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Thema: Gran Turismo 5 (GT5)
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17.07.2010, 02:15 #9661Puffel
AW: Gran Turismo 5 (GT5)
Alter bei dem Video wird mir immer ganz anders.
Wenn man das sieht wie da die Maßen an Fans auf der Strecke stehen...alter gehts noch?,die haben doch nen Rad ab,oder was?Lebensmüder gehts nicht.
Ein kleiner Fehler und der Wagen mäht da erstma 100 Leute um wovon wohl auch einige das Ganze nicht überleben würden.
Nene das geht mir nich in Kopp wie bekloppt die Fans da sind.Mit nem Rally Wagen auf soner schmalen Schotterstrecke ey,da kann man so schnell nen Fehler machen und richtig schön abfliegen und sich überschlagen...denken die Fans da garnicht drüber nach?
Naja die haben anscheinend recht großes Vertrauen in Walter,anders kann man sich das wohl nicht erklären...
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17.07.2010, 11:17 #9662Custer85
AW: Gran Turismo 5 (GT5)
Quelle: Zwischengas
Bei sequentiellen Getrieben wird meist im Sportmodus automatisch Zwischengas gegeben. Dadurch wird das Verzögerungsmoment des Motors überwunden, so dass der Wagen schneller wieder beschleunigt und die Gelenkwelle geschont wird (Lastwechsel entfällt). Bei automatischen Getrieben dagegen ist Zwischengas wegen des Drehmomentwandlers unnötig.
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17.07.2010, 13:39 #9663RNY
AW: Gran Turismo 5 (GT5)
Bin zwar kein Rennsport Experte, aber dazu kann ich dir sagen dass das zu damaliger Zeit völlig normal war. Auch hatten die Ralley Cars von damals mehr Power als heute.
Und genau auf Grund der Sicherheit bzw. von Unfällen mit Zuschauern, sitzen diese heute nicht mehr so nahe an der Strecke und die Autos sind auch gedrosselt worden.
Früher und heute, ist Ralley fahren für mich das eindrücklichste vom Können her, jedoch auch das langweiligste zum zuschauen (Zeitfahren).
Ausser natürlich in den 70er bzw. 80er Jahren, wie oben schon ausführlich gezeigt wurde
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17.07.2010, 15:43 #9664miichael
AW: Gran Turismo 5 (GT5)
Weil in letzer Zeit immer wieder so selbstgebaute Cockpits erwähnt wurden.
Ich hab da vor nicht all zu langer Zeit mal ne Seite mit einer Anleitung gefunden, wo beschrieben wird, wie man sich eine Handbremse an ein G25/G27 baut.
Oder auch wie man die Pedale auf den Kopf gestellt verbaut.
Sieht eigentlich ganz einfach aus, aber ich wollte mein G25 nicht aufschrauben, zumindest nicht so lange Garantie drauf ist.
Chilicoke's modifications
so long
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17.07.2010, 17:33 #9665kabakara
AW: Gran Turismo 5 (GT5)
Das ist der selbe Kerl wie der in den kürzlich geposteten Videos
Da wird glaub ich sogar im Video (oder Kommentaren) auf die chilicoke Website verwiesen
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18.07.2010, 16:24 #9666PsychoGamer
AW: Gran Turismo 5 (GT5)
Hat jemand ne Ahnung ob der Saleen S7R in GT5 enthalten ist? Wäre wünschenswert!
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18.07.2010, 16:41 #9667Staatsfeind Nr.1.1
AW: Gran Turismo 5 (GT5)
Falls ihr euch mal fremdschämen wollt, lest unbedingt diesen Beitrag zum Thema Gran Turismo 5:
Trophies-PS3.de - Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen
Ja ja die Grafik in dem Video, was er gepostet hat ist echt geil und der Sound erst ...
Real Life hat echt ne geile Grafik - was ein Suchti ey .
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18.07.2010, 16:51 #9668Kickboxritter
AW: Gran Turismo 5 (GT5)
haha, xD Ich hab natürlich gleich meinen Dummen Kommentar unter dem Video abgelassen, da anscheinend mehrere dachten das is GT5 Grafik
Edit:
Production Cancelled for Polyphony Digital’s Citroën GT
Das wars dann wohl für den Citroen GT, aber in GT5 wird er weiter leben
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18.07.2010, 18:07 #9669Angelus.
AW: Gran Turismo 5 (GT5)
Was mich ankotzt das mit dem Schaden, aber wirklich wieso ging das schon wieder nicht vernüpftig?
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18.07.2010, 18:11 #9670Kickboxritter
AW: Gran Turismo 5 (GT5)
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18.07.2010, 19:17 #9671Ryder
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18.07.2010, 19:17 #9672Angelus.
