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Thema: Gran Turismo 5 (GT5)
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28.08.2011, 15:41 #19281patrick2408
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28.08.2011, 15:51 #19282DennisG40
AW: Gran Turismo 5 (GT5)
ja das weiß man bei denen ja nicht!
das was ich am meisten schade finde ist, dass sie nichtmal großartig diese standarts in premium umwandeln... das würde für mich das spiel am meisten verbessern! und natürlich fehlen mir auch die ein oder anderen modelle... wie zum beispiel der BMW M3 E30 passend zum 190E Evo...
da hätten sie meiner meinung auch diese overalls und helme weglassen können!
und die KI könnten sie auch mal verbessern... die fahren einem ja immernoch nach einem überholmanöver ins auto... dabei sollte doch eigentlich der radius vergrößert worden sein mit einem patch, oder nicht?
oder halt auch mal neue strecken... gerade wer heute das F1-rennen geguckt hat, wird diese strecke vermissen... (wer´s nicht weiß, ich meine Spa)
na mal gucken, was dann im Spet/okt noch so kommt...
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28.08.2011, 16:57 #19283patrick2408
AW: Gran Turismo 5 (GT5)
Ja es gäbe so viele Kleinigkeiten mit denen man das Spiel gut aufwerten kann, diese sporadischen Saison-Veranstaltungen, Helme und Anzüge zählen aber sicher nicht dazu
Was die KI angeht, da hab ich mich schon abgefunden damit, dazu dürfte PD anscheinend nicht fähig sein!
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28.08.2011, 18:43 #19284THE-Mega-RISK
AW: Gran Turismo 5 (GT5)
nachdem ich gestern in der grünen hölle zum vln rennen war, packe ich heute auch nochmal gt5 aus...zum ersten mal seit dem 31. november 2010 ...mir kam f1 2010 massiv dazwischen. jetzt habe ich endlich zeit das game ausführlich zu testen ...gleich beim start mal 6 updates
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28.08.2011, 19:06 #19285DennisG40
AW: Gran Turismo 5 (GT5)
*hehe* ja es hat sich schon ein wenig getan seit damals...
aber mal ehrlich, so kurz nach release konntest du gt5 schon weglegen?
ich hab das spiel seit damals nie beiseite gepackt...
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28.08.2011, 20:19 #19286Hellseeker1332
AW: Gran Turismo 5 (GT5)
Jo, manche haben einfach die derartigen Fehler mehr Spaß verdorben, als der Spaß durch die ultimative Fahrphysik hervorgehoben wurde...
Bei mir ging das dann aber auch nicht Denn im sehr guten online Modus (mal von gewissen Verbindungsproblemen abgesehen) haben mir die schlechte KI oder die ein oder andere Schwäche natürlich nichts ausgemacht. Und Online verbringe ich eh die meiste Zeit in GT5!
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29.08.2011, 00:36 #19287DennisG40
AW: Gran Turismo 5 (GT5)
hab auch ne zeit viel online gefahren... was ich allerdings schade finde, dass das fahrverhalten on und offline leicht unterschiedlich ist! ansonsten sind die gegner online "meistens" auch viel interessanter, als die computer-KI!
klar hat das spiel seine fehler... aber trotzallem macht es mir einfach spaß mit einem auto über die nordschleife zu fahren oder einfach auto´s zu kaufen und sie zu verändern... gibt zwar nicht viele möglichkeiten, aber immerhin ein paar...
allerdings muss ich auch sagen, dass die auswahl an heckspoieler zum beispiel teils echt schlecht ist! für den fiat 500 haben sie zum beispiel extra einen, der wirklich zum auto passt... wenn ich dagegen den vom m5 sehe, der breiter ist als das ganze auto, dann fällt mir nichts zu ein... zumal die meisten auto´s eh alle die gleichen spoiler zur auswahl haben... schade eigentlich!
aber egal... ich habe trotzdem ne menge spaß an dem spiel!
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29.08.2011, 10:07 #19288Wardogleader
AW: Gran Turismo 5 (GT5)
Haste den M5 auch voll aufgebohrt?
Ey das Teil geht wie Hölle, halt bloss schade das man vorne keinen Abtrieb einstellen kann und das hohe Gewicht.
