Ergebnis 261 bis 280 von 435
-
21.03.2011, 15:21 #261Hellspawn1976
AW: GT5 - Tuning Talk und Setup-Hilfen
Probleme beim Geradeauslauf hatte ich noch nie
Also kommt für Diff. und Sturz meißt Tsukuba Curcuit und zum testen der Federung Trial-Mountain dran ... Nordschleife ist mir auch zu speziell und vor allem zu lange zum testen.
-
AW: GT5 - Tuning Talk und Setup-Hilfen
Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
-
21.03.2011, 15:45 #262Kennyiceman
AW: GT5 - Tuning Talk und Setup-Hilfen
Ich fahre so gut wie immer Online Nordschleife, also stelle ich auch so meine Wagen ein.
Und ich finde die Nordschleife dauert nicht so lange, da ich diese Strecke liebe, und z.B. Trial Mountain nicht wirklich mag.
Tsukuba Curcuit ist ne gute Strecke da haste Recht, sie ist auch zum Driften duffte
-
21.03.2011, 17:32 #263Hellspawn1976
AW: GT5 - Tuning Talk und Setup-Hilfen
Ja Trial-Mountain ist eine sehr synthetische Strecke finde ich ... aber fürs Fahrwerk nen guter Test, einfach wegen die Vielzahl an Buckeln und Senken.
Klar kann das eine Norschleife auch, aber es dauert eben doch ne Weile bis man zum Testen einer bestimmten Stelle hingetuckert ist.
Es wäre toll wenn man die Strecken im Trainingsmodus "abschnittsweise" abfahren könnte ...
Ich glaube ich würde 24 Std. lang die Fuchsröhre runterdonnern
Ist für mich der genialste Streckenabschnitt der Nordschleife.
-
21.03.2011, 19:32 #264Kennyiceman
AW: GT5 - Tuning Talk und Setup-Hilfen
Also für mich ist bei der Nordschleife am schönsten nach dem Karussel, da kommen Kurven ohne Ende.
Ich finde Online auf der Nordschleife kann, aber auch nerv tötend sein, man versucht schön seine Runden zudrehen, und buuum entweder kommt ein Depp mit nem Red Bull oder Formula GT oder die können
allgemein dann nicht vernünftig fahren.
Mit meinem Nissan GT-R'07 schaff ich die Nordschleife in 6:37,605
-
21.03.2011, 21:11 #265Grolla91
AW: GT5 - Tuning Talk und Setup-Hilfen
Ist verdammt ne gute idee mit dem setup testen auf unterschiedlichen strecken.
Welche reihenfolge geht ihr vor beim setup erstellen?
Ich bin erst paar runden mit standart setup gefahren, dann bremsen eingestellt wo ich beste zeiten mit fuhr, dann getriebe.
-
21.03.2011, 21:46 #266Kennyiceman
AW: GT5 - Tuning Talk und Setup-Hilfen
Getriebe, ist immer son Ding, das ist eigentlich erstmal ziehmlich egal, weil für jede Strecke musste es eh ändern, ich persönlich bin zu faul dazu
Also ich würde mir am Anfang mal das Fahrwerk angucken, dann entweder weicher oder härter stellen, wie dein Fahrstil es halt verlangt , den Radsturz etwas hochdrehen, den Wagen tiefer legen und dann haste es eigentlich,
nicht zu vergessen den Anpressdruck, außerdem dann auch das Differenzial, und falls vorhanden Drehmomentverteilung.
Aber den feinschliff von allem musste dir selber erarbeiten, ich gucke auch oft ob es Wagen in der gleichen Klasse gibt, und schaue ob man das teile des Setups übernehmen kann, und dann halt verbessern
speziell auf seinen eignen Wagen.
Oder ich glaube es ging um deinen Mercedes-Benz CLK Touring Car '00 , vielleicht gibt ja auch einer sein Setup mal preis, ich persönlich habe es nicht so mit DTM-Wagen, weil sie nicht Premium sind , ich bin eher der Nascar-Fan.
