Seite 134 von 413 ErsteErste ... 114124133134135144154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.661 bis 2.680 von 8256

Thema: GTA 5

  1. #2661
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: GTA 5

    Zitat Boxman 2.0 Beitrag anzeigen
    dass die eigentliche Map San Andreas wegen den hohen grafischen Ansprüchen ca. um die Hälfte gekürzt wurde ? Stimmt das?
    Wäre mir neu!

  2. Anzeige

    AW: GTA 5

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2662
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: GTA 5

    Zitat Fippo25 Beitrag anzeigen
    Spiele von Rockstar sind bei mir ein Pflichtkauf.
    Zitat Fippo25 Beitrag anzeigen
    Ich habe Midnight Club nicht gekauft, weil mich Rennspiele nicht interessieren.
    So sieht es ja nun schwon wieder ganz anders aus.
    das erste Zitat hört sich eindeutig so an als würdest du jedes Rockstar Game ungesehen kaufen und genial finden

  4. #2663
    Fippo25 Fippo25 ist offline
    Avatar von Fippo25

    AW: GTA 5

    ok im direkten Vergleich sieht das blöd aus...
    mit dem ersten Zitat meinte ich aber tatsächlich nur Spiele die mich interessieren bzw. aus einer bekannten Reihe stammen.
    GTA 5 z.B. werde ich mir definitiv kaufen eben weil es mich noch nie enttäuscht hat. Ich hab jeden einzelnen Teil gespielt.
    Das kann ich von Call of Duty nicht behaupten. Oder Fifa...

  5. #2664
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: GTA 5

    @Headliner

    ich bin schwer enttäuscht!!

    wie kann man THE WARRIORS in die "nicht so guten spiele" einreihen!! und auch noch RDRevolver!!
    und ich dachte immer du hast n plan......

  6. #2665
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GTA 5

    max payne 3 wurde nicht nur geleaked und gehackt (god mode etc) sondern jetzt is auch noch ein games file auf der disc gefunden worden dass doch sehr nach gta v code resten aussieht..
    diese spiele übergreifenden codes sind ja nicht ungewöhnlich, so wurden in rdr auch gta iv codes gefunden, sa files in iv usw

    es handelt sich dabei um folgendes vehicles.ide file, welches die typischen namen wie infernus enthält und definitiv zu umfangreich und unpassend für max payne ist

    diese liste ist zwar definitiv nicht vollständig, da ein paar flugzeuge, speedophile usw fehlen aber möglicherweise ist sie von einer frühen entwicklungsphase kopiert oder eben einfach fake..

    meine vermutung ist aber, dass sie ein paar automodelle zur kulissen gestaltung in mp3 verwenden wollten und dafür mal schnell was rüber kopiert haben.



    besonders aufgefallen sind mir jedenfalls folgende:

    rhino (hoffe er kommt zurück)
    cablecar (san fierro?)
    Snowplough, bobsleigh, skimobile (schnee?? )
    dune (damit schön durch die wüste heizen )
    napalm (was das wohl für ein heli sein mag)


