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  1. #9141
    Custer85 Custer85 ist offline
    Avatar von Custer85

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    So schlecht wie er fährt und so schnell wie er durchs Feld kommt, gehe ich aber mal davon aus, dass es sich um eine niedrige Schwierigkeitsstufe handelt. Da bietet GTPSP auf Level C schon mehr Gegenwehr. Und der letzte Zusammenstoß, als er quer kommt, streift aber der SLS den Wagen nur. Kommt überall so im echten Rennsport mal vor, zumal die Schnautze and Hinterteil gefahren sind.

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    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #9142
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Also strunzdumm sind die nicht.... ich spiel seid einiger zeit wieder GT5P und hab für arcade rennen unendliche rundenzahl eingestellt, und wenn ich dann nach so 10 runden mal wieder einen gegner auf der Strecke seh, machen die schon recht oft fehler (wie in echt halt auch.... konzentration lässt nach... wer gleich am anfang n unfall baut war einfach nur derbe unaufmerksam oder hatte einfach pech)

    Und ich mein jetzt nicht nur mal kurz ins gras, nene, gestern haben die sich richtig weggedreht beim rausbeschleunigen usw.... war auf Daytona Road Course.... in die kurve gefahren, plötzlich rauch vor mir, hats nen tuned elise voll weggedreht, hat mir sehr gefallen das anzuschauen ^^

  4. #9143
    Mr.Vance Mr.Vance ist offline

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    ich weiss nicht ob ich mich freuen solloder nicht?!?!

    - die sterilen strecken kann man noch verkraften, da man eh mehr auf die strecke und die gegner achten wird
    - schadensmodell: in der jetztigen Phase der auto-games gehört ein schadensmodell schon zum grundkonzept
    - autos: 950+ autos für ein spiel, wow, aber was nützen einem an die 1000 flitzer, wenn nur 200 davon der "guten" qualität angehöen?
    speziell zur cockpit ansicht komme ich daher, da ich seitdem ich forza2 + 3, nfs shift und gt5p in dieser kameraposition bestritten habe und darauf nicht mehr verzichten möchte ( okay, ich hab unzählige stunden gt4 gespielt , auch ohne cockpit, mit dem einen unterschied, dass es in dieser zeit noch "sci-fi" war^^)
    - Strecken: die vielfalt ist doch fürs erste ausreichend, bestimmt bekommen wir in dlcs neue hinzugefügt, wenn auch nur durch aufpreis(-.-)
    -wetter: das ist der punkt, der sehr innovativ ist, ein von den bisherigen infos und bildern/videos sehr gut gelungenes feature, genau wie die nachtfahten^^
    - die lizensen an wrc und nascar sind auch eine gute errungenschaft
    - der streckeneditor hört sich gut an, es sei den pd macht auch etwas gutes draus,

    aber am ende müssen wir trotzdem nur abwarten, bis zur gamescom

    mfg
    Vance

  5. #9144
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    wahrscheinlich meinen die das hier mit gt5 karts


    aber schaut euch ma das video hier an!! ich weiß nich wie viel davon wirklich gt5 is aber es is echt beeindruckend!!

  6. #9145
    Custer85 Custer85 ist offline
    Avatar von Custer85

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Polyphony wollte uns ja glauben machen sie hätten Gran Turismo HD eingestampft, aber dem ist ja nun nicht so. Schon damals gab es den Plan alle Autos aus Gran Turismo 4 zu übernehmen und nur einzelene Fahrzeuge auf GT5 Standard zu bauen, wobei Standard in dem Fall eben Premium nach heutiger Interpretation bedeutet. Im Grunde bekommen wir immernoch ein GTHD, aber mit mehr Features, mehr Premiumautos und Rennstrecken, die nochmals überarbeitet würden. ZB der Nürburgring:





    Natürlich sind das an der Seite hinter der Absperrung nur Pappaufsteller, wenn man so will, aber wenn man daran vorbei fliegt, spielt das auch keine Rolle. Dazu kommen noch bessere Grastexturen, wobei glaube ich auf dem Nürburgring auf Grasbüschel, die sich im Windzug der vorbeifahrenden Autos bewegt verzichtet wurde. Wohl wegen der enormen Größe der Strecke.

  7. #9146
    luwiro luwiro ist offline
    Avatar von luwiro

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Wie sieht es eigentlich mit den BoxenStopps aus? Sieht man da wirklich wie die ganze crew die reifen wehcselt und so?

  8. #9147
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Zitat luwiro Beitrag anzeigen
    Wie sieht es eigentlich mit den BoxenStopps aus? Sieht man da wirklich wie die ganze crew die reifen wehcselt und so?
    seht man doch in meinem video gegen ende... ansonsten gabs doch auch videos aus der cockpit/stoßstangen perspektive wo man in die box fährt und den lollipopmann vor sich hat...