AW: Gran Turismo 5 (GT5)
Dann sollen die halt diese Marken nicht benutzen.
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18.07.2010, 19:26 #9673Kickboxritter
AW: Gran Turismo 5 (GT5)
ja klar, die marken nicht benutzten, lol, was wär dass dann für ein blödes rennspiel?
@ ryder.... Polyphony ist nunmal ein kleines Unternehmen das nicht jedem fahrzeughersteller millionen von euros in den ***** schiebt damit sie ein schadensmodell machen dürfen, was eh scheiße ist
Gran Turismo ist auch ohne jemanden Geld in den ***** zu schieben weit höher gekommen
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18.07.2010, 19:49 #9674A.D.I.O.S
AW: Gran Turismo 5 (GT5)
kleines unternehmen hin oder her...geld haben die auf jeden fall!! allein die produktionskosten von 80 mio oder wie viel das war...
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18.07.2010, 19:54 #9675Ryder
AW: Gran Turismo 5 (GT5)
Und genau da ist der Punkt. Mit dem vorhandenen Budget wäre das ja machbar gewesen...
wenn ich mich nicht täusche gilt GT5 ja als das teuerste Rennspiel dass je entwickelt wurde
und ob Activision den Farzeugherstellern Millionen in den ***** geschoben hat bezweifle ich doch sehr
bei EA/Criterion Games wird das natürlich der Fall gewesen sein
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18.07.2010, 22:49 #9676Mr_Zdarlight
AW: Gran Turismo 5 (GT5)
GT5 hat "nur" 80 Mio an Kosten??? Kann da mal einer ne Zahl rausfinden.
Ihr seid ja hier die Freaks :P
Würd mich mal interessieren. Das ist ja im Vergleich zu anderen Spielen, ja höheres Mittelmaß. (Wenn ich letztens erst an Kosten von 100Mio gehört hab hüstel RDR hüstel)
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18.07.2010, 22:52 #9677Custer85
AW: Gran Turismo 5 (GT5)
Also bis Ende letzten Jahres war noch von über 60 Mio $ die Rede.
Gamasutra - News - Yamauchi: Gran Turismo 5's Development Cost Hit $60 Million
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18.07.2010, 23:16 #9678A.D.I.O.S
AW: Gran Turismo 5 (GT5)
ich hatte dass so in erinnerung...
1. platz gta iv 100 mio
2. platz gt5 80 mio
ich guck ma ob ich morgen noch ne quelle finde...hab heut keine zeit mehr...
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18.07.2010, 23:57 #9679Ryder
AW: Gran Turismo 5 (GT5)
Und ich schrieb teuerstes RENNspiel aller Zeiten! da ist mir ein von Rockstar völlig überbewertetes Spiel sowas von egal...
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19.07.2010, 00:06 #9680Puffel
AW: Gran Turismo 5 (GT5)
Das Budget kommt aber von Sony und nicht von PD...und Sony muss auch noch andere Entwicklungen parallel finanzieren,ein bisschen gucken die da schon auf die Millionen.Und ich denke mal die werden schon ganzschön viel für Lizenzen und so ausgeben,bestimmt wesentlich mehr als andere Rennspiel Entwickler...obwohl an sich sollte es bei GT andersrum sein.Die Fahrzeughersteller sollten Sony/PD Geld dafür zahlen,dass sie ihre Autos ins Spiel integrieren...so müßte es sein,denn das ist schließlich ja auch gute Werbung für die Fahrzeuge...
Hat Activision überhaupt schonmal irgendein Rennspiel gepublished?
Und Criterion hat noch nie irgendwelchen Fahrzeugherstellern Geld in den ***** geschoben...in den Burnout Spielen gibt es nur fiktive Wagen,da Criterion einerseits dadurch die Lizenzkosten einsparen konnte und zudem hatten sie komplette Freiheit was das Schadensmodell anging...von daher haben die immer erfundene Wagen in den Spielen...
Bei EA ist das aber natürlich der Fall,die zahlen die Lizenzkosten um die original Wagen in ihren NFS Spielen zu haben und mit leichtem Schadensmodell etc...daher wirds in NFS Hot Pursuit von Criterion die original Fahrzeuge geben,da EA die Lizenzen dafür zahlt.
Allerdings haben die bei NFS auch immer recht wenige Fahrzeuge im Spiel im Vergleich zu Gran Turismo,daher haben die auch keine Probleme die Lizenzen zu zahlen.
Wenn die auch soviele Autos im Spiel hätten wie GT,dann würden die auch mehr aufs Geld gucken bzw die würden es garnicht machen,weil ihnen die Kosten für soviele Wagen zu hoch wären oder sie würden die Spiele dann nicht für 60€ sondern für über 100€ verkaufen.
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