Ergebnis 10.401 bis 10.420 von 18118
Thema: GTA 4
-
10.04.2008, 17:10 #10401Jahid
-
-
10.04.2008, 17:20 #10402SvR08Player1988
AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)
ähm ich wohn auch aufm dorf und hier kommt die Post Montags bis samstags (Samstag mit eingeschlossen) immer so um 9:00-10:00 rum! Wir leben nicht mehr im Mittelalter!
-
10.04.2008, 17:26 #104037erbushido
AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)
Post hat aber Streiks angekündigt Junge. Das heißt dass du es evtl. nicht pünktlich bekommst
-
10.04.2008, 17:28 #10404Shredder
AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)
@Jenselbarry
schreib mal wie die stadt heisst interessiert mich mal und schau den mal in google earth^^'
-
10.04.2008, 17:52 #10405Squido
-
10.04.2008, 19:30 #10406Jenselbarry
AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)
also @shredder.... die stadt heisst torgelow.... is kein dorf... aber halt ziemlich klein und eigentlich kommt hier auch jeden tag die post... aber es gibt halt kein laden mit ps3 spielen!
-
10.04.2008, 19:30 #10407Kurac65_is_back
AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)
hier paar neue infos
Grand Theft Auto IV mit neuem Prodigy-Song
10.04.2008 - Der Release von Grand Theft Auto IV steht praktisch vor der Haustür und täglich mehren sich die News zu dem potenziellen Millionen-Hit. Nun wurde bekannt, dass die Gruppe Prodigy ihren neuen Song "Dirty New Yorker" vom neuen Album "H.N.I.C. Pt. 2" entfernt hat, damit das Lied im Spiel auftauchen kann.
Quelle:PlayStation3magazin.de
-
10.04.2008, 19:32 #10408ZaCaX
AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)
wenn das kommt raus kommt! wenn ich schon wieder nur böses zeug lese kommt mir die galle
Das Actionspiel GTA IV ist zum Greifen nah. Immerhin ist die Veröffentlichung derzeit für den 29. April geplant. Doch schenkt man der Aussage des Analysten Michael Pachter Glauben, könnte es im schlimmsten Fall doch noch zu einer Verschiebung kommen.
Warum? Würde des Electronic Arts in der naher Zukunft doch noch gelingen, den Publisher Take 2 zu übernehmen, wäre laut Pachter eine Verschiebung bis zum lukrativen Weihnachtsgeschäft durchaus denkbar und wahrscheinlich. Take 2 ist in der derzeitigen Situation hingegen auf einen baldigen Release angewiesen, um mit dem erwarteten Gewinn aus dem GTA IV-Verkäufen die Finanzen aufzubessern.
Wir halten euch natürlich weiterhin auf dem Laufenden.
(Andre Linken)
-
10.04.2008, 21:02 #10409matze82
AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)
alter hört auf mit der panikmache bloß weil ihr heut oder gestern was überfloegn habt was schon alt ist. man ich wette das spiel kommt pünktlich das kann take2 sich nicht leisten die brauchen die einnaahmen von dem spiel.und wenn ihr richtig lesen würdet suchfunktion bzw newsthreat nutzen würdet wärd ihr schlauer.take2 denkt ans verkaufen und hat sich schon angebote eingeholt doch vor dem release läuft garnix erst wollen die das spiel draußen haben.dannachen wird über weiteres nachgedacht.
bis jetzt lehnt take2 eine übernahme von EA konsequent ab. bis jetzt ist EA auch gescheitert.wenn die das packen dann erst nach dem release.so das musste mal gesagt werden.
VORSTAND VON TAKE-TWO INTERACTIVE SOFTWARE LEHNT ELECTRONIC ARTS’ ANGEBOT ALS UNANGEMESSEN AB
New York, NY – - Der Vorstand von Take-Two Interactive Software, Inc. (NASDAQ: TTWO) bestätigte heute den Erhalt des unaufgeforderten Übernahmeangebots von Electronic Arts Inc. (NASDAQ:ERTS) in Höhe ,00 pro Aktie in bar. Der Take-Two-Vorstand hat EAs unaufgefordertes Angebot mit der Unterstützung seiner unabhängigen Finanz- und Rechtsberater eingehend geprüft und ist zu dem Schluss gekommen, dass das Angebot in vielerlei Hinsicht nicht angemessen und nicht im Interesse der Aktionäre von Take-Two ist.Nach sorgfältiger Beurteilung hat der Vorstand festgestellt, dass EAs Angebot den Wert von Take-Twos starken und beneidenswert stabilen Spielereihen, das außergewöhnliche kreative Talent und die Treue der Kunden deutlich zu niedrig bewertet. Wir sind der Meinung, dass EAs unaufgefordertes Angebot äußerst opportunistisch ist und versucht, aus dem in Kürze erscheinenden Grand Theft Auto IV, einer der wertvollsten und beständigsten Spielereihen der Branche, Profit zu schlagen. Zudem bewertet das Angebot das Unternehmen deutlich zu günstig und honoriert Take-Two nicht für seinen Eigenwert und die wesentlichen Synergieeffekte, die aus dem vorgeschlagenen Zusammenschluss entstehen würden.
