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Thema: GTA 5
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03.10.2012, 09:56 #3381
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03.10.2012, 12:02 #3382MenocidiX
AW: GTA 5
...UND Vice City!
Einer der geilsten Songs.
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03.10.2012, 13:10 #3383A.D.I.O.S
AW: GTA 5
wer weiß..
xbox world magazine hat nächste ausgabe ein preview von gta v drin (in der letzen ausgabe haben sie schon die screenshots usw durchgekaut, also könnte da bissl was kommen)https://twitter.com/XboxWorldMag/sta...42817108656128
morgen wird auch das nächste game informer cover enthüllt, wozu es noch ein embargo wegen eines spiels gibt..
kann natürlich auch wieder rein gar nix sein, oder wieder sowas wie mario für die wii u..
naja mal sehen.. happy rocktober to everyone
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03.10.2012, 15:06 #3384A.D.I.O.S
AW: GTA 5
die nächste konferenz wurde auch vorverlegt..
sollten diesen monat dann jedenfalls zumindest irgendwas neues erfahren.. hoffentlich schon durch die magazine oder newswire, aber wohl spätestens am 30.
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03.10.2012, 18:56 #3385Dirk Diggler
AW: GTA 5
GTA V: RAGE-Engine at it's best!
Rockstar Games veröffentlicht überraschend ein Entwickler-Tagebuch, das uns ungeahnte Physik-Effekte im neuesten GTA-Ableger zeigt!
War natürlich nur ein Spaß! Aber vor Langerweile hier, postet mittlerweile wohl jeder mal einfach so was in die Runde
Nein ganz im Ernst, ich bin gerade über dieses Video gestolpert und finde die aufgezeigten Möglichkeiten dieser Engine sehen schon echt beeindruckend aus.
Das Faszinierende daran - sooo weit war das Schadensmodell in GTA IV auch nicht davon entfernt! Ich kann mich noch an die ersten Stunden erinnern, als ich zusammen mit einem Freund die Kollisionsabfrage genauestens unter die Lupe genommen haben Korrekte Beulen, Kratzer, Einschusslöcher und sich verabschiedende Teile der Karosserie - toll!
Vielleicht können wir mit einem ähnlichen (weitereinwickelten) Modell in GTA V rechnen - freuen würde es mich auf jeden Fall
P.S.: Hier geht es zum Artikel, falls sich jemand dafür interessiert: Could a new Physics Engine Mean a New Era of Driving Games?
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04.10.2012, 00:25 #3386Counterweight
Das ist die Cryengine 3. Bis man das so in Spielen sieht, wird wohl noch einiges an Zeit ins Land gehen. In dieser Konsolen Gen wirds denke ich sowieso nichts.
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04.10.2012, 07:40 #3387CityStar
AW: GTA 5
du hast absolut recht! das schadensmodell von GTA4 lässt ganz viele andere auto und rennspiele ganz dumm da stehen. das schadensmodell von gran turismo zb ist nichtmal halb so gut. nicht nur dass der schaden dort entsteht wo das auto auch aneckt, auch das fahrverhalten ändert sich. aber in DIESEM thread weiß das eh jeder :P
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04.10.2012, 07:45 #3388
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04.10.2012, 11:43 #3389..::Ch41n
AW: GTA 5
Wohl eher Realist und kein Träumer.
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04.10.2012, 14:41 #3390Counterweight
AW: GTA 5
GTA4 war auf den Konsolen im Vergleich zum PC total unterbevölkert. Auf den Straßen waren nicht mal im Ansatz soviel Verkehr und soviele Fußgänger, wie auf dem PC. Dazu war die Weitsicht ebenfalls um mindestens 50% geringer. Die Nachtschatten gab es dort gar nicht. Glaub du mal weiter an ein GTA mit dieser bombastischen Phsyik auf dieser Gen. Wo soll die Rechenpower herkommen? Was soll denn dafür alles fehlen? Vielleicht die Karte um einige Ecken kürzen, wie die Maps in BF3? Oder eine noch geringere Auflösung als Sub HD nehmen? Die Dinger sind ein halbes Jahrzehnt alt. Wie soll das denn funktionieren, wenn selbst bei einem Dark Souls die FPS ab und an mal einbrechen?
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04.10.2012, 23:37 #3391der mOe
AW: GTA 5
soo??
wo sind denn die sachen die "einfach so in die runde" gepostet wurden??
die will ich auch sehn!!!
GTA 5: Neuigkeiten zu Rockstars kommendem Action-Hit - NETZWELT
http://playnation.de/spiele-news/gta...n-id41642.html
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08.10.2012, 11:00 #3392Gilligan
AW: GTA 5
weiß nicht, obs vielleicht schon mal ne meldung in diese richtung gab:
"GTA 5: Wii U-Version mit exklusiven Features geplant?", videogamezome.de, vom 08.10.2012
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08.10.2012, 12:06 #3393..::Ch41n
AW: GTA 5
Halte ich persönlich mittlerweile für wahrscheinlich, sofern da nix vertraglich zwischen Microsoft und Sony geregelt ist. Aber das denke ich nicht.
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08.10.2012, 12:14 #3394
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08.10.2012, 13:45 #3395Gilligan
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08.10.2012, 13:51 #3396iRonix
AW: GTA 5
Also bei Assassins Creed gab es vorher auch keine Nintendo Wii Teile, aber der neueste Ableger wird ebenfalls für die WiiU mit speziellen Features dabei sein. Warum nicht auch bei GTA V?
Die WiiU soll ja gut ausgestattet sein, von daher ist es schon möglich.
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08.10.2012, 13:55 #3397Gilligan
AW: GTA 5
macht ja auch sinn wie ich finde. damit erweitert man natürlich seinen markt. ist halt nur die frage, wie aufwendig es für die entwickler wäre. das kann ich aber nicht beurteilen.
mich würde besonders interessieren, was es für theoretische möglichkeiten für den einsatz des gamepads gäbe. außer inventar oder karte, wie es im text ja beispielsweise heißt.
denn im moment bin ich von dem gamepad noch nicht sonderlich überzeugt bzw. recht skeptisch. aber da heißt es aus meiner sicht weiterhin abwarten.
naja, für mich, da ich mir die wii u sowieso nicht zum launch kaufen werde, wegen eventueller kinderkrankheiten etc., heißt das wohl dennoch, dass ich mir ein gta 5 für die ps3 zulegen werde. denn ich werde mit der wii u bestimmt noch 1-2 jahre warten. aber wenn es dann für die wii u erscheint freut es mich dennoch sehr.
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08.10.2012, 13:59 #3398iRonix
AW: GTA 5
Ich werde ebenfalls mit dem Kauf der WiiU warten, aber es interessiert mich schon was es für Features dafür geben könnte. Ich denke da aber an Minirätsel die man mit dem neuen Gamepad machen kann.
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08.10.2012, 13:59 #3399Onimusha
AW: GTA 5
Und was genau meint ihr mit Exclusive Feauters, Tablet-Steuerung?, den Exclusive Content wird es nicht geben, nichtmal Zeit exclusive.
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08.10.2012, 14:02 #3400Gilligan
Vier und drei ssig
User vs. Mods