-
21.03.2011, 22:35 #267cArRrErAfReAk96
AW: GT5 - Tuning Talk und Setup-Hilfen
Diese fahrenden Schuhkatons?
Nein, Scherz! Bei dem CLK TC ist es auch eine Sache wie du den Sturzwinkel einstellst! Hab immer auf 2.0 stehen! Fahrwerk härter machen und wenn es eine ebene Strecke ist ein Stück tieferlegen.
-
22.03.2011, 14:12 #268Kennyiceman
AW: GT5 - Tuning Talk und Setup-Hilfen
Also es kommt ganz auf deinen Fahrstil an, manche können mit harten Fahrwerken einfach nicht umgehen, und fliegen dann schonmal ab.
Meine Erfahrungen nach, kann man sogar auf Strecken mit vielen Bodenwellen oder Unebenheiten auch das Fahrwerk zum Teil tiefer legen.
Mein Nissan GT-R ist kein Schuhkarton , ich finde er ist für seine Größe schnell, außerdem sieht er langsam aus, aber viele irren sich meisten, 638kw hat meiner
-
22.03.2011, 15:12 #269DennisG40
AW: GT5 - Tuning Talk und Setup-Hilfen
ich glaube schuhkartons hat carrera die nascars genannt... daher wohl auch die mehrzahl!
naja, dann relativiert das ja ein wenig deine zeit mit dem skyline... bin mit dem 190e evo auch schon ne zeit von 6.47.xxx gefahren und der hat bei weitem weniger KW, vielleicht knapp über die hälfte! *g*
und mit dem originalen gt-r bin ich so bei 7,47,xxx... frag mich nur, wo ich da noch die 20 sek herholen soll, ohne das man das auto vernünftig einstellen kann... naja, waren bisher ja auch nur 5 versuche oder so... muss ich wohl noch bisschen üben...
-
22.03.2011, 15:43 #270Kennyiceman
AW: GT5 - Tuning Talk und Setup-Hilfen
Also den Straßen 190e Evo bin ich noch nicht gefahren, von daher kann ich die Straßenlage nicht beurteilen.
Aber glaub mir bei meiner Runde auf der Nordschleife, waren einige fehler drinne, aber auf diesen "Top 10" bei den Strecken bin ich auf Platz 9 bei der Nordschleife, und in Monza bin ich bei den "Top 10" schneller als ein oder zwei Pagani Zonda R
Ich cruise außerdem lieber , vorallem Online einfach so über die Strecke gleiten
-
22.03.2011, 22:13 #271cArRrErAfReAk96
AW: GT5 - Tuning Talk und Setup-Hilfen
Ja ich meinte die Nascars habe mir schon alle gekauft aber ein bissl komisch aussehen tun se trotzdem Aber im allgemeinen hab ich nix gegen die Nascars
-
22.03.2011, 22:27 #272Kennyiceman
AW: GT5 - Tuning Talk und Setup-Hilfen
Bei Nascar's verstehe ich eins nicht, haben nichts im Innenraum und sind Rennwagen, und auch nur Kunststoffform und nen Metallrahmen, aber was wiegt denn daran über 1,6t ????
Das ist doch komisch, hat jemand ne erklärung dafür??
-
22.03.2011, 22:43 #273demolitioncrew
AW: GT5 - Tuning Talk und Setup-Hilfen
zumindest beim Sprint Cup wird das so vom Reglement vorgeschrieben:
Gewicht:
- min. ohne Fahrer: 1455 kg
- min. mit Fahrer: 1545 kg
-
23.03.2011, 10:07 #274Grolla91
AW: GT5 - Tuning Talk und Setup-Hilfen
Najaaaa ist ja nicht grad ein kleiner Motor drin, son 900 PS Monster wiegt orgentlich was, außerdem sind das wja keine Kleinwagen, sind ja sehr lange breite karren. Glaub auch das deren Karosse mehr wiegt als zb ein DTM auto, da nascars sich die ganze zeit berühren, da würden die hauben usw nur rumfliegen :-)
-
23.03.2011, 15:03 #275Kennyiceman
AW: GT5 - Tuning Talk und Setup-Hilfen
Ja wenn es so vom Reglement her vorgeschrieben ist kann man ja auch hier und da mehr verbauen.
