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Thema: GTA 4

  1. #661
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Zitat tocotronic Beitrag anzeigen
    ich hoffe stark, dass man schwimmen kann... ich hoffe die entwickler gehen nicht einen schritt zurück, dass man dann stirbt wenn man ins wasser fällt... das wäre sehr schade und würde den spielspass verringern.

    Du hast meine Schlimmste beunruhigung ausgesprochen
    Ich kann das schön bei Liberty City Stories nicht leiden!!! Und bei dem neuen und so riesigem Gebieg glaube ich aber das das schon noch kommen wird!!!

    Meine befürchtung ist ja das man nicht so eine Große bandbreite an Flugvehickeln haben wird!?!

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    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #662
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Es wird paar Hubschrauber geben .. mehr flugvehicel sind nicht geplant ..da es nur in einer Stadt spielt und keinen Sinn machen würde. (Offizielles Statement)

  4. #663
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Aber ich dachte es wird ungefähr so groß wie San Andreas sein und da gibt es doch auch Flugzeuge.

    Darum denke ich nicht, dass sie es wegen dem Platzmangel nicht eingebracht haben.


    ....................

  5. #664
    wild_skater wild_skater ist offline

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Neue Details zu Grand Theft Auto IV

    28.04.07 - Das britische 'Official PlayStation Magazine' hat neue Einzelheiten zu Grand Theft Auto IV (PS3, Xbox 360) von Rockstar veröffentlicht. Ergänzend zu bereits bekannten Details, alles Neue in der Zusammenfassung:

    - Die Brücken verbinden die Stadtteile Algonquin, Broker und Dukes.

    - Es soll kein Pop-Up mehr geben, die Sichtweile beträgt mehrere Kilometer.

    - Der Hauptcharakter Niko Bellic kann Kleidung wechseln.

    - Bellic ist Mitte 30 und kam mit einem Schiff nach Liberty City.

    - Passanten haben realistische, unterschiedliche Verhaltensmuster: Sie tragen Einkaufstüten, rauchen, telefonieren, unterhalten sich, usw.

    - Die Arbeiten begannen im November 2004.

    - GTA auf PS2 hat das repräsentiert, was für Rockstar auf der Hardware-Generation möglich war. GTA IV soll hingegen für das stehen, was 'High Definition' eigentlich bedeutet: Das betrifft nicht nur die Grafik, sondern auch alle anderen Design-Aspekte (Sound, Verlauf der Missionen, usw.).

    - Rockstar führte Interviews mit Polizei und Krimiautoren, um die passende Atmosphäre für Liberty City zu erschaffen.

    - Beim Wechseln in einen anderen Stadtteil soll es keinen Ladepausen geben, so wie z.B. zuletzt in GTA Vice City Stories, wenn man über die Brücken gefahren ist.

    - Die Mafia wird als eine der Gangs mitspielen.

    - Keiner der alten GTA-Charaktere wird zurückkehren. Die Meisten, die Rockstar gefallen, sind ohnehin tot. Die übrigen Charaktere hätten in ihren eigenen GTA-Spielen funktioniert, nicht aber in GTA IV: Hier könnten sie nicht die Entwicklung durchlaufen, die Rockstar für die Charaktere vorgesehen hat.

    - Die Fahrzeuge sollen am Ende so gut aussehen, dass sie in einem eigenständigen Rennspiel auftreten könnten.

    - In einem Demo war zu sehen, wie Niko an Passanten vorbei ging: Er rempelte jemanden an, starrte ihn finster an und schubste ihn zur Seite.

    - Man kann Geldautomaten benutzen.

    - Der Soundtrack befindet sich noch in Arbeit; er soll allerdings 'modern' sein.

    - In Algonquin gibt's die meisten Einkaufsmöglichkeiten, Touristen und Geschäftsviertel.

    - Ob der Stadtteil Alderney gleich von Anfang an erreichbar sein wird, ist unklar.

    - Die Seilbahn aus dem Trailer ist eine Nachbildung der Roosevelt Island Tramway.

    - Staten Island - ein Stadtteil aus GTA III - wird nicht in GTA IV auftauchen. Es könnte vielleicht der Ort sein, an dem Niko nach Liberty City kam.

