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Thema: Gran Turismo 5 (GT5)
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02.08.2010, 15:07 #9921CityStar
AW: Gran Turismo 5 (GT5)
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02.08.2010, 15:09 #9922piotrmike
AW: Gran Turismo 5 (GT5)
man braucht auch keine 1000 autos .... egal... ist doch cool wenns dabei ist ... dann wirds nicht langweilig
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02.08.2010, 15:12 #9923CityStar
AW: Gran Turismo 5 (GT5)
ja man braucht keine 1000, man braucht 2000
ja mehr autos desto besser, aber ralley und streckeneditor brauch ich nicht. gt hat sich ja schon lange von seinen wurzeln entfernt, aber das ist ja ok. ursprünglich gehts bei gt auch um gt sport.
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02.08.2010, 15:19 #9924Angelus.
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02.08.2010, 15:26 #9925CityStar
AW: Gran Turismo 5 (GT5)
ich fände es toll wenn reifen nach einem abflug erst wieder sauber gefahren werden müssten.
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02.08.2010, 15:36 #9926A.D.I.O.S
AW: Gran Turismo 5 (GT5)
nein das kam direkt von sony...
SCE's president of Worldwide Studios Shuhei Yoshida says the game will let users create and share their course creations online. Not stopping there, he also confirmed go-kart racing, weather and stunt arenas.
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02.08.2010, 15:39 #9927Custer85
AW: Gran Turismo 5 (GT5)
SONY, aber nicht PD. Bei dem "Interview", bzw bei der Stellungnahme war zwischenzeitlich nichtmal ganz klar, ob der Typ sogar GT5 und ModNationRacers irgendwie durcheinandergeworfen hat, weil er über beides gesprochen hatte und MNR einen Trackeditor hat. Dass die Zeitschriften nur das schreiben, wass sie im Internet irgendwo aufgeschnappt haben ist aber auch klar. Die OPM hatte ja einige Falschmeldungen in ihrem vorletzten Bericht.
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02.08.2010, 15:48 #9928A.D.I.O.S
AW: Gran Turismo 5 (GT5)
das war nur unklar weil es als unrealistisch betrachtet wurde aber wenn mans genau durchgeht bezieht er sich eindeutig auf gt...
und nur weils nich von pd kommt heißt das doch nix.. wenns der president von sony sagt kann man das doch auch ma ernst nehmen...ich glaub nich dass alle fakten von denen wir ausgehen ausschließlich von pd kommen...
naja wird uns wohl ma wieder nix übrig bleiben als abzuwarten...
ich fänd en track editor aber auch jeden fall cool...weil irgendwann werden alle strecken langweilig...(außer die nordschleife )
und 20 sind echt nich gerade viel...es sei denn die 70 variationen werden wider erwarten doch ne abwechslung..
edit: is doch auch so...wenn du in dreck kommst hast du en paar kurven lang schlechteren grip..
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02.08.2010, 15:52 #9929CityStar
AW: Gran Turismo 5 (GT5)
ist wo so? gt5p? nein!
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02.08.2010, 15:54 #9930A.D.I.O.S
AW: Gran Turismo 5 (GT5)
GT5 Nürburgring GP Demo Introduces “Tire Grip” Penalties
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02.08.2010, 16:36 #9931SherlockHolmes
AW: Gran Turismo 5 (GT5)
Hahhaa das Schadensmodell ist ja sowas von schlecht. Sollen die es lieber ganz seinlassen wenn die es nicht hinbekommen.
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02.08.2010, 16:59 #9932Canis_Canem
AW: Gran Turismo 5 (GT5)
SCE's president von den Worldwide Studios Shuhei Yoshida ist auch gleichzeitig Director bei Polyphonie Digital!
Also kam die Aussage direckt von PD! Näher an der Quelle kann man wohl nicht sein!
Polyphony Digital
Auf der rechten Seite stehts!
Gruß CanisCanem
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02.08.2010, 17:53 #9933CityStar
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02.08.2010, 18:55 #9934Bahamut
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02.08.2010, 18:58 #9935Angelus.
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02.08.2010, 19:19 #9936miichael
AW: Gran Turismo 5 (GT5)
Ja, da geb ich euch auch vollkommen recht. Das Schadensmodell von Forza ist genau der richtige Kompromiss.
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02.08.2010, 19:37 #9937SherlockHolmes
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02.08.2010, 19:43 #9938Ryder
AW: Gran Turismo 5 (GT5)
@Angelus
Gran Turismo von PD=Simulation
Dirt 1,2 und Grid von Codemasters= Arcade(Gerad bei den Dirt Teilen gehts massiv in die richtung fun-racer!)
wer was anderes behauptet hat keine Ahnung von Rennspielen....
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02.08.2010, 20:07 #9939CanisCanem
AW: Gran Turismo 5 (GT5)
Das werden wir wahrscheinlich erst zur gamescom sehen.
Hier mal nen bild! Und achtet mal auf die Aufkleber!
Quelle: http://www.gtplanet.net/second-look-...mage-close-up/
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02.08.2010, 20:50 #9940A.D.I.O.S
AW: Gran Turismo 5 (GT5)
die richtigen rennwagen (nascar, super gt, wrc usw) dürfen ja auch mehr schaden nehmen als die serienwagen...
das wird schon das finale sein oder zumindest nah ran kommen...
ich hoff ja immer noch vor allem nach der aussage schadensmodell in absurden detailgrad, aber das werden wir wenn überhaupt wohl nur bei nascars sehen und nich bei nem enzo...
klar hat ms mehr geld aber pd is auch nich gerade arm wenn man sich allein ma die produktionskosten anschaut...also eigentlich müsste das machbar sein
ich glaub es geht echt mehr ums image als ums geld...in gt werden die autos so fotorealistisch dargestellt wie in keinem anderen spiel und wenn die autos so schön aussehen wollen die hersteller die nich komplett gecrasht sehen... wer weiß...
edit: da sah ja das schadensmodell was für prologue vorgesehen war besser aus..
also wenns so bei serienwagen wär, wär ich zufrieden..
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