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Thema: GTA 5

  1. #2181
    narutofan3 narutofan3 ist offline

    AW: Grand Theft Auto V (GTA 5)

    wieso ist es bisher immerso gewesen das man wenn man ne schutzweste kaufte eig. nur extra leben bekam halt in anderer farbe
    in echt verschwindet ja ne schutzweste nicht nach paar treffern jedenfalls sollte es im fünften teil so sein das schüsse auf den körper mit schutzweste nur den bruchteil des schadens machen den sie sonst machen aber auf den kopf ganz normaler schaden weil ja ne schutzweste nicht den kopf schützt
    auch ist man mit ner schutzweste etwas lahmer als ohne so das man sich entscheiden muss ob man wirklichen schutz will aber etwas speed einbüst oder lieber schutzlos aber dafür extrem schnell

    Die schutzweste sollte natürlich nicht verschwinden sondern immer bleiben also ne art ausrüstungsgegenstand wie in red dead redemption den man z.B. nach dem man es gekauft hat immer zuhause finden kann und anlegen beziehungsweise ablegen kann

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    AW: Grand Theft Auto V (GTA 5)

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  3. #2182
    t-playa t-playa ist offline

    AW: Grand Theft Auto V (GTA 5)

    klar, das wäre wirklich realistischer, du kaufst einmal ne schutzweste und hast dann immer eine zuhause liegen... quasi das füllhorn der schutzwesten. nenene, was ein käse...

  4. #2183
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Grand Theft Auto V (GTA 5)

    Bis jetzt lässt mich GTA5 irgendwie total kalt. San Andreas war damals cool, weil es eben viel neues innerhalb eines GTA's bot. GTA4 war dann der Schritt in die nächste Gen, wobei man aber bei GTA4 schon gemerkt hat, dass die Konsolen hoffnungslos überfordert sind. War damals schon etwas enttäuscht, als ich es in meine 360 geschmissen hatte.
    Und jetzt geht es dann wieder nach San Andreas mit etwas besserer Grafik? Momentan sehe ich keinen Grund, warum GTA5 must have sein sollte. Auch der Trailer beeindruckt mich überhaupt nicht im Gegensatz zu San Andreas damals. Der zu GTA4 hat mich in so fern gehyped, weil es das erste Next Gen GTA war. Im Nachhinein war GTA4 dann aber auch der mit Abstand schwächste Teil der Serie.
    Bin da noch sehr skeptisch.

  5. #2184
    Unregistriert

    AW: Grand Theft Auto V (GTA 5)

    er meint ja nicht das man unendlich schutzwesten hatt nur das die EINE nicht aufgebraucht wird wie in echt da verschwindet ja die schutzweste auch nicht


    ausserdem achtet mal im trailer auf die tür des juweliergeschäfts da sieht man die selbe römische fünf als türgriff wie in gta V

  6. #2185
    t-playa t-playa ist offline

    AW: Grand Theft Auto V (GTA 5)

    das mit dem türgriff hatten wir schon, steht auf der letzten seite. was uns das allerdings sagen sollte erschließt sich mir nicht. wow, der türgriff wie ein V- awesome story...

    @Counterweight : bei mir ists gerade andersrum, ich hab damals gta san andres aus einer laune heraus gekauft, nachdem mir vice city gut gefallen hat. so quasi "der vorgänger war gut, dann kann das game nicht schlecht sein". und im nachhinein war das game auch ganz und gar nicht schlecht, ist eines meiner absoluten lieblingsspiele und auf jeden fall eines meiner 5 spiele für die insel.
    richtig gehyped allerdings war ich dann beim 4er, und was soll ich sagen- ich fand das spiel genial. eine story, die einen in die depression und den kaputten charakter des NB mit reinzieht, der strudel ins verbrechen- das war einfach großes kino. mein persönliches highlight war die nachrichtenagentur im internet, hat sich wirklich gelohnt, nach jeder zweiten mission die schlagzeilen zu überfliegen, da war der ein oder andere lacher dabei. zu erfahren, wie die medien die eigenen taten beschreiben, war wirklich eine geniale idee von rockstar.