    hier der code

    Code:
    #
    # see default.ide for id ranges
    #
    # flags:
    # 0x01 gets streamed out after 1 car is generated (for dumpsters, MrWoopy etc)
    # 0x02 Don't use. Used by code internally.
    #
    # isvan - vehicle has van style rear doors.
    #
    # DefDirtLevel:
    # describes default level of dirt on newly created cars:
    # 0.0  -> dirt range is <0.0; 1.0> (full range - default)
    # 0.5  -> dirt range is <0.5; 1.0>
    # 0.75 -> dirt range is <0.75;1.0>
    # etc.
    #
    ###################################
    #                                 #
    #   #### MAXPAYNE VEHICLES ####   # 
    #                                 #
    ###################################
    #
    #
    # Single Player Vehicles
    #
    cars
    # Model name,    Txd name,      Type      HandlingId  Game name,  Anims  Anims2    Frq  MaxNum  Wheel Radius      DefDirtLevel Swankness    lodMult  CameraName  MiscVar    flags (vehiclemodelinfo.h)
    #                              Front    Rear
    # cars have two extra fields wheelmodelId and wheel scale
    # planes have one extra field model id of low level of detail
    # 
    bus_rs,    bus_rs,    car,  BUS_RS,      BUS_RS,  VEH@Truc K,    NULL,  10,  999,  0.3532,    0.3199,  0,  0,  1.5  DEFAULT_CAMERA  big+avoidturns+truckfirefx+truckexhaustfx+truckenginefx+ext_all
    car_brzhatch,  car_brzhatch,  car,  CAR_BRZHATCH,    CAR_BRZHATCH,  VEH@STD,    NULL,  100,    999,  0.2225,    0.2225,  0.3,    1,  1.0  DEFAULT_CAMERA  -
    car_brzsedan,  car_brzsedan,  car,  CAR_BRZSEDAN,    CAR_BRZSEDAN,  VEH@STD,    NULL,  100,    999,  0.2225,    0.2225,  0.3,    1,  1.0  DEFAULT_CAMERA  -
    car_brzsedanlod,    car_brzsedanlod,    car,  CAR_BRZSEDANLOD,CAR_BRZSEDANLOD,  VEH@STD,    NULL,  100,    999,  0.2225,    0.2225,  0.3,    1,  1.0  DEFAULT_CAMERA  -
    car_compactplc,  car_compactplc,  car,  CAR_COMPACTPLC,    CAR_COMPACTPLC,  VEH@STD,    NULL,  100,    999,  0.2225,    0.2225,  0.3,    1,  1.0  DEFAULT_CAMERA  -
    car_gensedan,  car_gensedan,  car,  CAR_GENSEDAN,    CAR_GENSEDAN,  VEH@STD,    NULL,  100,    999,  0.2225,    0.2225,  0.3,    1,  1.0  DEFAULT_CAMERA  -
    car_gensdnwin,  car_gensdnwin,  car,  CAR_GENSDNWIN,    CAR_GENSDNWIN,  VEH@STD,    NULL,  100,    999,  0.2225,    0.2225,  0.3, 1,  1.0  DEFAULT_CAMERA  -
    car_detective,  car_detective,  car,  CAR_DETECTIVE,    CAR_DETECTIVE,  VEH@STD,    NULL,  100,    999,  0.2225,    0.2225,  0.3, 1,  1.0  DEFAULT_CAMERA  -
    car_exotic,      car_exotic,      car,  CAR_EXOTIC,  CAR_EXOTIC,    VEH@STD,    NULL,  100,    999,  0.2005,    0.2005,  0.3,    5,  1.0  DEFAULT_CAMERA  -
    car_luxury,      car_luxury,      car,  CAR_LUXURY,  CAR_LUXURY,  VEH@STD,    NULL,  100,    999,  0.2225,    0.2225,    0,    0,  1.0  DEFAULT_CAMERA  -
    cavierao,      cavierao,      car,  CAVIERAO,  CAVIERAO,    VEH@VAN,    NULL,  1,    1,  0.3552,    0.3552,  0.3,    2,  1.5  DEFAULT_CAMERA  noboot+big+avoidturns
    cavierao_var,  cavierao_var,  car,  CAVIERAO_VAR,    CAVIERAO_VAR,    VEH@VAN,    NULL,  1,    1,  0.3552,    0.3552,  0.3,    2,  1.5  DEFAULT_CAMERA  noboot+big+avoidturns+truckfirefx+truckenginefx
    felino,    felino,    car,  FELINO,      FELINO,  VEH@VAN,    NULL,  100,    999,  0.3248,    0.3248,  1,  1,  1.5  DEFAULT_CAMERA  truckfirefx+ext_strong
    jasre,    jasre,    car,  JASRE,      JASRE,  VEH@VAN,    NULL,  100,    999,  0.3248,    0.3248,  1,  1,  1.5  DEFAULT_CAMERA  truckfirefx+ext_conv
    mule,    mule,    car,  MULE,      MULE,  [email]VEH@Truc K,    NULL,  10,  999,  0.2970,    0.2970,  0.9,    1,  1.5  DEFAULT_CAMERA  noboot+avoidturns+big+delivery+livery+ext_requi+truckfirefx
    packer,    packer,    car,  PACKER,      PACKER,  VEH@VAN,    NULL,  100,    999,  0.2097,    0.2097,  0,  4,  1.5  DEFAULT_CAMERA  truckfirefx
    plane_private,  plane_private,  car,  PLANE_PRIVATE,    PLANE_PRIVATE,    VEH@VAN,    NULL,  100,    999,  0.3557,    0.3557,  0,  4,  1.5  DEFAULT_CAMERA  -
    plane_jet,      plane_jet,      car,  PLANE_JET,  PLANE_JET,    VEH@VAN,    NULL,  100,    999,  0.3557,    0.3557,  0,  4,  1.5  DEFAULT_CAMERA  -
    truck_fuel,      truck_fuel,      car,  TRUCK_FUEL,  TRUCK_FUEL,  [email]VEH@Truc K,    NULL,  10,  999,  0.3532,    0.3199,  0,  0,  1.5  DEFAULT_CAMERA  big+avoidturns+truckfirefx+truckexhaustfx+truckenginefx+ext_all
    truck_luxury,  truck_luxury,  car,  TRUCK_LUXURY,    TRUCK_LUXURY,    VEH@VAN,    NULL,  100,    999,  0.3557,    0.3557,  0,  4,  1.5  DEFAULT_CAMERA  truckfirefx+ext_strong
    van_nyc,      van_nyc,      car,  VAN_NYC,  VAN_NYC,    VEH@VAN,    NULL,  10,  999,  0.2097,    0.2097,  0.7,    1,  1.5  DEFAULT_CAMERA  noboot+isvan+truckfirefx+ext_strong
    van_plc,      van_plc,      car,  VAN_PLC,  VAN_PLC,    VEH@VAN,    NULL,  10,  999,  0.2097,    0.2097,  0.7,    1,  1.5  DEFAULT_CAMERA  noboot+isvan+truckfirefx
    #
    #helis
    heli_cp,  heli_cp,  heli,  HELI_CP,  HELI_CP,  [email]VEH@Hel ICOPTER,    NULL,  100,    999,  0.2001, 0.2001,      0.3,  4,  2.0  FOLLOW_HELI_CAMERA    noboot
    heli_ufe,  heli_ufe,  heli,  HELI_UFE,  HELI_UFE,  [email]VEH@Hel ICOPTER,    NULL,  100,    999,  0.2001, 0.2001,      0.3,  4,  2.0  FOLLOW_HELI_CAMERA    noboot
