Ergebnis 10.041 bis 10.060 von 22154
Thema: Gran Turismo 5 (GT5)
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06.08.2010, 16:56 #10041Hellseeker1332
AW: Gran Turismo 5 (GT5)
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06.08.2010, 17:09 #10042A.D.I.O.S
AW: Gran Turismo 5 (GT5)
naja ich hab dann ne delle in der seite aber die fahren ja direkt mir der vorderachse rein..die dürfte dann verzogen sein......hoffentlich
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06.08.2010, 17:31 #10043Custer85
AW: Gran Turismo 5 (GT5)
Das kommt darauf an was du als groben Fehler bezeichnest. Für mich ist es ein grober Fehler, wenn man durch einen Fahrfehler das Auto nachhaltig beschädigt und eine oder mehrere Positionen verliert. Ein Fehler der zum Ausscheiden führt ist nicht grob, sondern fatal. Man darf ja auch nicht vergessen, dass es ein Spiel ist und man den Spielern auch ermöglichen will die Rennen zuende zu fahren, auch wenn sie nicht so gut sind. Natürlich ist ein verpasster Bremspunkt nur eine kleine Ursache, aber bei einer hohen Geschwindigkeit eben ein fataler Fehler, zumal man sich gerade in so einer Situation besonders konzentrieren muss.
PD hatte ja schon angekündigt, dass es auch nach einem unsauber gelandeten Sprung Schäden an der Radaufhängung und auch am Radkasten geben wird. Ich gehe also mal schwer davon aus, dass die Fahrzeuge auch eine verzogene Spur, oder gebrochene Aufhängungsteile simulieren können, aber eben nur zu einem Maße, dass das Spiel noch spielbar hält.
Würde man Totalschäden einbauen, müsste man ein Rewind-Feature einbauen und das führt eigentlich dazu, dass die Leute unvorsichtiger werden und das Schadensmodell eigentlich egal ist, da ein Totalschaden sowiso nie passiert, wenn man zurückspult.
Andere Spiele simulieren keine Schäden, sondern spulen einfach nur vorprogrammierte Schäden runter, die abhängig von der Aufprallgeschwindigkeit und Aufprallfläche (front/seite/heck) immer gleich ausfallen.
Totalschäden ohne Rewind, bzw ohne Möglichkeit nach einem Totalschaden wieder fahrbereit auf die Streke gesetzt zu werden sind für den Massenmarkt ungeeignet.
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06.08.2010, 18:50 #10044Bahamut
AW: Gran Turismo 5 (GT5)
Sicher wieder schon bekannt, aber lt. aktueller Play³ soll in der kommenden Ausgabe wieder eine Vorschau zu GT 5 dabei sein:
Alle Features, Strecken, Fahrzeuge und Spielmodi enthüllt!
Wer's glaubt...^^
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06.08.2010, 18:58 #10045Hellseeker1332
AW: Gran Turismo 5 (GT5)
@Custer85
Gut da gehöre ich dann nicht zu der Masse...
Ich finde man kann das durchaus einbauen. Und man kann in den Optionen festlegen ob man das mit "rewind" hben will oder eben icht...
Ich sehe da nicht so viele probleme...
Ist auch hoffetlich möglich...
kollision an/aus..
Schaden an/aus...
Stopps an/aus
etc.
Auch cool wäre natürlich:
Wetterbedingungen variabe / sonne, nacht, regen (aber von regen hab ich ja leider noch nichts gehört... ) an/aus
Und vor allem geil wäre:
Strafen: An/Aus , realistisch (durfahrtsstrafen bei kleinen Vergehen>10sec stopp&Go bei größeren) , arcade (wie bei GT5p)
Aber leider glaube ich nicht an die letzten beiden Optionen / möglichkeiten..
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06.08.2010, 19:19 #10046kabakara
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06.08.2010, 19:39 #10047Custer85
AW: Gran Turismo 5 (GT5)
Klar, ich stehe auch auf Realismus, aber man muss GT5 einfach auch als Spiel betrachten und ich will ja auch, dass es Erfolg hat um weiterhin Nachfolger zu bekommen. Ich nehme das Schadensmodell so hin wie es ist und freue mich einfach auf die Fahrphysik, die ist immerhin nach wunsch auf Simulationsniveau.
Strafen wird es ja sicher wieder geben, aber wie die ausfallen weiß ich nicht. Ein Flaggensystem ist aber bestätigt, zumindest war es in der TT Demo schon vorhanden, mit gelber und grüner Flagge. Ob dazu dann noch Rot, Weiß/Schwarz, Schwarz, Schwarz mit rotem Punkt, oder Gelb/Rot dazu kommen, weiß ich nicht. Hängt auch davon ab, wie die NASCAR Saison (keine volle Saison, aber 4 Strecken oder so wirds ja mindestens geben denk ich) und die SuperGT Rennen umgestzt werden. Da die KI Fahrer ja nun auch individuelle Namen haben und nicht bloß die Autobezeichnung, könnte ich mir echte Meisterschaften vielleicht sogar mit echten Fahrernamen vorstellen, wobei dann ein ordentliches Punkte und Strafensystem eingebaut werden könnte.