    - Die einzige Gemeinsamkeit mit den bisherigen GTA-Spielen ist, dass man in einer Stadt ist und Missionen erledigt. Alles andere wurde von Grund auf neu gemacht, und so fühlt sich z.B. das Schießen völlig anders an.

    - Die Polizei soll härter sein als in bisherigen Episoden.

    - Man sieht im Spiel jede Menge Helikopter herumfliegen.

    - Wie viele Passanten am Ende durch die Straßen laufen, ist eine reine Frage der Leistungsfähigkeit der Konsole.

    - Auf der Xbox 360 schränken DVD und fehlende Festplatte (des Core Systems) die Entwickler ein, während jede PS3 eine Festplatte besitzt und mit Blu-ray auch das größere Speichermedium.

    Unterm Strich hätten aber beide Plattformen ihre Vor- und Nachteile und würden den Entwicklern Probleme bereiten. Für deren Lösung hat man ein Team in San Diego, das sich nur mit technischen Dingen befasst.

    - Die Bewegungssensoren im Sixaxis-Controller werden nur benutzt, wenn's auch was bringt und Spaß macht.

    - Es soll mehrere Mehrspieler-Modi geben.

    - Die Missionen sollen lebensnah sein. Die Charaktere sind 'runder', und es soll neue Möglichkeiten geben, mit ihnen umzugehen - Einzelheiten nennt Houser nicht.

    - Man kann jetzt von außen in die Gebäude hineinschauen.

    - Es ist nicht möglich, in jedes Gebäude zu gehen.

    - Wurde man in den bisherigen GTA-Spielen immer angerufen, kann Niko jetzt mit seinem Handy selbst Leute anrufen.

    - Ob man für den Soundtrack auch MP3-Musik von der Festplatte anhören kann, beantwortet Houser mit 'Vielleicht'.

    - Die Missionen sind länger, abwechslungsreicher und sollen zu unterschiedlichen Resultaten/Ausgängen führen.

    - In der Geschichte wird es wohl auch Romantik geben, um sie glaubhafter zu machen.

    - Das Kaufen von Gebäuden oder der Aufbau eines Imperiums (wie in GTA Vice City Stories) sollen nicht möglich sein. Es würde für die Geschichte keinen Sinn machen, dass Niko plötzlich Millionär ist und sich um zig Häuser und Anwesen kümmern müsste. Das würde die ganze Geschichte absurd machen.

    - In jedem Stadtteil gibt es Unmengen an charakteristischen Bäumen und Pflanzen, so dass man ihn bereits an der Bepflanzung erkennen kann.

  6. #665
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Kleidung Wechseln?!?
    kann man sich jetzt wie in San Andres ein völlig neues Outfit gestalten, oder eine vorgeschriebende Kreation nutzen?!?

  7. #666
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    diese ganzen infos machen es einem nicht leicht bis herbst zu warten

  8. #667
    'Brilliant' 'Brilliant' ist offline
    Avatar von 'Brilliant'

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Zitat wild_skater Beitrag anzeigen
    Neue Details zu Grand Theft Auto IV

    28.04.07 - Das britische 'Official PlayStation Magazine' hat neue Einzelheiten zu Grand Theft Auto IV (PS3, Xbox 360) von Rockstar veröffentlicht. Ergänzend zu bereits bekannten Details, alles Neue in der Zusammenfassung:

    - Die Brücken verbinden die Stadtteile Algonquin, Broker und Dukes.

    - Es soll kein Pop-Up mehr geben, die Sichtweile beträgt mehrere Kilometer.

    - Der Hauptcharakter Niko Bellic kann Kleidung wechseln.

    - Bellic ist Mitte 30 und kam mit einem Schiff nach Liberty City.

    - Passanten haben realistische, unterschiedliche Verhaltensmuster: Sie tragen Einkaufstüten, rauchen, telefonieren, unterhalten sich, usw.

    - Die Arbeiten begannen im November 2004.

    - GTA auf PS2 hat das repräsentiert, was für Rockstar auf der Hardware-Generation möglich war. GTA IV soll hingegen für das stehen, was 'High Definition' eigentlich bedeutet: Das betrifft nicht nur die Grafik, sondern auch alle anderen Design-Aspekte (Sound, Verlauf der Missionen, usw.).

    - Rockstar führte Interviews mit Polizei und Krimiautoren, um die passende Atmosphäre für Liberty City zu erschaffen.