    heli_cs,  heli_cs,  heli,  HELI_CS,  HELI_CS,  [email]VEH@Hel ICOPTER,    NULL,  100,    999,  0.2001, 0.2001,      0.3,  4,  2.0  FOLLOW_HELI_CAMERA    noboot
    heli_rebel,  heli_rebel,  heli,  HELI_REBEL,  HELI_REBEL,  [email]VEH@Hel ICOPTER,    NULL,  100,    999,  0.2001, 0.2001,      0.3,  4,  2.0  FOLLOW_HELI_CAMERA    noboot
    heli_luxury,    heli_luxury,    heli,  HELI_LUXURY,    HELI_LUXURY,    [email]VEH@Hel ICOPTER,    NULL,  100,    999,  0.2001, 0.2001,      0.3,  4,  2.0  FOLLOW_HELI_CAMERA    noboot
    #
    #boats
    bayer,      bayer,      boat,  BAYER,      BAYER,      veh@boat_speed, NULL,  100,    999,  0.50,    0.50,  0,  5,  1.5  FOLLOW_BOAT_CAMERA    noboot+ext_rare+ext_conv
    boat_chase,  boat_chase,  boat,  BOAT_CHASE,  BOAT_CHASE,  veh@boat_speed,    NULL,  100,    999,  0.50,    0.50,  0,  5,  1.5  FOLLOW_BOAT_CAMERA    noboot+ext_strong
    boat_rs,  boat_rs,  boat,  BOAT_RS      BOAT_RS      veh@boat_speed,    NULL,  100,    999,  0.50,  0.50,  0,  5,  1.5  FOLLOW_BOAT_CAMERA    noboot+ext_conv+ext_all
    drug_boat,  drug_boat,  boat,  DRUG_BOAT,  DRUG_BOAT,  veh@boat_speed,    NULL,  100,    999,  0.50,    0.50,  0,  5,  1.5  FOLLOW_BOAT_CAMERA    noboot+ext_all
    mini_boat,  mini_boat,  boat,  MINI_BOAT,  MINI_BOAT,  veh@boat_speed, NULL,  100,    999,  0.50,    0.50,  0,  5,  1.5  FOLLOW_BOAT_CAMERA    noboot+ext_conv+ext_strong
    small_gb,  small_gb,  boat,  SMALL_GB,  SMALL_GB,  veh@boat_speed,    NULL,  100,    999,  0.50,    0.50,  0,  5,  1.5  FOLLOW_BOAT_CAMERA    noboot
    #
    #trains
    monorail,    monorail,    train,  MONORAIL,    MONORAIL,    [email]VEH@train ,    NULL,  100,    999,  0.46,    0.46,  0.3,  2,  1.0  DEFAULT_CAMERA  noboot+truckfirefx
    monorail2,    monorail2,    train,  MONORAIL2,    MONORAIL2,    [email]VEH@train ,    NULL,  100,    999,  0.46,    0.46,  0.3,  2,  1.0  DEFAULT_CAMERA  noboot+truckfirefx
    monorail3,    monorail3,    train,  MONORAIL3,    MONORAIL3,    [email]VEH@train ,    NULL,  100,    999,  0.46,    0.46,  0.3,  2,  1.0  DEFAULT_CAMERA  noboot+truckfirefx
    #
    #
    # Multiplayer Vehicles
    # Model name,          Txd name,     Type       HandlingId          Game name,  Anims      Anims2     Frq  MaxNum  Wheel Radius  DefDirtLevel    Swankness    lodMult  CameraName      MiscVar    flags (vehiclemodelinfo.h)
    mp_cargensedan,  mp_cargensedan,  car,  MP_CAR,    CAR_GENSEDAN,    VEH@STD,  NULL,  100,    999,  0.2225,    0.2225,  0.3,   1,  1.0      DEFAULT_CAMERA  -
    mp_carluxury,  mp_carluxury,  car,  MP_CAR,    CAR_LUXURY,  VEH@STD,  NULL,  100,    999,  0.2225,    0.2225,  0,    0,  1.0      DEFAULT_CAMERA  -
    mp_truckluxury,  mp_truckluxury,  car,  MP_TRUCK,      TRUCK_LUXURY,    VEH@VAN,  NULL,  100,    999,  0.3557,    0.3557,  0,    4,  1.5      DEFAULT_CAMERA  ext_strong
    mp_mule,      mp_mule,      car,  MP_TRUCK,      MULE,      [email]VEH@Truc K,  NULL,  10,  999,  0.2970,    0.2970,  0.9,      1,  1.5   DEFAULT_CAMERA  noboot+avoidturns+big+ext_requi+ext_strong
    mp_van_nyc,      mp_van_nyc,      car,  MP_TRUCK,      VAN_NYC,  VEH@VAN,  NULL,  10,  999,  0.2097,    0.2097,  0.7,      1,  1.5   DEFAULT_CAMERA  noboot+isvan+ext_strong
    mp_felino,      mp_felino,      car,  MP_TRUCK,      FELINO,      VEH@VAN,  NULL,  100,    999,  0.3248,    0.3248,  1,    1,  1.5   DEFAULT_CAMERA  truckfirefx+ext_strong+ext_strong
    mp_jasre,      mp_jasre,      car,  MP_TRUCK,      JASRE,      VEH@VAN,  NULL,  100,    999,  0.3248,    0.3248,  1,    1,  1.5   DEFAULT_CAMERA  truckfirefx+ext_conv+ext_strong
    mp_heli_ufe,  mp_heli_ufe,  heli,  MP_HELI,      HELI_UFE,  [email]VEH@Hel ICOPTER,    NULL,  100,    999,  0.2001, 0.2001,      0.3,      4,  2.0      DEFAULT_CAMERA  noboot+ext_strong
    mp_van_plc,      mp_van_plc,      car,  MP_TRUCK,      VAN_PLC,  VEH@VAN,  NULL,  10,  999,  0.2097,    0.2097,  0.7,      1,  1.5   DEFAULT_CAMERA  noboot+isvan+truckfirefx
    mp_compactplc,  mp_compactplc,  car,  MP_CAR,    CAR_COMPACTPLC,    VEH@STD,  NULL,  100,    999,  0.2225,    0.2225,  0.3,   1,  1.0      DEFAULT_CAMERA  -
    #
    #
    ###################################
    #                                 #
    #  #### DEPRECATED VEHICLES ####  #
    #                                 #
    ###################################
    #
    #apc,  apc,  car,  APC,  APC,  VEH@VAN,    NULL,  1,    1,  0.3552,    0.3552,  0.3,    2,  1.5  DEFAULT_CAMERA  noboot+big+avoidturns+truckfirefx+truckenginefx
    #bobsleigh,  NULL,  car,  BOBSLEIGH,    BOBSLEIGH,    VEH@LOW,    VEH@LOW_CONV,    10,    999,  0.01,    0.05,  0,  5,  1.0  DEFAULT_CAMERA  ext_conv+ext_strong
    #benson,  benson,  car,  BENSON,  BENSON,  VEH@VAN,    NULL,  10,  999,  0.2944,    0.2944,  0.7,    1,  1.5  DEFAULT_CAMERA  noboot+avoidturns+big+ext_requi+truckfirefx+truckenginefx
    #biff,  biff,  car,  BIFF,  BIFF,  [email]VEH@Truc K,    NULL,  10,  999,  0.3171,    0.3197,  0.8,    1,  1.5  DEFAULT_CAMERA  big+avoidturns+big+ext_strong+truckfirefx+truckexhaustfx+truckenginefx
    #bobcat,  bobcat,  car,  BOBCAT,  BOBCAT,  VEH@VAN,    NULL,  100,    999,  0.3248,    0.3248,  0,  3,  1.5  DEFAULT_CAMERA  ext_requi
    #boxville,    boxville,    car,  BOXVILLE,    BOXVILLE,    VEH@VAN,    NULL,  10,  999,  0.2944,    0.2944,  0.9,    1,  1.5  DEFAULT_CAMERA  isvan+truckfirefx
