Ergebnis 421 bis 435 von 435
-
24.11.2012, 17:18 #421goga
AW: GT5 - Tuning Talk und Setup-Hilfen
hab jetzt die NSX type R '02 soweit stabilisiert oder so ähnlich. Voraussetzung ist enspanntes fahren, überlegt gas geben und mit Motor bremsen. Gilt mit und ohne ABS.
Zeit 1:32,373 ist noch 'ne halbe sek. zu holen wenn die Runde vollkommen ist
Setup
Front- 12.0/7/8/4/1.5/-0.23
Heck- 13.8/6/7/4/1.0/-0.03
Gewicht 1221 kg Balance 40/60
Gänge:
1. 4.793
2. 3.516
3. 2.795
4. 2.310
5. 1.951
6. 1.664
Höchster 2.817 max. 200 km/h
Differential 5/6/12
Bremsbalance 7/4 (ohne ABS 2/0)
Motor Stufe 2
Gewicht -alles einbauen
Extras -alles einbauen (hab versucht ohne Extras aber mit mehr kW und hat nicht funtioniert. Alle Extras ist schneller und hat dann weniger kW aber Drehmoment ist gut)
Kurven immer mit 3/4 Gas durch fahren bis die karre stabil für vollgas ist (Pedale sind vom Vorteil)
viel Glück
-
AW: GT5 - Tuning Talk und Setup-Hilfen
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
06.12.2012, 23:52 #422goga
AW: GT5 - Tuning Talk und Setup-Hilfen
Autumn Ring,
Sektor 1 und 2 gewinne ich ne halbe Sekunde zu meiner Bestzeit 1:22,508 und verliere 0,7 Sekunden in Sektor 3
versuche jetzt 3 Tage eine zu 90% schnelle Runde zu fahren, klappt aber nicht.
Konstant gut fahren gelingt mir nicht, irgenwie wie ein Glücksspiel??? Echt zum brechen.
Meine Bestzeit ist einfach zu gut für mich, verbesserung unmöglich.
Setup: Lotus 111R
Front +22/7,2/4/3/1/+2.0/-15
Heck -25/14.6/8/9/6/+1.5/-7
Balance 38/62 909 kg
Abtrieb 10
Bremsbalance 3/1 ABS 0 (ABS 1 keine Ahnung)
Motorstufe 3, Turbo 3, 192 kW, Chip, nur Rennauspuff, alle Spoiler
Getriebe 180 km/h , höchsten Gang runter schrauben bis Tempo max 215 km/h
ab den 2. Gang bis zum 5. Gang Übersetzung nach oben schrauben so das keine langen unterbrechungen beim Hochschalten spürbar sind, sonst dauert das hochbeschleunigen zu lange aus den Kurven.
-
07.12.2012, 00:33 #423celicabaden
AW: GT5 - Tuning Talk und Setup-Hilfen
top Zeit,
wie hast du das diff eingestellt ? ich habe 7/28/5
und hinten bist du ziemlich hart
-
07.12.2012, 01:24 #424goga
AW: GT5 - Tuning Talk und Setup-Hilfen
ich habe 5/5/7 und als zweite konfig 5/6/8
alles was höcher ist wie 6 bei der Beschleunigungs Empfindlichkeit ergibt unsauberes herausbeschleunigen, aus der kurve bei mir.
kannst ja versuchen was weicher zu stellen aber ich hab nix besseres getestet und unter 14 geht gar nicht. Vorne weniger, wackelt der beim bremsen.
mann könnte noch vorne hochsetzen, ist vieleicht noch entspannter zu fahren. auf jedenfall ich liebe diese karre.
danke
-
07.12.2012, 01:33 #425celicabaden
AW: GT5 - Tuning Talk und Setup-Hilfen
ich muss mich auch nochmal damit auseinander setzen bin bis jetzt fast nur den GSX gefahren
-
13.12.2012, 23:11 #426goga
AW: GT5 - Tuning Talk und Setup-Hilfen
Hallo,
Trial Mountain mit dem Mazda... TT#51
die Standard karre hat für 'ne hohe 1:40 gereicht. bin erstaunt das mann den Mazda so leicht fahren kann mit Komfort Weich.
