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Thema: Gran Turismo 5 - Prologue
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11.05.2008, 14:49 #1501TurismoLized
AW: Gran Turismo 5 - Prologue
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11.05.2008, 15:27 #1502boobie77
AW: Gran Turismo 5 - Prologue
tja das gibts ja erst im herbst...
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11.05.2008, 17:43 #1503luwiro
AW: Gran Turismo 5 - Prologue
so hab ein savegame, mit allen wagen , langweilig aber so kann man jeden wagen mal testen , f1 macht spass , nur wenn man dann mit anderen wagen faehrt...das kommt einen so langsam vor
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11.05.2008, 20:04 #1504fitscher
AW: Gran Turismo 5 - Prologue
hey leute, kann mir vielleicht jemand sagen, mit welchem auto und fahrz.einst. er das letzte rennen in der s-klasse gewonnen o. mind. 3. geworden ist...bis mir seit tagen die zähne aus, aber die ersten drei sind definitiv zu weit weg nach der 3. runde..
wäre nett wenn sich jemand erbarmt...thx
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11.05.2008, 21:05 #1505bambu68
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11.05.2008, 22:02 #15067RPG
AW: Gran Turismo 5 - Prologue
Also ich finde grafisch zeigt das spiel wozu die ps3 fähig ist, auch die tausende von autos sprechen für sich, einziger Kritikpunkt von meiner seite: An den Autos ist selbst nach einem schweren Unfall kein Kratzer zu sehen, warum macht sony das?
Trotzdem ein must-have Titel für die PS3
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11.05.2008, 22:10 #1507Pumpkin04
AW: Gran Turismo 5 - Prologue
Ich hatte das gleiche Problem und bin soeben mit dem Ford GT LM Spec II Test Car 2. geworden!
Du musst die PS-Zahl etwas drosseln, es reicht aber trotzdem noch locker. Nach ein paar Runden beherrscht man ihn auch ganz gut, da in Suzuka nicht so extrem hohes Tempo gefahren wird.
Mit den anderen empfohlenen Autos ( Clio Tuned, Corvette Tuned, Amuse S1000 ) habe ich maximal den 4. Platz erreicht, weil man mit denen 5 perfekte Runden ohne jeglichen Patzer hinlegen muss. Mit dem Ford darf man sich sogar mal einen Fehler erlauben.
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12.05.2008, 00:01 #1508Custer85
AW: Gran Turismo 5 - Prologue
Ja, ist halt im Prologue noch so, im Herbst kommt das Update mit dem Schadensmodell, ist auch schon offiziell bestätigt worden.
In deR Vollversion wird es dann auch direkt eingebaut sein, zumindest ist das die offizielle Version und demnach kann man eigentlich darauf vertraun.
In der Vergangenheit hieß es ja nur es wäre in Planung (bei GT4), aber jetzt gibts schon die offizielle Ankündigung.
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13.05.2008, 12:58 #1509CityStar
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13.05.2008, 16:20 #1510I_need_$
AW: Gran Turismo 5 - Prologue
jetz erkär ich dir mal was. Nürburgring und Nordschleife ist nicht das selbe.
Nürburgring ist die Grand Prix Strecke der F1 DTM usw. Nordschleife ist die "Naturstrecke quer durch die Eifel" dort wurde der Rennbetrieb der F1 ende der 70er Jahren eingestellt. Und jetz findet nur noch das legendäre 24h Rennen statt und ein paar andere kleinere Rennveranstaltung statt. Meist sind Testfahrer und Hobbyrennfahren dort zu sehen. So jung jetz weißte bescheid mfg
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13.05.2008, 17:22 #1511Kickboxritter
AW: Gran Turismo 5 - Prologue
Lol Schlagkräftige Antwort...^^
bissl geld verdienen: Online > 500 LP Rennen > da fahren soo wenig leute warn nur zu 2 auf der strecke der andere is gefahren und ich hab einfach die 3 runden gewartet und 40.000 bekommen^^
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13.05.2008, 17:44 #1512I_need_$
AW: Gran Turismo 5 - Prologue
Jop Aufklärung muss sein und dafür ist ja son Forum da
Ja habe bock lass probieren zusammen zu fahren bin aber 750er Suzuka kommste vorbei?
mfg
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14.05.2008, 07:08 #1513Golf&Polo
AW: Gran Turismo 5 - Prologue
So, nach dem nunmehr 20sten Anlauf hat gestern das Aktualisierungsupdate funktioniert. Scheint doch an überlasteten Servern zu liegen. In anderen Foren gab es unzählige Anfragen mit dem Kommentar, es mehrmals zu versuchen...
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14.05.2008, 11:15 #1514Thing in a book
AW: Gran Turismo 5 - Prologue
Boah ich könnte in mein Gamepad beißen. Ich habe noch genau 2 Rennen in der S-Klasse offen, die letzten beiden der 700er Serie. Da man in GT5 keinen Schwierigkeitsgrad wählen kann, finde ich die beiden 700er Rennen einfach nur unverschämt schwer im Vergleich zu den anderen. Ich habe schon viele Fahrzeuge probiert..die getunte Corvette, von der man in so vielen Kurztipps liest, geht bei mir gar nicht und bisher die besten Resultate habe ich mit dem Blitz Dunlop erzielt: gefühlte drei Milliarden Versuche und Platz 5. Ich habe die Fahrhilfen reduziert (keine Aktivlenkung, Traktionskontrolle 1 oder 2 und ABS auf 1), aber wenn ich sie ganz ausmache, sind die Sekunden, die ich dadurch auf 5 Runden gewinne, durch den Frust, bei einem einzigen Fehler in die Pampa abzurauschen und keine Chance mehr zu haben, nicht aufwiegbar.