    #buccaneer,    buccaneer,    car,  BUCCANEER,    BUCCNEER,    VEH@LOW,    NULL,  100,    999,  0.2005,    0.2005,  0.5  5,  1.0  DEFAULT_CAMERA  -
    #burrito,    burrito,    car,  BURRITO,    BURRITO,    VEH@VAN,    NULL,  10,  999,  0.2097,    0.2097,  0.7,    1,  1.5  DEFAULT_CAMERA  noboot+onlyduringofficehours+isvan+livery+delivery+truckfirefx
    #brzbus,  brzbus,  car,  BRZBUS,  BRZBUS,  [email]VEH@Truc K,    NULL,  10,  999,  0.3532,    0.3199,  0,  0,  1.5  DEFAULT_CAMERA  big+avoidturns+truckfirefx+truckexhaustfx+truckenginefx+ext_all
    #casco,  casco,  car,  CASCO,  CASCO,  VEH@STD,    NULL,  100,    999,  0.2005,    0.2005,  0.3,    5,  1.0  DEFAULT_CAMERA  -
    #cadge,  cadge,  car,  CADGE,  CADGE,  VEH@STD,    NULL,  100,    999,  0.2225,    0.2225,    0,    0,  1.0  DEFAULT_CAMERA  -
    #car_brzhatchplc,  car_brzhatchplc,  car,  CAR_BRZHATCHPLC,  CAR_BRZHATCHPLC,  VEH@STD,    NULL,  100,    999,  0.2225, 0.2225,  0.3,    1,  1.0  DEFAULT_CAMERA  -
    #car_brzsedanplc,  car_brzsedanplc,  car,  CAR_BRZSEDANPLC,  CAR_BRZSEDANPLC,  VEH@STD,    NULL,  100,    999,  0.2225, 0.2225,  0.3,    1,  1.0  DEFAULT_CAMERA  -
    #car_brzhatchjnk,  car_brzhatchjnk,  car,  CAR_BRZHATCHJNK,  CAR_BRZHATCHJNK,  VEH@STD,    NULL,  100,    999,  0.2225, 0.2225,  0.3,    1,  1.0  DEFAULT_CAMERA  -
    #car_brzsedanjnk,  car_brzsedanjnk,  car,  CAR_BRZSEDANJNK,  CAR_BRZSEDANJNK,  VEH@STD,    NULL,  100,    999,  0.2225, 0.2225,  0.3,    1,  1.0  DEFAULT_CAMERA  -
    #carga,  carga,  car,  CARGA,  CARGA,  VEH@VAN,    NULL,  10,  999,  0.2097,    0.2097,  0.9,    1,  1.5  DEFAULT_CAMERA  noboot+truckfirefx
    #cavalcade,    cavalcade,    car,  CAVALCADE,    CAVALCADE,    VEH@VAN,    NULL,  100,    999,  0.3557,    0.3557,  0,  4,  1.5  DEFAULT_CAMERA  truckfirefx+ext_strong
    #cognoscenti,cognoscenti,car,  COGNOSCENTI,COGNOSCENTI,VEH@LOW,    NULL,  100,    999,  0.2005,    0.2005,  0.5  5,  1.0  DEFAULT_CAMERA  noboot
    #cs2000,  cs2000,  car,  CS2000,  CS2000,  [email]VEH@Truc K,    NULL,  10,  999,  0.2970,    0.2970,  0.9,    1,  1.5  DEFAULT_CAMERA  noboot+avoidturns+big+delivery+truckfirefx
    #chavos,  chavos,  car,  CHAVOS,  CHAVOS,  VEH@STD,    NULL,  100,    999,  0.2225,    0.2225,  0.3,    1,  1.0  DEFAULT_CAMERA  -
    #dukes,  dukes,  car,  DUKES,  DUKES,  VEH@LOW,    NULL,  100,    999,  0.2094,    0.2094,  0,  2,  1.0  DEFAULT_CAMERA  ext_strong+ext_sunroof
    #dune,  dune,  car,  DUNE,  DUNE,  VEH@STD,    NULL,  100,    999,  0.2992,    0.2992,  0,  4,  1.5  DEFAULT_CAMERA  -
    #feroci,  feroci,  car,  FEROCI,  FEROCI,  VEH@STD,    NULL,  100,    999,  0.2225,    0.2225,  0.3,    1,  1.0  DEFAULT_CAMERA  -
    #forklift,    forklift,    car,  FORKLIFT,    FORKLIFT,    VEH@STD,    NULL,  100,    999,  0.2992,    0.2992,  0.0,    4,  1.5  DEFAULT_CAMERA  ext_all+ext_strong+truckenginefx
    #futo,  futo,  car,  FUTO,  FUTO,  VEH@STD,    NULL,  100,    999,  0.2005,    0.2005,  0.3,    5,  1.0  DEFAULT_CAMERA  ext_gang+ext_all+ext_strong
    #furzen,    furzen,  car,  FURZEN,  FURZEN,  VEH@LOW,    NULL,  100,    999,  0.2094,    0.2094,  0,  2,  1.0  DEFAULT_CAMERA  -
    #fxt,  fxt,  car,  FXT,  FXT,  VEH@VAN,    NULL,  100,    999,  0.3248,    0.3248,  0,  3,  1.5  DEFAULT_CAMERA  ext_requi
    #gant,      gant,  car,  WILLARD,    WILARD,  VEH@STD,    NULL,  100,    999,  0.2225,    0.2225,  0.3,    1,  1.0  DEFAULT_CAMERA  -
    #hauler,    hauler,  car,  BIFF,  BIFF,  [email]VEH@Truc K,    NULL,  10,  999,  0.3171,    0.3197,  0.8,    1,  1.5  DEFAULT_CAMERA  big+avoidturns+big+ext_strong+truckfirefx+truckexhaustfx+truckenginefx
    minivan,    minivan,    car,  MINIVAN,    MINIVAN,    VEH@VAN,    NULL,  100,    999,  0.3248,    0.3248,  0,  3,  1.5  DEFAULT_CAMERA  ext_requi
    #infernus,    infernus,    car,  INFERNUS,    INFERNUS,    VEH@STD,    NULL,  100,    999,  0.2005,    0.2005,  0.3,    5,  1.0  DEFAULT_CAMERA  -
    #patriot,    patriot,    car,  PATRIOT,    PATRIOT,    VEH@VAN,    NULL,  100,    999,  0.3557,    0.3557,  0,  4,  1.5  DEFAULT_CAMERA  livery+ext_gang+ext_all+truckfirefx+ext_strong
    #phantom,    phantom,    car,  PHANTOM,    PHANTOM,    [email]VEH@Truc K,    NULL,  10,  999,  0.3532,    0.3199,  0,  2,  1.5  DEFAULT_CAMERA  noboot+big+avoidturns+truckfirefx+truckexhaustfx+truckenginefx
    #prairie,    prairie,    car,  PRAIRIE,    PRAIRIE,    VEH@VAN,    NULL,  100,    999,  0.3248,    0.3248,  0,  3,  1.5  DEFAULT_CAMERA  ext_requi
    #police,  police,  car,  POLICE,  POLICE,  VEH@STD,    NULL,  100,    999,  0.2225,    0.2225,  0.3,    1,  1.0  DEFAULT_CAMERA  ext_requi
    #rancher,    rancher,    car,  RANCHER,    RANCHER,    VEH@VAN,    NULL,  100,    999,  0.3248,    0.3248,  0,  3,  1.5  DEFAULT_CAMERA  ext_requi
    #rhino,  rhino,  car,  RHINO,  RHINO,  VEH@STD,    NULL,  100,    5,      0.5100,    0.5100,  0.3,    2,  1.5  FOLLOW_TANK_CAMERA noboot+ext_all+truckfirefx
    #schafter,    schafter,    car,  SCHAFTER,    SCHAFTER,    VEH@STD,    NULL,  100,    999,  0.2225,    0.2225,  0.3,    1,  1.0  DEFAULT_CAMERA  -
    #seinove,    seinove,    car,  SEINOVE,    FUTO,  VEH@STD,    NULL,  100,    999,  0.2272,    0.2272,  1,  2,  1.0  DEFAULT_CAMERA  ext_strong+ext_requi
