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05.12.2010, 13:33 #41moe_re
AW: GT5 - Tuning Talk und Setup-Hilfen
Manche Teile kannst du eh nicht mehr ausbauen. Deshalb sollte ein Tuning schon einigermaßen wohl überlegt sein.
Warum man sie ausbauen kann? Damit man Leistung wegnehmen und herum probieren kann... ist doch gut
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AW: GT5 - Tuning Talk und Setup-Hilfen
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
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05.12.2010, 13:37 #42tobicrack
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05.12.2010, 13:40 #43moe_re
AW: GT5 - Tuning Talk und Setup-Hilfen
Finde ich nicht. Hat man ein teures Auto übertuned, muss man es nicht ein zweites mal kaufen, um es wieder annähernd original fahren zu können. Übertunte Autos verlieren extrem an Charakter, wie ich finde und vor allem bei V8 Motoren ist ein Rennauspuff kontraproduktiv, wenn es um den Sound geht... also schnallt man ein paar Sachen nach Bedarf wieder ab
Danke, dir auch.
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05.12.2010, 13:53 #44tobicrack
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05.12.2010, 15:59 #45unique.ru
AW: GT5 - Tuning Talk und Setup-Hilfen
hab ein kleines problem...
Vielleicht übersehe ich es einfach, aber habe jetzt zum beispiel die Fenstergewichtsreduktion gekauft und mich leider verklickt und sie nicht direkt eingebaut.
Habe sie jetzt im Besitz. Möchte sie jetzt aber direkt einbauen, kirege es aber nicht gebacken...
[EDIT] habe es gefunden. Hat sich also erledigt.
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05.12.2010, 22:00 #46miichael
AW: GT5 - Tuning Talk und Setup-Hilfen
Ich hab da mal ne Frage. Kann es sein, dass die Autos mit zunehmenden Level schwieriger zu fahren sind? Weil seit ca. Lvl 15 brechen meine Wagen beim anbremsen immer hinten weg. Egal, wie ich die Bremsbalance verschiebe.
Es geht zwar mit etwas mehr Gefühl auch, aber das kostet Zeit. früher bin ich einfach auf die Kurve zu, voll bremsen und weiter gings.
Vlt. habt ihr ja Tipps um das Wegbrechen zu vermindern.
so long
P.S. Komischerweise, übersteuern meine Autos auch nicht. Wenn ich mit der Z1 Corvette mit vollem Tuning aus der Schikane in Monza voll beschleunige, hab ich kein Übersteuern (Traktionskontrolle 0)
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05.12.2010, 22:15 #47moe_re
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06.12.2010, 12:59 #48miichael
AW: GT5 - Tuning Talk und Setup-Hilfen
Danke, auf darauf bin ich noch gar nicht gekommen. Werd ich nacher gleich probieren.
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07.12.2010, 14:23 #49slipper_05
AW: GT5 - Tuning Talk und Setup-Hilfen
Weiß jmd ob alle Rennmodifikationen die Farbe weiß haben oder kann man die noch ändern?
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07.12.2010, 15:41 #50FirestarterXXIII
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Weiß jmd ob alle Rennmodifikationen die Farbe weiß haben oder kann man die noch ändern?
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09.12.2010, 13:35 #51CyressM82
AW: GT5 - Tuning Talk und Setup-Hilfen
was sollte man beim setup für den B.Spec fahrer beachten?
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14.12.2010, 20:14 #52Unregistriert
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@ Firestarter : Wie rot? Hast du die Corvette rot gekauft und dann die Rennmodifikation gemacht, ODER sie dann extra rot gefärbt? Bzw. wie hast du dir die Corvette gekauft?
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15.12.2010, 19:06 #53Unregistriert
AW: GT5 - Tuning Talk und Setup-Hilfen
Hi , ich habe folgendes Problem
Ich kann beim voll verstellbarem Getriebe nur die endgeschwindigkeit einstellen und nicht die einzelnen Gänge
kann mir da jemand was zu sagen ??
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15.12.2010, 19:19 #54moe_re
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15.12.2010, 22:27 #55Unregistriert
AW: GT5 - Tuning Talk und Setup-Hilfen
OK danke , na dann hoffen wir mal das es beim nächsten Patch behoben wird
Soll ja ein performance Patch kommen
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15.12.2010, 22:53 #56PsychoGamer
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16.12.2010, 18:20 #57Unregistriert
AW: GT5 - Tuning Talk und Setup-Hilfen
Ich habe gelesen das ende Dez. einer kommen soll
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19.12.2010, 12:23 #58Unregistriert
AW: GT5 - Tuning Talk und Setup-Hilfen
zum thema umlackieren! die Z1 ist bei mir auch weiß! aber den evo XI von mitsubishi kannst du pomplett lackieren! in die farben die du zur auswahl hast!
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01.01.2011, 13:03 #59CyressM82
AW: GT5 - Tuning Talk und Setup-Hilfen
was kann man den da einstellen das der wagen stabieler beim anbremsen wird? bremskraft vorne stärker als hinten hat be nem heckmoter keinen so guten einfluss
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11.01.2011, 03:44 #60Wardogleader
AW: GT5 - Tuning Talk und Setup-Hilfen
Dann die Bremskraft andersrum probieren, ansonsten würde ich noch ein Differenzial empfehlen, da braucht man schon ein Paar Runden fürs Setup, alles eine Frage der Einstellungen.
BTW: könnte mir mal jemand sein Fahrwerkssetup für den Formula GT geben ich krieg diese Drecksmühle einfach nicht hin, die Karre ist nur am kreiseln, 5 Mille in den Sand gesetzt.
Selbst mit TKS 5 und ABS 5 ist nichts zu machen, ich brauch das Gaspedal nur anzuschauen schon dreht sich das Teil, wenn sich der X2010 auch so fährt verzichte ich drauf.
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