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  1. #141
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    ich wäre ja da für, dass sie sowas wie "forza for turismo" oder so rausbringen...
    das beste aus allen dreien zusammen ergäbe das ultimative rennspiel!!!

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    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    Das war doch (leider) zu erwarten, nachdem es hieß "ca 100 neue Autos zu release + ALLE Autos von GT5".

  4. #143
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    Zitat DennisG40 Beitrag anzeigen
    edit: 300? hab glaube ich von 1200 auto´s gelesen/gehört, sprich es wären dann nicht ganz 200 neue...
    Vergiss mal den Haufen DLC nicht, den es noch geben wird.

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Also ich finde ich auch mehr als lächerlich. Die haben mehr als genug Zeit gehabt, um die Karren aus GT5 allesamt in "Premium" Fahrzeuge umzuwandeln. Wenn ich da mal zu Forza rübergucke. Forza 4 war zwei Jahre in der Entwicklung, hat zwar "nur" etwas über 500 Autos, aber dafür ist dort alles "Premium". Vom Sound brauch man ja auch gar nicht erst reden.
    Turn 10 ist allerdings auch 4x so groß wie PD, dennoch ist PD 'n fauler Haufen.

  5. #144
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    Naja... Man muss aber auch sagen die fliegen in der Weltgeschichte rum und vermessen alle rennstreckeb selbst während turn 10 einfach GPS Daten hernimmtund ssowie strecken Designt.... Deswegen sieht die nordschleife in forma such so beschissen aus... Vor allem was ich nicht verstehe... PD Designt die Autos so extrem aufwendig und dann kann man aber im Foto Modus nichtmal innenaufnahmen malen (außer per glitch) also hatten sie es auch ganz weglassen können wenn man es im Spiel eh nicht sehen kann... Vor allem wenn dann als Rechtfertigung Sätze kommen wie "1 auto Dauert 3 Monate und ne strecke 2 jJahre"

    Rechtschreibung dank autocorrect und swiftkey 3 ruiniert sry

  6. #145
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    naja, ist halt die frage wie viele auto´s dann auch als DLC geliefert werden... also ich werd definitiv nicht über monate monatlich 10-20 € für DLC´s ausgeben...
    es sei denn sie bringen ganze packete zu einem humanen preis... z.B 15 auto´s für 2.99€

  7. #146
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    3 Monate für ein Auto und 2 Jahre für eine Strecke ist sowieso nur Geschwätz. Das kauf ich denen nicht ab, nicht bei dem Ergebniss.

  8. #147
    Invisible Touch Invisible Touch ist offline
    Avatar von Invisible Touch

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    nur mal so als Randnotiz:
    Gran Turismo 5-Thread:
    ~285.000 Aufrufe jährlich
    ~176 Seiten pro Jahr
    ~3.528 Beiträge jährlich
    Gran Turismo 6-Thread:
    ~2.215 Aufrufe jährlich
    ~3 Seiten pro Jahr
    ~55 Beiträge jährlich

    Das kann man jetzt in zweierlei Hinsicht deuten, wie man will ...

    P.S. Den GT6-Thread im PS4-Unterforum könnte man wohl dicht machen ...
    http://www.forumla.de/f-sony-ps4-for...taetigt-211037

  9. #148
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    naja, gt6 ist ja noch nicht mal draussen! das fängt mit sicherheit ja noch richtig an, wenn es denn richtig losgeht...
    denke spätestens wenn die academy anfängt...

  10. #149
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    Zitat DennisG40 Beitrag anzeigen
    naja, gt6 ist ja noch nicht mal draussen! das fängt mit sicherheit ja noch richtig an, wenn es denn richtig losgeht...
    Das Verrückte ist ja, dass bis zum GT5-Release in dessen Thread schon 710! Seiten geschrieben worden sind. Das schafft GT6 nie im Leben, auch nicht wenn es in drei Jahren erscheint, statt in diesem Jahr.

  11. #150
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    haha das schadensmodell wird wohl auch gleich bleiben...
    so lächerlich.. übrigens wurde bei 7 neue track von dem 1. gt5 gerechnet.. mit dlc strecken wären es dann nur 3! neue..
    mit den autos siehts ähnlich aus.. gt6 wird wohl ein 60€ dlc.. nicht mit mir

    And here's the most casual-fan GT6 question I could have asked: What are you doing with car damage in this one? (You know, because Gran Turismo used to not have it, whereas you can smash cars up in rival series.) Answer: The rather pleasant producer tells me that it'll be similar to GT5. Polyphony isn't about smashing cars up. They like when people see the beauty of beautiful cars. They'd added some car damage effects in the previous game because people asked.
    http://kotaku.com/three-casual-gran-...uall-508331804