    - Beim Wechseln in einen anderen Stadtteil soll es keinen Ladepausen geben, so wie z.B. zuletzt in GTA Vice City Stories, wenn man über die Brücken gefahren ist.

    - Die Mafia wird als eine der Gangs mitspielen.

    - Keiner der alten GTA-Charaktere wird zurückkehren. Die Meisten, die Rockstar gefallen, sind ohnehin tot. Die übrigen Charaktere hätten in ihren eigenen GTA-Spielen funktioniert, nicht aber in GTA IV: Hier könnten sie nicht die Entwicklung durchlaufen, die Rockstar für die Charaktere vorgesehen hat.

    - Die Fahrzeuge sollen am Ende so gut aussehen, dass sie in einem eigenständigen Rennspiel auftreten könnten.

    - In einem Demo war zu sehen, wie Niko an Passanten vorbei ging: Er rempelte jemanden an, starrte ihn finster an und schubste ihn zur Seite.

    - Man kann Geldautomaten benutzen.

    - Der Soundtrack befindet sich noch in Arbeit; er soll allerdings 'modern' sein.

    - In Algonquin gibt's die meisten Einkaufsmöglichkeiten, Touristen und Geschäftsviertel.

    - Ob der Stadtteil Alderney gleich von Anfang an erreichbar sein wird, ist unklar.

    - Die Seilbahn aus dem Trailer ist eine Nachbildung der Roosevelt Island Tramway.

    - Staten Island - ein Stadtteil aus GTA III - wird nicht in GTA IV auftauchen. Es könnte vielleicht der Ort sein, an dem Niko nach Liberty City kam.

    - Die einzige Gemeinsamkeit mit den bisherigen GTA-Spielen ist, dass man in einer Stadt ist und Missionen erledigt. Alles andere wurde von Grund auf neu gemacht, und so fühlt sich z.B. das Schießen völlig anders an.

    - Die Polizei soll härter sein als in bisherigen Episoden.

    - Man sieht im Spiel jede Menge Helikopter herumfliegen.

    - Wie viele Passanten am Ende durch die Straßen laufen, ist eine reine Frage der Leistungsfähigkeit der Konsole.

    - Auf der Xbox 360 schränken DVD und fehlende Festplatte (des Core Systems) die Entwickler ein, während jede PS3 eine Festplatte besitzt und mit Blu-ray auch das größere Speichermedium.

    Unterm Strich hätten aber beide Plattformen ihre Vor- und Nachteile und würden den Entwicklern Probleme bereiten. Für deren Lösung hat man ein Team in San Diego, das sich nur mit technischen Dingen befasst.

    - Die Bewegungssensoren im Sixaxis-Controller werden nur benutzt, wenn's auch was bringt und Spaß macht.

    - Es soll mehrere Mehrspieler-Modi geben.

    - Die Missionen sollen lebensnah sein. Die Charaktere sind 'runder', und es soll neue Möglichkeiten geben, mit ihnen umzugehen - Einzelheiten nennt Houser nicht.

    - Man kann jetzt von außen in die Gebäude hineinschauen.

    - Es ist nicht möglich, in jedes Gebäude zu gehen.

    - Wurde man in den bisherigen GTA-Spielen immer angerufen, kann Niko jetzt mit seinem Handy selbst Leute anrufen.

    - Ob man für den Soundtrack auch MP3-Musik von der Festplatte anhören kann, beantwortet Houser mit 'Vielleicht'.

    - Die Missionen sind länger, abwechslungsreicher und sollen zu unterschiedlichen Resultaten/Ausgängen führen.

    - In der Geschichte wird es wohl auch Romantik geben, um sie glaubhafter zu machen.

    - Das Kaufen von Gebäuden oder der Aufbau eines Imperiums (wie in GTA Vice City Stories) sollen nicht möglich sein. Es würde für die Geschichte keinen Sinn machen, dass Niko plötzlich Millionär ist und sich um zig Häuser und Anwesen kümmern müsste. Das würde die ganze Geschichte absurd machen.

    - In jedem Stadtteil gibt es Unmengen an charakteristischen Bäumen und Pflanzen, so dass man ihn bereits an der Bepflanzung erkennen kann.

    cooole !! Infos !!!!!

