Ergebnis 2.661 bis 2.680 von 8256
Thema: GTA 5
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14.05.2012, 18:44 #2661
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14.05.2012, 19:05 #2662H3ADLIN3R
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14.05.2012, 19:26 #2663Fippo25
AW: GTA 5
ok im direkten Vergleich sieht das blöd aus...
mit dem ersten Zitat meinte ich aber tatsächlich nur Spiele die mich interessieren bzw. aus einer bekannten Reihe stammen.
GTA 5 z.B. werde ich mir definitiv kaufen eben weil es mich noch nie enttäuscht hat. Ich hab jeden einzelnen Teil gespielt.
Das kann ich von Call of Duty nicht behaupten. Oder Fifa...
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14.05.2012, 21:06 #2664der mOe
AW: GTA 5
@Headliner
ich bin schwer enttäuscht!!
wie kann man THE WARRIORS in die "nicht so guten spiele" einreihen!! und auch noch RDRevolver!!
und ich dachte immer du hast n plan......
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15.05.2012, 22:14 #2665A.D.I.O.S
AW: GTA 5
max payne 3 wurde nicht nur geleaked und gehackt (god mode etc) sondern jetzt is auch noch ein games file auf der disc gefunden worden dass doch sehr nach gta v code resten aussieht..
diese spiele übergreifenden codes sind ja nicht ungewöhnlich, so wurden in rdr auch gta iv codes gefunden, sa files in iv usw
es handelt sich dabei um folgendes vehicles.ide file, welches die typischen namen wie infernus enthält und definitiv zu umfangreich und unpassend für max payne ist
diese liste ist zwar definitiv nicht vollständig, da ein paar flugzeuge, speedophile usw fehlen aber möglicherweise ist sie von einer frühen entwicklungsphase kopiert oder eben einfach fake..
meine vermutung ist aber, dass sie ein paar automodelle zur kulissen gestaltung in mp3 verwenden wollten und dafür mal schnell was rüber kopiert haben.
besonders aufgefallen sind mir jedenfalls folgende:
rhino (hoffe er kommt zurück)
cablecar (san fierro?)
Snowplough, bobsleigh, skimobile (schnee?? )
dune (damit schön durch die wüste heizen )
napalm (was das wohl für ein heli sein mag)
hier der code
Code:# # see default.ide for id ranges # # flags: # 0x01 gets streamed out after 1 car is generated (for dumpsters, MrWoopy etc) # 0x02 Don't use. Used by code internally. # # isvan - vehicle has van style rear doors. # # DefDirtLevel: # describes default level of dirt on newly created cars: # 0.0 -> dirt range is <0.0; 1.0> (full range - default) # 0.5 -> dirt range is <0.5; 1.0> # 0.75 -> dirt range is <0.75;1.0> # etc. # ################################### # # # #### MAXPAYNE VEHICLES #### # # # ################################### # # # Single Player Vehicles # cars # Model name, Txd name, Type HandlingId Game name, Anims Anims2 Frq MaxNum Wheel Radius DefDirtLevel Swankness lodMult CameraName MiscVar flags (vehiclemodelinfo.h) # Front Rear # cars have two extra fields wheelmodelId and wheel scale # planes have one extra field model id of low level of detail # bus_rs, bus_rs, car, BUS_RS, BUS_RS, VEH@Truc K, NULL, 10, 999, 0.3532, 0.3199, 0, 0, 1.5 DEFAULT_CAMERA big+avoidturns+truckfirefx+truckexhaustfx+truckenginefx+ext_all car_brzhatch, car_brzhatch, car, CAR_BRZHATCH, CAR_BRZHATCH, VEH@STD, NULL, 100, 999, 0.2225, 0.2225, 0.3, 1, 1.0 DEFAULT_CAMERA - car_brzsedan, car_brzsedan, car, CAR_BRZSEDAN, CAR_BRZSEDAN, VEH@STD, NULL, 100, 999, 0.2225, 0.2225, 0.3, 1, 1.0 DEFAULT_CAMERA - car_brzsedanlod, car_brzsedanlod, car, CAR_BRZSEDANLOD,CAR_BRZSEDANLOD, VEH@STD, NULL, 100, 999, 0.2225, 0.2225, 