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Thema: GTA 5
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11.11.2012, 22:34 #3721A.D.I.O.S
AW: GTA 5
das bisher gezeigte sieht einfach bombastisch aus und selbst wenn die implementierung der 3 chars nicht ganz so toll funktionieren sollte, kann man bei der grundlage das game doch gar nich mehr versauen.
war von iv auch enttäuscht, aber wartets doch erstmal ab.. ich hab jedenfalls ein sehr gutes gefühl
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12.11.2012, 00:02 #3722iSimulacron3
AW: GTA 5
Erst mal Leute:
Ich weiß ja nicht, ob ihr das auch alle wirklich schon realisiert habt, aber Mittwoch (ja diesen Mittwoch^^) gibts einen neuen Trailer! Grund zur Freude! Endlich neue bewegte Spielszenen. Freu ich mich wieder eine Stunde vorher die R* Seite in nem Tab zu öffnen und den Countdown runterzuzählen + die sich die letzten 5 Minuten zu freuen, als sei man grad fünf Jahre alt und stünde vor noch verschlossener Weihnachtstür
Wir haben einen ca. Release - Frühjahr 2013. Hey das ist schon bald
Mit Screenshots allerdings kann man mich jetzt nicht mehr so "hypisch" (hab das Wort grad erfunden) stimmen. Ich will bewegtes Material und vor allem endlich mal Infos zur Technik + Gameplayelemente. Ich finde die Idee mit den 3 Charakteren sehr gut. R* wirds schon cool in Szene setzen. Bin da guter Dinge.
Denke nach den ganzen "Rest AAA Titeln" (Cod & Co.) wird R* die Marketingkampagne aus dem Boden stampfen. Wir werden wieder fussballfeldgroße Plakate an Wolkenkratzern sehen, virales Marketing vom Feinsten und und und...
Zunächst aber erst mal der Trailer - und das Schöne; er wird uns nicht mehr so lang beschäftigen müssen wie Trailer No. 1
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12.11.2012, 00:13 #3723PsychoGamer
AW: GTA 5
Noch 2 Tage! Yippie!
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12.11.2012, 06:28 #3724Gilligan
AW: GTA 5
klar, dass das was ganz anderes war. aber dennoch...
auch das entkräftigt nicht, dass auch r* was verkacken könnte.
ja das finde ich im übrigen auch. das aus meiner sicht größte manko war, dass mit dem geld nix angestellt werden konnte, dass es quasi latte war, wie viel du auf dem konto hattest. das entkräftete irgendwie die genugtuung bei finanziellen entgelten. aber da das eher ein kleineres problem ist, fand ich gta 4 auch ziemlich gut.
das hab ich mich allerdings auch gefragt aber schlimm ist es ja nicht.
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12.11.2012, 11:50 #3725FelixB
AW: GTA 5
Auf Spiegel online gibt es einen "eklusive ersten Blick" auf GTA V. Leider ist dieser so exklusiv, dass bei Klick auf den Link (derzeit noch) die Fehlermeldung kommt
Die Anfrage wurde aufgrund mangelnder Zugriffsrechte verweigert.
edit: inzwischen gehts
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12.11.2012, 12:17 #3726MG_RONIN
AW: GTA 5
Also bei mir gehts! Aber ich wills i-wie nicht lesen und mich überraschen lassen!
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12.11.2012, 12:25 #3727Busch
AW: GTA 5
Keine neuen Infos aber dafür ein paar neue Bilder
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12.11.2012, 12:28 #3728Busch
AW: GTA 5
GTAForums.com -> GTA V Preview by Gamer.nl (Dutch)
Hier gibs es so ziemlich alle neuen Bilder einfach ma ei bisl scrollen
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12.11.2012, 13:46 #3729..::Ch41n
AW: GTA 5
Also ich hoffe ja wirklich, dass man mit GTA 5 wieder etwas mehr Richtung Spielerei geht.
