Ergebnis 18.121 bis 18.140 von 22154
Thema: Gran Turismo 5 (GT5)
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08.03.2011, 16:25 #18121Grolla91
AW: Gran Turismo 5 (GT5)
Bei Rundenzeiten von 0:01.3xx bin ich in ca 7 min durch, schon geil.
Entscheident ist nur das man geschlossene sitzungen macht, und das der erste bei runde 199 wartet bis alle anderen auch 199 runden haben, ich wurde mal erster bei 16 leuten aber nur 4 hatten mehr wie 150 runden, und bekam "nur" 1,3 mio. danach in geschlossene lobby mit 6 leuten, alle 200 runden, hab ich gewonnen und gewann 3,6 mio cr und 1,3 mio ep
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08.03.2011, 16:31 #18122Scrazor92
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08.03.2011, 16:51 #18123kabakara
AW: Gran Turismo 5 (GT5)
Habe einen Fotostream zum X2010 auf der CeBIT gefunden: CeBIT 2011 | Flickr - Photo Sharing! . Sieht nett aus =)
Ein eigener Thread für diesen Glitch wäre schonmal ein Anfang...
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08.03.2011, 17:01 #18124A.D.I.O.S
AW: Gran Turismo 5 (GT5)
der hier tuts doch auch... http://www.forumla.de/f-gran-turismo...-tricks-179362
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08.03.2011, 19:29 #18125Grolla91
AW: Gran Turismo 5 (GT5)
wer bock hat kohle zu verdienen, ich hab nen geschlossenen raum und fahren stage 7 200 runden . wer bock hat kann rein kommen.
ID: Grolla91
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08.03.2011, 20:04 #18126Mcgusto
AW: Gran Turismo 5 (GT5)
Gibts ein gescheites Auto für den Oldies-Cup im Expertenmodus?
Gegner sind diese typischen 20 Millionen Autos aus den 67ern... Habs schon mit ner Cobra versucht aber der hat so eine schlechte Bodenhaftung dass der immer abhebt in Kurven... Der Mustang Transcammer ist leider nicht zulässig obwohl der Baujahr 70 ist.. hmm
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08.03.2011, 20:18 #18127
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08.03.2011, 21:07 #18128goga
AW: Gran Turismo 5 (GT5)
LP 400 macht mehr Spaß, nach allem wenn der Toyota in der letzten Runde am allerwertesten klebt
ps.
bei Monaco muss Du unbedingt den 2J '70 vor der 1. Kurve überholen
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09.03.2011, 01:52 #18129Der Schmied von Kochel
AW: Gran Turismo 5 (GT5)
Selbst mit dem Toyota bekomme ich die Monaco Strecke nicht hin, da der sich so beschissen lenken lässt. Ich denke ich warte lieber auf den Jaguar und hoffe das der sich ein wenig besser unter Kontrolle hält.
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09.03.2011, 09:48 #18130Hellspawn1976
AW: Gran Turismo 5 (GT5)
Monaco geht nur wenn, wie goga schon schreibt, der Chap relativ schnell hinter Dir ist.
Ich habe das Rennen mehrmals neu gestartet um einfach dafür zu sorgen das er nicht schon von Anfang auf Pole steht.
Was auch hilft ist darauf zu achten was die KI in der ersten Kruve macht.
Die baut dort einen leichten Crash (bei mir wars der 330 P4) ... diesen Crash hab ich für die Kurve quasi als Leitplanke genutzt und damit dafür gesorgt das es hinter mir zu nem Stau gekommen ist ... durch den selbst der Dreckschap nicht mehr durchkommt
Vor mir waren dann nur noch der Jaguar und die Corvette ... und die hatten keine Chance ...
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09.03.2011, 10:47 #18131frapp
AW: Gran Turismo 5 (GT5)
wie schon zig mal hier geschrieben: Im B-Spec Modus "Like The Wind" abschliessen. Dann bekommste den Toyota 7 Race Car ´70
Mit dem kannste ohne Probleme alle Oldies-Cup Rennen gewinnen (auch Monaco total izi). Hab TKS auf 3 gestellt. Ansonsten drehte der bei 180 Km/H immernoch durch.
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09.03.2011, 11:29 #18132in-vino-veritas
AW: Gran Turismo 5 (GT5)
Du wirst es vielleicht nicht gerne hören, aber da heißt es: üben, üben, üben. Mann schafft es mit allen eben genannten Wagen Erster zu werden. Habe es zunächst auch nicht geschafft und hier im Forum gefragt...Dann, nach ein paar Versuchen, habe ich es schließlich mit dem Jaguar XJ13 Race Car '66 geschafft. Du musst ihn halt komplett tunen, auf die verbauten Reifen achten und den 2J'70 in der 1. Kurve zum Drehen bringen (rechts fahren nach dem Start) und da gut rauskommen. Man muss danach schon gut fahren, aber es geht. Und man bekommt dafür noch die Traumrennen-Trophäe.
