Seite 689 von 1108 ErsteErste ... 669679688689690699709 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.761 bis 13.780 von 22154
  1. #13761
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Zitat mika111 Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen


    Vorspulen auf 3:30
    Sowas ist natürlich nice, Reifensimulation gibt es aber in ziemlich vielen Rennspielen.

    Edit: Wen es interessiert, auf 4Players läuft zur Zeit ein Vergleich zwischen GT5 und Forza 3. Den ersten Vergleich gewinnt Forza3 mit 20 zu 18.

    Gran Turismo 5: Special (Rennspiel, PlayStation3) von 4players.de

    Edit2: Zu spät editiert^^.

  2. Anzeige

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #13762
    Hunter93 Hunter93 ist offline

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Naja, vermutlich hast du da recht und die Leute von PD waren einfach nur faul.
    Nein, das denke ich nicht.
    Ich will gern glauben, dass mit der jetzigen Version der Engine nicht mehr drin ist.

    Andere technisch anspruchsvolle Titel schaffen aber auch einen artefaktfreien Schattenwurf, so dass die Hardware alleine nicht der beschränkende Faktor sein kann.
    Es wären sicher ähnlich schöne Ergebnisse drin gewesen.
    Ob dann aber auch das restliche grafische Gesamtbild so gehalten werden kann, ist eine völlig andere Frage.

    Prinzipiell wäre das aber wohl möglich, darum ging´s.

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    God of War ist ja wohl alles andere als Open World. Abgesehen von begrenzten Environments wird auch noch der Blickwinkel begrenzt. Noch dazu kann ich mich nicht an detaillierte Reflection-Maps erinnern, die in GT5 ja großzügig zum Einsatz kommen. Ich kenne jedenfalls kein Game auf der PS3, dass bei offenen Umgebungen und Self-Shadowing keine Schattenprobleme hätte.
    Habe ja auch nie behauptet God of War 3 wäre ein Open-World Titel.
    Die Engine ist allerdings massiv belastbar, wenn man nur an die Kämpfe mit den Titanen denkt.
    Die Umgebungen sind teils auch sehr offen gehalten (gerade beispielsweise Level 1 bei den Titanen-Kämpfen). Frei begehbar sind sie wie bei Gran Turismo genausowenig.
    Der Blickwinkel hat damit allerdings rein gar nichts zu tun, der ist nur aus gameplay-technischen bzw. künstlerischen Gründen fest gewählt.

  4. #13763
    CokRoach CokRoach ist offline
    Avatar von CokRoach

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo.

    Nur zur Info - auf 4Players wurden die ersten Sternchen im "Battle" GT5 VS FM3 verteilt.

    Gran Turismo 5: Special (Rennspiel, PlayStation3) von 4players.de

    Wie man diesen Verlgeich für sich wertet muss jeder selber wissen, allerdings ist es für mich ein weiteres Anzeichen, dass GT5 doch nicht so der Knaller wird wie ich es mir erhofft habe.
    Euch noch nen schönen Abend

    Die zwei Spiele kann man im Prinzip gar nicht vergleichen, zum einen hat Forza nur einen Bruchteil an Entwicklungszeit gebraucht und zum anderen ist es ein Jahr früher rausgekommen, normalerweise müsste es gnadenlos in allen belangen gegen GT5 abstinken, macht es aber im Prinzip nicht, ein großer Vorteil hat Forza gegenüber GT 5 es ist aus einem Guss und macht keine Spielinternen Qualitätsunterschiede ;-)

    Im Prinzip wirkt GT5 auf mich wie angefangen und nicht fertig gemacht ;-) , was jetzt nicht bedeutet das ein rotzeschlechtes Spiel ist, aber es wird dem Hype auf gar keinen Fall gerecht.

  5. #13764
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Zitat Hunter93 Beitrag anzeigen
    Der Blickwinkel hat damit allerdings rein gar nichts zu tun, der ist nur aus gameplay-technischen bzw. künstlerischen Gründen fest gewählt.
    Meiner Meinung nach hat der Blickwinkel sehr viel damit zu tun. Wenn man quasi ein "Standbild" hat, durch das man laufen kann, kann man dort viel mehr an grafischen Finessen verbauen, als wenn man sich frei bewegen kann. Bei der freien Bewegung muss ja alles um dich herum (360°) modelliert werden und andersherum eben nur ein Ausschnitt.

