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  1. #10881
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    ach komm jetzt hör doch auf... das sind auf keinen fall fakes.... in den älteren videos sieht der schaden genauso aus(wie gesagt die neueren sind mit entschärftem schadensmodell) außerdem würde das faken erheblich länger dauern...wenn mans in 5 minuten macht siehts so aus wie dein versuch...

    und dafür muss man auch nich 20 mal mit 200 gegen ne leitplanke fahren wie du sagst!!!
    mal zum vergleich: rechts mit 40kmh links mit 64..


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    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #10882
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    und dafür muss man auch nich 20 mal mit 200 gegen ne leitplanke fahren wie du sagst!!
    Gut, dann eben nur 10x

  4. #10883
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Zitat Hellseeker1332 Beitrag anzeigen
    Gut, dann eben nur 10x
    reißt doch nich alles ausm zusammenhang...

    das is ja der punkt... der schaden is eigentlich sogar zu schwach, wenn man ma guckt was schon bei 40 bzw 64 kmh passiert
    also müsste das auto eigentlich schon nach einem crash so aussehen... also nix mit
    Was hat der getroffen?

  5. #10884
    kabakara kabakara ist offline
    Avatar von kabakara

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Der Schaden ist auf jeden Fall zu schwach, das hast du vollkommen recht. Wär natürlich schön, wenn man den auch manuell justieren könnte...

  6. #10885
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Ja natürlch is der noch zu schwach... War doch nur ein Scherz von mir, den ich nicht mit "^^" oder "" versehen wollte, damit es nicht böse oder stur klingt...(oder sonst was)

    Mal abgesehen vom optischen Schaden, hatte ich den Eindruck, dass der physische noch schwächer (oder eben genauso schwach) wie der optische Schaden ist....
    Irgendiwe konnte der Typ (ich beziehe mich jetzt auf das Nascar video mit der falschen Fahrtrichtung) mir noch zu gut steuern... Hoffentlich wird es dahingehend noch besser...

  7. #10886
    hh45 hh45 ist offline

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Zitat Staatsfeind Nr.1.1 Beitrag anzeigen
    Ja hab ich . Und der Schaden in den Videos sieht nichtmal annähernd den auf den Bildern ähnlich .
    Der in den Videos sieht erheblich realistischer aus, als dieser Quatsch auf den Bildern! Die Videos sind gut, die Bilder nicht.

    Ich werd dich dran erinnern . Schon mal viel Spaß dabei. Ich würde ja nicht mal eben für alle User in
    einem Forum meine Hand ins Feuer legen, wie du gerade . 1 so'n Bild faken dauert vielleicht 5 Minuten.
    Wenn sich da jemand nur 2 Stunden mit beschäftigt hat, hat er schon - nahh? - ganze 24 Bilder .
    nen realen fake in 5minuten, hut ab, das will ich sehen
    nen vernünftigen fake zu basteln dauert schon ein bisschen länger und warum sollten jetzt auf einmal solche fakes kommen wenn vorher grad mal ein fakebild im internet kusierte und sonst keine?
    ganz einfach es sind echte bilder von der demo..

  8. #10887
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    In der Quelle mal wieder ein neues(?) Video. Was ich dort interessant finde, ist, dass die Kiste auch Lack verliert. Bei den ganzen Knittervideos war der Lack ja unkaputtbar. Dafür gibt es in dem Video keine Beulen - da behalte noch einer den Durchblick.
    Gran Turismo 5: Das Schadensmodell und die Physik-Effekte im neuen Video

  9. #10888
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Hieß es nicht mal. türen usw fallen nur bei RENNFAHRZEUGEN ab?

    Normale autos bekommen nur beulen, oder?

  10. #10889
    THE-Mega-RISK THE-Mega-RISK ist offline
    Avatar von THE-Mega-RISK

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Zitat Kickboxritter Beitrag anzeigen
    Hieß es nicht mal. türen usw fallen nur bei RENNFAHRZEUGEN ab?

    Normale autos bekommen nur beulen, oder?
    das wäre ja unlogisch oder?? normal müssten sie bei normalen autos doch viel leichter abfallen...

  11. #10890
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    ja, aber da kann pd nichts dafür, wenn hersteller wie ferrari sagen :"Ja, ein paar beulen sind ok, aber mehr nicht"

  12. #10891
    THE-Mega-RISK THE-Mega-RISK ist offline
    Avatar von THE-Mega-RISK

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Zitat Kickboxritter Beitrag anzeigen
    ja, aber da kann pd nichts dafür, wenn hersteller wie ferrari sagen :"Ja, ein paar beulen sind ok, aber mehr nicht"

    und wenns dann nen getunter renn-ferrari ist, dann macht denen das nicht oder was?

  13. #10892
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    naja, wenn das teil komplett zum rennwagen umgebaut ist... die teile sind ja dann nicht von ferrari, also kann es ihnen dann am ***** vorbei gehen

  14. #10893
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    In der Quelle mal wieder ein neues(?) Video. Was ich dort interessant finde, ist, dass die Kiste auch Lack verliert. Bei den ganzen Knittervideos war der Lack ja unkaputtbar. Dafür gibt es in dem Video keine Beulen - da behalte noch einer den Durchblick.
    Gran Turismo 5: Das Schadensmodell und die Physik-Effekte im neuen Video
    lass dich ma nich verwirren...das video is alt
    am ende wirds wohl ne kombination aus beidem + türen usw die zumindest aufgehen (abfallen sollen die teile wohl tatsächlich nur bei rennwagen)
    aber wer weiß...pd überrascht uns ja immer wieder gern.. hoffe wir werden auf der tgs das finale schadensmodell sehen!
    ..und wetter!!!