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29.08.2011, 11:06 #19289THE-Mega-RISK
AW: Gran Turismo 5 (GT5)
wie fahrt ihr eigentlich? habt ihr fahrhilfen an? fahrt ihr mit lenkrad?
ich fahre mit dem dfgt, fahre sonst in keinem rennspiel mit fahrhilfen, allerdings kam mir gestern bei den stärkeren wagen (im arcade modus, zum warm werden) oft das heck...ich konnte den wagen dann auch nicht mehr abfangen...habt ihr da tipps?
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29.08.2011, 12:27 #19290DennisG40
AW: Gran Turismo 5 (GT5)
und zum driften ist der total perfekt, wie ich finde... vielleicht gerade durch das hohe gewicht und die excellente gewichtsverteilung!
also ich fahre grundsätzlich ohne fahrhilfen (ausser ABS auf 1) und mit lenkrad! und je nach auto dann mit wippen oder H-schaltung!
bin zum beispiel gerade dabei mit dem f40 ein setup zu erstellen, was meinem fahrstil auf dem nürburgring entspricht und da fahre ich mit kupplung und Schaltknüppel! alles andere wäre frevel in meinen augen!
der erste tipp ist üben... du musst teilweise sehr schnell reagieren und auch nicht zu viel oder zu wenig... um da ein gespür zu entwickeln, dauert ne weile... aber du wirst sehen, mit der zeit wird das immer besser!
dann kannst du beim differential die beschleunigungeinstellung etwas höher stellen...
und vielleicht beim kurvenausgang einfach noch nicht gleich rauf den socken, das kannst du teilweise bei den hohen LP erst ab dem 3. oder 4. gang!
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29.08.2011, 12:51 #19291THE-Mega-RISK
AW: Gran Turismo 5 (GT5)
läuft mit der höheren beschleunigungseinstellung in der tat besser...wirklich klar, komme ich tortzdem noch nicht nach 11 monaten ununterbrochen f1 2010 muss man sich erstmal wieder an die indirekte lenkung etc gewöhnen
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29.08.2011, 14:27 #19292Scrazor92
AW: Gran Turismo 5 (GT5)
komplett ohne fahrhilfen selbstverständlicH! was ich euch übrigens mal empfehlen kann ist das hud auszustellen und dann cockpit perspektive das macht nen mortz spass weil man alles neu einschätzen muss finde ich
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29.08.2011, 15:14 #19293DennisG40
AW: Gran Turismo 5 (GT5)
cockpit fahre ich sowieso nur... deshalb fahre ich ja auch meist nur die premium-modelle und stört es mich ja auch, dass sie die standarts nicht umwandeln...
würd zum beispiel gerne den 190E Evo gerne fahren... aber ohne cockpit find ich das blöd...
und mit Hud ausschalten ist ne feine sache, aber dann erkenn ich gar nichts mehr, da ich keinen HD-TV habe und bei mir der tacho nicht wirklich ablesbar ist... aber der TV muss leider erstmal auch noch ne weile warten!
was fährst du denn für ein auto? vielleicht kann man dir da noch konkreter helfen!
mit dem zonda zum beispiel komm ich auch kein stück klar... dagegen mit ner Viper vollgetunt eigentlich recht gut!
und die rennauto´s lassen sich ja noch mit spoiler recht gut einstellen...
kannst sonst ja auch mal mit dem anfangsdingens beim diff rumspielen!
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29.08.2011, 15:20 #19294Custer85
AW: Gran Turismo 5 (GT5)
Cockpitperspektive bin ich früher im Prologue auch ausschließlich gefahren und wollte es auch bei GT5 so halten. Doch leider sind die meisten meiner Lieblingsautos Standards und daher habe ich mich an die Motorhaubenperspektive gewöhnt (bei manchen Autos eher Dachkamera) und habe gemerkt, dass es der tatsächlichen Übersicht, die man im echten AUto hat näher kommt, als das sehr eingeschränkte Cockpit. Natürlich wirkt das Cockpit realistischer, aber wenn ich mit meinem echten Auto unterwegs bin, entspricht mein Sichtfeld in den Randbereichen eher dem der Motorhaubenperspektive. Klar, ich sehe dann nicht wie in Echt das Lenkrad, die Hände und das ganze Cockpit halt, aber besonders meine Rundenzeiten werden in der Motorhaubensicht besser.