  6. #13765
    Custer85 Custer85 ist offline
    Avatar von Custer85

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Aber wo hier was positives gepostet wird, kommen dann wieder die Hater und bashen das Game einfach ohne unterlass und bezeichnen die Fans als verblendete Hyper und was weiß ich nicht alles.
    Ihr müsste es einfach einsehen, es gibt einfach auch GT Fans, die schon mit dem Prologue und der TT Demo einem Mordsspass hatten, wo GT5 dann einfach nur noch mehr vom gleichen Stoff ist. Nur dass man jetzt noch dutzende weitere Features hat, die es vorher in den Demos nicht gab.

    Natürlich hat GT seine Schwächen, aber die wurden hier schon laaaange lange diskutiert, zB die verpixelten Schatten, die standardautos, das Schadensmodell und was weiß ich nicht alles. Die Kritik ist angekommen und trotzdem scheren sich einige einfach nicht darum, weil für sie die positiven Dinge überwiegen, genau wie auch für mich.

    @Counterweight:
    Na und? Vettel und RedBulll haben mit PD zusammen den X1 ausgetüftelt und sie haben sich auch ihre Daten ausgetauscht. Citroen hat zusammen mit PD ein Auto entworfen, PD hat für Nissan den Boardcomputer für den GTR mitentworfen und viele Rennfahrer trainierten in der Vergangenheit die Fahrlinien auf den Rennstrecken mit Gran Turismo 4.

    Was hat mir an GT4 spass gemacht?
    1. Das Rennenfahren, die Ki war schwach und hatte den unliebsamen Rubberbandeffekt und optisches tuning gab es garnicht und trotzdem habe ich hunderte Stunden GT4 gespielt und es über Monate nicht aus der Konsole genommen, einfach weil das Fahren an sich soviel Spass gemacht. Da mir die TT Demo super gefallen hat, denke ich, dass auch GT5 mich in diesem Aspekt keinesfalls enttäuschen wird, schließlich gibts ja mehr Autos, mehr Strecken und Tuning.

    2. Das Tuning der Autos um damit ein eigenes Fahrverhalten für die Autos erzeugen und dann mit nem alten Honda Civic nen Ruf versägen. Jetzt geht das sogar mit Ferraris

    3. Langstreckenrennen mit Reifenverschleiß und Spritverbrauch! Jetzt bekommen wir sogar noch besser berechneten Spritverbrauch in Abhängigkeit des Fahrverhaltens, Temperaturmanagement für die Reifen, Tageszeiten und Wetterwechsel dazu, also GT4 Langstreckenrennen hoch 10!

    4. Autos Sammel, in der Garage betrachten und Fotos davon machen! Auch das gibts wieder in GT5, zwar leider nur bei 200 Autos, den Kritikpunkt kann man nicht schönreden. Immerhin wird die Gegnervielfalt in den Rennen durch die Standards erhöht, als wenn sie nur 200 Premiums gehabt hätten.

    Mehr braucht es für mich nicht und genau das bekomme ich auch. Nur dazu noch nen Onlinemodus, den ich eher wenig nutzen werde und einen B-Spec Modus, den ich eigentlich auch nicht wirklich nutzen werde.
    Ich mag die GT Formel, die bisher in allen GT Spielen zu finden war und ich bin mir sicher sie wird sich auch in GT5 finden!

    Die negativen Dinge sind den Fans ja auch nicht unbekannt, aber nur weil sie uns egal sind müssen sie nicht immer und immer wieder durchgekaut werden, nur weil wieder ein Unregistrierter, oder jemand, der seit Wochen nichts mehr zum Thema beigetragen hat wieder damit um die Ecke kommt, nur um sie den Fans nochmal unter die Nase zu reiben! Natürlich sind die Schatten manchmal mies, natürlich sehen Standards nicht aus wie Premiums, natürlich könnte es eine etwas anderes Schadensmodell geben (wobei viele Videos das finale nicht zeigen, weil es erst mit steigendem Fahrerlevel und Eventschwierigkeit freigeschaltet wird) und natürlich auch sonst noch kleine Macken haben.

