Ergebnis 201 bis 220 von 841
Thema: GT5 - Saisonveranstaltungen
-
18.02.2011, 09:43 #201Mochico2011
AW: GT5 - Saisonveranstaltungen
-
-
18.02.2011, 09:47 #202ssub-zzero
AW: GT5 - Saisonveranstaltungen
da kann ein fiat 500 wenn mans einstellt nicht mehr gegen eine x2010 fahren...
grob gesagt ...
-
18.02.2011, 09:47 #203robbie
AW: GT5 - Saisonveranstaltungen
Hier wurde das schon mal gefragt und ich habs versucht kurz zu erklären.
http://www.forumla.de/f-gran-turismo...62#post3743844
-
18.02.2011, 09:49 #204Mochico2011
AW: GT5 - Saisonveranstaltungen
das find ich mal ne angebrachte Änderung 1A
Und was ich am allergeilsten finde ist die letzte Strecke im 4WD online Challenge, die müssten sie viel öfter einbinden einfach nur geil
-
18.02.2011, 10:07 #205frapp
AW: GT5 - Saisonveranstaltungen
wow! Hat PD doch mal was getan! Geiles Update.
Die Saisonveranstaltungen sind super. Vor allen mit den neuen Strecken. Hab auf der Eifel-Rennstrecke mitm Rx7 auch gleich mal nin Überschlag in der drittten Kurve hingelegt
Ah gut das ich heute Urlaub habe *freu*
-
18.02.2011, 13:13 #206miichael
AW: GT5 - Saisonveranstaltungen
Jop, bin da ganz eurer Meinung, das wird wieder ein endgeiles Wochenende mit den Saisonrennen. Schön aufgeteilt natürlich. Kanns kaum noch erwarten, bis ich nach Hause komme.
-
18.02.2011, 15:09 #207Hellspawn1976
AW: GT5 - Saisonveranstaltungen
Und ich kann das WE nicht zocken ... buäääähhh ... mein Junior geht aber vor
Hm, da muss ich mir was einfallen lassen ... und wenn ich Nachtschichten einlege wenn er in der Kiste ist
-
18.02.2011, 15:42 #208Mochico2011
AW: GT5 - Saisonveranstaltungen
Wer hat den bekloppten Honda NSX bei dem Rennen mit dem RX-7 eigentlich auf die Piste gelassen? Der vollhonk ist mir in den 5 Runden zweimal frontal in die Karre geheizt -.-
-
18.02.2011, 16:28 #209Kottan
AW: GT5 - Saisonveranstaltungen
Also ich finde diese eine Runde Nordschleife (vorletztes Bonusrennen) mit dem komischen Japaner rattenscharf. Ich dachte zuerst mit Ölwechsel und Renn-Chip wäre das Thema erledigt. Aber denkste. 7:30 müssens schon sein, sonst frisst man Gummi vom Vordermann. :-)
Auch die anderen Saison-Rennen: Klasse! Hab bloß mit dem Wechsel-Wetter-Tageszeit bei der Eifel-Rennstrecke nix kapiert. Was wechselt da während des Rennens?
-
18.02.2011, 18:10 #210Hellseeker1332
-
19.02.2011, 07:31 #211miichael
AW: GT5 - Saisonveranstaltungen
Bei dem Rennen wars wieder mal so weit, dass ich mir dachte "Aus. Ich pfeif auf die Kohle und EP" Hab den Premium Impreza WRX STi '08 genommen und der ist mir beim scharfen Anbremsen einer Kurve anfangs immer hinten weggebrochen. Musste dann wieder etwas Gas geben beim Bremsen, dann gings. Aber trotzdem hab ich 3 Versuche gebraucht (2., abgebr., 1.). , Beim ersten Mal hatte ich auf der langen Geraden einfach keine Chance am ersten ranzukommen.
-
19.02.2011, 07:41 #212Mochico2011
AW: GT5 - Saisonveranstaltungen
Hab auch den Premium genommen,den dritten Subaru vor dem
Rally Wagen. Ging doch Top. Getriebe auf 300, tiefer legen bis Anschlag, Aerodynamik vom Spoiler auf 28 und ab die post...lag es vielleicht an mangelnder streckenkenntnis? Das Problem hatte ich Beim Ring bis vor kurzem selbst noch
-
19.02.2011, 07:51 #213T.Magnum
AW: GT5 - Saisonveranstaltungen
Ich habe den Subaru mit der Rennmodifikation genommen. Nur noch neue weiche Rennereifen drauf und nach 4 Minuten war ich erster. Rundenzeit ohne Anstrengung um die 7:15.