  12. #151
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    Zitat Kickboxritter Beitrag anzeigen
    Naja... Man muss aber auch sagen die fliegen in der Weltgeschichte rum und vermessen alle rennstreckeb selbst während turn 10 einfach GPS Daten hernimmtund ssowie strecken Designt.... Deswegen sieht die nordschleife in forma such so beschissen aus... Vor allem was ich nicht verstehe... PD Designt die Autos so extrem aufwendig und dann kann man aber im Foto Modus nichtmal innenaufnahmen malen (außer per glitch) also hatten sie es auch ganz weglassen können wenn man es im Spiel eh nicht sehen kann... Vor allem wenn dann als Rechtfertigung Sätze kommen wie "1 auto Dauert 3 Monate und ne strecke 2 jJahre"
    Einfach nur falsch. Natürlich benutzen sie GPS, wie möchte man sonst akkurate Höhenunterschiede feststellen? Ansonsten werden die Strecken genauso vermessen wie bei Gran Turismo. Forza Motorsport 4 "The Making of Forza Motorsport 4 Series: Hockenheim" - YouTube

    Schön, dass sich Polyphony Mühe beim Handling gibt, nützt aber nichts wenn die Autos und Strecken aus den Vorgängern sind und das User Interface zum Wegschmeißen ist. Ein Curser zum Auswählen und das überladene HUD, hat mir schon bei den alten Teilen nicht gefallen und ist in GT6 immer noch nicht besser.
    Vielleicht arbeiten sie mit Gran Turismo 7 an ihren Prioritäten, dann dürfte das ein gutes Spiel werden.

  13. #152
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    Zitat DennisG40 Beitrag anzeigen
    naja, ich denke einfach mal abwarten! bin mal gespannt, wann z.B. eine erste fahrzeugliste auftaucht! hoffe auch, dass sie passend zum SLS AMG gt3 auch noch gegner bringen, damit man dann auch verschiedene, spannende rennen fahren kann, passend zum GT3-reglement...
    ich freu mich schon auf die academy, um mir einen ersten eindruck vom neuen fahrverhalten zu machen!
    finds aber schade, dass sie die standart-modelle nicht ummoden auf premium... hoffe wenigstens, dass die manche modelle wenigstens einer leichten überarbeitung unterziehen!


    ist das nicht irgendwie ne doppelte aussage? oder beinhaltet es das, dass sie wenigstens ein paar fahrzeuge etwas überarbeiten?
    Ne damit meinen die, es werden alle Standard Autos Standard bleiben, während man von ein paar Wägelchen ZUSÄTZLICH noch ne Premium Version gebastelt hat.
    Wie etwa dem VW-Käfer in GT5 und dem Lambo jetzt.

  14. #153
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    Zitat Invisible Touch Beitrag anzeigen
    Vielleicht gibt's auch kein GT7 mehr, bei der Politik gegenüber den Käufern/Fans.
    natürlich wird es das geben. denn es wird immer wieder leute geben, und das massig, die jeden scheiß kaufen. das soll jetzt keine meinung zu GT6 wiederspiegeln, dafür fehlt mir auch das wissen zum spiel. aber es gibt ja genug andere beispiele, gerade im regal von EA z.b., wo soviel gemeckert wird über die politik und die spiele, und dennoch verkaufen sich die spiele massenweise. das geiche wird auch hier passieren.

  15. #154
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    gt6 bei 24 stunden rennen + premium audi r8 lms



    fahrphysik sieht etwas besser aus, vor allem was fahrwerk/dämpfer betrifft, aber werden wir ja dann nächsten monat bei der academy demo sehen..

    ansonsten bin ich immernoch geschockt wie wenig pd aus ihren fehlern gelernt haben und scheinbar wieder so ein halbgares ding abliefern werden..
    ein wenig hoffe ich noch dass sie auf der e3 mehr überzeugen können, aber bisher geht die freude über gt6 gegen 0

  16. #155
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    naja, wenn sie das was sie angekündigt wenigstens vernünftig umsetzen, finde ich geht es ja gerade so... aber mal abwarten! noch ist ja nichts endgültig...

  17. #156
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    Wow... man beachte den zweiten Kommentar! Ab 5:30:


  18. #157
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    seee, it´s quite easy...

    das ganze erinnert mich an den hier:

  19. #158
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    immerhin die aufprall-karton-sounds haben sie verbessert..... NICHT

    0:27

  20. #159
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    2D Bäume yeah

    Wenigstens die uhr im Cockpit geht.

  21. #160
    Linti Linti ist offline
    Avatar von Linti

    AW: Gran Turismo 6 (GT6)

    vllt bin ich nu einer der faulen nervigen typen, aber habe halt keinen bock soviel zu lesen -hihi-

    gehe ich recht in der annahme das es zwei versionen von gt 6 geben wird (eine PS3 und eine PS4 Version)?
    wann soll release sein?

    lasst mich raten... 4 Q 2013?
    dann wird es eh wieder 2. oder 2. Q in 2014

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