    Sicher, das missionsdesign hat sich des öfteren wiederholt, es gab keine so wunderbar abgedrehten missionen wie beispielsweise die mission in san andreas, als man big smoke auf dem sozius hat und die ballas-mitglieder vom fahrenden zug runterschießen muss, bzw, das war der clou, man steuerte nur das crossmotorrad, geschossen hat smoke.
    oder die mission für woozie, in der mann den lockvogel spielt und mit dem geländewagen nach angel pine (hieß das kaff so? ) fährt, um dem triadenboss die flucht zu ermöglichen. undundund. solche missionen fehlen ein stück weit im 4ten teil. aber mir hat das spiel trotz allem viel viel freude bereitet, einfach weil ich gemerkt habe, dass es den entwicklern darauf ankam, eine düstere story zu vermitteln, über verrat und kriegsverbrechen und einen gebrochenen mann. da passt einfach kein aufgesetztes gangster-i'm rich biatch-villen kaufen-gepose dazu.
    ich hab den weg, den r* mit gta 4 eingeschlagen hat, akzeptiert und meinen spass am spiel gehabt, genauso wie ich auch mit SA meinen spass hatte.
    für den fünften teil erwarte ich keine düstere und dunkle story, schon allein weil das setting ein anderes ist- der sunshine state gegenüber den großstadtdschungel new york.
    es wird sicherlich auch wieder abgedrehte missionen geben, und ich bin auch sicher, dass r* die story und das drumherum, die nebentätigkeiten, nicht vernachlässigen wird.
    die jungs wissen was sie tun, r* ist die einzige spieleschmiede deren spiele ich bis jetzt bedenkenlos gekauft habe und im nachhinein keinen einzigen dieser käufe bereut habe.

  7. #2186
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Grand Theft Auto V (GTA 5)

    naja. ist eben alles geschmackssache, mir gefiel IV überhaupt nicht!! einmal die story durchgezockt und fertsch war!!
    zu steril, zu kurz, zu eintönig.... die freundschaft- feindschaftanzeige der helfershelfer wurde nicht gebührend in die story eingebaut!!
    von einem waffen kaufen, nen anderen zu drogendeals fahren, dann kann man sie anrufen und auf nen heli oder ähnliches warten, toll!!
    die stuntsprünge waren shice, nebenmissionen faktisch nicht vorhanden....
    dann MULTIPLAYER!! hahaaa, was war das denn??
    missionen jenseits von gut und böse, freier modus nur gestörte, ballerwütige ami´s und engländer!!
    alle dachten immer "oh wow, grosses deathmatch, jetzt bin ich king und schiess 1000mal leute ab die sich ned wehren!!"
    da sollte es features geben um in freie lobby´s zu gehn wo das nicht geht, ausser privater modus, man will ja auch mal neue leute kennenlernen!!

    weiss man denn schon ob es wieder MP geben soll??
    IV und RDR hatten´s, l.a.noire nicht, kann man nur gespannt sein auf was sich *R* einlässt!!

  8. #2187
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Grand Theft Auto V (GTA 5)

    Zitat der mOe Beitrag anzeigen
    weiss man denn schon ob es wieder MP geben soll??
    IV und RDR hatten´s, l.a.noire nicht, kann man nur gespannt sein auf was sich *R* einlässt!!
    Ich denke damit kannst du ganz fest rechnen^^ L.A. Noire ist hier ja auch eine Ausnahme, da es erstens nicht von R* entwickelt sondern nur veröffentlicht wurde und sich vom Szenario auch gar nicht für einen MP anbot

    Mit GTA IV haben die Jungs sich erstmals an einen offiziellen MP gewagt und da kann man auch ein paar "Probleme" verschmerzen. Letztendlich liegt es zwar immer auch am Spieler, was er mit dem Gegebenen anfängt, aber wenn in einem Freien Modus jegliche Beschäftigung mit anderen Spielern fehlt, kann ich auch verstehen, wenn sowas immer in einem TDM endet^^
    Auf der anderen Seite fand ich bspw. Mafia Jobs (allein/ vor allem aber im Team) extrem passend, ausgeklügelt und sehr spaßig... da bin ich Stunden im Wettstreit um den nächsten Auftrag von Petrovic versunken

    Alles in allem haben sie mit dem GTA IV-MP ihre ganz eigene Feuerprobe durchgestanden und ich bin guter Hoffnung für den MP-Part in GTA V (wenn natürlich noch nicht offiziell)... in RDR haben sie ja auch gezeigt, wie man das Prinzip Open World auf eine neue Evolutionsstufe hievt und vor allem auch im Freien Modus für viel Abwechslung und Herausforderungen sorgt... die nächsten Schritte in der Umsetzung eines/des GTA V MP's sind daher für mich nur eine logische Konsequenz

  9. #2188
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Grand Theft Auto V (GTA 5)

    naja, n mafiösen gangster-shootout hätt´s schon vertragen das l.a.noire!!
    natürlich ohne auf die mimik des gegenübers zu achten!!!