    Zum Vergleichstest von 4Players:
    Schonmal gesehen, dass der Vergleichstest noch nicht zuende ist?!
    Da kommt noch "Wettersystem" und "Rennserien", zwei Kathegorien, in denen GT5 unschlagbar ist, einfach weil Forza 3 diese garnicht hat, abgesehen von zwei drei Autos aus echten Rennserien hat, aber keineswegs so viel wie GT5.
    Bei den anderen Punkten ist es wieder sehr subjektiv, ich würde zB sagen, dass GT auch beim Fahrvehalten und bei der Kulisse punkten kann, aber das ist meine Meinung.

  7. #13766
    DonZonda DonZonda ist offline
    Avatar von DonZonda

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Gut gesagt Custer
    Stimm ich so zu

  8. #13767
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Yamauchi ist so einer, der macht lieber 200 autos richtig so wie er es will, anstatts alle "scheiße" aussehen zu lassen.... In Forza sind Runde scheinwerfer Eckig (kein scherz) und das ist für Kaz ein No-Go.
    Ich denke die Zeit hat einfach nicht gereicht, um dieses quasi komplett neue spiel- 100% nach Yamauchi´s wünschen zu gestalten...
    Guckt, GT5P hatte ca. 70 autos... jetzt haben wir 200 (premium mein ich )... GT5P erschien 2008... d.h in 2 Jahren haben sie knapp 130 neue fahrzeuge auf sehr hohem detailgrad geschafft.... und wir bedenken, Polyphony hat gerade nur 100 mitarbeiter, oder sogar weniger
    Ich denke GT6 (was ja auf GT5 aufbauen wird, da die Physikengine usw, alles was neu aufgebaut werden musste jetzt vorhanden ist) mehr "premium" fahrzeuge haben wird. dafür können wir sicher sein, das die spitze aussehen (bestes beispiel sind ja die zahlen auf dem BMW Scheinwerfer)

  9. #13768
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Zitat Custer85 Beitrag anzeigen
    @Counterweight:
    Na und? Vettel und RedBulll haben mit PD zusammen den X1 ausgetüftelt und sie haben sich auch ihre Daten ausgetauscht. Citroen hat zusammen mit PD ein Auto entworfen, PD hat für Nissan den Boardcomputer für den GTR mitentworfen und viele Rennfahrer trainierten in der Vergangenheit die Fahrlinien auf den Rennstrecken mit Gran Turismo 4.
    Da gibt es aber meiner Meinung nach einen Unterschied. Du sagst ja selbst, zusammen ausgetüftelt/mitentworfen. Das ist ja schlicht und einfach Zusammenarbeit.
    rFactor wurde 2005 released und 2009/2010 wird damit ein Formel 1 Auto abgestimmt. Selbst kleinste Veränderungen in den Einstellungen des Spiels, merken sie sofort an ihrem richtigen Boliden, sofern sie dort das Gleiche verstellen. Also meiner Meinung nach muss rFactor dann verdammt realistisch sein, wobei ich mich da nur auf die Aussagen von Red Bull beziehen kann, da ich nicht ständig anhand von rFactor mein Auto verstelle.

    @Ritter. Übertreib mal nicht, wo sehen in Forza runde Scheinwerfer eckig aus? Ich finde GT5 trotz der Kritikpunkte spitze, aber du übertreibst es einfach mit dem Schönreden...

  10. #13769
    CokRoach CokRoach ist offline
    Avatar von CokRoach

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Aber wo hier was positives gepostet wird, kommen dann wieder die Hater und bashen das Game einfach ohne unterlass und bezeichnen die Fans als verblendete Hyper und was weiß ich nicht alles.
    Ihr müsste es einfach einsehen, es gibt einfach auch GT Fans, die schon mit dem Prologue und der TT Demo einem Mordsspass hatten, wo GT5 dann einfach nur noch mehr vom gleichen Stoff ist. Nur dass man jetzt noch dutzende weitere Features hat, die es vorher in den Demos nicht gab.

    Natürlich hat GT seine Schwächen, aber die wurden hier schon laaaange lange diskutiert, zB die verpixelten Schatten, die standardautos, das Schadensmodell und was weiß ich nicht alles. Die Kritik ist angekommen und trotzdem scheren sich einige einfach nicht darum, weil für sie die positiven Dinge überwiegen, genau wie auch für mich.

    @Counterweight:
    Na und? Vettel und RedBulll haben mit PD zusammen den X1 ausgetüftelt und sie haben sich auch ihre Daten ausgetauscht. Citroen hat zusammen mit PD ein Auto entworfen, PD hat für Nissan den Boardcomputer für den GTR mitentworfen und viele Rennfahrer trainierten in der Vergangenheit die Fahrlinien auf den Rennstrecken mit Gran Turismo 4.