Ein Beispiel: Wenn man alle Bürgerwehrmissionen in den alten Teilen durchspielte, hat man sich immer ein kleines Gimmick freigeschaltet. Z.B. erhöhte Gesundheit etc oder bei den Taximissionen springende Taxis. Sowas war einfach cool. Was praktisches freizuschalten. In IV gab das soweit ich weiß nur dumme Trophies (PS3), von denen man letztendlich eh nichts hatte.
Realismus schön und gut - bin ich auch für. Aber man muss da den passenden Mix finden. Einerseits Realismus und andererseits diese Verspieltheit. Monstertrucks, Panzer, Freischaltbares, eben etwas, was auf lange Sicht stark motiviert und Spaß bereitet. Und auch wenn das alles kleine Nebenpunkte sind - für mich fallen sie enorm ins Gewicht, denn sie machen erst den Langzeitspielspaß aus. Die Missionen mal ein paar Stunden ruhen zu lassen oder nicht in eins durchzuzocken, sondern stattdessen ewige Zeiten nur rumalbern und alle Möglichkeiten herausfinden. Ich sag nur Hydra, Area 51 und das Jetpack, man war das geil!!!
Und um ehrlich zu sein, habe ich die Angst, dass R* zu weit Richtung Realismus geht. Auch wenn letztlich trotzdem ein grandioses Spiel entsteht, so ist es nicht...
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12.11.2012, 14:34 #3730landrush-fifa
AW: GTA 5
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12.11.2012, 14:49 #3731A.D.I.O.S
AW: GTA 5
hieß es nich eigentlich dass man die figuren nur neben den missionen wechseln kann?
spiegel beschreibt es ja jetzt ganz anders, wobei es sich eigentlich sehr spannend anhört.. quasi ein coop mit sich selbst ^^
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12.11.2012, 14:52 #3732FelixB
AW: GTA 5
Im Zweifelsfall würde ich eher darauf tippen, dass der liebe Spiegel-Redakteur was falsch verstanden hat
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12.11.2012, 14:53 #3733PsychoGamer
AW: GTA 5
Ich frage mich, wo der Sinn dabei ist, wenn man nur außerhalb der Missionen wechseln kann.
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12.11.2012, 14:58 #3734..::Ch41n
AW: GTA 5
Warum sollte es keinen Sinn machen, 3 verschiedene Stories in nur einem Spiel zu verbinden? Ich wäre nicht enttäuscht, wenn man nur außerhalb der Missionen wechseln könnte. Offenbar will Rockstar mit diesem Spiel wirklich auch an Umfang alles bisher da gewesene übertrumpfen.
Ingame Charakterwechsel stelle ich mir aber auch witzig vor. Irgendwo gab es sowas doch schon mal
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12.11.2012, 15:09 #3735A.D.I.O.S
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12.11.2012, 15:11 #3736mec
AW: GTA 5
Irgendwie habe ich Schwierigkeiten, Spiegel-online ernst zu nehmen. Das gilt übrigens für die meisten Spiegelartikel...
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12.11.2012, 15:22 #3737Tool
AW: GTA 5
Als Ich von 2 spielbaren Charaktern gehört habe war mir das schon zu viel, aber 3? Aber nunja, vom Kauf wird mich das wohl kaum abhalten.
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12.11.2012, 18:19 #3738Silent Bob
AW: GTA 5
Ka wie zuverlässig diese quelle ist, aber vll ist was dran.
GTA 5 - 25 Stunden Kampagne, Koop nur im Multiplayer-Modus - News - GamePro.de
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12.11.2012, 19:04 #3739Fasyx
AW: GTA 5
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12.11.2012, 19:05 #3740iRonix
AW: GTA 5
Hier mal der Countdown zum 2. Trailer: Grand Theft Auto V
Lustige, schöne, traurige... gefühlsausdrückende Bilder/Gifs