    #skimobile,  skimobile,    car,  SKIMOBILE,    SKIMOBILE,    VEH@SKIMOBILE,    NULL    100,    999,  0.2363,    0.2363,  0,  5,  1.0  FOLLOW_SKIMOBILE_CAMERA    ext_strong+ext_requi
    #taxi,      taxi,  car,  TAXI,  TAXI,  VEH@STD,    NULL,  100,    999,  0.2225,    0.2225,  0.3,    1,  1.0  DEFAULT_CAMERA  ext_taxi
    #vanpony,    vanpony,    car,  VANPONY,    VANPONY,    VEH@VAN,    NULL,  10,  999,  0.2097,    0.2097,  0.7,    1,  1.5  DEFAULT_CAMERA  noboot+isvan+truckfirefx
    #willard,  willard,    car,  WILLARD,    WILARD,  VEH@STD,    NULL,  100,    999,  0.2225,    0.2225,  0.3,    1,  1.0  DEFAULT_CAMERA  -
    #winky,  winky,  car,  WINKY,  WINKY,  VEH@VAN,    VEH@STD,    100,    999,  0.2992,    0.2992,  0,  4,  1.5  FOLLOW_JEEP_CAMERA    -
    #trash,  trash,  car,  TRASH,  TRASH,  [email]VEH@Truc K,    NULL,  10,  999,  0.3171,    0.3197,  0.8,    1,  1.5  DEFAULT_CAMERA  big+avoidturns+big+ext_strong+truckfirefx+truckexhaustfx+truckenginefx
    #railmu,  railmu,  car,  RAILMU,  RAILMU,  [email]VEH@Truc K,    NULL,  100,    999,  0.46,    0.46,  0.3,    2,  1.0  DEFAULT_CAMERA  -
    #flatty  flatty  car,  FLATTY,  FLATTY,  [email]VEH@Truc K,    NULL,  10,  999,  0.2970, 0.2970,  0.9,    1,  1.5  DEFAULT_CAMERA  noboot+truckfirefx+avoidturns+big+ext_requi
    #snowplough,    snowplough,    car,  SNOWPLOUGH,    SNOWPLOUGH,    [email]VEH@Truc K,    NULL,  1,  1,      0.3171,    0.3197,  0.8,    1,  1.5  DEFAULT_CAMERA  big+avoidturns+big+ext_strong+truckfirefx+truckexhaustfx+truckenginefx
    #
    # Bikes deprecated
    #
    #enduro,  enduro,  bike,  ENDURO,  ENDURO,  VEH@BIKE_DIRT,    NULL,    30,    999,  0.2670,    0.2386,  0,  5,  1.0  DEFAULT_CAMERA  noboot
    #jz125,  jz125,  bike,  JZ125,  JZ125,  VEH@BIKE_FREEWAY,  NULL,    30,    999,  0.2303,    0.2303,  0,  4,  1.0  DEFAULT_CAMERA  noboot
    #z75,  z75,  bike,  Z75,  Z75,  VEH@BIKE_FREEWAY,  NULL,    30,    999,  0.2303,    0.2303,  0,  4,  1.0  DEFAULT_CAMERA  noboot
    #faggio2,    faggio2,    bike,  Z75,  FAGGIO2,    VEH@BIKE_FREEWAY,  NULL,    30,    999,  0.2303,    0.2303,  0,  4,  1.0  DEFAULT_CAMERA  noboot
    #spike,  spike,  bike,  ENDURO,  ENDURO,  VEH@BIKE_DIRT,    NULL,    30,    999,  0.2670,    0.2386,  0,  5,  1.0  DEFAULT_CAMERA  noboot
    #
    # Heli's deprecated
    #
    #autogiro,    autogiro,    heli,  AUTOGYRO,    AUTOGYRO,    [email]VEH@Hel ICOPTER,    NULL,  100,    999,  0.2001, 0.1176,      0.3,  4,  2.0  FOLLOW_GIRO_CAMERA    noboot
    #bchopper,    bchopper,    heli,  BCHOPPER,    BCHOPPER,    [email]VEH@Hel ICOPTER,    NULL,  100,    999,  0.2001, 0.1176,      0.3,  4,  2.0  FOLLOW_HELI_CAMERA    noboot
    #annihilator,  annihilator,  heli,  ANNHIL,  ANNHIL,  [email]VEH@Hel ICOPTER,    NULL,  100,    999,  0.2001, 0.1176,      0.3,  4,  2.0  FOLLOW_HELI_CAMERA    noboot
    #bentham,    bentham,    heli,  BENTHAM,    BENTHAM,    [email]VEH@Hel ICOPTER,    NULL,  100,    999,  0.2001, 0.2001,      0.3,  4,  2.0  FOLLOW_HELI_CAMERA    noboot
    #maverick,    maverick,    heli,  MAVERICK,    MAVERICK,    [email]VEH@Hel ICOPTER,    NULL,  100,    999,  0.05,  0.05,      0.3,  4,  1.5  FOLLOW_HELI_CAMERA    noboot
    #hind,      hind,  heli,  HIND,  ANNHIL,  [email]VEH@Hel ICOPTER,    NULL,  100,    999,  0.2001, 0.1176,      0.3,  4,  2.0  FOLLOW_HELI_CAMERA    noboot
    #napalm,  napalm,  heli,  NAPALM,  NAPALM,  [email]VEH@Hel ICOPTER,    NULL,  100,    999,  0.2001, 0.1176,      0.3,  4,  2.0  FOLLOW_HELI_CAMERA    noboot
    #scamp,  scamp,  heli,  SCAMP,  SCAMP,  [email]VEH@Hel ICOPTER,    NULL,  100,    999,  0.2001, 0.1176,      0.3,  4,  2.0  FOLLOW_HELI_CAMERA    noboot
    #heli_vcpf,    heli_vcpf,    heli,  HELI_VCPF,    HELI_VCPF,    [email]VEH@Hel ICOPTER,    NULL,  100,    999,  0.2001, 0.2001,      0.3,  4,  2.0  FOLLOW_HELI_CAMERA    noboot
    #heli_tfe,    heli_tfe,    heli,  HELI_TFE,    HELI_TFE,    [email]VEH@Hel ICOPTER,    NULL,  100,    999,  0.2001, 0.2001,      0.3,  4,  2.0  FOLLOW_HELI_CAMERA    noboot
    #
    # Planes deprecated
    #
    #cuban800,    NULL,  plane,  CUBAN800,    CUBAN800,    [email]VEH@Hel ICOPTER,    NULL,  100,    999,  0.2001, 0.1176,  0.3,  4,  2.0  FOLLOW_HELI_CAMERA    noboot
    #
    # Boats deprecated
    #
    # Model name,   Txd name,  Type      HandlingId  Game name,      Anims      Anims2  Frq  MaxNum  Wheel Radius      DefDirtLevel Swankness    lodMult  CameraName  MiscVar    flags (vehiclemodelinfo.h)
    #                      Front    Rear
    # cars have two extra fields wheelmodelId and wheel scale
    # planes have one extra field model id of low level of detail
    #squalo,      squalo,      boat,  SQUALO,      SQUALO,      veh@boat_speed, NULL,  100,    999,  0.50,    0.50,  0,  5,  1.5  FOLLOW_BOAT_CAMERA    noboot+ext_rare+ext_conv
    #bassboy,  bassboy,  boat,  BASSBOY,  BASSBOY,  veh@boat_speed, NULL,  100,    999,  0.50,    0.50,  0,  5,  1.5  FOLLOW_BOAT_CAMERA    noboot+ext_rare+ext_conv
    #chika,      chika,      boat,  CHIKA,      CHIKA,      veh@boat_speed,    NULL,  100,    999,  0.50,    0.50,  1,  5,  1.5  FOLLOW_BOAT_CAMERA    noboot+ext_requi+ext_conv
    #fisher,      fisher,      boat,  FISHER,      FISHER,      veh@boat_speed,    NULL,  100,    999,  0.50,    0.50,  0,  5,  1.5  FOLLOW_BOAT_CAMERA    noboot+ext_requi