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09.03.2011, 15:30 #18133goga
AW: Gran Turismo 5 (GT5)
Einstellung für LP400 '74 für oldie pokal
Tuning:
Domstrebe, Chassis-Gewichtreduktion Stufe3, Fenster-Gewichtreduktion, Heck-Spoiler, Sport-Motorsteuerung, Motor-Tuning Stufe3, Sport-Ansaugkrümmer, Renn-Luftfilter, Getriebe Einstellbar, Kupplung: Doppelscheibe, Schwungrad: Semi-Rennen, Voll anpassb. Sperrdifferenzial : 15, 22, 15, Aufhängung: Vollständig anpassb.
Setup
Front | HeckAerodynamik : 0 | 20
Tiefergelegt : -7 | -7
Federkraft : 16.3 | 14.4
Ausdehnung: 8 | 7
Kompression: 7 | 4
Stabilisator : 6 | 4
Sturzwinkel : 2.2 | 1.2
Spurwinkel : 0.00 | -0.15
Bremsen : 6 | 2
Getriebe auf 280 MAX
Gangschaltung Manuell, Traktion 1, ABS 1 und Aktivlenkung Aus, ASK Aus, Rennreifen Weich
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09.03.2011, 15:40 #18134hagen56
AW: Gran Turismo 5 (GT5)
Woher wisst ihr eigentlich immer alle wie man die autos einstellt? also wenn ich da die einstellungen mit dem Sperrdifferential sehe versteh ich nur bahnhof... klar weiß ich ungefähr wie man das auto einstellt, aber da geht auch oft mal was schief.
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09.03.2011, 16:00 #18135goga
AW: Gran Turismo 5 (GT5)
Das grobe weiß ja jeder,
-was macht mann wenn das heck ausbricht oder wenn die Front Räder kleben und mann nicht lenken kann- Bremsen Einstellen.
-wenn ich die kurven schneller fahren will geb ich mehr Sturz
-wenn das Sahneteil zu Zitrig ist fummle ich am Spurwinkel
-und die Stoßdämpfer halt so lange verstellen bis mann gut auf der piste klebt
Strecke muss mann natürlich gut kennen, sonst stellt mann sich nur doof ein
aaaa lacher, hab bauchweh
na ja bei den Super Sahne teilen muss mann fast nie was Einstellen.
nur bei den indirekten problem-kindern.
und
ich fahre so lange die Testrecke und verändere bei jedem Start ein bischen, so das ist ein gutes Gefühl hab
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09.03.2011, 17:16 #18136Hellspawn1976
AW: Gran Turismo 5 (GT5)
Hm ein bissle difizieler ist es meiner Meinung nach schon Goga ...
Und das Differential ist tatsächlich erstmal Bahnhof ... bringt aber die BESTEN ERGEBNISSE !
Du kannst am Fahrwerk rumbasteln was Du willst eine Heckschleuder bekommst Du damit nur sehr gering unter Kontrolle !
Bzw. nur unter der Bedingung an anderen Stellen Abstriche zu machen ...
Es gehört eigentlich in den Tuning-Thread und da habe ich mal meine Erfahrung mit dem Diff gepostet ...
Selbst die derbste Heckschleuder wird handzahm wenn das Differential richtig (auch in Abhängigkeit von der Strecke) eingestellt wird.
Wichtigste Änderung ist das Anfangsdrehmoment "hoch" zu stellen ... mit der Standardeinstelung greift es fast zu spät ein wenn die Kiste schon nicht mehr haltbar mit dem ***** rumkommt.
Dann die Beschleunigungswerte ... Standard ist schon gut ... je nach Bedarf auch voll hochdrehen.
Verzögerungswerte ebenso etwas nach oben ...
VORSICHT ist mit zu hohen Einstellungen geboten, alles auf 60 ... geht die Kiste nur noch mit viel Gewalt und auf Kosten der Vorderräder ums Eck, de facto verliert man mehr Zeit als man dadurch gewinnt.
Richtig eingestellt wirkt das Differential echte Wunder.
Wenn dann noch das Fahrwerk nach "Gogas" kurz Beschreibung eingestellt ist bekommt auch extreme Wackelkandidaten in den Griff !
Guckst Du auch hierein:
http://www.forumla.de/f-gran-turismo...11#post3767691
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09.03.2011, 17:59 #18137helmut-j
AW: Gran Turismo 5 (GT5)
Momentan komme ich weder mit der PS3 online, noch kann ich mich bei gran-turismo.com anmelden. Es erscheint sowohl eine Warnmeldung als auch bei G-T.com diese:
Site Maintenance Notice
The server is currently down for maintenance.
We apologize for the inconvenience. Please try again later.
Ich denke, dass es mit dem "Glitsch" nun vorbei ist.
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09.03.2011, 18:12 #18138A.D.I.O.S
AW: Gran Turismo 5 (GT5)
tja..
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09.03.2011, 18:14 #18139Kickboxritter
AW: Gran Turismo 5 (GT5)
könnte ja sein das die vom levelsystem genau so genervt sind wie ich??
edit: säcke ---.---
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09.03.2011, 18:16 #18140A.D.I.O.S
AW: Gran Turismo 5 (GT5)
ok scheint noch nich bei uns angekommen zu sein..
bin grad in ner online lobby..
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