    Was hat mir an GT4 spass gemacht?
    1. Das Rennenfahren, die Ki war schwach und hatte den unliebsamen Rubberbandeffekt und optisches tuning gab es garnicht und trotzdem habe ich hunderte Stunden GT4 gespielt und es über Monate nicht aus der Konsole genommen, einfach weil das Fahren an sich soviel Spass gemacht. Da mir die TT Demo super gefallen hat, denke ich, dass auch GT5 mich in diesem Aspekt keinesfalls enttäuschen wird, schließlich gibts ja mehr Autos, mehr Strecken und Tuning.

    2. Das Tuning der Autos um damit ein eigenes Fahrverhalten für die Autos erzeugen und dann mit nem alten Honda Civic nen Ruf versägen. Jetzt geht das sogar mit Ferraris

    3. Langstreckenrennen mit Reifenverschleiß und Spritverbrauch! Jetzt bekommen wir sogar noch besser berechneten Spritverbrauch in Abhängigkeit des Fahrverhaltens, Temperaturmanagement für die Reifen, Tageszeiten und Wetterwechsel dazu, also GT4 Langstreckenrennen hoch 10!

    4. Autos Sammel, in der Garage betrachten und Fotos davon machen! Auch das gibts wieder in GT5, zwar leider nur bei 200 Autos, den Kritikpunkt kann man nicht schönreden. Immerhin wird die Gegnervielfalt in den Rennen durch die Standards erhöht, als wenn sie nur 200 Premiums gehabt hätten.

    Mehr braucht es für mich nicht und genau das bekomme ich auch. Nur dazu noch nen Onlinemodus, den ich eher wenig nutzen werde und einen B-Spec Modus, den ich eigentlich auch nicht wirklich nutzen werde.
    Ich mag die GT Formel, die bisher in allen GT Spielen zu finden war und ich bin mir sicher sie wird sich auch in GT5 finden!

    Die negativen Dinge sind den Fans ja auch nicht unbekannt, aber nur weil sie uns egal sind müssen sie nicht immer und immer wieder durchgekaut werden, nur weil wieder ein Unregistrierter, oder jemand, der seit Wochen nichts mehr zum Thema beigetragen hat wieder damit um die Ecke kommt, nur um sie den Fans nochmal unter die Nase zu reiben! Natürlich sind die Schatten manchmal mies, natürlich sehen Standards nicht aus wie Premiums, natürlich könnte es eine etwas anderes Schadensmodell geben (wobei viele Videos das finale nicht zeigen, weil es erst mit steigendem Fahrerlevel und Eventschwierigkeit freigeschaltet wird) und natürlich

    aber ganau diese Fans die alles in GT5 tollerieren machen jedes andere Spiel schlecht, als wäre GT5 der tatsächliche Überhammer. isser aber nicht und ich mache nur meinen Unmut Luft weil es einfach zu unfertig wirkt und das ist doch im Prinzip Crap und für meinereiner nicht mehr Wert um "nur" vom Krabbeltisch gekauft zu werden ;-) und auf gar keinen Fall für 70€.
    Ich persönlich habe mich auf einen totalen Überhammer gefreut und nicht auf ein Quantitatives Top und teilweise Qualitativen Flop, ich mag es halt mehr aus einem Guss.

    Ein PGR4 macht da mit seinen 120 Karren fast einen frischeren Eindruck ;-)

  11. #13770
    Ramiris Ramiris ist offline
    Avatar von Ramiris

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Zitat Pat-Cologne Beitrag anzeigen
    Auf der PS3 ja..........
    Nicht nur auf der PS3

    Auch auf der XBox...

    Mal sehen wenn der Test auf 4players zuende ist,wie es dann aussieht.
    Damals hat Forza 3 ja 88% von 4p bekommen.Schauen wir wie es mit GT5 aussieht

  12. #13771
    Misterfcn Misterfcn ist offline
    Avatar von Misterfcn

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Zitat Sawyer Beitrag anzeigen
    Weiß man jetzt schon was zur UK Version und Multi?
    hey mike, vergiss das mit der UK-Version, das lohnt sich überhaupt nicht...
    War doch heute beim MM bzw. eig. überall hier und der MM sollte es morgen Abend für 49 € in den Regalen haben...