  10. #2189
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Grand Theft Auto V (GTA 5)

    Jupp, klar, aber L.A. Noire war ja nun nicht im Geringsten Mafia-Gangsta-Shit
    Die Intention des Spiels lag auf der Ermittlungsarbeit eines Detektivs... da kann man im Höchstfall einen MP-Modus ala Cops&Robbers rechtfertigen... Gut gegen Böse... dann hörts auch schon wieder auf und alles andere wäre nur lächerlich

    Aber darum geht es hier ja nicht, war ja nur eine kleine Randnotiz von mir

  11. #2190
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Grand Theft Auto V (GTA 5)

    Zitat der mOe Beitrag anzeigen
    naja. ist eben alles geschmackssache, mir gefiel IV überhaupt nicht!! einmal die story durchgezockt und fertsch war!!
    zu steril, zu kurz, zu eintönig.... die freundschaft- feindschaftanzeige der helfershelfer wurde nicht gebührend in die story eingebaut!!
    von einem waffen kaufen, nen anderen zu drogendeals fahren, dann kann man sie anrufen und auf nen heli oder ähnliches warten, toll!!
    die stuntsprünge waren shice, nebenmissionen faktisch nicht vorhanden....
    dann MULTIPLAYER!! hahaaa, was war das denn??
    missionen jenseits von gut und böse, freier modus nur gestörte, ballerwütige ami´s und engländer!!
    alle dachten immer "oh wow, grosses deathmatch, jetzt bin ich king und schiess 1000mal leute ab die sich ned wehren!!"
    da sollte es features geben um in freie lobby´s zu gehn wo das nicht geht, ausser privater modus, man will ja auch mal neue leute kennenlernen!!

    weiss man denn schon ob es wieder MP geben soll??
    IV und RDR hatten´s, l.a.noire nicht, kann man nur gespannt sein auf was sich *R* einlässt!!
    GTA V: Los Santos confirmed. Multiplayer confirmed. But don't expect San Fierro or Las Venturas | GamesRadar

  12. #2191
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Grand Theft Auto V (GTA 5)

    Zitat Dirk Diggler Beitrag anzeigen
    Jupp, klar, aber L.A. Noire war ja nun nicht im Geringsten Mafia-Gangsta-Shit
    Die Intention des Spiels lag auf der Ermittlungsarbeit eines Detektivs... da kann man im Höchstfall einen MP-Modus ala Cops&Robbers rechtfertigen... Gut gegen Böse... dann hörts auch schon wieder auf und alles andere wäre nur lächerlich

    Aber darum geht es hier ja nicht, war ja nur eine kleine Randnotiz von mir
    s ging mehr darum das es in zeit und setting gepasst hätte!! errinnerte ja schon stark an mafiaII in seinen grundelementen!!
    aber egal, wenn *R* es gewollt hätte, würden wir l.a.noire-MP spielen.....

  13. #2192
    t-playa t-playa ist offline

    AW: Grand Theft Auto V (GTA 5)

    Würden wir nicht, weil ein MP einfach sowas von überhaupt nicht zum game gepasst hätte. Jeder MP-Versuch hätte mehr als aufgesetzt ausgesehen, einfach weil das Spiel ein Detektivgame mit Actionanteilen ist, mit einem starken Fokus auf die Story und glaubhafte Charaktere. Wo da ein MP hätte hinpassen sollen würde mich interessieren...
    Bin sowieso gegen den trend, an jedes game einen MP hinzuklatschen. Wenns passt, wie bei gta, ok, seh ich ein, gutes feature. aber la noir? leider nein..

  14. #2193
    ..::Ch41n ..::Ch41n ist offline
    Avatar von ..::Ch41n

    AW: Grand Theft Auto V (GTA 5)

    Zumal, um es noch einmal zu sagen, Rockstar Games NICHT der Entwickler von L.A. Noire ist!


    Eine kleine Randfrage hätte ich zu RDR: Wurde das überhaupt online gezockt? Ich kann mich nur daran erinnern, zwei mal online gegangen zu sein und keinen vorgefunden zu haben ...