-
19.02.2011, 07:55 #214miichael
AW: GT5 - Saisonveranstaltungen
Naja, Streckenkenntnis eigentlich nicht, da ich die Nordschleife in verschiedensten Rennspielen gerne und oft fahre. Bin auch nirgends von der Strecke abgekommen oder so. Nur hatte ich eben meine Probleme damit, die Bremspunkte zu finden unter Berücksichtigung, dass das Heck ausbrechen kann. Denn normalerweise bremse ich, wenn ich aufholen muss, gerne spät und hart. Ging nur mit dem Wagen nicht
Hatte das gleiche Problem aber auch schon ziemlich am Anfang mit dem Nissan GT-R. Da half auch nur etwas Gas beim Anbremsen. Aber dadurch verschieben sich dann natürlich die Bremspunkte und die erstmal wieder auszuloten...
Wahrscheinlich wäre es einfacher gewesen, wenn ich vorher eine Testrunde gefahren wäre.
-
19.02.2011, 08:12 #215DennisG40
AW: GT5 - Saisonveranstaltungen
also ich hab auch den subaru mit RM genommen! dabei stelle ich bei bremseneinstellung die hintere immer 2 runter, sprich vorne 5 und hinten 3! ging damit absolut klasse... kein ausbrechen beim bremsen und nichts... die runde war bei weitem nicht perfekt aber hatte ne rundenzeit von 7.01.xxx! ach ja und natürlich getriebe auf 300km/h!
p.s. die bremseneinstellung habe ich bei jedem auto, das ich fahre... kann ich nur empfehlen!
-
19.02.2011, 09:54 #216Kottan
AW: GT5 - Saisonveranstaltungen
Frontlastige Brems-Verteilung ist immer gut fürs Handling, dann bricht er hinten nicht so schnell aus. Mach ich auch so, wenn ich mit der Normaleinstellung Probleme kriege, z.B. beim Formula. Aber wirklich nur dann, weil maximale Bremsleistung kriegst Du bei Rennwagen eigentlich nur mit 5:5. Manchmal mus man auch fummeln, z.B. wenn man am Flügel-Abtrieb was verstellt hat
-
19.02.2011, 10:10 #217Hellspawn1976
AW: GT5 - Saisonveranstaltungen
Hm, der Impreza ist der erste Wagen der bei mir die RM nicht bekommen hat, die sieht finde ich so grottig aus.
Dafür kommt die Kiste echt gut mit den normalen Aeroteilen
Geschafft hb ich die Strecke mit Pad auch nicht auf Anhieb, hatte vergessen das Getriebe hochzustellen und somit ist mir auf der Döttinger Höhe die Puste ausgegangen und der führende GT-R war mit 4 Sekunden Vorsprung im Ziel
Naja nach dem WE habe ich hoffentlich Zeit und Ruhe die Rennen nochmal anzugehen.
@ Mochico ... mir ist der Trottel auch zweimal (in der ersten und in der letzten) Runde frontal vor den Karren gerauscht. Allgemein wars ne ziemlich rauchige Angelegenheit was die KI in den Kurven abgeliefert hat
-
19.02.2011, 10:18 #218miichael
AW: GT5 - Saisonveranstaltungen
Hammer, bin gerade das RX-7 Rennen in der Eifel gefahren und das macht so dermaßen Spaß, dass 800.000 Cr. fast schon zu viel sind.
Die ersten 3-4 Wagen vor mir haben sich gleich gedreht und da ich bei meinen RX-7 Bathurst mit 430 kW das Standard Fahrwerk drinnen hatte, das viel zu weich war, bin ich in schnellen Kurven auf 2 Rädern gefahren. Diesen Streckeverlauf würde ich gerne runterladen können.
-
19.02.2011, 10:22 #219Scrazor92
-
19.02.2011, 10:34 #220miichael
AW: GT5 - Saisonveranstaltungen
Ich glaub die KI kommt einfach mit Custom Strecken nicht zurecht. Da kann man nicht wirklich Scripten
Und eben in Madrid, bei den FR Rennen, hab ich mal meine Corvette ZR1 RM genommen und das Getriebe auf 350 gesetzt. Da war ich kurz nach der 1. Spitzkehre auf 1. Normalerweise mag ich Stadtkurse (besonders Rom) nicht so, aber hier hats auch richtig Spaß gemacht. Kann ich nur weiter empfehlen.
Seriously schon nach der ersten Woche am Heulen, man hätte die meisten Gegentore? Da hat ja selbst Knox höhere Standards. Der macht das mindestens...
Zockerspiel CXXXVII