0.3, 1, 1.0 DEFAULT_CAMERA - car_compactplc, car_compactplc, car, CAR_COMPACTPLC, CAR_COMPACTPLC, VEH@STD, NULL, 100, 999, 0.2225, 0.2225, 0.3, 1, 1.0 DEFAULT_CAMERA - car_gensedan, car_gensedan, car, CAR_GENSEDAN, CAR_GENSEDAN, VEH@STD, NULL, 100, 999, 0.2225, 0.2225, 0.3, 1, 1.0 DEFAULT_CAMERA - car_gensdnwin, car_gensdnwin, car, CAR_GENSDNWIN, CAR_GENSDNWIN, VEH@STD, NULL, 100, 999, 0.2225, 0.2225, 0.3, 1, 1.0 DEFAULT_CAMERA - car_detective, car_detective, car, CAR_DETECTIVE, CAR_DETECTIVE, VEH@STD, NULL, 100, 999, 0.2225, 0.2225, 0.3, 1, 1.0 DEFAULT_CAMERA - car_exotic, car_exotic, car, CAR_EXOTIC, CAR_EXOTIC, VEH@STD, NULL, 100, 999, 0.2005, 0.2005, 0.3, 5, 1.0 DEFAULT_CAMERA - car_luxury, car_luxury, car, CAR_LUXURY, CAR_LUXURY, VEH@STD, NULL, 100, 999, 0.2225, 0.2225, 0, 0, 1.0 DEFAULT_CAMERA - cavierao, cavierao, car, CAVIERAO, CAVIERAO, VEH@VAN, NULL, 1, 1, 0.3552, 0.3552, 0.3, 2, 1.5 DEFAULT_CAMERA noboot+big+avoidturns cavierao_var, cavierao_var, car, CAVIERAO_VAR, CAVIERAO_VAR, VEH@VAN, NULL, 1, 1, 0.3552, 0.3552, 0.3, 2, 1.5 DEFAULT_CAMERA noboot+big+avoidturns+truckfirefx+truckenginefx felino, felino, car, FELINO, FELINO, VEH@VAN, NULL, 100, 999, 0.3248, 0.3248, 1, 1, 1.5 DEFAULT_CAMERA truckfirefx+ext_strong jasre, jasre, car, JASRE, JASRE, VEH@VAN, NULL, 100, 999, 0.3248, 0.3248, 1, 1, 1.5 DEFAULT_CAMERA truckfirefx+ext_conv mule, mule, car, MULE, MULE, [email]VEH@Truc K, NULL, 10, 999, 0.2970, 0.2970, 0.9, 1, 1.5 DEFAULT_CAMERA noboot+avoidturns+big+delivery+livery+ext_requi+truckfirefx packer, packer, car, PACKER, PACKER, VEH@VAN, NULL, 100, 999, 0.2097, 0.2097, 0, 4, 1.5 DEFAULT_CAMERA truckfirefx plane_private, plane_private, car, PLANE_PRIVATE, PLANE_PRIVATE, VEH@VAN, 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15.05.2012, 23:07 #2666..::Ch41n
AW: GTA 5
Wäre natürlich sehr sehr sehr geil, ich denke sowieso, dass R* diesmal alle möglichen Orte abdecken möchte. Auf dem Berg kann ich mir gut Schnee vorstellen, daher ein Schneemobil, allerdings sieht man im Trailer noch nix davon - könnte als große Überraschung geplant gewesen sein. Los Santos ist eine sehr warme Region, im Umland herrscht ggf. Wüste, daher dune. Jet Skis für unterwegs auf dem Wasser wie in VCS. Rhino vielleicht, um zu alten Wurzeln zurückzugelangen und wieder etwas Richtung Arcade zu gehen.
Ist natürlich alles wieder mal nur spekulativ und kann auch ganz anders kommen... Wer sagt, dass diese Datei nur Inhalte von GTA5 besitzt und nicht auch von anderen Projekten, ggf. sogar uralten Spielen?
Wie dem auch sei, ich bin ja eigentlich sehr geduldig, was das Spiel angeht. Freue mich natürlich tierisch, denke da aber jetzt nicht so oft dran. Trotzdem soll doch bitte endlich mal wieder etwas Material folgen, ich möchte Neues erfahren!
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15.05.2012, 23:26 #2667A.D.I.O.S
AW: GTA 5
warum ist ein panzer arcade? finde der hat genauso seine daseins berechtigung wie ein kampfjet, jetski etc
in kalifornien gibts einige skigebiete.. ziemlich nah an los angeles ist z.b snow valley
http://www.snow-valley.com/
vollkommen richtig..
man kanns nicht wissen.. die namen lassen allerdings auf gta schließen (sind ja viele bekannte dabei) und passen auch sonst zu keinem anderen r* spiel..
uralt kann eigentlich auch nicht sein, da viele namen wie das tug boat erst bei gta iv dazu kamen und schneemobile etc gabs soweit ich weiß auch noch nie in einem r* game..
klar alles nur spekulation.. aber für mich klingt es sehr plausibel..