  13. #13772
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    @ Max

    ALso ich weiß nicht was für leute du kennst... ich hab genau so negative punkte für GT5, als auch für Need For Speed oder was weiß ich....
    Das NFS z.b schlecht gemacht wird, liegt zum Teil daran, dass mitten im Spiel das Bild einfriert, Heftige Pop up fehler im Spiel sind oder was weiß ich... jedes Spiel hat Negative seiten, doch keines hat gleichzeitig auch so viele positive wie GT5.
    Wieso beschwert sich keiner, das Hot Pursiut keine Cockpitansicht hat? Weils keine Sau interessiert... genau so wenig interessiert es mich ob der Schatten bei GT5 verpixelt ist oder nicht, wenn ich grad n Online rennen hab geht mir der Schatten da eh am ***** vorbei... Ich konzentriere mich auf die Wichtigen dinge im Spiel, und die sind bei GT5 durchweg positiv

  14. #13773
    DasDensn DasDensn ist offline
    Avatar von DasDensn

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    WORD @ Custer

    GT ist garantiert nicht perfekt aber hat in vielen Bereichen einfach seinen eigenen Charme.......

    Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt mir morgen endlich nen eigenes Bild machen zu können und das Game ohne Gehype oder Gehate zu beachten zu testen.

  15. #13774
    Custer85 Custer85 ist offline
    Avatar von Custer85

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Ich habe zu keinem Zeitpunkt ein anderes Spiel schlecht gemacht, das ist eine glatte Lüge!
    Ich habe lediglich angemerkt, dass es kein Spiel gibt, dass die Krone des Realismus für sich beanspruchen kann, weil es erstens kein Spiel gibt, dass die Realität wirklich exakt nachbilden kann und zweitens die Meinugnen auseinander gehen, wobei die Meinungen oft von Leuten sind, die keine Vergleichswerte aus der Realität haben!
    Zu rFactor: Die Version, die sie bei RedBull benutzen gibt es nicht zu kaufen, die Version ist eine angepasste, um bessere Telemetrie und eine andere Physikengine erweiterte Version, steht sogar in der Beschreibung. Aber ja, Formel 1 können sie wohl recht gut darstellen, nur habe ich persönlich keinen Verlgeich zur Realität und ich wusste nicht, dass sie tatsächlich rFactor (wenn auch eine abgewandelte und aufgebohrte Physikengine benutzen) für ihre Tests verwenden.

    Zum Vergleichstest von 4Players:
    Schonmal gesehen, dass der Vergleichstest noch nicht zuende ist?!
    Da kommt noch "Wettersystem" und "Rennserien", zwei Kathegorien, in denen GT5 unschlagbar ist, einfach weil Forza 3 diese garnicht hat, abgesehen von zwei drei Autos aus echten Rennserien hat, aber keineswegs so viel wie GT5.
    Bei den anderen Punkten ist es wieder sehr subjektiv.

  16. #13775
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Beim Wettersystem muss sich Forza auf jeden Fall geschlagen geben, da es dort ja wirklich nur furztrocken gibt. Aber das mit den Rennserien verstehe ich nicht? Wieso hat Forza3 keine Rennserien? Habe gerade mal kurz das Spiel gestartet und laut dem ingame Kalender sind es 220 Stück.

  17. #13776
    Hunter93 Hunter93 ist offline

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach hat der Blickwinkel sehr viel damit zu tun. Wenn man quasi ein "Standbild" hat, durch das man laufen kann, kann man dort viel mehr an grafischen Finessen verbauen, als wenn man sich frei bewegen kann. Bei der freien Bewegung muss ja alles um dich herum (360°) modelliert werden und andersherum eben nur ein Ausschnitt.
    Theoretisch ja, beim Praxisbeispiel God of War 3 allerdings nicht der Fall:

    "The camera is not fixed. It is highly scripted to provide a highly cinematic play experience, yes, but in no meaning of the word is the camera fixed," director of technology Christer Ericson explained on the Beyond 3D forum.
    "We could easily allow the user full control of the camera during gameplay. The reason we do not is because we feel it breaks the cinematic experience that we have carefully crafted, not because there is some geometry missing if you turn around...
    "

    Quelle:
    The Making of God of War III - Page 2 | DigitalFoundry | Eurogamer.net
    Possible game camera methods and optimisations *spawn - Beyond3D Forum

    Finds kanns amüsant, dass 4Players GT5 (bei den Ansprüchen) regelrecht abstraft.
    Bitter allerdings, dass sich Gran Turismo nicht mal den Sieg bei den Fahrzeugmodellen bzw. der Vehikel-Auswahl sichern konnte.
    Aber naja 4Players, eben.