Selbst wenn es nur so wird wie in GT4, wärs ja ok, aber Flaggen und besonders die Verwarnungen und Disqualifikationen sollte es geben. Wer zB länger als 10 Sekunden entgegen der Fahrtrichtung fährt, sollte disqualifiziert werden, oder wer Bewegungslos, also afk quasi ist, sollte ebenfalls disqualifiziert werden. Abkürzungen sollten verwarnt werden und bei Wiederholung dann ebenfalls mit Disqualifikation bestraft werden. Naja, aber das werden wir erst auf der GamesCom wissen, hoffe ich! Die Play³ wird sicher nicht mehr wissen, wie wir. Leider!
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06.08.2010, 19:47 #10048PsychoGamer
AW: Gran Turismo 5 (GT5)
Hoffentlich gibbts wieder den Suzuki Escudo und den Toyota Minolta. Waren die besten Karren in GT4 finde ich. Wenn ich nachdenke fallen mir sogar 100. ein die ich umbedingt "wieder" drin haben will.
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06.08.2010, 19:49 #10049Kickboxritter
AW: Gran Turismo 5 (GT5)
Ich finds lustig wie hier alle meinen das Spiel beurteilen zu können anhand von iwelchen Alpha - oder Betaversions Videos...... KEINER von uns hat bisher das Endgültige Produkt gesehn, cool bleiben..... Bei der BFBC2 Beta hab ich mich auch über manche Fehler oder nicht Spielbare Dinge aufgeregt, aber siehe da, in der Vollversion alles weg...... Kauft euch n Lutscha, leckt jeden Tag 5 mal dran und wenn er weg ist könnt ihr GT5 spieln
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06.08.2010, 20:39 #10050mOnsta
AW: Gran Turismo 5 (GT5)
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06.08.2010, 20:40 #10051
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06.08.2010, 21:39 #10052CityStar
AW: Gran Turismo 5 (GT5)
wir haben begriffen dass du gt scheiße findest, ist gut jetzt. das spiel ist nix für dich, wir akzeptieren das und jetzt hör ein für alle mal auf den leuten hier die stimmung zu vermiesen.
wenn du schon kritisieren willst, dann argumentiere und komm nicht mit : "ist doch zum kotzen" etc.....
weißt du was noch schlimmer als fanboys ist? HATER, so wie du....
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07.08.2010, 00:14 #10053CityStar
AW: Gran Turismo 5 (GT5)
vorsicht, angelus verteilt schlechte bewertungen weil man anderer meinung ist...
hater halt....
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07.08.2010, 10:01 #10054Bahamut
AW: Gran Turismo 5 (GT5)
Roland hat sich nun auf eine Anfrage geäußert, warum der Post zu GT5 auf dem Blog verschwunden ist:
Es ist noch nicht alles 100% fest hier in Deutschland daher mussten wir den Post erstmal auf Hold stellen. Wir wollen euch hier ja keine falschen Informationen vermitteln .. Sobald ich ein OK bekomme mit allen Details was rund um GT5 in Deutschland zu haben ist, wirds gepostet!
Aber wird sich wohl nix ändern.
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07.08.2010, 11:49 #10055DonZonda
AW: Gran Turismo 5 (GT5)
Interview mit Sony Repräsentent Jeff Wang über GT5
Er erwähnt Regen und Schnee
Gran Turismo 5 Comic-Con 2010 Interview in High Definition
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07.08.2010, 12:32 #10056robbie
AW: Gran Turismo 5 (GT5)
Schnee....davon hab ich bisher noch nix gehört.
Vielleicht eine von vielen Überraschungen zum Release?
So wie Cockpitansichten für alle Autos und ein komplett überarbeitetes Schadensmodell?
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07.08.2010, 13:15 #10057Custer85
AW: Gran Turismo 5 (GT5)
Schnee gab es in GT4 schon für Rallystrecken, vielleicht hat er das gemeint?! Regen allerdings auch, also zumindest nasse Rennstrecken, ob es jetzt tatsächlich dynamisches Wetter gibt werden wir sehen. Ich drücke die Daumen, dass es so wird!
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07.08.2010, 13:28 #10058KUV1977
AW: Gran Turismo 5 (GT5)
Er sprach ja in dem Video von Snow- and Rain-scenery, nicht von Snow and Rain an sich...
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07.08.2010, 14:39 #10059Custer85
AW: Gran Turismo 5 (GT5)
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07.08.2010, 14:56 #10060DonZonda
AW: Gran Turismo 5 (GT5)
Naja Gamescom ist ja nicht mehr weit
Ist irgendjemand von euch dort?
Ich bin am Donnerstag dort also der 1. Tag für die Öffentlichkeit, und natürlich auch am GT5 Stand ne ganze Weile. Letzes Jahr war ich am Samstag und es war viiiiiiel zu voll. Deshalb ist es diesmal so besser
Ich nehm nen HD Camcorder mit und mach dann einige Videos
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