Warum sind diese Rennen so bockschwer - auch durch die ganzen Strafen? Wenn die Gegner wenigstens die selben Strafen auch hätten, aber die fahren da quer durch die Rabatte, kommen wieder auf die Straße und rammen mich und ich krieg ne 4 Sekundenstrafe dafür und die fahren weiter. Außerdem scheinen die Wagen in der S-Klasse, die von der CPU gesteuert werden, über den besten Grip aller Zeiten zu verfügen...wenn die in den Sand kommen und nicht gerade reingerutscht sind, fahren die unbeirrt weiter und beschleunigen genauso schnell wie ich nebendran auf dem Asphalt. Wenn ich nen Millimeter über die Curbes in manchen Kurven fahre, hagelt es sofort eine Zeitstrafe, die anderen Wagen drängeln als auch net schlecht, aber die sehe ich nie mit verminderter Geschwindigkeit. Es gibt keine KI, die nicht an einer Stelle cheatet, aber hier ist mir zu viel unnachvollziehbares Zauberwerk am Spiel für ein Rennspiel mit Simulationsanspruch.
Nur noch von Platz 16 aus zu starten, fand ich in der S-Klasse auch net soo prickelnd. Das Schwierige ist ja, nicht nur den Kurs zu meistern, sondern ohne den Anflug eines Fehlers alle 15 zu überholen. Wenn man nur bei 1-2 Autos zu lange braucht, kriegt man die anderen schon nicht mehr. Den Ford GT Test car habe ich auch mal probiert, weil er ja auch das teuerste Fahrzeug von den Amischlitten ist mit seinen 300.000 Dukaten. Der Wagen ist schnell, aber das Heck geht auch genauso schnell weg und er verliert viel Speed durch das Schlittern. Ich werde es damit aber noch mal versuchen und den Umgang mit dem Wagen besser erlernen.
Das mit dem Flügel auf Max beim Clio werde ich auch testen müssen. Der fährt sich bei den Kursen eigentlich am besten, aber auf den Geraden nervt das "zürück überholt werden". Ich habe schon ein bißchen gegoogelt, konnte aber bisher noch nichts finden. Kennt jemand "Siegersetups" vom gesamten Tuning her für die einzelnen Rennen der S-Klasse? Ich weiß, das ist eine sehr individuelle Kiste, aber es treibt mich in den Wahnsinn, die beiden Rennen nicht abschließen zu können. Vom Wahn, nur Goldmedaillen zu erhalten, habe ich mich schon in der B-Klasse verabschiedet.
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14.05.2008, 12:25 #1515TurismoLized
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14.05.2008, 14:19 #1516Pumpkin04
AW: Gran Turismo 5 - Prologue
@ Thing in a book:
Den Ford GT Test Car brauchst Du eigentlich gar nicht verändern. Ich habe Bremsbalance, Aerodynamik etc. so gelassen, wie von Haus aus eingestellt.
Fahrphysik auf Standard, Traktionskontrolle 3.
Wichtiger Tipp: wenn nach einer gut gefahrenen Runde ( da sollte man eigentlich schon mindestens 10. sein ) die führenden 3 Autos schon "kilometerweit" weg sind ( Rückstand auf Platz 1 so 15-18 Sekunden ), dann lieber Rennen komplett verlassen ( nicht "Neustart", dann sind die Gegner die gleichen! ) und beim erneuten Start auf leichtere Gegner hoffen! In meinem 2.-Platz-Rennen hatte ich bei der ersten Durchfahrt der Spitzkehre nach der Überführung nur noch 7 Sekunden auf Platz 1 und war in der zweiten Runde schon Dritter!
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15.05.2008, 10:47 #1517Thing in a book
AW: Gran Turismo 5 - Prologue
^^ Was meinst Du mit "auf leichtere Gegner hoffen"? Da fahren doch immer die selben Wagen mit in den Rennen, oder? Mir ist da zumindest bisher noch kein Unterschied aufgefallen. Oder kann es auch bei der KI der vom Computer gesteuerten Fahrer Variationen geben?
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15.05.2008, 11:22 #1518Pumpkin04
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15.05.2008, 11:37 #1519Custer85
AW: Gran Turismo 5 - Prologue
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15.05.2008, 20:09 #1520das Auge
AW: Gran Turismo 5 - Prologue
Hi , ein geiles Spiel - ich wollte es mir nicht kaufen, dann war aber mein Bruder (GT4 Fan) zu Besuch und hat mich heiß gemacht - - was soll ich sagen ....
einfach geil, das 1. Rennspiel wo ich manuelles Getrieb nutze !
Für mich reicht die Prolog Version völlig - mehr brauche ich nicht
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