  18. #13777
    Custer85 Custer85 ist offline
    Avatar von Custer85

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Beim Wettersystem muss sich Forza auf jeden Fall geschlagen geben, da es dort ja wirklich nur furztrocken gibt. Aber das mit den Rennserien verstehe ich nicht? Wieso hat Forza3 keine Rennserien? Habe gerade mal kurz das Spiel gestartet und laut dem ingame Kalender sind es 220 Stück.
    Unter Rennserien habe ich Lizenzen verstanden, also tatsächliche Lizensierte Autos echter Rennserien. Wenn damit aber Rennevents im Spiel gemeint sind, dann ists da wohl sicher pari.

  19. #13778
    Ramiris Ramiris ist offline
    Avatar von Ramiris

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Zitat Hunter93 Beitrag anzeigen

    Finds kanns amüsant, dass 4Players GT5 (bei den Ansprüchen) regelrecht abstraft.
    Bitter allerdings, dass sich Gran Turismo nicht mal den Sieg bei den Fahrzeugmodellen bzw. der Vehikel-Auswahl sichern konnte.
    Aber naja 4Players, eben.
    war Microsoft nicht auch nen Teilsponsor von 4players?
    Daher nicht verwunderlich.

  20. #13779
    master shake master shake ist offline
    Avatar von master shake

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Hallo Freunde
    Ich bin kein Racefanatiker und kenn mich daher überhaupt nicht aus, zocke einfach gern Racegames und freue mich hier einfach auf ein neues, gut aufgefülltes, super aussehendes etc Rennspiel. Kann die ganze Aufregung auch gar nicht verstehen. Ein Rennspiel mit 200 Autos ist doch super, über die anderen 800 kann man sich freuen, als kleiner bonus sehen oder schlichtweg übersehen (falls man denn gezwungen wird, das Spiel zu kaufen). Auch heftig diskutiert werden die Spitzenreiteransprüche von GT5, aber mir ist nicht klar, gegen wen genau muss sich GT5 jetzt behaupten... bzw meilenweit hinter sich lassen? rFactor, Forza oder welches Spiel?

  21. #13780
    Ryder Ryder ist offline

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Ist ein Livestream
    Wurde womöglich schon hier geposted?




Ähnliche Themen


  1. Gran Turismo 5 Anywhere: Schön, so geht das Ganze auch nebenher. Auf die genauen Features bin ich gespannt. Kann man dann auch neue Rennen starten, oder nur laufende...

  2. Gran Turismo 6: In Anbetracht auf einen aktuellen Interviewauszug mit Kazunori Yamauchi (SEMA show: More news on the much-anticipated <i>Gran Turismo 5</i> video...

  3. Gran Turismo PSP: GRAN TURISMO PSP Gran Turismo wurde auf der E3 09 angekündigt. Das Spiel wird exklusiv auf der PSP erscheinen, wie der Name schon sagt. Ich hab...

  4. V/T Gran Turismo 5 Pr: möchte das oben genannte Spiel tauschen. Macht mal Angebote,bitte hier oder per PM Danke

  5. Gran Turismo: Hi! Hat jemand was gehört, ob und wann GT endlich für die PSP erscheint? GT war der Grund, warum ich mir die PSP überhaupt gekauft habe. :mad: ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

rennsitz selber bauen

content

gran turismo 5 familienpaket

viper gts-r gran turismo 2

rennsitz ps3 selber bauen billig

rennsitz bauen latten

britische leichtgewichte 550 lp

Gran Turismo PSP Autos nach Baujahr sortiert

3xxxmiyo

gran turismo 6 flimmerfreileihdeinwagen gt6 easter eggsrennsitz selber bauen anleitungrobbies fahrschule weilgran turismo 7 autosaudi r8 im dunklengt6 ferrari 512bb 76gran turismo 5 golf 6 r spur sturzRennwagen geile Rennwagenplayseat selber bauenrobbies fahrschulegt5 familienpaketwheel stand selber bauengt5 garage editorgran turismo 5 190 evolution 2 rennversion