Aber das die Nascars sich nur rammen ist falsch, wenn du mal ein paar Nascarrennen gesehen hättest, würdest du sehen das sie eigentlich, nicht das Ziel haben den anderen zudrehen oder kaputt zufahren.
So ist es zwar in Filmen wie z.B.: Day of Thunder oder Ricky Bobby, aber da soll halt auch Spannung sein.
Ich habe selber eine Zeit lang Nascar auf Premiere(jetz Sky) gesehen und es war eigentlich auch nur normal oder rammen, natürlich kann es mal zu berühtungen kommen, aber die enden dann nur im Unfall, weil die Kurven und geraden meinsten ein Gefälle haben,
und da kann man kein Auto halten.
-
23.03.2011, 16:34 #276Grolla91
AW: GT5 - Tuning Talk und Setup-Hilfen
sorry, aber ich guck seid mehreren jahren nascar. mit rammen meine ich auch das voranschieben, schieb in den kurven mal ein dtm auto an, da fliegt dir aber einigers um die ohren. Aber richtige Unfälle gibt es auch mehr als genug, dreht sich einer rauschen teilweise viele rein. und die autos sehen danach noch wirklich gut aus, also sind sie sehr stabil gebaut.
Sorry aber Nascar hab ich schon ein wenig ahnung, auch wenn ich kein fachmann da bin
-
23.03.2011, 16:38 #277A.D.I.O.S
AW: GT5 - Tuning Talk und Setup-Hilfen
das is doch im moment ne leidigige diskussion..
mitlerweile hängen die teilweise wirklich direkt dran (also mit kontakt) weil da der windschatten am effektivsten is..
jetzt is die frage ob das verboten werden soll.. hab da letztens en sehr interessanten artikel drüber gelesen..
ma gucken ob ich den noch finde..
-
23.03.2011, 17:49 #278Kennyiceman
AW: GT5 - Tuning Talk und Setup-Hilfen
Naja ich dachte jetz, das du meinst das die sich da mutwillig die Nascars kaputt fahren und nur auf rammen und so aus sind , hab ich wohl falsch verstanden !
Sorry
-
23.03.2011, 23:17 #279cArRrErAfReAk96
AW: GT5 - Tuning Talk und Setup-Hilfen
-
24.03.2011, 01:10 #280VHO-Hunter
AW: GT5 - Tuning Talk und Setup-Hilfen
Irgendwas mache ich defintiv verkehrt! Erst wird das gesamte Geld in Tunigteile gesteckt bis die Guten Stücke ohne Ende hochgezüchtet sind und dann verkaufe ich sie doch, weil sie mich irgendwann langweilen!
Ähnliche Themen
-
FIFA 13 - Tipps, Hilfen, Guides: Hier könnt ihr Tipps, Hilfen und Guides zu FIFA 13 sammeln. Was ist die beste Teamzusammenstellung? Wie kommt man schnell voran? Schreibt eure... -
Icq probleme und hilfen: Hi ich hab die suchfunktion benutzt und gemerkt das es viele threads gibt wo es um probleme gibt das macht das ganze so unübersichtlich das ich... -
brauche hilfen bei pc wahl: hi ich will mir einen neuen pc hollen da meiner mit den anderen nicht mehr mithalten kann.nun die frage welscher soll ich mir hollen höhre die ganze... -
FIFAFIFA 08 Hilfen
FIFA 08 Hilfen: wie wird das mit den Hilfen (Schuss,Flanken usw.) bei Onlinespielen gehandhabt? Muss da generell ohne gespielt werden oder kann das jeder nach... -
Kleine Hilfen bei Referaten & co.: Hey Leute, ich hab diesen Thread aufgemacht für die, die mal ein klein wenig hulfe benötigen, zb. bei referaten. Ich fang mal an: Ich hab in...
Würdest du das System kritisieren, wenn es in umgekehrter Rolle wäre?
Neues von Trump, dem unberechenbaren