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Thema: Gran Turismo 5 (GT5)
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20.11.2010, 12:00 #13561Pat-Cologne
AW: Gran Turismo 5 (GT5)
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20.11.2010, 12:00 #13562LaWiiestbelle
AW: Gran Turismo 5 (GT5)
Hör auf Gt5 schlecht zu machen
Dann zock ne runde Grid dann gehts dir vielleicht besser xD
peace
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20.11.2010, 12:05 #13563Uwe_D-G
AW: Gran Turismo 5 (GT5)
Stimmt, wäre wirklich nicht schön aber wäre wohl realistischer wenn man grad als Anfänger schon merkt, dass das Autorennen teuer werden kann, aber nicht zwangsläufig muß! Aber es bringt ja nunmal nichts, darüber zu diskutieren, denn das Produkt ist nun so wie es ist und da wird sich (leider) nichts gravierendes ändern.
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20.11.2010, 12:26 #13564daniel_626
AW: Gran Turismo 5 (GT5)
Weiß jemand eigentlich ob das Apex-Buch bei der CE und SE auf deutsch ist?
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20.11.2010, 12:28 #13565Dirk Diggler
AW: Gran Turismo 5 (GT5)
Hier gibt es zwei Screens, die ein Standard-Auto mit Beulen und Kratzern (beim genaueren Hinsehen, oder ) zeigt:
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20.11.2010, 12:29 #13566
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20.11.2010, 12:33 #13567daniel_626
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20.11.2010, 12:33 #13568CokRoach
AW: Gran Turismo 5 (GT5)
Er schreibt nur seine Meinung, und es gibt zu diesem Thread keine AGB's die es verbieten auch negative Punkte des Spiels darzulegen. Man kann nur hoffen das PD durch Downloads und Patches das Spiel "abrundet" um es mit Kaiser Franz' Worte zu sagen : "Schaun mer mal".
Ich hoffe nur das ich bald mal ein paar Runden drehen kann um mir endlich eine für mich objektive Meinung zu bilden, denn irgendwie trotz aller subjektiver negativer Einstellung zu diesem Spiel, bin ich sehr neugierig. Ausserdem möchte ich meinem G25 wieder mal "Arbeit" geben, da es ja an meiner 360 nicht "Arbeiten" darf :-( , dank Microdoof
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20.11.2010, 13:25 #13569Ein Hund im Büro?
AW: Gran Turismo 5 (GT5)
Real Life vs GT5
Hab gerade eben nochmal den Taxigamer Stream angeschaut. Zum Glück ist der Pagani Zonda R ein Premium Car, wie das Teil abgegangen ist.......
Der finalle Sound des SLS AMG
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20.11.2010, 13:28 #13570Manitu
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20.11.2010, 13:35 #13571Custer85
AW: Gran Turismo 5 (GT5)
Also eine andere Lösung wäre sicherlich denkbar gewesen, nur will GT ja auch eine breite Masse an Spielern ansprechen und jedem die Möglichkeit geben Spass zu haben, ohne gleich wie in einer Hardcoresimulation für alles bestraft zu werden. Die Lernkurve des Spiels muss halt am Anfang entsprechend Flach sein. Die richtigen Rennen werden ohnehin online ausgetragen werden, dort wird es ja Lobbys geben, wo man sich über sämtliche Einstellungen verständigen kann. Voller Schaden, Tageszeitenwechsel und/oder Wettersystem können dort so eingestellt werden, wie man es gerne hätte. Dazu dann noch die Fahrhilfen verbieten und man hat eine Simulation, die den Namen auch verdient.
Natürlich kann man es so machen wie bei Grid, der schaden kostet nichts, man hat Rewind und keine Wettereinflüsse, dafür sieht der schaden dann halt etwas besser aus. Oder man macht es wie NfS Shift, wo es genau so gelöst wurde. Die meisten Harcore Simulationen haben zwar ein Schadensmodell, aber man muss die Schäden nicht bezahlen. Eigentlich kenne ich kein einziges Spiel, weder Simulation, noch Arcade, bei dem man die Schäden reparieren lassen muss und dafür Geld bezahlt. Einzig Colin McRae Rally hatte ein Reparaturfeature, dass sich aber nur zwischen den Etappen finden lässt, wo man mit einem begrenzten Zeitrahmen für die Reparaturen auskommen muss.
Immerhin sind die Standards drin, sonst hätten wir insgesamt nur 200 Autos, oder sogar garkein GT5 in diesem Jahr. Klar die Standards sind im Photomode hässlich und das Schadensmodell ist schwach, aber immerhin hat man mehr unterschiedliche Gegner auf der Strecke, als wenn man nur die Premiums hätte. Dann gäb es ja Rennen, wo nur 3-4 unterschiedliche Autos teilnehmen, oder so. Das wär auch nicht in unserem Sinne. Seht die Standards einfach als Bonus, als könnte man die KI Gegner auch fahren.
Ich werde ohnehin fast ausschließlich Premiums fahren und die Standards nur zum Sammeln in der Garage kaufen und um Farbitems für die Lackierkabine freizuschalten.
Wenn ich Standards fahre, dann nur mit Controller in 3rd person view, wenn ich einfach nur chillen will und nicht mit dem Lenkrad Rennen fahren will. Vielleicht würde ich sie sogar auch so fahren mit der Stoßstangenkamera, aber das hängt davon ab, wie schnell mir die Premiums langweilig werden.
EDIT1: Schaden bei Premiums, wahrscheinlich das Maximum bei Straßenfahrzeugen?!:
Bei Rennwagen können ja die Stoßstangen noch runterhängen, die Motorhauben aufgehen und die Türen aufklappen.
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20.11.2010, 13:59 #13572Ein Hund im Büro?
AW: Gran Turismo 5 (GT5)
Das Redbull "PLAY!" Team war in Japan und hat mit Yamauchi ein Interview geführt, Sebastian Vettel mit dem X1 war auch dabei.
Gaming :: Red Bull
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20.11.2010, 14:14 #13573..::Ch41n
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20.11.2010, 14:33 #13574A.D.I.O.S
AW: Gran Turismo 5 (GT5)
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20.11.2010, 14:46 #13575HiOctane77
AW: Gran Turismo 5 (GT5)
ADIOS - der sound des calsonic geht einem ja durch mark und bein! - SAUGEIL!
ps.
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20.11.2010, 15:16 #13576Bachardi
AW: Gran Turismo 5 (GT5)
Wie sieht das eigentlich mit dem head tracking aus? In einem Video hab ich nur gesehen, dass der Fahrer seinen Kopf fast komplett vom Bildschirm abwenden musste, damit auch die Kamera reagiert. Wird es die Möglichkeit geben, die Gewegungsempfindlichkeit einzustellen um mit dem Gesichtsfeld immer noch im Geschehen bleiben zu können?
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20.11.2010, 15:40 #13577kingkong85
AW: Gran Turismo 5 (GT5)
bei den nascars sieht der schaden schon ma ganz gut aus
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20.11.2010, 15:46 #13578Ryder
AW: Gran Turismo 5 (GT5)
Was hab ich euch gesagt ;-)
Vergleicht mal die damage Bilder, welche man vor ein paar Tagen gesehen hat mit denen die momentan auftauchen.
An G.R.I.D wird es niemals rankommen aber für der erste Auftritt in einem GT Spiel ist es meiner Meinung nach sehr gelungen!
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20.11.2010, 15:48 #13579kingkong85
AW: Gran Turismo 5 (GT5)
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20.11.2010, 15:52 #13580Ryder
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