Strauss Zelnick, Vorstandsvorsitzender von Take-Two dazu: "Das Angebot von Electronic Arts bietet unseren Aktionären einen zu niedrigen Wert und kommt zu einem vollkommen falschen Zeitpunkt in Anbetracht der entscheidenden Initiativen, die im Unternehmen in Angriff genommen wurden. Dank der außergewöhnlichen Bemühungen unserer Kreativ- und Geschäftsteams hat Take-Two in den vergangenen 10 Monaten enorme Fortschritte in Richtung unseres gemeinsamen Ziels gemacht, nämlich zum kreativsten, innovativsten und effizientesten Unternehmen der Spielebranche zu werden. Wir sind extrem stolz auf unser einzigartiges Portfolio an Spielereihen, unser außergewöhnliches kreatives Potenzial und die sich daraus ergebende Treue unserer Kunden. Der Vorstand ist davon überzeugt, dass wir den Wert für unsere Aktionäre erhöhen können, indem wir uns unerbittlich auf unsere Strategie konzentrieren und unserer Mission treu bleiben, interaktive Unterhaltung von höchster Qualität zu produzieren."
Strauss Zelnick weiter: "Zusätzlich zur Unterbewertung der Kernelemente unseres Geschäfts vernachlässigt das Angebot von EA den Wert, den wir anhand unserer aktuellen Aufschwungbemühungen erschaffen, die Take-Two neu beleben. Wir haben zwar schon beträchtliche Fortschritte gemacht, aber die Umstrukturierung unseres Unternehmens, mit der wir im Juni begonnen haben, ist noch nicht abgeschlossen, und wir sind der Meinung, dass der Erfolg dieser Maßnahmen noch nicht in unseren aktuellen Aktienkurs eingeflossen ist und auch im Angebot von EA nicht berücksichtigt wird."
"Zwar wägt der Vorstand es nicht im Interesse der Aktionäre, zum gegenwärtigen Zeitpunkt Verhandlungen mit EA aufzunehmen, dennoch haben wir angeboten, mit EA mit guter Absicht in den Dialog zu treten, um festzustellen, ob die beiden Unternehmen einen gemeinsamen Nenner finden, was den angemessenen Wert von Take-Two betrifft; ein erster Schritt in Richtung einer Transaktion zu Gunsten beider Seiten. In Anbetracht dessen, dass das Erscheinen von Grand Theft Auto IV den Wert von Take-Two maßgeblich beeinflussen wird, hat der Vorstand beschlossen, dass die einzige kluge und verantwortliche Vorgehensweise die ist, die Verhandlungen bis direkt nach dem Erscheinen von Grand Theft Auto IV zu verschieben. Daher haben wir EA angeboten, mit den Verhandlungen am 30. April 2008 zu beginnen (der Tag nach der geplanten Veröffentlichung von Grand Theft Auto IV). Unserer Ansicht nach untergräbt das Angebot unser Bestreben, alle Möglichkeiten zur Maximierung des Aktienwerts zu verfolgen, während die Weigerung EAs, diesen Pfad einzuschlagen, beweist, dass EA Take-Two deutlich unter Wert erwerben will - unter dem eigentlichen Wert, der in unseren Augen den Aktionären von Take-Two zusteht", so Strauss Zelnick.
Take-Two hat in der Vergangenheit äußerst erfolgreich neues geistiges Eigentum erschaffen und Rechte an wertvollen Marken erworben. Grand Theft Auto zählt mit bis dato mehr als 65 Millionen verkauften Exemplaren zu den wichtigsten Spielereihen der Branche. Im Laufe des vergangenen Jahres hat Take-Two die Rechte an weiteren Titeln erworben und sein Portfolio mit zwei neuen Reihen gestärkt: – BioShock, eines der am besten bewerteten Spiele aller Zeiten und Gewinner zahlreicher "Spiel des Jahres"-Auszeichnungen mit bis dato mehr als 2 Millionen verkauften Exemplaren – und Carnival Games, ein Gelegenheitsspiel für Wii™, von dem bis heute schon über 1 Million Exemplare verkauft wurden. Zu den weiteren Spielereihen von Take-Two mit Verkaufszahlen in Millionenhöhe zählen Midnight Club, Sid Meier´s Civilization, Canis Canem Edit, Red Dead Revolver, Max Payne, Rockstar Games präsentiert Tischtennis, Manhunt, Mafia, The Darkness, Spec Ops, Sid Meier´s Railroads! und Sid Meier´s Pirates! Take-Two besitzt außerdem starke und wachsende Sportspielereihen mit Lizenzen führender Marken, darunter Major League Baseball® 2K, NBA® 2K und NHL® 2K sowie urheberrechtlich geschützte Sportmarken wie Top Spin, All Pro Football und Don King Presents: Prizefighter. Zudem hat Take-Two eine Partnerschaft mit Nickelodeon zur Veröffentlichung von Videospielen auf Basis von Nick-Jr.-Toptiteln wie Dora the Explorer und Go, Diego, Go! geschlossen.