  9. #9148
    Custer85 Custer85 ist offline
    Avatar von Custer85

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Hier hat jemand an Kotaku geschrieben und die Frage wegen der cockpits gestellt:

    From member Guffaluff

    I just recieved a reply to my email regarding the Kotaku GT5 article. This is what I wrote (I apologize for some minor brown-nosing :

    Hello there .

    I've been following your website for quite a while now, and all I can say is thumbs up! .

    I just read your E3 article on GT5, and I have one question, if you don't mind .

    It's about this segment of the article:

    "The developers have created fully modeled interiors for the Premium cars, as well as doing detailed modeling for the car's undercarriage and even the exhaust pipes! The Standard cars apparently won't have the exact interior modeling. For example, an Enzo's interior will look like the real deal, but your typical Mustang's will look like exactly like Mustang's."

    Maybe you have noticed, but there has been quite a lot of fuss regarding the recent announcement of Premium and Standard cars in GT5, and if the latter have cockpit view or not. What you write in the above segment indicates that the standard cars do indeed have a cockpit/dashboard view, just not nearly as detailed as the premium cars.

    Could you by any chance clarify this? Because according to some other articles, it suggests that the Standard cars don't have any form of cockpit/dashboard view. So do the standard cars have some sort of a cockpit/dashboard view? Also, if you happen to know, are the Standard cars simply upscaled GT4 models, or have the car models been improved so thy don't look out of place in a race with premium cars?

    If you have the time and info to answer those questions, I (and probably all of GTplanet.com :P ) would be really thankful .

    Best regards

    And this is the reply I got:

    "What you write in the above segment indicates that the standard cars do indeed have a cockpit/dashboard view, just not nearly as detailed as the premium cars."

    That's correct. And that's why I wrote it.

    He didn't comment on if the standard cars would be simply upscaled GT4 models or not, but this indicates that the standard cars should have a cockpit view, just not with the same amount of details as the premium cars.

    Just wanted to let you guys know
    Der Typ von Kotaku, der wohl mit Kazunori Yamauchi gesprochen hat (bzw mit einem der PR Leute vielleicht) meint auch die Standardfahrzeuge haben Cockpitperspektiven, allerdings nicht so detailreich wie die der Premiumfahrzeuge.

    Wenn das stimmen sollte, stimmt mich das schon wieder versöhnlich!

  10. #9149
    Bahamut Bahamut ist offline
    Avatar von Bahamut

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Die Frage, die dann aufkommt, welche Details wurden weggelassen?
    "Stille" Anzeigen? Jedes Ford-Modell als Bsp hat das gleiche Cockpit? etc.

  11. #9150
    Custer85 Custer85 ist offline
    Avatar von Custer85

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Ja oder man hat halt nur das Armaturenbrett vor sich, ohne fein gearbeitete Lederteile, ohne die tollen Lichteffekte, die unterschiedliche Materialien leicht erkennen lassen und ohne die möglichkeit zur Seite und nach Hinten zu schauen und dabei auch das Cockpit zu sehen. Wäre aber immerhin etwas.

  12. #9151
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Zitat Custer85 Beitrag anzeigen
    Hier hat jemand an Kotaku geschrieben und die Frage wegen der cockpits gestellt:



    Der Typ von Kotaku, der wohl mit Kazunori Yamauchi gesprochen hat (bzw mit einem der PR Leute vielleicht) meint auch die Standardfahrzeuge haben Cockpitperspektiven, allerdings nicht so detailreich wie die der Premiumfahrzeuge.

    Wenn das stimmen sollte, stimmt mich das schon wieder versöhnlich!
    hört sich doch gut an!! ich hatte meinen glauben auch noch nich verloren! ein rennspiel diesen formats ohne cockpit bei 2/3 der autos??also wirklich nicht...das wäre auch nicht mit ky's perfektionismus vereinbar!! ich vertseh eh nich warum das jeder als fakt aufgefasst hat...wurde nie bestätigt...es wurde immer nur von full detailed interior view bei premium cars geredet und dass standart cars diese nicht haben würden..aber eben auch nicht dass standard cars gar keine haben würden sondern eben nur nicht fully detailed!!

    also leute nich immer gleich so aufregen...warten wir auf das fertige produkt um uns ein urteil zu bilden...ich wette auch das schadensmodell wird uns alle noch überraschen und wir bekommen im november ein top spiel...

  13. #9152
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Dein Wort in Gottes Gehörgang!

  14. #9153
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Zitat Wardogleader Beitrag anzeigen
    Dein Wort in Gottes Gehörgang!
    jaa..das muss ma en bissl optimistisch sein! bisher wurde ich von gt nich nie entäuscht...

  15. #9154
    Puffel Puffel ist offline
    Avatar von Puffel

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Wollen wir mal das Beste hoffen...wenn das stimmen sollte,dass doch Cockpits bei allen Wagen vorhanden sind,dann ist doch alles in Butter und die ganze Aufregung war umsonst.