  15. #10894
    mOnsta mOnsta ist offline

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Zitat THE-Mega-RISK Beitrag anzeigen
    das wäre ja unlogisch oder?? normal müssten sie bei normalen autos doch viel leichter abfallen...
    Und nun begründe mal deine Aussage wieso beim Serienfahrzeug die Türen leichter abfallen sollen? Du weist schon das die Türen von normalen Autos viel stabiler sind.

  16. #10895
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    hat schon jmd infos zur tgs? termin/ablauf der pressekonferenz, live stream, exclusiv für journalisten...
    hab bei google nix weiter gefunden außer das..
    Am 16. September öffnet die diesjährige Tokyo Game Show ihre Pforten[...]
    PlayStation 3

    * Castlevania Lords of Shadow
    * Front Mission Evolved
    * Gran Turismo 5
    * Killzone 3
    * LittleBigPlanet 2
    * Motor Storm: Apocalypse
    [...]
    3D

    * Gran Turismo 5
    * Motor Storm: Apokalypse
    * Killzone 3
    * Sly Cooper Collection
    * Hustler King

    3D & Move

    * Hustler King
    * Killzone 3
    * Me & My Pet
    * Nikudan
    * Power Smash 4
    * Tsumiki Bloq
    komisch dass gt nich bei 3d & move steht.... jetzt doch kein move?
    und was is jetzt eigentlich mit 3d..nur im fotomodus oder doch auch ingame(obwohls natürlich schwachsinn wär wenn nich, da mans überall in 3d spielen kann..gc,ifa..)?
    sehr verwirrend...

  17. #10896
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    MOVE macht nicht wirklich Sinn bei GT, oder? Headtracking wird es ja haben, was oft im Zusammenhang mit MOVE beworben wurde, aber letztendlich braucht man dafür nur die Cam und keine Controller.
    Meiner Ansicht nach, wird es auch auf jeden Fall 3D geben. Der Mode ist fertig und funktioniert gut - warum weg lassen.

  18. #10897
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    move wurde vor langer zeit mal für gt bestätigt! ich schreib sowas ja nich ohne mich informiert zu haben
    deswegen antworten wie "macht keinen sinn" helfen mir nich...(is nich böse gemeint)
    hieß auch mal dass es nur für die menüsteuerung is...

    zu 3d hatte kaz auf der gamescom gesagt dass es nur im fotomodus gehen wird weils im laufenden bild doch nich so funktioniert wie er sichs vorgestellt hat.
    dancach hatte ich ma einen artikel gepostet wo dann stand es wär en übersetzungsfehler aber der war nich so seriös und seit dem hab ich nix mehr von gehört...

  19. #10898
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Das könnt ich mir noch vorstellen, aber wer würde denn Menüs mit Move steuern und dann zum Pad/Wheel wechseln.. strange. Würd mich ja echt mal interessieren. Vielleicht benutzen sie ja auch die Gyros und Acceleros wie bei Mario-Kart. Durch die nahe Genreverwandschaft würde es sich ja anbieten.

    Hier noch was semi-offizielles zu 3D: Gran Turismo 5: Neben 3D- auch Move-Unterstützung Grund für Verspätung? - Update: Doch kein 3D während der Rennen? - Cynamite.de - Games. Fun. Entertainment.

  20. #10899
    PS3-Guru PS3-Guru ist offline

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Hier ein paar neue Gameplayvideos und ein kleines Demo-Review:
    GT5 Kiosk Demo: Detailed Gameplay Impressions, More Videos
    Irgendwie sieht das Fahrverhalten beim Toskanavideo etwas komisch aus, war das bei GT4 auch schon so?

  21. #10900
    CyressM82 CyressM82 ist offline
    Avatar von CyressM82

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Zitat A.D.I.O.S Beitrag anzeigen
    move wurde vor langer zeit mal für gt bestätigt! ich schreib sowas ja nich ohne mich informiert zu haben
    deswegen antworten wie "macht keinen sinn" helfen mir nich...(is nich böse gemeint)
    hieß auch mal dass es nur für die menüsteuerung is...

    zu 3d hatte kaz auf der gamescom gesagt dass es nur im fotomodus gehen wird weils im laufenden bild doch nich so funktioniert wie er sichs vorgestellt hat.
    dancach hatte ich ma einen artikel gepostet wo dann stand es wär en übersetzungsfehler aber der war nich so seriös und seit dem hab ich nix mehr von gehört...
    move könnte bei GT so eingesetzt werden.
    nimmst zwei move controller in die hans streckst diene arme nach vorne aus, als ob ein lenkrad in der handhättest und kannst so lenken.

    oder die möglichkeit wie bei mariokart das der kontroler in in plastik lenkradteil gesetzt wird

    also wenn das ganze wirklich präzise funktionieren würde würde ich mir gerade ein move kaufen.

    meint ihr das headtracking funktioniert gut? auch wenn ich in nem eck von meinem sofa lümmel?

    überlege mir deswegen ein PS eye cam zu kaufen

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