Ben Feder, Chief Executive Officer von Take-Two, erklärt: "Der Aufschwung von Take-Two hat bereits begonnen. Im letzten Jahr haben wir viel erreicht, insbesondere hinsichtlich der Neustrukturierung unserer Kostenbasis zur Verbesserung der Margen, der Bemühungen zur Beseitigung der Altlasten aus der Vergangenheit und der Verbesserung unseres kreativen Outputs durch Initiativen unserer Organe und durch Externe. Wir sind überzeugt, dass die Aktionäre kurz- und langfristig von diesen Maßnahmen profitieren werden und dass es uns gelingen wird, einen höheren Wert für die Aktionäre zu erzielen, als ihnen im Augenblick von EA angeboten wird."
Als Teil der Umstrukturierung hat Take-Two eine effizientere Betriebsstruktur aufgebaut, eine Initiative zur Kosteneinsparung in Höhe von Millionen gestartet, ein strenges Verfahren zur Prüfung von Produktinvestitionen eingeführt, das internationale Geschäft umstrukturiert, um die internationale Organisation effizienter und reaktionsfähiger zu gestalten, den größten Teil des Geschäfts von 2K Games und 2K Sports an der Westküste der USA konsolidiert, um die Effizienz zu steigern und das Wachstum beider Labels zu fördern, und die Unternehmenstochter Joytech verkauft, deren Geschäft nicht zur Kerntätigkeit des Unternehmens zählte.
Um das Unternehmen für die Zukunft zu positionieren, haben wir außerdem begonnen, potenzielle Wachstumsmöglichkeiten energischer zu verfolgen, etwa durch die Übernahme des Entwicklerstudios Illusion Softworks und die Gründung des Labels 2K Play, das sich auf den Markt für Familien- und Gelegenheitsspiele konzentriert.
Zudem hat der aktuelle Führungsstab einen Kreditrahmen von 140 Millionen US-Dollar sichergestellt, eine vorläufige Einigung in der "Hot Coffee"-Sammelklage angekündigt und deutliche Fortschritte mit dem New York District Attorney und der SEC erzielt, deren Aktionen im Juni bzw. Juli 2006 gegen Take-Two gerichtet wurden.
"Wir werden unsere bestehende Geschäftsstrategie und Umstrukturierungspläne weiterhin fortführen, um den Wert für unsere Aktionäre zu steigern. Wir werden uns mit aller Kraft gegen das Vorhaben von EA wehren, Take-Two zu einem für unser Unternehmen und seine Wachstumsmöglichkeiten nicht angemessenen Preis zu übernehmen", erklärt Ben Feder abschließend.
-
10.04.2008, 21:46 #10410megaquest
-
11.04.2008, 10:39 #10411AnakinVader
AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)
Spamt mit der Take2/EA Diskussion mal hier nicht den ganzen Thread voll. Solange es noch keine Bestätigung für eine Verschiebung gibt lohnt sich die Aufregung hier nicht.
-
11.04.2008, 12:27 #10412Kurac65_is_back
-
11.04.2008, 12:30 #10413Nekses
AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)
das bundle von gta4 wird einschlagen wie eine rakete!
-
11.04.2008, 12:51 #10414Jahid
AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)
Oh man schon wieder tote hose hier
morgen muss dann aber eine bombe im news thread explodiert sein
-
11.04.2008, 12:54 #10415Scarious D
AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)
jahid ich bin doch da
muss mir die videos wieder ansehn das war schon sehr lange her
-
11.04.2008, 12:54 #10416Nekses
AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)
jo bestimmt träumen die der bundle von gta4 wird einschlagen wie ein metroit
-
11.04.2008, 12:59 #10417Jahid
-
11.04.2008, 13:07 #10418eXciL
AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)
Ich hoffe es sind nur noch 15 Tage wie mein händler meinte, denn mein Urlaub am 28, 29 und 30 wurde ABGELEHNT shiaaaaaaaaaaaaaaaaaaaat
-
11.04.2008, 13:11 #10419Jahid
-
11.04.2008, 13:15 #10420Nekses
AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)
xD wer gegen mich online spielen will bitte ne pn mit euren online id
Er "mein Herz fliegt euch zu" schon mal um 2023 (?) auf einer Konferenz gemacht - da wars aber wirklich mehr ein Herz rausreißen und werfen. Daher...
Neues von Trump, dem Unberechenbaren