    Mit dem Streckeneditor das macht mich jetzt aber wirklich etwas stutzig...ich hab da bisher nicht dran geglaubt,aber jetzt scheint es ja tatsächlich so zu sein...aber vorstellen kann ichs mir trotzdem nicht.
    Wie soll das funktionieren?Die selbst gebauten Strecken würden doch dann niemals auf dem Niveau von GT5 sein und richtig original getreu nachgebaute Strecken wird man doch damit auch nicht zu Stande bekommen...und mit der Engine und so,da muss doch auch alles optimiert sein damits mit 60fps läuft.Wenn man da selbst irgendwas baut und die Engine überlastet ist,dann ruckelts nurnoch.
    Also irgendwie glaube ich da nicht dran,auch wenn es ne geile Vorstellung ist.

    Was ja krass wäre,wenn sie für den PC eine richtige Mod Software veröffentlichen würden...die sollte dem Spiel gleich beiligen oder halt per Download.Dann könnten sich die ganzen Modder da richtig austoben und sämtliche Strecken und so nachbauen wie bei rFactor und GTR...bei Unreal Tournament 3 gabs ja sowas auch,also möglich wäre sowas.
    Dann würde bestimmt ein großer Teil der PC Racing Gemeinde auf GT5 aufmerksam werden und vlt darauf umsteigen und natürlich für die Moddergemeinde wäre GT5 dann sehr interessant.

    Aber naja ich glaub da nicht dran,bis es absolut konkret bestätigt wurde oder ich es selbst sehen kann wenn das Spiel raus ist.

  16. #9155
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Wenn man da selbst irgendwas baut und die Engine überlastet ist,dann ruckelts nurnoch.
    bei modnation racers is doch auch so ne anzeige in % , wie viel rechenpower der gerade gebaute abschnitt benötigt...damit wäre das realisierbar

    aber ich würd mich nich zu früh freuen...das war recht missverständlich übersetzt...diese kart-geschichte macht mich skeptisch..
    andererseits wurde der editor ja schon vor langer zeit bestätigt....wir müssen wohl abwarten

  17. #9156
    Custer85 Custer85 ist offline
    Avatar von Custer85

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Trackeditor könnte auch einfach darin bestehen vorhandene Rennstrecken zu verändern.

  18. #9157
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    ALso das mit den karts interessiert mich schon.... Mich würde es aufjedenfall nicht stören ^^

    Ich denke die Standart Cockpits schauen aus wie z,.B Midnight Club L.A, die sind nicht so extrem aufwendig wie Premium aber trotzdem nett anzusehen.... das würde mich schon zufriedenstellen

    Also ich will nurnochmal dran erinnen, Euch ist schon Klar das wir dann alle mal ein 24H Auf der Nordschleife machen, oder?
    Nordschleife bei Nacht

  19. #9158
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    norschschleife bei nacht und regen!!
    ...mit nem kart

  20. #9159
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Ja logo, Mitn Aixro XR50 Mit großem Vergaser, 65PS das teil.... geht wie die Seuche xDD

    Aber BTT, und ZWAR MOTHAFUKKIN MAN FURISMO JIVE!!!!!!!!!

    Hier nochmal das mit den Gokarts usw, Deutsche Überschrift und rest englisch, na toll xD

    Aber KY hat ja gesagt es gibt WRC, Super GT, Nascar und noch VIELE ANDERE RENNSERIEN
    Vielleicht meinte er damit diese sachen

    PS3 Blog

    Will nur nochmals anmerken das das aus dem Interview Mit dem Chef höchstpersönlich stammt, nämlich von SCE President Shuhei Yoshida

    Edit2: Ok jetzt aber auf Deutsch ne Zusammenfassung

    » Gran Turismo 5: Wetter, Streckeneditor, Stunt-Arenen und Kart-Rennen bestätigt! by play3.de

    Edit3:
    Könnt ihr euch noch an diesen Amar212 aus GTplanet erinnern, der insider der die ganzen gerüchte verbreitet hat?
    Das war letztes Jahr im April
    Gran Turismo 5 Rumors You Can Trust

    Original Post von Amar >>> The Winds have Started to Scream and their Words are even Clearer - GTP Forums

    Und wieviel davon ist wahrgeworden?
    Streckeneditor stimmt, Standart und Premium cars stimmt.... der Hammer, mich interessiert woher der das alles schon wusste

  21. #9160
    Custer85 Custer85 ist offline
    Avatar von Custer85

    AW: Gran Turismo 5 (GT5)

    Das könnte gleichzeitig der Trackeditor sein und der Stuntpark:



    Also im Grunde ein Parkplatz auf dem man Barrieren aufbauen kann und fertig. Kann man vielleicht maximal so etwas wie den TopGear Test track bauen.

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