Seite 685 von 1108 ErsteErste ... 665675684685686695705 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.681 bis 13.700 von 22154
  1. #13681
    Hunter93 Hunter93 ist offline

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Hast du ne Quelle dazu, dass der Grafikchip die anderen 256MB ankratzen kann?
    Weitere Quellen:

    "The RSX can render pixels to any part of memory, giving it access to the full 512MB of memory of the PS3"
    KLICK MICH
    Quelle: Sony Introduces Playstation 3, to launch in 2006 - AnandTech :: Your Source for Hardware Analysis and News

    "[Der RSX] nutzt nicht nur seine mit 700 MHz getakteten 256 MByte GDDR3-VRAM zum Rendern, sondern auch den 256 MByte großen und mit 3,2 GHz getakteten XDR-Hauptspeicher."
    Quelle: heise online - Playstation 3: Nvidias GPU rendert mit 128 Bit


    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Das es ab und zu Spiele gibt, wo die Schatten gut aussehen stimmt schon, aber das sind dann meist ganz große Trickkünstler, oder eben 'Corridor-Games' die generell wenig Umgebung darstellen.
    God of War ist nun wirklich kein "Corridor-Game" und läuft immerhin ebenfalls mit variablen 60 Frames.
    Die Schatten werden mittels eines Deffered Shadowing Systems geschaffen. Das System ist weitgehend abgetrennt zum Rest und daher in seiner Performance beständig.
    Soetwas in Gran Turismo zu intergrieren ist nun sicher kein Ding der Unmöglichkeit. Eventuell muss auf eine andere technische Spielerei verzichtet werden.

  2. Anzeige

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #13682
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Zitat Hunter93 Beitrag anzeigen
    Weitere Quellen:

    "The RSX can render pixels to any part of memory, giving it access to the full 512MB of memory of the PS3"
    KLICK MICH
    Quelle: Sony Introduces Playstation 3, to launch in 2006 - AnandTech :: Your Source for Hardware Analysis and News

    "[...] und [der RSX] nutzt nicht nur seine mit 700 MHz getakteten 256 MByte GDDR3-VRAM zum Rendern, sondern auch den 256 MByte großen und mit 3,2 GHz getakteten XDR-Hauptspeicher."
    Quelle: heise online - Playstation 3: Nvidias GPU rendert mit 128 Bit




    God of War ist nun wirklich kein "Corridor-Game" und läuft immerhin ebenfalls mit variablen 60 Frames.
    Die Schatten werden mittels eines Deffered Shadowing Systems geschaffen. Das System ist weitgehend abgetrennt zum Rest und daher in seiner Performance beständig.
    Soetwas in Gran Turismo zu intergrieren ist nun sicher kein Ding der Unmöglichkeit.
    Naja, vermutlich hast du da recht und die Leute von PD waren einfach nur faul.
    God of War ist ja wohl alles andere als Open World. Abgesehen von begrenzten Environments wird auch noch der Blickwinkel begrenzt. Noch dazu kann ich mich nicht an detaillierte Reflection-Maps erinnern, die in GT5 ja großzügig zum Einsatz kommen. Ich kenne jedenfalls kein Game auf der PS3, dass bei offenen Umgebungen und Self-Shadowing keine Schattenprobleme hätte.

    Das mit dem RAM wundert mich schon, da ich schon mehrfach Artikel gelesen hab, die eben das Gegenteil behauptet hatten. Vermutlich wird es aber zumindest nicht sonderlich effektiv sein, sonst wäre das sicher schon mehrfach in der Anwendung. Vielleicht ist es das ja sogar, aber der Gewinn ist eben minimal. Angenommen es wäre sogar Standard. Nach Abzug des OS und der Physik und AI und ... könnte man den Grafik-RAM dann auf vielleicht 300MB hochpushen - big deal! Das ändert trotzdem nix an der Tatsache, dass derzeit einfach zu wenig RAM vorhanden ist um das eben alles darzustellen. Man muss auch mal realistisch bleiben. Was hier aus der PS3 rausgehotl wird ist einfach schon ganz großes Kino - egal wie sehr mich die Pixelschatten auch stören. Es gibt einfach technische Grenzen... Hätte man vielleicht das Game auf 720p begrenzt oder gar auf 720p@30fps hätten sie das vielleicht besser hinbekommen, aber den Aufschrei will ich mir gar nicht erst vorstellen.