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29.08.2011, 16:36 #19295goga
AW: Gran Turismo 5 (GT5)
das Spiel hat keine indirekte lenkung und das ist schon mal kristalklar.
für die indirekte lenkung ist dein DFGT schuld. entweder fährst Du mit nem G25 oder stick und alle Fahrhilfen aus. wenn Du noch so viel Gefühl im Fuß hast kannst Du auch ABS aus machen.
das gute bei GT5 ist, jedes Auto fährt sich ein bischen anders.
das mann ohne alles schnell fahren kann ist öfter Bewießen worden
und wenn mann schon mit Lenkrad fährt sollte mann auch bei Option, Lenkeinstellungen auf simulation stellen
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29.08.2011, 17:33 #19296Hellseeker1332
AW: Gran Turismo 5 (GT5)
Würde auch nie behaupten das GT5 ne indirekte lenkung hat. xD Das hat Shift 2, aber niemals GT5..
GT5 macht bei mir was es will... (Gut beim DFGT hab ich auch nicht das beste Feedback feststellen können auf der GC...^^)
KP aber ich fahr ja mitm Controller... Und da bin ich richtig gut. Das Auto lenkt da hin wo es soll.. (je nach Auto is es träger oder eben schneller..) Aber indirekt is definitiv das falsche Wort.
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29.08.2011, 18:13 #19297THE-Mega-RISK
AW: Gran Turismo 5 (GT5)
ja, kann sein, dass indirekt das falsche wort ist...ich weiß nicht wie ich es erklären soll. ist auch nichts gegen das spiel, nur haben die formel 1 wagen halt ne viel direktere lenkung^^
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30.08.2011, 06:19 #19298patrick2408
AW: Gran Turismo 5 (GT5)
Kannst ja mal den Formula GT bzw. den X2010 nehmen
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30.08.2011, 10:53 #19299jimcarry
AW: Gran Turismo 5 (GT5)
Sony veröffentlichte zum Spiel Gran Turismo 5 einen neuen Patch. Die Version 1.11 ist 62 MB groß und bringt neben Fehlerbeseitigungen auch einen neuen Nascar Seasonal Event, neue Time und Drift Veranstaltungen sowie neue Fahrzeuge beim Onlinehändler mit sich. Beim Nascar Seasonal Event gibt es Jeff Gordon’s original Rennanzug und Helm als Spezialpreis zu gewinnen.
Hier die Liste der neuen Wagen beim Onlinehändler:
Honda CIVIC 1500 3door CX ’79 – 4,785
Nissan BLUEBIRD Hardtop 1800SSS 9910) ’79 – 6,340
Honda 1300 Coupe 9 S ’70 – 6,400
Mitsubishi Lancer 1600 GSR ’74 – 7,100
Honda Z ACT ’70 – 7,900
Mitsubishi GALANT GTO MR ’70 – 10,900
Nissan SKYLINE 2000GT-B (S54A) ’67 – 11,900
Nissan BLUEBIRD 1600 Deluxe (510) ’69 – 12,850
Honda N360 ’67 – 18,000
Subaru SUBARU 360 ’58 – 18,000
Nissan SKYLINE 1500Deluxe (S50D-1) ’63 – 18,400
Mazda Carol 360 Deluxe ’62 – 19,250
Isuzu 117COUPE ’68 – 19,450
Isuzu Bellett 1600 GT-R ’69 – 21,000
Nissan SILVIA (CSP311) ’65 – 22,500
Mitsubishi Lancer 1600 GSR Rally Car ’74 – 25,000
Nissan Fairlady 2000 (SR311) ’68 – 27,500
Nissan 240ZG (HS30) ’71 – 27,500
Honda S800 ’66 – 29,000
Honda S600 ’64 – 30,000
Honda S500 ’63 – 31,250
Mazda Cosmo Sport (L10B) ’68 – 34,400
Mazda Cosmo Sport (L10A) ’67 – 37,000
Nissan SKYLINE HT 2000GT-R (KPGC10) ’70 – 40,000
Nissan SKYLINE 2000GT-R (KPGS110) ’73 – 42,500
Nissan BLUEBIRD Rally Car (510) ’69 – 62,500
Honda S800 RSC Race Car ’68 – 125,000
Nissan SKYLINE Sport Coupe (BLRA-3) ’62 – 160,000
Dome-ZERO Concept ’78 – 250,000
Gran Turismo Formula – 2,500,000
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30.08.2011, 11:11 #19300patrick2408
AW: Gran Turismo 5 (GT5)
Wieder mal ein GRANDIOSES Update das zum sofortigen Einlegen der Disk bewegt
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