  15. #2194
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Grand Theft Auto V (GTA 5)

    das wurde nicht nur gezockt, das wird noch gezockt!!

    und hätte noire einen guten MP bekommen warum sollte es dann keiner zocken?? da kann man nicht behaupten "hätten wir nicht" wenn man garnicht weiss wie es gewesen wäre!!! ein besser umgesetzter MP im stile eines kane&lynch-MP, gut und böse, in altem gewandt! das wurde auch viel gespielt und war eigentlich nix besonderes, und hatte nicht wirklich was mit den "söldnern" der story zu tun, vorallem im ersten teil!!

    und ob *r* nun entwickelt oder puplished, es gibt immer ein mitspracherecht, vorallem wenn es sich um eine so renomierte firma handelt!!

  16. #2195
    Unregistriert

    AW: Grand Theft Auto V (GTA 5)

    alle 3 charaktere die man spielt sind die 3 typen die aus dem van rauskommen der typ der von ned luke gespielt wirdhttp://www.igta5.com/images/bluecarguy.png , der penner in der mitte ist der gleiche penner der das schild hält man siehts wegen seiner kopfform und den kurzen haaren und der linke mit der mütze ist der aus dem roten sportauto man erkennts an seiner dunkleren haut http://www.igta5.com/images/redcarguy.png

  17. #2196
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Grand Theft Auto V (GTA 5)

    ^^ was für geile mutmaßungen....... heheeee

    s wird sicher nur eine figur mit kurzen haaren geben, und in einer stadt namens LOS SANTOS nur einen südamerikaner, mit dunkler haut!!

    lol

  18. #2197
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Grand Theft Auto V (GTA 5)

    Oh nein, kein San Fierro und Las Venturas. Das find ich jetzt irgendwie schon dumm, obwohl ichs mir ja hätte denken können. :/

  19. #2198
    b3ft b3ft ist offline

    AW: Grand Theft Auto V (GTA 5)

    Also von neu anfangen wäre schon dumm in der gleichen Stadt etc.

  20. #2199
    der mOe der mOe ist offline
    Avatar von der mOe

    AW: Grand Theft Auto V (GTA 5)

    es war seit dem trailer nur von LOS SANTOS die rede, SF und LV wurden zwar nie dementiert, aber zu 90% wird es sich um LS in einer stark vergrösserten form handeln, mit riesigen landschaften drumherum!!! die nummernschilder mit der aufschrift SAN ANDREAS liessen viele auf ein remake hoffen, allerdings stehen ja bei den ami´s die staaten und nicht die städte auf den plates!!!

  21. #2200
    Unregistriert

    AW: Grand Theft Auto V (GTA 5)

    Zitat der mOe Beitrag anzeigen
    es war seit dem trailer nur von LOS SANTOS die rede, SF und LV wurden zwar nie dementiert, aber zu 90% wird es sich um LS in einer stark vergrösserten form handeln, mit riesigen landschaften drumherum!!! die nummernschilder mit der aufschrift SAN ANDREAS liessen viele auf ein remake hoffen, allerdings stehen ja bei den ami´s die staaten und nicht die städte auf den plates!!!
    ja aber wenn du san andreas gespielt hättest dann wüsstest du das auf den nummernschildern die stadt statt der staat drauf stand ( puhh ziemlich komisch xD)

    und genau deswegen denk ich auch das es nur los santos sein wird weil es eben kein remake von san andreas wird was ich auch gut finde
    Hoffentlich wirds so realistisch wie möglich natürlich mit Rockstar style hallooo bei einem crash durch die windschutzscheibe aber egal hoffentlich kann man dann sowas vorbeugen indem man sich endlich und zum ersten mal in einem spiel bei dem es extrem um autos geht Anschnallen kann damit sowas nicht passiert obwohls lustig aber auch nervig ist. das anschnallen sollte automatisch passierem wenn man einsteigt und kurz wartet wie beim motorrad mit dem helm einfach nur hammer R* hoffentlich kann man diesmal sein geld ordentlich ausgeben bei gta iv wusste man ja nicht wohin mit dem geld und man sollte aucht nicht sofort reich werden ich will richtig arm beginnen und durch taxi-fahren, pizza ausliefern kohle verdienen um mir ne wohnung zu MIETEN ähnlich wie in rdr und wenn man genug kohle hatt endlich ne riesen villa ala vice city kaufen und richtig viele bodyguards kaufen die mir in ihren karren überall hinfolgen da in meinem sportwagen dann nicht soviel platz wäre

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