  9. #668
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    geil ^^
    ich muss es haben ...

    wann kommt das spiel raus ?
    und ist es ein multi spiel (über internet)?

  10. #669
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    es kommt am 16. oktober raus wenn ich micht nicht irre ^^

  11. #670
    wild_skater wild_skater ist offline

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    16 oktober USA und am 19 oktober dann in europa

  12. #671
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Zitat wild_skater Beitrag anzeigen
    16 oktober USA und am 19 oktober dann in europa


    Toll. Die Amerikaner kriegen immer alles als erstes.

  13. #672
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Zitat wild_skater Beitrag anzeigen
    16 oktober USA und am 19 oktober dann in europa
    naja noch etwas warten ...
    gibt bestimmt dann eine Demo vorher ^^
    p.s.
    kann man es über Inet spielen????

  14. #673
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Zitat xXCloudXx Beitrag anzeigen
    naja noch etwas warten ...
    gibt bestimmt dann eine Demo vorher ^^
    p.s.
    kann man es über Inet spielen????


    Das Game kann man auch Online spielen.

    Nein es wird keine Demo kommen.... aber wenn ich mich nicht täusche steht es auch i.wo hier.

  15. #674
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Zitat Kowymoy Beitrag anzeigen
    Das Game kann man auch Online spielen.

    Nein es wird keine Demo kommen.... aber wenn ich mich nicht täusche steht es auch i.wo hier.
    Hast du ne Ahnung.
    Selbst GTA 2 hatte ne Demo die aber mit Zeitbegrenzung lief. Also kann es das gut auch für GTA IV geben. .

  16. #675
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Zitat CapTaiN Beitrag anzeigen
    Hast du ne Ahnung.
    Selbst GTA 2 hatte ne Demo die aber mit Zeitbegrenzung lief. Also kann es das gut auch für GTA IV geben. .
    das ist gut

    wir sicher lustig

  17. #676
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Zitat CapTaiN Beitrag anzeigen
    Hast du ne Ahnung.
    Selbst GTA 2 hatte ne Demo die aber mit Zeitbegrenzung lief. Also kann es das gut auch für GTA IV geben. .
    Hmmm...guter Vergleich. GTA 2 ist Uuuuuhrzeiten her. Damals konnte man da auch noch Demos draus machen. Seit Gta 3 hats schon keine gescheiten Demos wenn überhaupt gegeben.

    Gibt heute viel günstigere Wege, den Leuten zu zeigen wie geil ihr Spiel ist.

    Denke eher nicht dass es davon ne Demo geben wird, aber ist ja auch egal, weil jeder weiß, dass Rockstar uns nicht enttäuschen wird. Isch abe fertig...

    MfG Schwens

  18. #677
    Blackangel887462 Blackangel887462 ist offline
    Avatar von Blackangel887462

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Zitat tocotronic Beitrag anzeigen
    diese ganzen infos machen es einem nicht leicht bis herbst zu warten

    Auf jeden Fall - ist voll hart wenn man das alles ließt noch so lang zu warten,
    ein Preis ist noch nicht bekannt - oder ??

    Lg Angel alias Webmaster @ Black-Site

  19. #678
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    ich denke mal so ca. 60 - 70 euro.

  20. #679
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Zitat Schwens85 Beitrag anzeigen
    Hmmm...guter Vergleich. GTA 2 ist Uuuuuhrzeiten her. Damals konnte man da auch noch Demos draus machen. Seit Gta 3 hats schon keine gescheiten Demos wenn überhaupt gegeben.

    Gibt heute viel günstigere Wege, den Leuten zu zeigen wie geil ihr Spiel ist.

    Denke eher nicht dass es davon ne Demo geben wird, aber ist ja auch egal, weil jeder weiß, dass Rockstar uns nicht enttäuschen wird. Isch abe fertig...

    MfG Schwens
    Eine Demo bleibt eine Demonstration des Spiels oder Filmes.
    Und gerade heutzutage lassen sich mehr Demos entwickeln als früher.

    Also ist Demo ein allgemeiner Begriff. u.A. können Sie auch eine Tech-Demo für uns rausbringen in der sie Spielabläufe zeigen. Selbst das wäre eine Demo!

  21. #680
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Ich denke mal das der Preis irgendwo zwischen 55? und 65? liegen wird.

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