Ergebnis 10.921 bis 10.940 von 22154
Thema: Gran Turismo 5 (GT5)
-
09.09.2010, 19:32 #10921lucky1levin
AW: Gran Turismo 5 (GT5)
-
-
10.09.2010, 06:28 #10922
-
10.09.2010, 12:03 #10923KUV1977
AW: Gran Turismo 5 (GT5)
In der Quelle ein Video mit nem witzigen Bug, aber auf jeden Fall ist das Fahrzeug mal mit dem Dach nach unten zu sehen - für alle die, die Überschläge wollten...
Gran Turismo 5: Neues Video zeigt seltsamen Tornado-Bug im PS3-Rennspiel
-
10.09.2010, 13:54 #10924A.D.I.O.S
AW: Gran Turismo 5 (GT5)
ja stimmt...sieht zwar scheiße aus is aber mit überschlag!
ingame, ryder...
un hier noch was mit offenen türen und aktuellem schadensmodel.. es fügt sich alles zusammen
-
10.09.2010, 14:23 #10925SherlockHolmes
-
10.09.2010, 14:48 #10926
-
10.09.2010, 15:18 #10927CyressM82
AW: Gran Turismo 5 (GT5)
bei NFS shift war es ja am anfang so das bei der PS3 version fast überhaupt kein schaden vorhanden war, der wurde dann erst per patch nachgeliefert.
-
10.09.2010, 15:56 #10928THE-Mega-RISK
AW: Gran Turismo 5 (GT5)
ich fins echt scheiße, das bei den rallystrecken, die zäune nicht umgefahren werden können!
-
10.09.2010, 16:11 #10929A.D.I.O.S
AW: Gran Turismo 5 (GT5)
So berichtet ein User vom GTplanet, dass im Demo Build einige Einstellungen vorgenommen werden können, die das Schadensmodell auf optische, physische, kombinierte und gänzlich fehlende Auswirkungen beeinflussen können. Auch die Stärke des Schadens kann hier reguliert werden.
GT5news.de - News, Facts, Tunings und mehr rund um Gran Turismo 5!
-
10.09.2010, 16:20 #10930Linti
-
10.09.2010, 16:34 #10931lucky1levin
-
10.09.2010, 18:29 #10932Thech667
AW: Gran Turismo 5 (GT5)
du musst das so seh irgendwo muss sie strecke auch zu ende sein wenn man die zäune jetzt umfahren könnte würde ein paar meter dahinter eine unsichtbare mauer sein und dann würden die ersten kommetare dazu kommen dass ne unsichtbare mauer auch scheiße ist. in einem spiel ist halt nicht alles möglich.
-
10.09.2010, 19:06 #10933TheTR4ever
AW: Gran Turismo 5 (GT5)
Wo kann ich Grand Turismo 5 Demo runterladen???
Im Playstation Store finde ich nichts
-
10.09.2010, 19:11 #10934DasDensn
AW: Gran Turismo 5 (GT5)
Gibts nicht......leider
-
10.09.2010, 19:27 #10935THE-Mega-RISK
-
10.09.2010, 19:31 #10936mOnsta
AW: Gran Turismo 5 (GT5)
Richtig. So wie es bei Dirt der Fall ist. Das wäre die beste Lösung und man würde ein größeres Freiheitsgefühl haben.
-
10.09.2010, 21:00 #10937Hellseeker1332
AW: Gran Turismo 5 (GT5)
Codemasters war da immer schon gut.
Toca2 sag ich nur...Ob Bug oder nicht... Man konnte ziemlich viel Pixellandschaft befahren außerhalb der Strecke...das war echt cool.
Also mir is die Lösung wie bei Dirt2 (Timer) oder bei Toca2 (unsichtbare Mauer) weswntlich lieber.
Aber auch wenn es dies nicht hat, (also so wie es immer war) werde ich nicht dran sterben.
-
10.09.2010, 21:03 #10938lucky1levin
-
10.09.2010, 21:18 #10939Thech667
AW: Gran Turismo 5 (GT5)
-
10.09.2010, 21:20 #10940CityStar
AW: Gran Turismo 5 (GT5)
nö wofür denn?
Ähnliche Themen
-
Gran Turismo 5 Anywhere: Schön, so geht das Ganze auch nebenher. Auf die genauen Features bin ich gespannt. Kann man dann auch neue Rennen starten, oder nur laufende... -
Gran Turismo 6: In Anbetracht auf einen aktuellen Interviewauszug mit Kazunori Yamauchi (SEMA show: More news on the much-anticipated <i>Gran Turismo 5</i> video... -
Gran Turismo PSP: GRAN TURISMO PSP Gran Turismo wurde auf der E3 09 angekündigt. Das Spiel wird exklusiv auf der PSP erscheinen, wie der Name schon sagt. Ich hab... -
V/T Gran Turismo 5 Pr: möchte das oben genannte Spiel tauschen. Macht mal Angebote,bitte hier oder per PM Danke -
Gran Turismo: Hi! Hat jemand was gehört, ob und wann GT endlich für die PSP erscheint? GT war der Grund, warum ich mir die PSP überhaupt gekauft habe. :mad: ...
Zumindest bei den aktuellen Steam-Spielerzahlen ist das schon mal korrekt. Nur dass BG3 halt schon über ein Jahr alt ist... :ugly: Aber hey,...
Dragon Age: The Veilguard