hab aber irgendwie keinen Plan für das Setup, bin nur die härte der Federn am verstellen und die Übersetzung der Gänge.
da bleibt ja noch viel offen wenn mann ein schnelles Setup bereit hätte könnte mann darauf aufbauen
Auto RX-7 Spirit R Type A (FD) '02
-
15.12.2012, 09:53 #427DennisG40
AW: GT5 - Tuning Talk und Setup-Hilfen
-
17.12.2012, 13:01 #428T.Magnum
AW: GT5 - Tuning Talk und Setup-Hilfen
Womit seid ihr die British Leightweight Challenge gefahren?
Ich habe mir eine Elise 111R 04 getunt und damit auch das erste Rennen geschafft. Aber z.B. Monaco war ich eigentlich chancenlos damit.
-
17.12.2012, 13:04 #429ssub-zzero
AW: GT5 - Tuning Talk und Setup-Hilfen
mit dem alten jaguar racecar. geht das????? boah lange her ... @T.Magnum
-
17.12.2012, 13:17 #430T.Magnum
AW: GT5 - Tuning Talk und Setup-Hilfen
Werde ich heute am Abend ausprobieren. Wäre eine wirklich gute Idee.
Vielen Dank.
-
17.12.2012, 19:17 #431T.Magnum
AW: GT5 - Tuning Talk und Setup-Hilfen
Der Jaguar läßt sich nicht auf die geforderten 500 LP herunterbringen.
Ich meine die Saisonveranstaltung die vor ein paar Wochen gekommen ist.
-
17.12.2012, 20:05 #432DennisG40
AW: GT5 - Tuning Talk und Setup-Hilfen
hmmm, ich meine, die bin ich mit dem lotus gefahren... also dem 111R... hast du denn die richtigen reifen drauf? teilweise spinnt die vorgabe und man kann andere reifen fahren, als im hauptbildschirm angegeben... versuch mal, ob du eventuell mit besseren reifen fahren kannst!
-
17.12.2012, 21:50 #433goga
AW: GT5 - Tuning Talk und Setup-Hilfen
yo, alles mit dem 111 R und den so getuned wie oben beschrieben #422 und auf volle LP hochgeschraubt.
Natürlich dann die Übersetzung mehr wie max Tempo 215 km/h
Rutscht bischen mehr mit den Schrott Reifen.
-
18.12.2012, 19:55 #434T.Magnum
AW: GT5 - Tuning Talk und Setup-Hilfen
-
17.01.2013, 23:08 #435goga
AW: GT5 - Tuning Talk und Setup-Hilfen
Twin Ring Motegi
bestes Beispiel für Motor BremseKomplette Runde ab 4:15 - 6:35
http://www.youtube.com/watch?v=VE5M_CHfWR8
Ähnliche Themen
-
FIFA 13 - Tipps, Hilfen, Guides: Hier könnt ihr Tipps, Hilfen und Guides zu FIFA 13 sammeln. Was ist die beste Teamzusammenstellung? Wie kommt man schnell voran? Schreibt eure... -
Icq probleme und hilfen: Hi ich hab die suchfunktion benutzt und gemerkt das es viele threads gibt wo es um probleme gibt das macht das ganze so unübersichtlich das ich... -
brauche hilfen bei pc wahl: hi ich will mir einen neuen pc hollen da meiner mit den anderen nicht mehr mithalten kann.nun die frage welscher soll ich mir hollen höhre die ganze... -
FIFAFIFA 08 Hilfen
FIFA 08 Hilfen: wie wird das mit den Hilfen (Schuss,Flanken usw.) bei Onlinespielen gehandhabt? Muss da generell ohne gespielt werden oder kann das jeder nach... -
Kleine Hilfen bei Referaten & co.: Hey Leute, ich hab diesen Thread aufgemacht für die, die mal ein klein wenig hulfe benötigen, zb. bei referaten. Ich fang mal an: Ich hab in...
Ich sitze in der RB48 und denke an dich, Anarky.
Forumla Café