    #fishboat_a,  fishboat_a,  boat,  FISHBOAT_A,  FISHBOAT_A,  veh@boat_speed,    NULL,  100,    999,  0.50,    0.50,  0,  5,  1.5  FOLLOW_BOAT_CAMERA    noboot+ext_requi+ext_conv
    #fishboat_b,  fishboat_b,  boat,  FISHBOAT_B,  FISHBOAT_B,  veh@boat_speed,    NULL,  100,    999,  0.50,    0.50,  0,  5,  1.5  FOLLOW_BOAT_CAMERA    noboot+ext_requi+ext_conv
    #fishboat_c,  fishboat_c,  boat,  FISHBOAT_C,  FISHBOAT_C,  veh@boat_speed,    NULL,  100,    999,  0.50,    0.50,  0,  5,  1.5  FOLLOW_BOAT_CAMERA    noboot+ext_requi+ext_conv
    #fishboat_d,  fishboat_d,  boat,  FISHBOAT_D,  FISHBOAT_D,  veh@boat_speed,    NULL,  100,    999,  0.50,    0.50,  0,  5,  1.5  FOLLOW_BOAT_CAMERA    noboot+ext_requi+ext_conv
    #marquis,  marquis,  boat,  MARQUIS,  MARQUIS,  veh@boat_speed, NULL,  100,    999,  0.50,    0.50,  0,  5,  1.5  FOLLOW_BOAT_CAMERA    noboot+ext_rare
    #reefer,      reefer,      boat,  REEFER,      REEFER,      veh@boat_speed, NULL,  100,    999,  0.50,    0.50,  0,  5,  1.5  FOLLOW_BOAT_CAMERA    noboot+ext_rare
    #tropic,      tropic,      boat,  TROPIC,      TROPIC,      veh@boat_speed,    NULL,  100,    999,  0.50,    0.50,  0,  5,  1.5  FOLLOW_BOAT_CAMERA    noboot+ext_requi+ext_strong
    #gunboat,  gunboat,  boat,  GUNBOAT,  GUNBOAT,  veh@boat_speed,    NULL,  100,    999,  0.50,    0.50,  0,  5,  1.5  FOLLOW_BOAT_CAMERA    noboot+ext_requi+ext_strong+ext_conv
    #sabs_boat,  sabs_boat,  boat,  SABS_BOAT,  SABS_BOAT,  veh@boat_speed,    NULL,  100,    999,  0.50,    0.50,  0,  5,  1.5  FOLLOW_BOAT_CAMERA    noboot+ext_all
    #small_gb2,  small_gb2,  boat,  SMALL_GB2,  SMALL_GB2,  veh@boat_speed,    NULL,  100,    999,  0.50,    0.50,  0,  5,  1.5  FOLLOW_BOAT_CAMERA    noboot+ext_all+ext_conv
    #dinghy,      dinghy,      boat,  DINGHY,      DINGHY,      veh@boat_speed,    NULL,  100,    999,  0.50,    0.50,  0,  5,  1.5  FOLLOW_BOAT_CAMERA    noboot+ext_requi+ext_strong+ext_conv
    #p_mi_botfsh,    p_mi_botfsh,    boat,  P_MI_BOTFSH,    P_MI_BOTFSH,    veh@boat_speed,    NULL,  100,    999,  0.50,    0.50,  0,  5,  1.5  FOLLOW_BOAT_CAMERA    noboot+ext_requi+ext_strong+ext_conv
    #whaler,      whaler,      boat,  WHALER,      WHALER,      veh@boat_speed,    NULL,  100,    999,  0.50,    0.50,  0,  5,  1.5  FOLLOW_BOAT_CAMERA    noboot+ext_requi+ext_conv
    #woody,      woody,      boat,  WOODY,      WOODY,      veh@boat_speed,    NULL,  100,    999,  0.50,    0.50,  0,  5,  1.5  FOLLOW_BOAT_CAMERA    noboot+ext_requi+ext_conv
    #woody2,      woody2,      boat,  WOODY2,      WOODY2,      veh@boat_speed,    NULL,  100,    999,  0.50,    0.50,  0,  5,  1.5  FOLLOW_BOAT_CAMERA    noboot+ext_requi+ext_conv
    #sporto,      sporto,      boat,  SPORTO,      SPORTO,      veh@boat_speed, NULL,  100,    999,  0.50,    0.50,  0,  5,  1.5  FOLLOW_BOAT_CAMERA    noboot+ext_rare+ext_conv
    #tinny,      tinny,      boat,  TINNY,      TINNY,      veh@boat_speed,    NULL,  100,    999,  0.50,    0.50,  1,  5,  1.5  FOLLOW_BOAT_CAMERA    noboot+ext_requi+ext_conv
    #tug,      tug,      boat,  TUG,      TUG,      veh@boat_speed,    NULL,  100,    999,  0.50,    0.50,  0,  5,  1.5  FOLLOW_BOAT_CAMERA noboot+ext_requi+ext_strong+ext_conv
    #contbo,      contbo,      boat,  CONTBO,      CONTBO,      veh@boat_speed,    NULL,  100,    999,  0.50,    0.50,  0,  5,  5.0  FOLLOW_BOAT_CAMERA    noboot+ext_requi+ext_strong+ext_conv
    #smug,      smug,      boat,  SMUG,      SMUG,      veh@boat_speed,    NULL  100,    999,  0.50  0.50,  0,  5,  1.5  FOLLOW_BOAT_CAMERA noboot+ext_conv
    #edsboat,      edsboat,      boat,  EDSBOAT      EDSBOAT      veh@boat_speed,    NULL,  100,    999,  0.50,  0.50,  0,  5,  1.5  FOLLOW_BOAT_CAMERA    noboot+ext_conv+ext_all
    #
    # Trains deprecated
    #
    #cablecar,    cablecar,    train,  CABLECAR,    CABLECAR,    [email]VEH@train ,    NULL,  100,    999,  0.37,    0.37,  0.3,  2,  2.0  DEFAULT_CAMERA  noboot
    #chairlift,    chairlift,    train,  CABLECAR,    CABLECAR,    [email]VEH@train ,    NULL,  100,    999,  0.37,    0.37,  0.3,  2,  2.0  DEFAULT_CAMERA  noboot
    #subway_lo,    subway_lo,    train,  SUBWAY,  SUBWAY,  [email]VEH@train ,    NULL,  100,    999,  0.46,    0.46,  0.3,  2,  3.0  DEFAULT_CAMERA  noboot+truckfirefx+livery
    #subway_hi,    subway_hi,    train,  SUBWAY,  SUBWAY2,    [email]VEH@train ,    NULL,  100,    999,  0.46,    0.46,  0.3,  2,  1.0  DEFAULT_CAMERA  noboot+truckfirefx+livery
    #train_carg,    train_carg,    train,  TRAIN_CARG,    TRAINCARG,    [email]VEH@train ,    NULL,  100,    999,  0.46,    0.46,  0.3,  2,  1.0  DEFAULT_CAMERA  noboot+truckfirefx+livery
    #trainf_carg,    trainf_carg,    train,  TRAIN_CARG,    TRAINFCARG,    [email]VEH@train ,    NULL,  100,    999,  0.46,    0.46,  0.3,  2,  1.0  DEFAULT_CAMERA  noboot+truckfirefx+livery
    #trainr_carg,    trainr_carg,    train,  TRAIN_CARG,    TRAINRCARG,    [email]VEH@train ,    NULL,  100,    999,  0.46,    0.46,  0.3,  2,  1.0  DEFAULT_CAMERA  noboot+truckfirefx+livery
    #train_int,    train_int,    train,  TRAIN_CARG,    TRAINRCARG,    [email]VEH@train ,    NULL,  100,    999,  0.46,    0.46,  0.3,  2,  1.0  DEFAULT_CAMERA  noboot+truckfirefx+livery
    #lighty,  lighty,  train,  LIGHTY,  LIGHTY,  [email]VEH@train ,    NULL,  100,    999,  0.46,    0.46,  0.3,  2,  1.0  DEFAULT_CAMERA  noboot+truckfirefx+livery
    