  4. #13683
    pelmeni pelmeni ist offline

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    hier endlich mal 16/16 gegner
    YouTube - Gran Turismo5 Gameplay Licence B9/10

  5. #13684
    GT5 GT5 ist offline
    Avatar von GT5

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Eiger K

  6. #13685
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    ne menge zuschauer auf der brücke...un ohne regenschirme

  7. #13686
    DonZonda DonZonda ist offline
    Avatar von DonZonda

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Zitat A.D.I.O.S Beitrag anzeigen
    ne menge zuschauer auf der brücke...un ohne regenschirme
    Hmm müssten auf dem Auto nicht irgendwelche Spuren von Wasser zu sehen sein? Also Scheiben und Lack?
    Weil irgendwie sieht der für mich trocken aus


  8. #13687
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Zitat pelmeni Beitrag anzeigen
    Oh mein Gott, die Ladezeiten sind ja die Hölle. Ca 1 Minute 20 Sec um eine Lizenzprüfung zu laden? Alles andere als zeitgemäß. Dermaßen lang waren die doch noch nie in GT, oder? Habe ich jedenfalls nicht so in Erinnerung.

  9. #13688
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    hmm..weiß nich..die sehen auch trocken aus:
    Gran Turismo 5 (GT5)Gran Turismo 5 (GT5)

    das 2. bild sieht aus wie gt5...is aber echt...

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Oh mein Gott, die Ladezeiten sind ja die Hölle. Ca 1 Minute 20 Sec um eine Lizenzprüfung zu laden? Alles andere als zeitgemäß. Dermaßen lang waren die doch noch nie in GT, oder? Habe ich jedenfalls nicht so in Erinnerung.
    ja is ziemlich lang! aber vlt hat er es nich voll installiert...

  10. #13689
    DonZonda DonZonda ist offline
    Avatar von DonZonda

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Zitat A.D.I.O.S Beitrag anzeigen
    hmm..weiß nich..die sehen auch trocken aus:
    http://www.tsrennsport.com/weblog/wp...bild01_med.jpg
    Hmmm stimmt hast recht... von der Entfernung schon

    Aber irgendwie denk ich immer an sowas


  11. #13690
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    der steht aber...da sieht das immer anders aus...

    ab er sowas wie auf deinen bildern wirds in gt5 leider nich geben denk ich...

    auch trocken:
    Gran Turismo 5 (GT5)

  12. #13691
    DonZonda DonZonda ist offline
    Avatar von DonZonda

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Zitat A.D.I.O.S Beitrag anzeigen
    der steht aber...da sieht das immer anders aus...
    Stimmt auch wieder , in der Fahrt werden die Tropfen ja alle vom Wind mitgerissen und deshalb sieht man sie dann nicht mehr wirklich denk ich mal

  13. #13692
    mika111 mika111 ist offline
    Avatar von mika111

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Oh mein Gott, die Ladezeiten sind ja die Hölle. Ca 1 Minute 20 Sec um eine Lizenzprüfung zu laden? Alles andere als zeitgemäß. Dermaßen lang waren die doch noch nie in GT, oder? Habe ich jedenfalls nicht so in Erinnerung.
    Achte mal auf den unteren rechten Bildrand, da steht "instaliert"
    Trotzdem sollte soetwas auch ohne Installation niemals so lange dauern, da dauert das laden ja länger als die Lizenz selbst.
    hoffe das dauert höchstens halb so lang mit der 40 minütigen Installation.

