.
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19.11.2012, 03:42 #3946OranjeX
AW: GTA 5
GTA V Trailer in GTA IV Style
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19.11.2012, 05:17 #3947
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19.11.2012, 05:34 #3948..::Ch41n
AW: GTA 5
Also mir gehts genau anders rum: Je mehr Bildmaterial ich sehe, desto mehr freue ich mich auf das Spiel :-).
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19.11.2012, 11:47 #3949Dirk Diggler
AW: GTA 5
Ich glaube das täuscht. Im Vorfeld von GTA IV damals dachte man auch so "meine Fresse, was für 'ne realistische Graphik'" und wenn man sich das Spiel heute, 4 Jahre danach anschaut wird deutlich, wie comichaft das Spiel eigentlich aussah.
Landschaftlich sieht GTA V natürlich weniger comichaft aus, aber gerade die Charaktere wirken auf mich noch immer so "GTA-eigen"... im Vergleich mit heutigen Standards also nicht wirklich fotorealistisch o. ä., aber einfach unique (wenn auch nicht einem Comic entsprungen).
Hier mal ein ganz netter Vergleich des Los Santos von GTA: San Andreas und der "Neuinterpretation" (bzw. jetzt dem Abziehbild des echten L.A.) der Stadt in GTA V:
[aus Gründen der Platzersparnis im Spoiler verpackt]
Quelle
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19.11.2012, 13:23 #3950YassirX
AW: GTA 5
...ansonsten fände ich es gut wenn sie den Multiplayer aus GTA:SA wieder einbauen.
Vielleicht diesmal sogar ein 3 Spieler Modus?
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19.11.2012, 14:56 #3951aicome99
AW: GTA 5
Für mich sind 3 Charaktere auch zu viel. Aber es wird schon einen bestimmten Grund dafür haben.
z.B. Verhalten, Leistungen, Können,....
Bin mal gespannt ob das hinhauen wird.
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19.11.2012, 15:45 #3952Barkley_M1983
AW: GTA 5
ich hoffe das sie nicht die steuerung von RDR übernommen haben. (ps3)
find die persönlich zum K.... (L1 zielen/R1 schießen)
die "traditionelle GTA-steuerung (R1 zielen/O schießen) ist mein favorit.
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19.11.2012, 15:48 #3953Kickboxritter
AW: GTA 5
Jammert nicht so Rum, letztendlich kauft ihr es doch eh alle
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19.11.2012, 16:13 #3954..::Ch41n
AW: GTA 5
Und wehe hier gefällt noch wem die RDR Steuerung nicht, dann ist aber was los, sag ich euch!
Bann oder Renommeregen!
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19.11.2012, 17:36 #3955A.D.I.O.S
AW: GTA 5
ich plädiere nach wie vor auf eine frei konfigurierbare steuerung (bei jedem spiel)
ist doch überhaupt kein aufwand und wenn einem die standard steuerung direkt liegt umso besser..
wenn das nicht möglich ist, sollte zumindest weiterhin die classic steuerung dabei sein.. fliegen macht sonst echt keinen spass
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19.11.2012, 17:41 #3956Capt. Clark
AW: GTA 5
Also an dem in GTA IV nachgemachtem Trailer sieht man doch schon deutlich das sie tatsächlich mehr aus der Hardware rausgeholt haben, das sieht um Welten besser aus. Klar die Screenshots und die Trailer sahen ja schon verblüffend aus, aber so hat man einen direkten Vergleich, das ist schon ein richtiger Sprung
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19.11.2012, 17:50 #3957mec
AW: GTA 5
auch wenn es keinen interessiert^^:
Was ich mir immer für das nächste gta wünschte war, dass die Gegner nicht soviele Treffer aushalten wie in gta4. Es schien immer so, als würden sie die Schäden, die meine Kugeln anrichten sollten, durch ein kleines Betrunkenentänzchen wieder wettmachen würden: Statt einfach zu sterben torkelten und schwankten sie nur hin und her, kippten irgendwann um und standen einfach wieder auf. Das hat mir bei RDR sehr gut gefallen, dass fast jeder Treffer tödlich war. Nur fand ich schade, dass man keinen mehr "kampfunfähig" machen konnte, ohne einen gleich umzubringen (oder zu fesseln), das wiederum war in gta4 gut umgesetzt, wo nach einer Schießerei noch verwundete Cops rumlagen. Auch war die Physiksimulation in gta um weites besser als in rdr...
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19.11.2012, 18:01 #3958der mOe
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19.11.2012, 18:14 #3959Fasyx
AW: GTA 5
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20.11.2012, 00:09 #3960..::Ch41n
AW: GTA 5
Klar wirklich befürchten tut hier ja auch keiner was.
Aber ich bin mir sicher, dass hinterher der ein oder andere sagen wird "Na die klassische Story mit einem spielbaren Protagonisten gefiel mir schon besser". Warum auch nicht, ist schließlich subjektiv.
Schlecht wird das Spiel jedoch keinesfalls und auch das Charakterswitchen wird alles in allem spaßig sein.
Btw wens interessiert: N sehr geil gemachter Kurzfilm zu GTA mit Reallife und Animationssequenzen, alles richtig gut umgesetzt. War bestimmt nicht günstig. Hier der Link: https://www.youtube.com/watch?featur...&v=M94Bl06p9K4
Quelle: http://www.de.bgr.com/2012/11/19/fan...-als-kurzfilm/
Das ist ja kompliziert. Die Comicreihe erschien ab 1999 bei Darkhorse und gibt es jetzt bei Marvel, allerdings habe ich keine Lust diese Reihe wegen...
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