    end
    
    txdp
    
    mp_mule, v_nyalleys_main_parent
    v_nyalleys_main_parent, mpvehshare
    mp_cargensedan, mpvehshare
    mp_carluxury, mpvehshare
    mp_truckluxury, mpvehshare
    mp_van_nyc, mpvehshare
    mp_heli_ufe, mpvehshare
    mp_felino, mpvehshare
    mp_jasre, mpvehshare
    mp_compactplc, mpvehshare
    mp_van_plc, mpvehshare
    monorail, monoshare
    monorail2, monoshare
    monorail3, monoshare
    end



    und in textform:

    Cars
    apc
    bobsleigh
    benson
    biff
    bobcat
    boxville
    buccaneer
    burrito
    brzbus
    casco
    cadge
    car_brzhatchplc
    car_brzsedanplc
    car_brzhatchjnk
    car_brzsedanjnk
    carga
    cavalcade
    cognoscenti
    cs2000
    chavos
    dukes
    dune
    feroci
    forklift
    futo
    furzen
    fxt
    gant
    hauler
    minivan
    infernus
    patriot
    phantom
    prairie
    police
    rancher
    rhino
    schafter
    seinove
    skimobile
    taxi
    vanpony
    willard
    winky
    trash
    railmu
    flatty
    snowplough

    Bikes
    enduro
    jz125
    z75
    faggio2
    spike

    Helicopters
    autogiro
    bchopper
    annihilator
    bentham
    maverick
    hind
    napalm
    scamp
    heli_vcpf
    heli_tfe

    Planes
    cuban800

    Boats
    squalo
    bassboy
    chika
    fisher
    fishboat_a
    fishboat_b
    fishboat_c
    fishboat_d,
    marquis
    reefer
    tropic
    gunboat
    sabs_boat
    small_gb2
    dinghy
    p_mi_botfsh
    whaler
    woody
    woody2
    sporto
    tinny
    tug
    contbo
    smug
    edsboat

    Trains
    cablecar
    chairlift
    subway_lo
    subway_hi
    train_carg
    trainf_carg
    trainr_carg
    train_int
    lighty

  7. #2666
    ..::Ch41n ..::Ch41n ist offline
    Avatar von ..::Ch41n

    AW: GTA 5

    Wäre natürlich sehr sehr sehr geil, ich denke sowieso, dass R* diesmal alle möglichen Orte abdecken möchte. Auf dem Berg kann ich mir gut Schnee vorstellen, daher ein Schneemobil, allerdings sieht man im Trailer noch nix davon - könnte als große Überraschung geplant gewesen sein. Los Santos ist eine sehr warme Region, im Umland herrscht ggf. Wüste, daher dune. Jet Skis für unterwegs auf dem Wasser wie in VCS. Rhino vielleicht, um zu alten Wurzeln zurückzugelangen und wieder etwas Richtung Arcade zu gehen.

    Ist natürlich alles wieder mal nur spekulativ und kann auch ganz anders kommen... Wer sagt, dass diese Datei nur Inhalte von GTA5 besitzt und nicht auch von anderen Projekten, ggf. sogar uralten Spielen?


    Wie dem auch sei, ich bin ja eigentlich sehr geduldig, was das Spiel angeht. Freue mich natürlich tierisch, denke da aber jetzt nicht so oft dran. Trotzdem soll doch bitte endlich mal wieder etwas Material folgen, ich möchte Neues erfahren!

  8. #2667
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GTA 5

    Zitat ..::Ch41n Beitrag anzeigen
    Rhino vielleicht, um zu alten Wurzeln zurückzugelangen und wieder etwas Richtung Arcade zu gehen.
    warum ist ein panzer arcade? finde der hat genauso seine daseins berechtigung wie ein kampfjet, jetski etc

    Zitat ..::Ch41n Beitrag anzeigen
    Auf dem Berg kann ich mir gut Schnee vorstellen,
    in kalifornien gibts einige skigebiete.. ziemlich nah an los angeles ist z.b snow valley
    http://www.snow-valley.com/

    Zitat ..::Ch41n Beitrag anzeigen
    Ist natürlich alles wieder mal nur spekulativ und kann auch ganz anders kommen... Wer sagt, dass diese Datei nur Inhalte von GTA5 besitzt und nicht auch von anderen Projekten, ggf. sogar uralten Spielen?
    vollkommen richtig..
    man kanns nicht wissen.. die namen lassen allerdings auf gta schließen (sind ja viele bekannte dabei) und passen auch sonst zu keinem anderen r* spiel..
    uralt kann eigentlich auch nicht sein, da viele namen wie das tug boat erst bei gta iv dazu kamen und schneemobile etc gabs soweit ich weiß auch noch nie in einem r* game..

    klar alles nur spekulation.. aber für mich klingt es sehr plausibel..

  9. #2668
    H3ADLIN3R H3ADLIN3R ist offline
    Avatar von H3ADLIN3R

    AW: GTA 5

    Zitat der mOe Beitrag anzeigen
    @Headliner

    ich bin schwer enttäuscht!!

    wie kann man THE WARRIORS in die "nicht so guten spiele" einreihen!! und auch noch RDRevolver!!
    und ich dachte immer du hast n plan......

    Ich hab nicht behauptet dass diese Spiele nicht gut seien - nur dass sie jetzt sicher nicht so geniale Teile wie bspw. San Andreas oder auch RdR sind, die man getrost blind kaufen kann

  10. #2669
    Teddybearli Teddybearli ist offline
    Avatar von Teddybearli

    AW: GTA 5

    Das Schlimme an der ganzen Geschichte, so wie es momentan abläuft, ist, dass wir spekulieren und spekulieren, durch kleine Hinweise uns größere Hoffnungen machen, dass etwas im GTA V eingebaut ist, was wir uns (möglicherweise) wünschen würden, um dann am Schluss festzustellen, dass wir doch wieder enttäuscht werden, weil durch das Schweigen von R* einfach uns da in etwas reinsteigern.