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15.05.2012, 23:29 #2668H3ADLIN3R
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16.05.2012, 09:24 #2669Teddybearli
AW: GTA 5
Das Schlimme an der ganzen Geschichte, so wie es momentan abläuft, ist, dass wir spekulieren und spekulieren, durch kleine Hinweise uns größere Hoffnungen machen, dass etwas im GTA V eingebaut ist, was wir uns (möglicherweise) wünschen würden, um dann am Schluss festzustellen, dass wir doch wieder enttäuscht werden, weil durch das Schweigen von R* einfach uns da in etwas reinsteigern.
Es ist ja gut && schön dass R* das ganze in Schweigen hüllen will, aber es nervt einfach nur noch und ich kann es mittlerweile auch nicht mehr nachvollziehen. Die Producer wissen doch, dass die Fans nach Infomaterial lechzen.
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16.05.2012, 10:25 #2670TriplexXx
AW: GTA 5
Ich kann mir es aber nicht vorstellen das es schon dieses Jahr erscheinen soll, ich gehe davon aus, dass es mitt nächsten Jahres erscheinen wird.
Hier der Artikel dazu http://www.gamepro.de/playstation/sp...9,2567757.html
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16.05.2012, 10:30 #2671t-playa
AW: GTA 5
schon bekannt der termin, kann mir auch nicht vorstellen dass ausgerechnet amazon das datum kennt. wäre ein zufallstreffer, mehr nicht.
aber die dateien in max payne 3 sind schon seltsam. sind ja eindeutig namen von autos aus den gta teilen. mal abwarten was das zu bedeuten hat.
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16.05.2012, 10:48 #2672TriplexXx
AW: GTA 5
Ok das wusste ich nbicht das es schon bekannt war. Muss auch zugeben das ich den Thread nicht so aufmerksam verfolgt habe da auch viel Unsinn steht. Aber mal abwarten was sich so ergibt an Informationen. Ich denke schon deshalb das Gta 5 später erscheinen wird, da ich mir nicht vorstellen kann das R* zwei so gute Titel fast in kurzer Zeit herausbringt.
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16.05.2012, 12:03 #2673A.D.I.O.S
AW: GTA 5
das passt einfach zu keinem anderen spiel und war auch teilweise in keinem anderen spiel bisher vorhanden, also was soll es sonst sein wenn nicht gta v?
ich werde es zwar noch nicht als fakt ansehen, damit ich nicht enttäuscht werde, aber ignorieren kann mans halt auch nicht..
btw cable car deutet nicht auf san fierro, wie ich erst gedacht habe, sondern ist eine seilbahn (gamefile stmmt vom namen her mit der von iv unter der brücke überein)
könnte eine sein die auf den berg führt oder eine art skilift..
schnee gabs ja schließlich auch schon in rdr.
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22.05.2012, 20:40 #2674der mOe
AW: GTA 5
zavvi.uk listet es für den 23.november, also soviel zur spekulation...... ^^
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22.05.2012, 20:52 #2675Nicii306
AW: GTA 5
Wenns da wirklich rauskommen sollte, wärs perfekt! Nach ACIII gleich noch ein geniales Spiel *-*
Und evtl. sogar ein super Weihnachtsgeschenk. xD
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22.05.2012, 20:56 #2676t-playa
AW: GTA 5
wer soll denn bitte neben dem studium die ganzen spiele spielen?? im winter kommt allerhand gutes material raus, AC3, far cry 3 etc pp. + evtl gta. ui ui ui, das wird ein netter games-winter
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23.05.2012, 11:07 #2677Teddybearli
AW: GTA 5
So - Take2 Games hat seinen Abschlussbericht für das Jahr 2012 vorgelegt. Dort sind die Zahlen nicht so prickelnd, man erwirtschaftete einen Verlust von 107.70 Mio. US-$. Der Jahresabschluss 2011 lag bei einem Gewinn von 53.80 Mio. US-$.
Ob das Auswirkungen hat, auf einen möglichen Release von GTA.?
http://www.xboxfront.de/news-2715-29...e_vorbei_.html
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23.05.2012, 11:36 #2678t-playa
AW: GTA 5
wohl kaum. take 2 macht eigentlich eher selten große gewinne, mit ausnahme der gta spiele. die retten der firma regelmäßig den *****, die wären schon lang pleite ohne den unglaublichen erfolg jedes einzelnen gta-games.
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23.05.2012, 11:42 #2679Teddybearli
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23.05.2012, 11:47 #2680t-playa
AW: GTA 5
naja, ich denke, ein jahr mehr oder weniger wird keinen unterschied machen, die werden noch reserven vom gta 4 release bzw den erlösen vom game haben. mann muss ja nur die zeit bis gta 5 überbrücken, dann sprudelt die kohle ja wieder. wird den gta release nicht beeinflussen denk ich mal.
Fünf.
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