  14. #13693
    THE-Mega-RISK THE-Mega-RISK ist offline
    Avatar von THE-Mega-RISK

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Zitat pelmeni Beitrag anzeigen
    was hat der denn am anfang für nen geilen xmb hintergrund??

    die ladezeit ist ja echt hart, könnten ja wenigstens statistiken oder so einblenden

  15. #13694
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)


  16. #13695
    miichael miichael ist offline
    Avatar von miichael

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Bei der Vorschau von dem Video dachte ich erst: Das ist RL. Da will uns wer verarschen. Aber das ist wirklich GT5 und es sieht einfach nur geil aus. Mann ich kann den Releasetag kaum erwarten.

    so long

    P.S. Wo haben die Franzosen das Spiel schon her? Ist das die "Sicherungskopie", die es angeblich schon gibt? Oder sind das Presseversionen?

  17. #13696
    rouki999 rouki999 ist offline
    Avatar von rouki999

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Was mich trotzdem mal intressieren würde, was für Lenkräder werden den nun wirklich voll unterstützt ...

    würde halt gerne wissen ob mein G25 unterstützt wird oder ob man wieder ein anderes Lenkrad als Vorlage nehmen muss

  18. #13697
    ..::Ch41n ..::Ch41n ist offline
    Avatar von ..::Ch41n

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Leider gibts schon Raubkopien von dem Spiel.
    Soweit ich weiß, können diese aber noch nicht gestartet werden - bin mir in dem Punkt aber nicht ganz sicher. Newsseiten sagen nichts dazu...

  19. #13698
    miichael miichael ist offline
    Avatar von miichael

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Das G25/G27 wird meines Wissens unterstützt.

    Naja, ist mir nur so untergekommen beim googeln das mit den Raubkopien. Hab da gesucht in der Hoffnung ich würde neue Infos finden (vlt. eine vollständige Carlist)

  20. #13699
    Suburban Suburban ist offline
    Avatar von Suburban

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Was ich lustig finde, das viele User immer schreiben: boah geil was für eine Grafik.

    Wenn man genau hinschaut sind die Bilder aus der Wiederholung oder ausem Foto-Modus. xD

    Das sind zwei verschiedene paar Schuhe. xD

  21. #13700
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    bei den franzosen kann mans schon in vielen läden legal kaufen!

    g25 wird laut amar von gtplanet genauso unterstützt wie in prologue
    (andrese lenkrad auswählen und dreieck für die kupplung)

    wird vielen gefallen...viel gemecker:

Ähnliche Themen


  1. Gran Turismo 5 Anywhere: Schön, so geht das Ganze auch nebenher. Auf die genauen Features bin ich gespannt. Kann man dann auch neue Rennen starten, oder nur laufende...

  2. Gran Turismo 6: In Anbetracht auf einen aktuellen Interviewauszug mit Kazunori Yamauchi (SEMA show: More news on the much-anticipated <i>Gran Turismo 5</i> video...

  3. Gran Turismo PSP: GRAN TURISMO PSP Gran Turismo wurde auf der E3 09 angekündigt. Das Spiel wird exklusiv auf der PSP erscheinen, wie der Name schon sagt. Ich hab...

  4. V/T Gran Turismo 5 Pr: möchte das oben genannte Spiel tauschen. Macht mal Angebote,bitte hier oder per PM Danke

  5. Gran Turismo: Hi! Hat jemand was gehört, ob und wann GT endlich für die PSP erscheint? GT war der Grund, warum ich mir die PSP überhaupt gekauft habe. :mad: ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

rennsitz selber bauen

content

gran turismo 5 familienpaket

viper gts-r gran turismo 2

rennsitz ps3 selber bauen billig

rennsitz bauen latten

britische leichtgewichte 550 lp

Gran Turismo PSP Autos nach Baujahr sortiert

3xxxmiyo

gran turismo 6 flimmerfreileihdeinwagen gt6 easter eggsrennsitz selber bauen anleitungrobbies fahrschule weilgran turismo 7 autosaudi r8 im dunklengt6 ferrari 512bb 76gran turismo 5 golf 6 r spur sturzRennwagen geile Rennwagenplayseat selber bauenrobbies fahrschulegt5 familienpaketwheel stand selber bauengt5 garage editorgran turismo 5 190 evolution 2 rennversion