    Es ist ja gut && schön dass R* das ganze in Schweigen hüllen will, aber es nervt einfach nur noch und ich kann es mittlerweile auch nicht mehr nachvollziehen. Die Producer wissen doch, dass die Fans nach Infomaterial lechzen.

  11. #2670
    TriplexXx TriplexXx ist offline
    Avatar von TriplexXx

    AW: GTA 5

    Also um mal die Diskussion wieder ein wenig in andere Richtung zu lenken. laut Amazon UK soll das Spiel zum Dezember 2012 eingegrenzt werden.

    Ich kann mir es aber nicht vorstellen das es schon dieses Jahr erscheinen soll, ich gehe davon aus, dass es mitt nächsten Jahres erscheinen wird.
    Hier der Artikel dazu http://www.gamepro.de/playstation/sp...9,2567757.html

  12. #2671
    t-playa t-playa ist offline

    AW: GTA 5

    schon bekannt der termin, kann mir auch nicht vorstellen dass ausgerechnet amazon das datum kennt. wäre ein zufallstreffer, mehr nicht.

    aber die dateien in max payne 3 sind schon seltsam. sind ja eindeutig namen von autos aus den gta teilen. mal abwarten was das zu bedeuten hat.

  13. #2672
    TriplexXx TriplexXx ist offline
    Avatar von TriplexXx

    AW: GTA 5

    Zitat t-playa Beitrag anzeigen
    schon bekannt der termin, kann mir auch nicht vorstellen dass ausgerechnet amazon das datum kennt. wäre ein zufallstreffer, mehr nicht.

    aber die dateien in max payne 3 sind schon seltsam. sind ja eindeutig namen von autos aus den gta teilen. mal abwarten was das zu bedeuten hat.

    Ok das wusste ich nbicht das es schon bekannt war. Muss auch zugeben das ich den Thread nicht so aufmerksam verfolgt habe da auch viel Unsinn steht. Aber mal abwarten was sich so ergibt an Informationen. Ich denke schon deshalb das Gta 5 später erscheinen wird, da ich mir nicht vorstellen kann das R* zwei so gute Titel fast in kurzer Zeit herausbringt.

  14. #2673
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: GTA 5

    das passt einfach zu keinem anderen spiel und war auch teilweise in keinem anderen spiel bisher vorhanden, also was soll es sonst sein wenn nicht gta v?
    ich werde es zwar noch nicht als fakt ansehen, damit ich nicht enttäuscht werde, aber ignorieren kann mans halt auch nicht..

    btw cable car deutet nicht auf san fierro, wie ich erst gedacht habe, sondern ist eine seilbahn (gamefile stmmt vom namen her mit der von iv unter der brücke überein)
    könnte eine sein die auf den berg führt oder eine art skilift..
    schnee gabs ja schließlich auch schon in rdr.



    Updated #2: More codes have been found:


    • HELI_LUXURY
    • HELI_CP
    • HELI_TFE
    • HELI_UFE
    • HELI_CS
    • HELI_REBEL
    • PH_HELI
    • FIGHTER
    • Shamal
    • androm(eda)
    • Harrier
    • Rustler
    • DODO
    • AUTOGYRO
    • Tank
    • Coach
    • convrt
    • Vortex
    • Kart
    • Dozer
    • std bike
    • sport bike
    • vespa bike
    • harley bike
    • dirt bike
    • wayfarer bike
    • bfinj(ection)
    • bmx bike
    • mtb bike
    • choppa bike
    • quad bike
    • Mini boat
    • MARQUIS
    • MONORAIL
    • MONORAIL2
    • MONORAIL3



    Updated Number 3: Some weapons have also been leaked:

    • Ak47
    • Baretta (M9?)
    • Desert Eagle
    • Handgun
    • MP5K
    • Rocket
    • Shotgun
    • Uzi
    • Rifle
    • Binoculars
    • Camera
    • C4
    • Detonator

  15. #2674
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: GTA 5

    zavvi.uk listet es für den 23.november, also soviel zur spekulation...... ^^

  16. #2675
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: GTA 5

    Wenns da wirklich rauskommen sollte, wärs perfekt! Nach ACIII gleich noch ein geniales Spiel *-*
    Und evtl. sogar ein super Weihnachtsgeschenk. xD

  17. #2676
    t-playa t-playa ist offline

    AW: GTA 5

    wer soll denn bitte neben dem studium die ganzen spiele spielen?? im winter kommt allerhand gutes material raus, AC3, far cry 3 etc pp. + evtl gta. ui ui ui, das wird ein netter games-winter

  18. #2677
    Teddybearli Teddybearli ist offline
    Avatar von Teddybearli

    AW: GTA 5

    So - Take2 Games hat seinen Abschlussbericht für das Jahr 2012 vorgelegt. Dort sind die Zahlen nicht so prickelnd, man erwirtschaftete einen Verlust von 107.70 Mio. US-$. Der Jahresabschluss 2011 lag bei einem Gewinn von 53.80 Mio. US-$.

    Ob das Auswirkungen hat, auf einen möglichen Release von GTA.?

    http://www.xboxfront.de/news-2715-29...e_vorbei_.html

  19. #2678
    t-playa t-playa ist offline

    AW: GTA 5

    wohl kaum. take 2 macht eigentlich eher selten große gewinne, mit ausnahme der gta spiele. die retten der firma regelmäßig den *****, die wären schon lang pleite ohne den unglaublichen erfolg jedes einzelnen gta-games.

  20. #2679
    Teddybearli Teddybearli ist offline
    Avatar von Teddybearli

    AW: GTA 5

    Zitat t-playa Beitrag anzeigen
    wohl kaum. take 2 macht eigentlich eher selten große gewinne, mit ausnahme der gta spiele. die retten der firma regelmäßig den *****, die wären schon lang pleite ohne den unglaublichen erfolg jedes einzelnen gta-games.
    Ich gebe dir Recht - deshalb auch meine "Frage".!?!?! Nochmal so ein Jahr könnte man sich kaum erlauben, außer man erhofft sich von Max Payne III ähnliche Erfolge...

  21. #2680
    t-playa t-playa ist offline

    AW: GTA 5

    naja, ich denke, ein jahr mehr oder weniger wird keinen unterschied machen, die werden noch reserven vom gta 4 release bzw den erlösen vom game haben. mann muss ja nur die zeit bis gta 5 überbrücken, dann sprudelt die kohle ja wieder. wird den gta release nicht beeinflussen denk ich mal.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gta 5 verwahrstelle

5 dollar schein

gumpert apollo

animal ark aktien steigen lassen

gta 5 verwahrstelle kartegta 5 chop trainieren ohne appgta 5 animal ark aktien steigerngta 5 animal ark beeinflussengta 5 animal ark aktiengta 5 animal ark konkurrenzverwahrstelle gta5compton gtagta online verwahrstellegta 5 animal ark steigernVerwahrstelle GTA 5gta 6 kartegta 5 animal arkgta 5 feuerwehrstation findendollar scheinbigfoot gta 5gta 5 karte1 dollar scheingta 5 feuerwehrstation auf der karteanimal ark konkurrenzgta v online verwahrstelle